11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich bin Neuling im Pick up Bereich.

Insgesamt habe ich drei Bücher gelesen und versucht die gemeinsamen Tipps zusammenzufassen.

Zudem versuchte ich einen logischen Ablauf der einzelnen Handlungen hineinzubringen.

Ich freue mich auf euer Feedback... Danke

jqouv2ktogx.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Respekt!!

Gefällt mir gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, ich hab mir sowas auch mal gemalt (handschriftlich und lang nicht so ausführlich/kompliziert) als ich hier noch nicht angemeldet war, sondern nur hin und wieder mitgelesen habe^^

War wie ein kleines How-To, dass man sich von Zeit zu Zeit mal angesehen hat, um die wichtigsten Grundlagen im Kopf zu haben.

Wirklich lernen/verinnerlichen kann man es aber nur durch Anwendung, wobei ich dir leider sagen muss, dass ich deine Version zu kompliziert/ausführlich finde.

EDIT: Ok habs nochmal genauer angeschaut. Deins und meins unterscheiden sich dahin, dass meins ein kleines How-To sein soll, deins aber die wichtigsten Grundlagen für Anfänger super verständlich zusammenfasst, ohne dass man lange die Threads durchsuchen muss. Top Arbeit muss ich sagen :D

Hier mal meins, habs grade wieder gefunden :rofl:

http://i.imgur.com/Wfz2DyE.png

bearbeitet von movement
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

@Optiplan: Vielen Dank ;-)

@movement:

Das Bild sollte eigentlich den Prozess der Verführung abbilden mit den einzelnen Etappen die man durchlaufen sollte.

Wie du bereits erwähnt hast, enthält es die wichtigsten Grundlagen.

Theoretische Kenntnisse im Bereich Pick up sind allerdings notwendig, da doch einige Szene Wörter verwendet werden.

Dir danke ich ebenfalls für dein Lob und dein How-To :-)

Ich würde mich auf detailliertes Feedback freuen, sind vielleicht einige Punkte gar nicht gut oder stimmt die Reihenfolge nicht?

Habe ich einige Aspekte gänzlich vergessen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inhalt und Aufbau kann man drüber diskutieren, an sowas hatte ich auch schon gedacht nur simpler weniger detailreich auf das wesentlich beschränkt. So ein bisschen wie von Movement.

Aber lustig. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte sagt mein Prof immer.

Was mich an dieser viel mehr interessiert: Was für ein Programm hast du benutzt?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

viel zu komplex und durcheinander...besser strukturieren...was neues entwickeln...

Mache für jede Situation ein eigenes Schema, kommt besser. Wie Style schon schrieb...es gibt viele Varianten Frauen zu verführen, mische gekonnt aber nicht wild umher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute die auf sowas stehen auf jeden Fall praktisch und auf jeden Fall gut gemacht.
Ich würde einige Dinge wie zB "Laut und klar sprechen" nicht extra erwähnen um das Ganze etwas kleiner und übersichtlicher zu halten,

außerdem ist mir bei der indirekten Spalte der vorgegebene "Meinungsopener" negativ aufgefallen, da es weder die einzige noch eine besonders gute Art ist indirekt zu starten.

Ansonsten echt toll, damit kann man 80% der Beginner-Threads lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bruder du willst Feedback. Also erhaltest du sie.

Vorerst will ich Bruce Lee zitieren: "Absorb what is useful, Discard what is useless, and Add that which is essential, that is your own"

Diesen Prozess wirst du aber nur in Praxis vollführen können.

Erstmal finde ich es cool, das du dich soweit und tief mit der Materie auseinadersetzt. Wenn du mit der selben Härte und REGELMÄßIGKEIT alles in der Praxis durchziehst, dann dürfte für deinen Erfolg nichts im Wege stehen. Davon bin ich überzeugt.

Erstens: Zum Start ist die Delivery das allllller wichtigste. Eine gute innere Haltung pusht immer deine Delivery. Aber arbeite auch bewusst daran UNABHÄNGIG von deiner Inneren Haltung. Ich denke ich habe mittlerweile so ca. über 500 Sets verbraten, weil ich meistens zu beginn ein sympathisches Lächeln verpeilt habe. Reines Crash&Burn. Ernste Mienen ziehen weniger. Aber mit Sympathie openst du um Himmelswelten einfacher,

Zweitens: Du darfst der Frau Komplimente geben. Kommt unglaublich gut an. Stichwort: SOI. Ich persönlich habe ein Faible für sexuelle SOIs. Sind immer der Hammer und fast geschenkte Attraction. Praxistipp: Ersetzte Worte wie cool, gut, schön in dosierter Form durch: geil oder sexy.

Drittens: Gestikulieren ist cool, aber niemals VIEL. Das hat weniger mit Hampelmann oder ect. zu tun, sondern du killst die Spannung/ Tension damit. Lass zu das ihr Auge nur auf dein Auge fokussiert ist. Das erzeugt eine unheimlich gute Gameatmosphäre, schneller Attraction und eine Menge subtiler Buying Temperature.

Viertens: Du darfst auch über deine Eigene Witze Lachen. Kommst sogar besser an, wenn du dich offensichtlich darüber amüsierst. Klappt sehr sehr gut. Meine Erklarung ist dazu, das du aufgrund des Mirrorsprinzip deine guten Emotionen, dein Comfort auf der Lady spiegelst. Da wir wissen das die Ladys Emotionen viel besser wahrnehmen, einfühlen und sich viel besser dadurch stimulieren lassen, fühlt sie sich demnach auch unglaublich wohl mit dir.

Fünftes: Meine Einsicht zu Attraction--> Attraction ist wenn du eine eine Lady schaffst zu emotionalisieren, sodass sie von dir positiv stimuliert ist. D.h erwecke einfach Emotionen, die du zu deinem Gunsten verwandeln kannst.

Sechstens: Wenn in IHREN Augen dein Value hoch ist, dann darfst du solange du willst im Interview Modus sein. Im Grunde genommen ist jede doofe Frage ein Compliance Test, den du zu deinem Vorteil verwandeln kannst. Und jeder Compliance Test, auf den sie eingeht, steigert als Boni dein Value. Optimal.

Siebtens: Warum absichtlich unangenehme Pausen stellen?

Mein 1. Tipp: Ich hab für mich bemerkt, sofern du durchgängig ein OUTCOME INDEPENCE Game fährst und gleichzeitig und darauf anlegst ein Harter Closer zu sein, baut das Gesamte Game nur noch auf Kalibrierung auf. Das motivierendste was mir bis jetzt geschehen ist, wie ich eine HB8+ nach 5 Minuten im Kaffe beim 1. Date gefingert habe und das dann die ganzen 40 Minuten bis zum Date Ende durch.

Mein 2. Tipp: Mit Comfortzonentraining kannst du dich Jahre auseinander setzten oder du kannst es dir maximal in einem Monat hinter dir bringen. Ich bevorzuge die schnelle Methode. Lieber springe ich ins Kalte Wasser für eine kurze Zeit anstatt die ewigkeit ins Warme Wasser zu verbringen. Ich empfehle dir: Gehe 2 oder 3 x mal alleine Im Club bis du dich wohlfühlst. Nachdem du dich wohlfühlst, beginnt deine Comfortzonenübung. Das hört sich vielleicht krass an, aber wenn du dann das nächste mal den Club betrestest, dann beginnst du mit der 3 Sekunden Regel einen Turbo KC. D.h ab dem ERSTEN Schritt IM Club, gehst du auf die erste Lady zu und machst ohne Worte einen Turbo KC. Du darst sie gerne in der Hüfte anfassen. Das machst du 3x hintereinander ohne Pause. Im optimalen Fall darst du in ca. 9 sekunden 3 KC schaffen nach dem du den Club betreten hast. Ich weiß Bro das hört sich krass oder asozial an, aber es geht um die Abhärtung und das du dir Jahre des Hin und Her und eigenen Selbstzweifel und gedanklichen Selbstbullshit ersparst. Zeit ist mehr nur als Geld...

Zieh das ca. für einen Monat konsequent durch und du brauchst mehr keine Comfortzonentraining

Ich wünsche dir viel Erfolg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden