innerer Zwist

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal was du tust - drauf scheißen oder nicht - du wirst beides bereuen. Darüber würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen.

Du bist in der Falle und sie hat dich. Raus kannst und willst du nicht mehr, d.h. die einzige Möglichkeit ist die Flucht nach vorne. Also mit gaaaanz viel Feingefühl an die Sache ran. Wichtig ist vor allem, dass du sie weiterhin ordentlich durchbumst. Das will sie und braucht sie und bekommt es von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben genau das sag ich. Endlich einer der mich versteht. In der Sache kanns nur Verlierer geben, wenn ich es jetzt beende. Das einzige was bleibt ist sie und mich bekloppt zu bumsen und zu hoffen, dass es langweilig wird.

Das Problem an der Sache es geht jetzt schon länger als 3 Monate teilweise bis zum wundscheuern und sie kann nicht mehr laufen. Trotzdem kommt sie immer wieder, wieder und wieder. Ich hab schon so vieles versucht. Ich war weich, hab nachgegeben und sie pusht mich immer wieder. Dann hängt sie wieder da und jammert, dass ich so viel Kondition hab. ALTER. Ich hasse es so ein Sexspielzeug zu sein. DIESE BITCH! WICHSVORLAGE! GRML!

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im ernst, kommst du dir nicht etwas schäbig vor? Der Alte Sack finanziert sie und musst sie den ganzen Tag bürsten, weil der Alte Mann es nicht drauf hat? Ja, ich weiß tolle FB, aber wo bleibt deine Selbstachtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Witz an der Geschichte gut erkannt. Wo ist die Selbstachtung? Und genau da fängt die Perversion erst richtig an. Nicht nur, dass in diesem Spiel ein Machtgefälle herrscht - nein hier geht´s auch um Dominanz und Objektivierung. Wie du siehst es tun sich Abgründe der menschlichen Sexualität auf.

Wo bin ich da nur reingeraten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was viele in diesem Forum nicht verstehen (wollen):

Neben ratio gibt es auch emotio.

Wenn man weiß, dass es falsch ist ihr einen Brief zu schreiben / sich zu melden / eifersüchtig zu sein / auf die Party zu gehen, wo die Ex "zufällig" ist / sich auf eine Frau einlassen, die offensichtlich Gift ist UND es trotzdem macht, dann wird man nicht mehr vom Verstand gesteuert.

Und da können noch so viele selbsternannte Alphas von "Hirnfick", "Betaisierung" oder "Verlustangst" reden - es bringt nix.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mangas,

das interessante ist doch, dass wir hier in einem Aufreißer-Forum schreiben und komischerweise genau an diesem Ort und nicht etwa auf Planet-Liebe die Moralaposteln versuchen klar zu machen was falsch und richtig ist.

Fakt ist nunmal, dass hier einer den anderen Dominiert und sich Sex holt wann und wie er es will. Sieh es als sexuelle Facette an. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und macht ne Menge ärger. Sex, Macht und Alkohol ist der Kick den du dir legal holen kannst. Das was hier abläuft fühlt sich genauso an wie eine Drogensucht. Wenn wir zusammen sind ist das wie im Rausch und bringt nen Kick der absoluter Wahnsinn ist. Selbstachtung? Mal im Ernst von allen dreien hat doch kein einziger noch Selbstachtung. Der eine kauft, die andere lässt sich kaufen. Dafür betrügt sie und ich bin der der hilft. Werfe einer nen Stein der unschuldig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich Checker. Hast du das Gefühl das sie dich auch mehr mag als es üblich ist in einer FB? Also das sie eventuell auch Glücksgefühle hat wenn sie dich sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mangas,

das interessante ist doch, dass wir hier in einem Aufreißer-Forum schreiben und komischerweise genau an diesem Ort und nicht etwa auf Planet-Liebe die Moralaposteln versuchen klar zu machen was falsch und richtig ist.

Fakt ist nunmal, dass hier einer den anderen Dominiert und sich Sex holt wann und wie er es will. Sieh es als sexuelle Facette an. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und macht ne Menge ärger. Sex, Macht und Alkohol ist der Kick den du dir legal holen kannst. Das was hier abläuft fühlt sich genauso an wie eine Drogensucht. Wenn wir zusammen sind ist das wie im Rausch und bringt nen Kick der absoluter Wahnsinn ist. Selbstachtung? Mal im Ernst von allen dreien hat doch kein einziger noch Selbstachtung. Der eine kauft, die andere lässt sich kaufen. Dafür betrügt sie und ich bin der der hilft. Werfe einer nen Stein der unschuldig ist.

Endlich mal jemand, der zwischen all den "Uga-uga-Alphas" ehrlich zu sich selbst (und dem Forum) ist.

Klar ist ein Spiel mit dem Feuer, aber genau das macht es ja interessant für dich. Selbstachtung holst du dir im Grunde dadurch zurück, dass du weißt, dass es falsch ist aber auch zugibst, dass du nicht anders kannst -> nobel.

Von daher: weiterspielen mit dem Feuer und jetzt (wie gesagt) mit viel Feingefühl versuchen die Schickeria zu catchen.

Denn (wie wir jetzt wissen): was anderes bleibt dir jetzt auch nicht mehr übrig. Point of no return!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich Checker. Hast du das Gefühl das sie dich auch mehr mag als es üblich ist in einer FB? Also das sie eventuell auch Glücksgefühle hat wenn sie dich sieht?

Definitiv sie grinst wie son Honigkuchenpferd. Wie gesagt da spielt Macht, Geld und Alkohol ne Rolle. Ansonsten wäre die schon längst meine.

Lieber Mangas,

Endlich mal jemand, der zwischen all den "Uga-uga-Alphas" ehrlich zu sich selbst (und dem Forum) ist.

Klar ist ein Spiel mit dem Feuer, aber genau das macht es ja interessant für dich. Selbstachtung holst du dir im Grunde dadurch zurück, dass du weißt, dass es falsch ist aber auch zugibst, dass du nicht anders kannst -> nobel.

Von daher: weiterspielen mit dem Feuer und jetzt (wie gesagt) mit viel Feingefühl versuchen die Schickeria zu catchen.

Denn (wie wir jetzt wissen): was anderes bleibt dir jetzt auch nicht mehr übrig. Point of no return!

Point of ne Return gut erkannt. Es ist ein Ego-Spiel. Das witzige an der Sache ist er sagt halt in seiner Arroganz: Das man für Geld alles bekommt. Vor allem selber Schuld: hätte er mal besser nicht Schluss gemacht. Ist ja nicht so, dass ichs drauf angelegt hab.

Geld ist eben nicht alles auf der Welt. Keine Frau kann nem Mann widerstehen der confident ist.

Ohja das Feingefühl ist jetzt der wichtigste Part. Beenden geht nicht mehr, dann gibts nur Verlierer. Die Sache wäre einfach gewesen, wenn wir keine Gefühle für einander hätte. Dann wäre das ne einmalige Sache gewesen, aber so kauft sich ein Alter in das Leben von zwei jungen Menschen rein. Oh du tiefer Abgrund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden