3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese seit Wochen mit und möchte euch mal meine Lage schildern in der ich hoffentlich raus kommen werde. (Zur Frage diesen Part einfach überspringen)

Ich bin frische 18 Jahre alt, mache in ein paar Jahren mein Abi, und habe null Skills in Sachen Frauen, die letzten Jahre hab ich damit gekämpft meine Akne in den Griff zu bekommen, habe trainiert, wollt mich umkrempeln. Aber, ich hab wirklich nur rumgesessen, konnte nicht in den Spiegel schauen und lag nur rum und dachte nach was ich besser machen muss. Jetzt, es ist Sommer, ich bin 18, Ich seh ziemlich gut aus, kleide mich sehr minimalistisch, erwachsen und schick, ziehe viele Blicke an und weiß wie ich zu reden habe. Mit Frauen hab ich es mir immer versaut, wegen meinem geringen Selbstwertgefühl. Ich habe KEINE Freunde mehr, das heißt ich kann nicht auf Partys, ich bin desozialisiert, nur sieht man mir das nicht an wenn ich durch die Stadt gehe. Ich bin ziemlich klein, knappe 170, bin aber ein drahtiger Typ, kein Schwächling. Ich sehe ziemlich jung aus, kann auch ein Nachteil sein. Sowie mein südländisches Aussehen. Mein Vater ist Deutscher, aber ich hab schwarze Haare, sehe orientalisch aus, stehe aber auf den europäischen/skandinavischen Typ Frau. (Auch ein Nachteil?)

Ich will endlich wieder RAUS, ich bin nur am beobachten wie andere ihr Leben genießen, ich will feiern, ich will Frauen kennen lernen, ich will endlich mal eskalieren und aus mir rauskommen, mich entfalten und etwas SPÜREN. Aber ich kann nirgendwo etwas anknüpfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir erstmal Freunde suchen. An denen hast du kurz-, mittel- und langfristig viel mehr von, als wenn du dir jetzt ein paar chicas für ein paar Nächte oder vlt. auch Monate zulegst.

Durch ein Hobby kriegt man das ganz gut hin. Bei Männern vorrangig Sport. Oder du lernst Gitarre und suchst dir dann eine Band. Auch wenn du nur auf einer E-Gitarre vor 100 Leuten rumschrammelst, bist du für Frauen dann schon sowas wie ein Rockstar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.