7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 19

Ich kenne sie gut ein Jahr recht gut. Seit Jahren schaut sie mich komisch an. Sie antwortet auf jede Frage und erzählt die Geheimnisse ihrer Freundinnen. Sie geht direkt auf mich zu wenn sie mich irgendwo sieht.Bei Festen oder auf der Straße.Andererseits ist sie sehr empfindlich. Konkret gehe ich nicht darauf ein. Sie erzählt mir, dass sie auf dem Fest xy sein wird. Ich wollte nicht hingehen. Dann folgt ein "mein Freund ist 2 Wochen nicht da". Ich bekomme sehr oft ihre volle Aufmerksamkeit, außer der Freund ist in der Nähe.

Nun erzählt sie, dass sie Zeit habe etc.. und ich schlage den Videoabend vor. Sie kommt vorbei. Sie ist frisch gekleidet (kam vom minijob). Sie hüpft auf dem Sofa auf und ab und redet. Dann nach gut einer Stunde meint sie "ich muss heim". Sie muss nicht heim. SIe sitzt danach zu Hause und schlägt die zeit tot. Dann kommt heute die Nachricht, dass sie früher von der Arbeit heim ist und teilt mir das direkt mit. Sie meinte sie hätte Zeit. Sie kommt wieder vorbei und nach einer Stunde fragt sie dann schon, ob der Film noch lange gehen würde. Kaum ist der Film rum springt sie auf und geht sehr schnell.

Ich habe nichts wirklich probiert, aber es ist nicht wirklich friendzone, es ist nicht wirklich reines Interesse und es ist auch kein Notnagel wenn der Freund nicht da ist.

Was ich konkret probiert habe war mal ihre Hand zu halten. Sie zog ihre schnell wieder zurück. Umarmungen klappen dagegen immer.

Was ich will weiß ich mittlerweile nicht mehr, weil ich ihr verhalten nicht verstehe. Ich bräuchte eine Idee wie ich das Verhalten entschlüsseln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi.

Ich glaube,Sie ist sich einfach unsicher,Sie steht auf dich,investiert,verbringt Zeit mit dir trotz ihres Freundes.

Sie fühlt sich (noch) von dir angezogen,aber falls du nicht mal langsam auf die Sexuelle Ebene mit ihr kommst, landest du im LJBF Land.

Du solltest mit ihr keinen Videoabend machen,sondern einen (F)(i)lm gu©k)(e)n)! ;)

Steiger das Kino immer mehr.

Und sieh' wohin 's dich führt.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht dachte sie jedes mal - sie kommt zu dir, du eskalierst, ihr schiebt ein kurzes Nümmerchen das sie sich so sehr wünscht und haut dann wieder ab. Nur hast du bisher nichts gemacht! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also deine "Freundin" steht auf dich, Sie überhäuft dich mit IOI's; fährt leichtes p&p. Dennoch Sie hat einen BF, aber Du musst wissen Frauen sind auch jeder Zeit offen für einen besseren Freund! Sie hat großes Interesse an dir, nur was willst Du von ihr? Du musst langsan mal Kino fahren sonst landest Du schnell im Ljbf Land. Steiger das Kino ganz langsam, lehn dich an Sie beim Film schauen, streichel Sie am Arm, am Bauch, erst überm Shirt... Dann darunter. Dann streichel wieder am Arm, geh einen Schritt vor zwei zurùck.

Das sollte fùr den nächsten Film erstmal reichen... Setz das um, dann helf ich Dir weiter.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht wieso die Leute hier immer so ein Problem haben was Eskalation angeht. "Versucht ihre Hand zu halten", ich bitte dich...was bist du ihr Seelsorger? Knall der Lady mal Kino vorn Latz, eskalier wie es sich gehört und dann wirste sehen, dass die Schnitte on ist. Kommen tests von ihr, bestehst du die mit Bravur. Auf ihren Freund gehst du nicht ein und wenn doch, dann redest du ihn gut (siehe Bf-Destroyer) und das Thema ist geritzt. Aber immer dieses "ja dann hab ich halt mal versucht/dann hab ich sie gefragt/dann wollte ich"....

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte ging weiter:

Tja sämtlicher Körperkontakt wird irgendwo abgelehnt. Wenn nicht gerade jemand in der Nähe ist, dann wich sie zurück oder suchte die Distanz. Das geht nicht zu eskalieren, wenn die Frau zwar durch alle Facetten der Emotionen gezogen wird, aber Abstand und Distanz sucht. Sie ließt doch tatsächlich sämtliches Bücher wie Feuchtgebiete und Shades of Grey und andere Werke ähnlichen Inhaltes. Dann kommt aber gleichzeitig eine Art von infantilem Verhalten zum Vorschein. Sie weiß genau was sie will, ist vllt schüchtern, aber unter der dicken Maske an Unterwürfigkeit oder Dominanz steckt eine kalkulierende Frau. Es ist nicht anzusehen welche der drei Persönlichkeiten gerade in ihr das Sagen hat.

Dann genau zwei Tage nach diesem Post machte ihr Freund mit ihr Schluss. Die Tränen flossen in Strömen, aber nach einem Tag war alles vorbei. Jetzt ist wieder alles wie vorher. Sie war eine Weile bei mir und ich eine Weile bei ihr, aber sie ist immer noch sehr distanziert und relativ oft träge und müde. Nun meldet sie sich seit Tagen nicht mehr.

Ich habe einfach die Option "Next" probiert und mit der nächsten Frau lief es dann wesentlich wesentlich wesentlich besser. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden