Warum erzählen Frauen von Männern (Freund, Bruder, ...) in ihrem Leben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

1)

Neue Frauen erwähnen manchmal "so nebenbei" ihren Freund, wenn ich Smalltalk führe. Beispielsweise reden wir über Italien. HB erzählt: "Ja, mein Freund ist aus Kalabrien. Ist echt schön da." Ich weiss eben nicht, ob ich mit meinen vielen C & F und Negs doch flirty wirke oder nicht. Meist antworte ich mit C & F ("Soso, ein Kalabrese? Dann sind wir Brüder, ich bin auch in der Camorra." oder so was in der Art, woraufhin sie es neggy, aber auch C & F auffasst.). Viel weiter gehe ich nicht darauf ein. GAR nichts zum Freund zu sagen, obwohl er doch klar zum Thema passt (weil er zufällig auch mal irgendwas gemacht hat oder irgendwo gewohnt hat usw., worüber ich HB was gefragt habe), finde ich etwas übertrieben.

Welche Gründe hat die Frau, dass sie mir ihren Partner erwähnt?

2)

Im Zug hab ich zwei junge Leute getroffen, beide auf dem Weg in einen Club. Wir haben uns nett unterhalten, und irgendwann im Gespräch fragte HB: "Sieht man es uns an, dass wir Geschwister sind?"

Will sie mir damit andeuten, er stelle keine "Bedrohung" dar und ich habe freie Bahn? (Ich hab gar nicht geflirtet, war aber C & F und neggy wie immer). Andererseits könnte es auch bedeuten: "Er beschützt mich, falls du mich angräbst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du anfängst darüber nachzudenken wie Frauen etwas meinen oder nicht hast du schon verloren.

Mein Vater meinte mal zu dem Thema: "Ich bin jetzt 25 Jahre verheiratet aber da bin ich überfragt *grins*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

1)

Neue Frauen erwähnen manchmal "so nebenbei" ihren Freund, wenn ich Smalltalk führe. Beispielsweise reden wir über Italien. HB erzählt: "Ja, mein Freund ist aus Kalabrien. Ist echt schön da." Ich weiss eben nicht, ob ich mit meinen vielen C & F und Negs doch flirty wirke oder nicht. Meist antworte ich mit C & F ("Soso, ein Kalabrese? Dann sind wir Brüder, ich bin auch in der Camorra." oder so was in der Art, woraufhin sie es neggy, aber auch C & F auffasst.). Viel weiter gehe ich nicht darauf ein. GAR nichts zum Freund zu sagen, obwohl er doch klar zum Thema passt (weil er zufällig auch mal irgendwas gemacht hat oder irgendwo gewohnt hat usw., worüber ich HB was gefragt habe), finde ich etwas übertrieben.

Welche Gründe hat die Frau, dass sie mir ihren Partner erwähnt?

2)

Im Zug hab ich zwei junge Leute getroffen, beide auf dem Weg in einen Club. Wir haben uns nett unterhalten, und irgendwann im Gespräch fragte HB: "Sieht man es uns an, dass wir Geschwister sind?"

Will sie mir damit andeuten, er stelle keine "Bedrohung" dar und ich habe freie Bahn? (Ich hab gar nicht geflirtet, war aber C & F und neggy wie immer). Andererseits könnte es auch bedeuten: "Er beschützt mich, falls du mich angräbst."

Zu 1) Wenn sie ihn erwähnt und du mit C&F ne passende Antwort wie die obige bringst, klingt das doch schon recht gut. Danach würde ich das Thema wechseln.. Garnichts zu sagen - da geb ich dir recht - wäre in der Situation vermutlich komisch gekommen.

2) Ist doch prima, evtl. wollte sie gleich klarstellen dass sie zu haben ist 8-P

Wie Maccheroni sagt, net zuviel Gedanken drüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Du flirtest mit ihr, sie hatt aber schon nen Stecher, das sagt sie dir auch und schaut mal ob du souverän damit umgehst, es ist nichts weiter wie ein Test

2) Würd ich jetzt als freie Bahn werten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, super! Vielen Dank! Dann hab ich das schon richtig gemacht.

Weitere Ideen werden natürlich gern entgegengenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden