Atlantik 23 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Third Date Hier dachte ich mir, nein du wirst jetzt noch keinen Sex mit ihr haben. Das hat Zeit. Sie darf doch nicht direkt mit dir in die Kiste....tja falsch gedacht, kurze Zeit WTF :D der war gut, den bringe ich auch immer, nur früher habe ich das wirklich so gehandhabt, danach waren die Frauen meist weg Die Frau muss da etwas mehr investieren, die riecht das du nicht willst....ist ein tolles Gefühl wenn die Frau Energie aufwendet um DICH zu verführen Aber zu deiner Situation sage ich nur einen Spruch...Es ist besser etwas zu bereuen was du getan hast als etwas zu bereuen was du NICHT getan hast...Es gibt nichts schlimmeres als die Frage ...Was wäre gewesen wenn !!!! Viel Glück mein Freund August 15, 2013 bearbeitet von juan1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist doch ein Mann und bist 25 (!!!)??? Wenn sie schon ausläuft, dann willst DU blocken? Geht's noch?Ihr dürft das jetzt nicht misverstehen.Ich war bereits über den Kiss Close total happy. Wäre es am Abend dabei geblieben, wäre es für mich schon vollkommen in Ordnung gewesen.Als es plötzlich eine Wende nahm, indem der Körperkontakt intensiver wurde, war mir plötzlich klar das es nicht nur beim Küssen bleiben wird.Ihr könnt euch sicher vorstellen, wenn ihr soweit seit und ihr eine so scharfe Frau neben euch habt, jegliche Sicherungen im Kopf rausspringen. War bei mir ja auch so, ich habe mit ihr geschlafen.Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie diese Story weiter läuft.Ich bin kein Dummbatz was Frauen anbetrifft.Ich weiß, dass bevor ich überhaupt an eine Beziehung oder weiteres denke, ich erstmal Sex mit einer Frau haben werde, ehe ich weiter denke.Ich rede NIE von Beziehung, oder sonstigem, es hat sich immer so entwickelt und das ist meiner Ansicht nach der beste Weg.Nur, und das gebe ich offen zu: Mein langfristiges Ziel ist es wieder eine Beziehung zu führen. Ja wirklich, ich habe keine Lust mehr mit irgendwelchen Frauen rumzuvögeln, FB hier, FB da, FB dort...ist ja alles ganz toll, aber auf lange Sicht macht mich das einfach nicht glücklich. August 15, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Mein langfristiges Ziel ist es wieder eine Beziehung zu führen. Ja wirklich, ich habe keine Lust mehr mit irgendwelchen Frauen rumzuvögeln, FB hier, FB da, FB dort...ist ja alles ganz toll, aber auf lange Sicht macht mich das einfach nicht glücklich.Das ist auch vollkommen legitim, ich hab das selbe. Gefühlsloses rumgevögel langweilt auf die Dauer nur. Da stecke ich in der selben Situation wie du. Dennoch solltest du dein Spiel nicht ändern und dich darauf fixieren. Wenn es passiert, dann passiert es. Was ich okay fände, wäre rapport und comfort etwas intensiver zu fahren als du das bei einer random Frau tun würdest. Der Rest kommt von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin gerade unsicher wie ein Teenager, was wohl auch darauf zurückzuführen ist das ich mich scheinbar etwas in diese Frau verschossen habe.Jedenfalls war es bei den bisherigen Dates so, dass ich davor aufgeregt war, ich aufgeregt war wo ich eine Nachricht von ihr bekam usw. Das hat seit langem keine Frau mehr geschafft.Seit dem Lay ist quasi Funkstille. Ich weiß, dass sie dieses Wochenende ihre Eltern besuchen fährt.Ich werde ihr am Wochenende schreiben und versuchen, ein viertes Date für nächste Woche klarzumachen. August 16, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Tapfere 266 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Jedenfalls war es bei den bisherigen Dates so, dass ich davor aufgeregt war,Ist doch in Ordnung. Verschossen sein ist das doch auch. So lange Du nicht Dinge machst, die Dich kastrieren...Ich werde ihr am Wochenende schreibenAnrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Strouve, meinen Glückwunsch. Ich wünsche mir dass meine Dates auch mal so anständig verlaufen. Schon beim Lesen Deiner Story habe ich gemerkt, dass die Sache ganz eindeutig in die richtige Richtung läuft, auch ohne viel Kino. Für mich wäre beim zweiten und spätestens beim Dritten Date klar, dass die Dame interessiert ist und man da auch freie Bahn für Kino oder oder Küsse hat.Ich bin auch kein großer Eskalateur beim ersten Date. Was vermutlich auch der Grund ist warum ich nie ein zweites hinbekomme, vermute ich. Interessant finde ich als Kerl ca. 50% der Dates (was wohl in der männlichen Natur liegt) dennoch fehlt mir beim/nach dem ersten Date irgendwie die Nähe oder ein gutes Gefühl für einen KC. Mittlerweile glaube ich irgendwie dass man all diese Spielchen (Cube, Kino, etc.) spielen muss um überhaupt zu einem zweiten Treffen zu gelangen, auch wenn ich nicht/wenig interessiert bin aber herausfinden möchte ob ich mit der Frau in Zukunft mehr Zeit verbringen möchte. Für Tipps, Hinweise, Links, o.ä. wäre ich hier sehr dankbar.Seit dem Lay ist quasi Funkstille.Das schockt mich, naiv wie ich bin. Es scheint ja wirklich fast egal zu sein wie weit man bei dem Miteinander fortgeschritten ist - die blöden Spielchen scheinen einen am Schluss doch einzuholen bzw. ist man dann als Kerl genauso angeschmiert als würde sich Madame nach 17 SMS, einem ersten Treffen o.ä. nicht mehr melden. Nun gut, vielleicht war sie auch nur auf ne schnelle Nummer aus; sollte man vielleicht nicht verallgemeinern.Halt uns auf dem Laufenden, ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The unexpected 0 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Sie hat sich gar nicht mehr gemeldet? Hast du ihr bisher was geschrieben?Nun gut, vielleicht war sie auch nur auf ne schnelle Nummer aus; sollte man vielleicht nicht verallgemeinern.Hat sie dazu nicht irgendwie ein bisschen zu passiv agiert in den ersten beiden Dates? Würde ich so deuten oder sie war einfach nur eingeschüchtert von der Öffentlichkeit, wie du scheinbar auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Aber wenn sie sagte :"ruf an" und er ruft sie dann an hat er dann nicht die führung an sie verloren???Wenn du Erfolg und Spaß am Leben haben willst, gewöhn dir diese Paranoia bitte ganz schnell wieder ab. Eine Frau nicht anzurufen, weil sie schon von sich aus darum bittet ist so was von verquer. Auf diese Idee kann man eigentlich nur kommen, wenn man sich den Kopf mit zu viel Pick-Up-Theorie vollgeballert hat.Übertreibe es damit nicht und vor allem lass den gesunden Menschenverstand immer eingeschaltet.Das schockt mich, naiv wie ich bin. Es scheint ja wirklich fast egal zu sein wie weit man bei dem Miteinander fortgeschritten ist - die blöden Spielchen scheinen einen am Schluss doch einzuholen bzw. ist man dann als Kerl genauso angeschmiert als würde sich Madame nach 17 SMS, einem ersten Treffen o.ä. nicht mehr melden.Was für blöde Spielchen? Aus der bisherigen Beschreibung konnte ich nicht den Eindruck gewinnen, dass sie eine übereifrige SMS-Schreiberin ist, die ihm drei Mal in der Stunde ihren Befindlichkeitsstatus mitteilen muss. Selbst in einer Beziehung muss man doch nicht jeden Tag telefonieren oder schreiben, wenn man weiß, dass man sich eh nicht sehen kann. Es ist doch viel schöner, sich gegenseitig von Angesicht zu Angesicht zu erzählen, was man in der Zeit erlebt hat, in der man nicht beieinander war. Treffe ich eine Frau, die das genauso sieht, freue ich mich darüber.Nun gut, vielleicht war sie auch nur auf ne schnelle Nummer aus; sollte man vielleicht nicht verallgemeinern.Und macht deshalb drei Dates mit bis sie endlich in der Kiste landen? Eher unwahrscheinlich… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atlantik 23 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Es ist schon manchmal merkwürdig, vermutlich warst du halt schlecht im Bett, zu needy danach, zuviel Beta oder ihr instinktives unterbewusstest hat dich halt als nicht kompatibel geoutet...sowas passiert, ich werde auch oft benutzt, sei froh und mach einfach weiter, du musst mal gar nichts bereuen, erfreue dich an deiner Erfahrung.Junge das ist dein Leben, zieh raus und mach die Frauen glücklich oder lerne es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kleines Update:Über Bekannte habe ich jetzt eine Frau kennengelernt, Studentin, neu in der Stadt, will jetzt ihren Master beginnen, kennt kaum/nicht viele Leute in der Stadt.Jetzt kommt der Haken. Wie ich zu Beginn schrieb, lernte ich sie über Bekannte kennen. Die Männer lecken sich quasi die Finger nach ihr, einer ganz besonders. Nur ist der Kerl, so hart es klingt, klein, dick, und nicht sonderlich attraktiv. Er hat von dem Lay erfahren, und ist völlig ausgetickt! Er hat mich beschimpft und beledigt. Das muss man sich mal vorstellen, total peinlich.Insofern ist es schlecht für mich: Er redet seither abwertend über mich und versucht mich vor anderen in den Dreck zu ziehen. Ob er ihr auch was "gesteckt" hat, weiß ich nicht.Es ist schon manchmal merkwürdig, vermutlich warst du halt schlecht im Bett, zu needy danach, zuviel Beta oder ihr instinktives unterbewusstest hat dich halt als nicht kompatibel geoutet...sowas passiert, ich werde auch oft benutzt, sei froh und mach einfach weiter, du musst mal gar nichts bereuen, erfreue dich an deiner Erfahrung.Junge das ist dein Leben, zieh raus und mach die Frauen glücklich oder lerne esIch halte nichts von irgendwelchen Geschichten, wie es im Bett lief, daher habe ich mich nicht weiter dazu geäußert, aber nun gut:Keine Frau hat sich bisher beschwert, keine meiner FBs hat mich in den Wind geschossen, und ich denke, dass ich durchaus einiges an Erfahrung habe. Und ja, man möge es kaum glauben, mein Date hatte sogar Orgasmen. Wenn das jetzt schlecht war, dann weiß ich auch nicht. Unbeholfen stelle ich mich definitiv nicht an.Zuviel Beta: Kann sie mich nach drei Treffen als Beta bezeichnen? Eher unwahrscheinlich, sonst würde es in meinem Liebesleben nicht laufen.Nicht kompatibel: Möglich, wäre aber voreilig von ihr.Auf meine SMS kam bisher noch keine Reaktion, haben von Beginn an SMS geschrieben (sehr sehr wenig, nur kurz um ein Treffen zu vereinbaren).Warum weiß ich nicht.Klar bin ich enttäuscht. Was mich dann wieder aufheitert ist der Gedanke, wie auch sie, lerne ich wieder andere Frauen kennen.Es ist natürlich immer noch möglich, dass sie sich meldet. Abwarten... August 18, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Jetzt kommt der Haken. Wie ich zu Beginn schrieb, lernte ich sie über Bekannte kennen. Die Männer lecken sich quasi die Finger nach ihr, einer ganz besonders. Nur ist der Kerl, so hart es klingt, klein, dick, und nicht sonderlich attraktiv. Er hat von dem Lay erfahren, und ist völlig ausgetickt! Er hat mich beschimpft und beledigt. Das muss man sich mal vorstellen, total peinlich.Insofern ist es schlecht für mich: Er redet seither abwertend über mich und versucht mich vor anderen in den Dreck zu ziehen. Ob er ihr auch was "gesteckt" hat, weiß ich nicht.Wenn sie nur für 10 Pfennig soziale Intelligenz besitzt, wird sie dessen Spiel sofort durchschauen. Es wird ihr ja wohl nicht verborgen geblieben sein, dass er sie schon länger anhimmelt.Wie genau hat er denn „von dem Lay erfahren“?Es ist schon manchmal merkwürdig, vermutlich warst du halt schlecht im Bett, zu needy danach, zuviel Beta oder ihr instinktives unterbewusstest hat dich halt als nicht kompatibel geoutet...sowas passiert, ich werde auch oft benutzt, sei froh und mach einfach weiter, du musst mal gar nichts bereuen, erfreue dich an deiner Erfahrung.Junge das ist dein Leben, zieh raus und mach die Frauen glücklich oder lerne es Ich halte nichts von irgendwelchen Geschichten, wie es im Bett lief, daher habe ich mich nicht weiter dazu geäußert, aber nun gut:Keine Frau hat sich bisher beschwert, keine meiner FBs hat mich in den Wind geschossen, und ich denke, dass ich durchaus einiges an Erfahrung habe. Und ja, man möge es kaum glauben, mein Date hatte sogar Orgasmen. Wenn das jetzt schlecht war, dann weiß ich auch nicht. Unbeholfen stelle ich mich definitiv nicht an.Zuviel Beta: Kann sie mich nach drei Treffen als Beta bezeichnen? Eher unwahrscheinlich, sonst würde es in meinem Liebesleben nicht laufen.Gute Einstellung. Juans ‚Ratschlag‘ gehört eher in die Kategorie „Wenn ich keine Komplexe habe, dann lege ich mir jetzt halt welche zu“.Auf meine SMS kam bisher noch keine Reaktion, haben von Beginn an SMS geschrieben (sehr sehr wenig, nur kurz um ein Treffen zu vereinbaren).Warum weiß ich nicht.Klar bin ich enttäuscht. Was mich dann wieder aufheitert ist der Gedanke, wie auch sie, lerne ich wieder andere Frauen kennen.Es ist natürlich immer noch möglich, dass sie sich meldet. Abwarten...Ohne die Details zu kennen, aber ich würde mir da wirklich einfach nicht zu viele Gedanken machen. Wenn ihr sogar einen gemeinsamen Bekanntenkreis habt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie einfach nicht mehr auf dich reagiert. Warte einfach mal ein bisschen ab und lenke dich in der Zeit mit anderen Frauen ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Wie genau hat er denn „von dem Lay erfahren“?Ohne die Details zu kennen, aber ich würde mir da wirklich einfach nicht zu viele Gedanken machen. Wenn ihr sogar einen gemeinsamen Bekanntenkreis habt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie einfach nicht mehr auf dich reagiert. Warte einfach mal ein bisschen ab und lenke dich in der Zeit mit anderen Frauen ab!Eine ihrer Freundinnen hat ihn informiert.Woher weiß die Freundin das? Dazu sag ich nur: Frauen halt.Je nachdem wie er es anstellt, wird er vermutlich meinen "Ruf" versuchen in den Dreck ziehen. Natürlich weiß ich das nicht, ich kann es nur vermuten.Ablenkung ist kein Problem. FBs sei dank, allerdings geht mir die stupide Rumvögelei inzwischen immer mehr auf die Eier, hab ich ja schonmal angedeutet. Besser wie nix, klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Eine ihrer Freundinnen hat ihn informiert.Woher weiß die Freundin das? Dazu sag ich nur: Frauen halt.Je nachdem wie er es anstellt, wird er vermutlich meinen "Ruf" versuchen in den Dreck ziehen. Natürlich weiß ich das nicht, ich kann es nur vermuten.Okay. Wollte nur sicherheitshalber abklären, dass nicht du die ‚undichte‘ Stelle warst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Was mache ich dem Fall: Sie meldet sich nicht mehr!Zuvor hatte sie immer sehr schnell auf meine Nachrichten reagiert, jetzt kommt einfach keine Antwort.Ich möchte ihr nicht hinterherrennen, aber ich würde gerne wissen, weshalb sie sich nicht mehr meldet. Das kann natürlich viele Gründe haben und die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren.Sollte ich ihr eigentlich von der Reaktion ihres Bekannten erzählen, wenn es zu einem Gespräch/Treffen kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Das schockt mich, naiv wie ich bin. Es scheint ja wirklich fast egal zu sein wie weit man bei dem Miteinander fortgeschritten ist - die blöden Spielchen scheinen einen am Schluss doch einzuholen bzw. ist man dann als Kerl genauso angeschmiert als würde sich Madame nach 17 SMS, einem ersten Treffen o.ä. nicht mehr melden.Was für blöde Spielchen? Aus der bisherigen Beschreibung konnte ich nicht den Eindruck gewinnen, dass sie eine übereifrige SMS-Schreiberin ist, die ihm drei Mal in der Stunde ihren Befindlichkeitsstatus mitteilen muss. Da sie schon mit ihm geschlafen hat und so auch irgendwo ein Gefühl der Nähe da ist hätte ich doch schon zumindest eine kleine schriftliche Reaktion (von "war nett" bis "war ne einmalige Kiste") von ihr erwartet. >> Nun gut, vielleicht war sie auch nur auf ne schnelle Nummer aus; sollte man vielleicht nicht verallgemeinern. Und macht deshalb drei Dates mit bis sie endlich in der Kiste landen? Eher unwahrscheinlich… Was die Sache ja noch zusätzlich unterstreicht. Alles spricht dafür dass sie mehr im Sinn hatte und trotzdem meldet sie sich nicht.Was mache ich dem Fall: Sie meldet sich nicht mehr!Zuvor hatte sie immer sehr schnell auf meine Nachrichten reagiert, jetzt kommt einfach keine Antwort.Ich möchte ihr nicht hinterherrennen, aber ich würde gerne wissen, weshalb sie sich nicht mehr meldet. Das kann natürlich viele Gründe haben und die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren.Sollte ich ihr eigentlich von der Reaktion ihres Bekannten erzählen, wenn es zu einem Gespräch/Treffen kommt?Ich tippe hier auf das Zutun des Bekannten oder Ihrer Freundin(nen). Was dort gesprochen wurde können wir ja auch nur raten. Wenn Du sie doch nochmal sprichst würde ich den Bekannten nicht erwähnen. Das kommt immer bestenfalls wie ne schräge Story rum schlimmstenfalls wie fehlplatzierte Eifersucht. Beides lässt Dich in einem schlechten Licht dastehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Ich tippe hier auf das Zutun des Bekannten oder Ihrer Freundin(nen). Was dort gesprochen wurde können wir ja auch nur raten. Wenn Du sie doch nochmal sprichst würde ich den Bekannten nicht erwähnen. Das kommt immer bestenfalls wie ne schräge Story rum schlimmstenfalls wie fehlplatzierte Eifersucht. Beides lässt Dich in einem schlechten Licht dastehen.Ich befürchte es auch, aber was kann ich in so einem Fall tun?Ich müsste ihr ja dann quasi die Situation erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Wenn Dir was an ihr liegt wirst Du die Situation erklären müssen, FALLS der Kerl Dich bei ihr schlechtgemacht hat. Halt Dir vor Augen: Du hast nichts falsch gemacht! Du wusstest von dem Kerl nix, er ist nicht Dein Freund UND sie hat mit DIR geschlafen, nicht mit ihm.Wie Du zu Deinem Gespräch kommst kannst Du Dir selbst überlegen. Wenn sie nicht ans Handy geht bleiben nur die stalkigen Methoden: Anruf im Büro, ihr nach der Arbeit oder am Wochenende "zufällig" über den Weg laufen, etc. Eine SMS ins Leere schicken, in der Hoffnung dass sie antwortet wäre mir zu vage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) UpdateHabe eine SMS von ihr erhalten.Der Inhalt der SMS bestand aus so wenigen Wörtern, wie man es eigentlich von einem Mann erwartet hätte.Sie würde die nächsten Tage einfach keine Zeit finden, zuviel um die Ohren und es wäre alles etwas stressig bei ihr.Interessant, denn das klang bei den letzten Treffen noch völlig anders.Mein Fazit:Ich bin raus! Das wars.Freeze nun von meiner Seite, auch wenn der mir nichts bringt, da von ihrer Seite wohl auch nichts mehr kommen wird. Sollte sich dennoch irgendwas ergeben, werde ich berichten.Nicht zu wissen, warum es plötzlich diese Wende gab, nimmt mich gerade ziemlich mit. Es kann viele Gründe haben.Wir haben uns dreimal getroffen, wir haben uns gut verstanden, wir hatten Sex! Und dann wird man einfach so abgeschrieben, als wäre nie etwas gewesen? Ich fühle mich richtig richtig scheiße. August 19, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet *Aktuell*1 Monat späterEinen Monat später erhalte ich eine SMS von ihr. Die Nachricht ist neutral, enthält keine Frage. War auf einem Wochenendtrip, habe ihr erst danach ganz kurz zurück geschrieben.Ich verstehe nicht, weshalb meldet sie sich einen Monat später wieder bei mir?Vor kurzem habe ich sie nur zwangsweise auf einer Geburtstagsfeier getroffen. Sie hat mir da keine große Beachtung geschenkt.Soll ich nochmal nach einem Treffen fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Auf keinen Fall nach einem Date fragen. Wenn du dich ehrlich geprüft hast und du nichts falsch gemacht hast liegt der Ball in Ihrem Spielfeld. Und du reagierst auch nur wenn sie ordentlich investiert, nicht auf "wie geht's ". Akzeptiere die Situation wie sie ist, nicht trauern, lebe dein Leben weiter. Durch Nachdenken wirst du eh nichts herausfinden, ist verschwendete Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Buyers Remorse.Jetzt will sie nur kurz schauen ob du sie immer noch toll findest. Das gibt ihr ein gutes Gefühl.Nicht mitspielen!M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen