Jüngere HBs - easy going

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erstelle diesen kurzen Report, damit mir meine Fehler nochmal klarwerden bzw. ihr und ich daraus lernen können.

Vor dem Kurzurlaub hatte ich mit meinem Game nur Erfolg bei älteren HBs (30+). Habe dann von guten PUAs die Empfehlung mehr zu negen, mehr MM zu benutzen etc.. Daraus ist folgendes geworden.

Um das ganze hier zu strukturieren gebe ich jedem Target / HB einen Buchstaben. Insgesamt 5 Targets.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HB(A) habe ich am 2. Tag meines Urlaubs an einem Lagerfeuer kennengelernt. Habe überdurchschnittlich für mich genegt und P&P gespielt. Gottseidank hatte HB(A) Freundinnen parat. Eine davon war HB(B) … diese habe ich dann für meine Pushes bei HB(A) benutzt. Das gute ist, dass ich meinen Humor frei gelassen hab. Hab sie da und hier ein bisschen geärgert anschließend ihr meine Aufmerksamkeit entzogen. Ein Beispiel… sie hatte eine Flasche Wasser… hab ihr diese einfach abgenommen und sie für ein Bitte trinken lassen. Nach einer knappen Stunde habe ich sie isoliert indem ich ihr gesagt hab, dass ich spazieren gehen will und sie mitkommen kann. Mir ist aufgefallen, dass ich unnötig viel Rapport aufgebaut habe. Musste mich dann zusammenreißen und den Alkohol im Blut verdrängen. An einem Spielplatz angekommen habe ich dann eskaliert und sie auf der Tischtennisplatte bearbeitet. Während meines ganzen Games mit HB(A) habe ich sie geführt, Humor gezeigt und versucht als Gruppenführer zu agiert. Der Alkohol hat alles massiv erschwert.

Am 3.Tag habe ich beim Treffen mit meinen alten Freunden eine alte Freundin widergetroffen. Das war HB( c). Aufgrund meines übermäßig hohen Alkoholkonsums an diesem Tag musste ich kurz zum Spaziergang um 2 Uhr Nachts ansetzten. HB ( c) ist mir da einfach nachgegangen. (Alles eher ungeplant). Habe sie dann später am Straßenrand geKCed. Gefummelt etc., als sie dann anfing mich mit Texten wie „ich hoffe, dass bleibt nicht das einzige mal“ zu nerven stellte ich fest, dass es das einzige und letzte mal mit ihr war. Habe natürlich gelogen, damit sie aufhört zu labbern und weitermacht.

Am 5.Tag habe ich von HB( c) die Schwester also HB(d) auf der Straße gelayed. Mitten auf dem Asphalt einer Seitenstraße. Sie beschoss mich mit LMR. Meinte, dass ich schon ihrer Schwester gehöre … darauf antwortete ich, dass sie einiges falsch verstehe. Sofort nach diesem Satz habe ich härter weitergemacht. Sie hörte dann irgendwann auf zu nerven.

Am 5.Tag habe ich zuvor HB(e) kennengelernt. Sie arbeitete als Kassiererin. Als ich bei ihr einkaufte habe ich sie ein bisschen genegt und Sachen auf der Waage hochgehoben… zwar ein bisschen kindisch, doch ich hatte was zu lachen und anscheinend sie auch. Problem bei ihr war, dass mein Cousin hinter mir schon beim Ausgang war und ich das HB verlassen habe, weil sie jemand anderen bedient hat.

• Möglichweise zu dumme streiche
  • NC erfragen sollen
  • Mehr Eier zeigen und einfach weiter quatschen ^^

Am letzten Tag also den 6. Habe ich HB(B) widergetroffen. Bei ihr habe ich das Game versaut, weil ich zu krass genegt habe. Hätte ein besseres P&P fahren sollen und nicht auf übertriebenen DHV und krassen NEG setzen sollen. Besser kalibrieren. Am 3 oder 4 Tag hab ich ihr auch einfach ein zwei Bier aus der Tasche entwendet. Als sie mich gebeten hat es wiederzugeben hab ich ihr eins zurückgegeben. Das zweite Bier behielt ich für mich. Das weitere gelabber von ihr habe ich ignoriert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HB(A) 20 oder 21 Jahre alt und hat einen Freund

HB(D) 19 Jahre alt und hat einen Verlobten

HB© 17 Jahre alt und keinen Freund (soweit ich weiß)

Bei keinem HB habe ich NC gewollt. Habe alle HBs nach dem jeweiligen lay, kc so behandelt als wäre nie etwas passiert.

Wollte nur ein bisschen üben und es ist mir auch gelungen. Aus Fehlern lernt man ja schließlich.

Ps.: Natürlich habe ich noch andere HBs angequatscht, doch an die erinnre ich mich nicht mehr so ganz ^^

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch diesen Neg-Schwachsinn. Das wirkt schon geschrieben extrem unkalibriert und zieht nur bei extremen h2g.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass doch diesen Neg-Schwachsinn. Das wirkt schon geschrieben extrem unkalibriert und zieht nur bei extremen h2g.

In P&P sind schon Negs drin. Jedenfalls die bessere Kalibrierung sollte jetzt folgen.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Negs sind gleichzeitig P&P. aber eine Extremform. Lies dich mal dazu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi JR

Gute Arbeit, lass dich nicht verunsichern hier. Du hast von Anfang an hohes Valuegame betrieben, dazu gehört nunmal selbstbewusst zu neggen. Das du auch ein Gentleman sein kannst weiß ich. Solltest du irgendwann dein Ego durch genügend FC aufgebaut haben und dir auch wieder Connection wichtig werden dann setze wieder auf die Mischung von dem dreisten und dem sanften JR ;)

Bis dahin, weiter so.

M

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Dein Thread passt eher in "Erste Schritte".

Daher verschiebe ich ihn dorthin.

Eventuell gehts nur mir so: Ich finde Du benutzt PU-Vokabular etwas zu viel. Hat sich für mich eher schwer gelesen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden