innerer Zwist

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute helft mir mal bitte. Meine vergebene Affäre hat mich emotional in Brand gesteckt, weil sie sagen wir mal so ein wilder Mustang ist den ich jedes mal neu einfangen muss. Ich mein wir haben 4 supergeile Monate hinter uns, aber sie ist halt vergeben, abhängig von dem Reichen Typen.... ach das ist ne ewige Geschichte die ich jetzt nicht in voller Länge ausrollen will. Jedenfalls tut mir grad der Abstand grad richtig gut und ich hatte eigentlich vor die nächsten 7 Tage zu Hause zu bleiben und nach Muttern zu schauen, weil Papa im Krankenhaus liegt. Zu Hause ist 100 km entfernt von München.

Also gut ich möchte die Affäre nicht aufgeben, weil sie ne Quelle von überwiegend guten Emotionen ist, unkomplizierter Sex und persönlicher Austausch ist.

Sie war bisher immer top zuverlässig. Wir schreiben nicht, telefonieren nicht. Wir treffen uns und haben Spaß. Bevor die Affäre angefangen hat haben wir uns gegenseitig immer mal wieder um Gefallen gebeten. Sie war da top zuverlässig. Einmal kam sie nachdem ich ihr eine SMS geschickt hatte sie soll zu Hause sein am nächsten Tag 300 km von den Großeltern angefahren. Ich erkläre es jetzt nicht in aller Breite, kurz: sie ist zuverlässig und man kann sich auf sie verlassen.

Jetzt zum eigentlichen Dilemma. Ich bin zu Hause und hatte eigentlich nicht vor mich bei ihr zu melden oder ihr Bescheid zu sagen. Normalerweise sieht sie es, wenn mein Auto in der Garage ist. Wir treffen uns normalerweise Sonntagabend oder halt Montagabend und verbringen dann die Woche. Jetzt aber mal wirklich zum wesentlichen. Sie hat mir heute eine SMS geschrieben nachdem wir uns seit Donnerstag nicht gesehen haben. Sie bittet mich darin um ein Überbrückungskabel das sie am Mittwoch für iwas was ich nicht weiß braucht.

Wir haben zwar besprochen, dass sie am Sonntag oder Montag wieder zu Hause ist, aber konkret ausgemacht haben wir nichts. Außerdem bin ich ja keine Rechenschaft schuldig, weil ich nicht in einer Beziehung bin.

Nun zu meinem Dilemma. Ich weiß ich mach eine größere Sache draus als es ist und könnte es mir auch selbst beantworten. Trotzdem möchte ich von euch eure Meinung hören meine geschätzten Forumsmitglieder.

Ich denke, dass ich im Grund genommen dazu mehr oder weniger verpflichtet bin ihr das Kabel zu bringen. Sie war auch immer für mich da und hat sich drum gekümmert, dass es mir gut geht.

Andererseits denke ich mir, sie will den reichen Alten nicht verlassen, obwohl das mit uns ganz gut passen würde. Kann man sicher nachvollziehen, dass ich mir denke: Soll er ihr doch so ein bescheuertes Kabel kaufen. Die paar Kröten merkt der nicht mal.

Das die SMS kein richtiger Invest ist, ist mir auch klar. Allerdings schwingt unterschwellig ein Shittest mit. Naja, ich werd wohl oder übel schnell rüber fahren und das Ding vor ihre Türe legen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schreiben nicht, telefonieren nicht. Wir treffen uns und haben Spaß

dosentelefon.jpg

Hä? Du gibst hier Tipps bezüglich Hirnfickerei und fickst dir selber das Hirn wegen so nem Blödsinn? Wenn du kein Kabel hast dann ist es halt so, du musst doch nicht für sie den Mechaniker spielen. Meine Güte. Sie muss, gerade als Affäre, doch selbst gucken wie sie sich selber hilft.

Ich denke, dass ich im Grund genommen dazu mehr oder weniger verpflichtet bin ihr das Kabel zu bringen. Sie war auch immer für mich da und hat sich drum gekümmert, dass es mir gut geht.

Eben genau andersrum. Sie muss erstmal gucken wie sie ihr Leben selber regelt, da brauchst du garnichts machen. Du bist IHRE Affäre.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Ena,

ich habe so ein Kabel....

.... aber ich sag einfach ich habe keins.

Das ist zwar nicht ehrlich, aber damit ist das Thema abgehakt.

Ich fick mir nicht den Kopf ich wollte einfach mal andere Meinungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fick mir nicht den Kopf

Äh. Jemandem dem das egal ist würde keinen Thread dafür eröffnen.

Versteh mich nicht falsch, ich finde das garnicht schlimm. Sich Gedanken zu machen ist nicht schlimm, aber es ist doch so dass du dieses Thema eröffnet hast weil du dir unsicher bist, aber fleissig hinterherschmeisst "ich will nur mal Meinungen hören." Das ist die Verharmlosung für "ich mach mir Gedanken, will es aber nicht zugeben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hock grad in der Bib und lern Wärmetransportphänomene. Da ist mir son Gedanke gerade ganz Recht und mal ne nette Abwechslung zu Differentialgleichungen. Zum quatschen ist auch grad keiner da...

Ok ich mach mir Gedanken, aber normale Sachen. Hirnficken ist meiner Meinung nach eher so was wie ich grübel jetzt was XYZ macht und denk mir dann irgend einen Horror aus. Ich möchte grad eigentlich nur zu nem guten Ergebnis kommen womit sie und ich ganz glücklich sind. Wenn ich dafür 200 km weit fahren muss ist sie mir das Wert.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht mal ganz laut vor ihr rumposaunt hab, dass ich son Kabel besitze. Wenn ich jetzt sag ich hab keins dann bin ich ein Lügner. Das gefällt mir nicht so gut.

Ach was soll der Thread ich werde es ihr bringen dafür sind Freund da.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin und ich liegen im Bett. Da ich frei habe und sie nicht, muss sie zur Arbeit gehen. Es regnet draussen.

Also überlege ich mir ob es nicht besser wäre, sie zur Arbeit zu fahren. Ich selber wäre ebenso nicht so begeistert pitsch nass auf der Arbeit erscheinen zu müssen.

Was habe ich gemacht? Ich habe gar nichts gemacht.

Warum? Weil ich das nicht jeden Tag wiederholen wollte.

No big Deal.

PS: Unterm Strich ist es egal, Was Du machst. Die Intention, die Motivation dahinter --> die zählt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das Kabel ist nur ein Vorwand. Frauen benutzen Dinge, um damit Beziehungen & Verbindungen herzustellen oder zu erhalten.

Wir Männer sehen nur den Zweck, die Funktion, das Ding.

Die Frau will Dich sehen und das machen, was alle Frauen am liebsten machen: Kommunizieren, Gefühlszustände ausloten und die Verbindung erneuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert der versteckte Shittest, den du kurz angeschnitten hattest, in ihrer Sms :)

Erzähl ma ;)

Dass das Kabel nur ein Vorwand ist, muss nicht unbedingt sein. Ja, die Vermutung liegt nahe, sie kann es aber auch einfach nur brauchen. Ich finde es auch etwas komisch, dass ihr Euch nie schreibt, die ganze Woche miteinander verbingt... dann hätte sie dich ja auch am Montag nach dem Kabel fragen können, wenn sie es am Mittwoch erst braucht ;) --> Kann sein, dass ich da grad was mit den tagen verwechsele, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine.

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na eben ich denke auch, dass sie kuckt, ob verlass auf mich ist. Jetzt braucht sie mich mal und jetzt bin ich zuverlässig. (Shittest bestanden)

Ein Arschloch oder Egozentriker würde auf denn 200 km rumreiten und sich ne Ausrede einfallen lassen. Sie braucht nen Helden - hier bitte. Gestern hat ne frühere Affäre auf whatsapp geschrieben, dass sie nicht zur Türe reinkommt auf die Abschiedsfeier von nem Bekannten. Ich mein was kann ich da machen, wenn ich nicht mal in der Stadt bin und sie weiß das!? Die Mädls wollen doch einfach bissl schnacken.

Achso Optiplan. Die Sache mit der Kommunikation: Wir wohnen im selben Stockwerk und sehen uns 4 Tage die Woche. Anfangs hat sie immer geschrieben wann ich nach Haus komme oder wollte iwas. Ich hab halt nicht geantwortet. Interessanterweise hat sie immer kurz vorher geschrieben bevor ich heim gekommen bin. Also hat sich das iwie eingependelt das wir fühlen wann der andere kommt.

Ist eigentlich ganz witzig. Treibt die Spannung in unendliche Höhen, wenn du weißt jemand wartet oder kommt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, jetzt versteh ich das Wirrwarr erst! Ihre Kabel-Sms soll der Shittest gewesen sein?!

Wow, also was ihr alles als Shittest interpretiert! :) Da werden Frauenworte und Taten doch tatsächlich so ernst genommen, dabei denken wir immer, ihr würdet nicht richtig zu hören ;) haha

Spaß beiseite, du bist verliebt in die Frau, oder NightChecker?

Und du versuchst so gut es geht das Beste aus der Zeit, die du mit ihr hast, herauszuholen. Du willst sie und sie soll von diesem reichen, alten Affen weg.

Willst du eine Beziehung mit ihr? Also die Fragen sind jetzt nur mal so für mich, zum Verständnis.

Eigentlich wolltest du nämlich nur wissen, ob du ihr das Kabel bringen sollst. Nein, solltest du nicht. Für ein Kabel 200km zu fahren ist ganz ehrlich übertrieben und wenn sie ne coole Sau is, weiß sie das auch und verlangt es nicht im Ernst von dir. Deswegen gehe ich auch eher davon aus, dass das Kabel irgendeine andere Bewandnis hat. Selbst wenn es nur die ist, dir eine belanglose Sms schicken zu können und so Kontakt zu haben zu dir. Ihr kennt das Phänomen doch von Mario Barth, der hat das schon oft erklärt. Und er hat Recht. Die Frau ruft an und sagt 'Naaa was machste?'. Na du bist auf der Arbeit, du hast zu tun, das weiß sie doch, was will sie jetz hören? Sie will Nichts hören, nur deine Stimme. Nur mal kurz irgendwie verbunden mit dir sein. Nurmal irgendwie daran erinnert werden, dass ihr was miteinander habt. Ob es jetzt Liebe oder Sex oder weiß der geier was ist, ist egal. Es soll Nähe erzeugen und das will sie in dem Moment :)

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, gut. Ich hätte zwar eh noch Klamotten holen wollen, aber dann schenk ich mir die Fahrerei.

Dummerweise bin ich schon verliebt. Ich bin zwar stark, aber da kann man auch nicht wirklich dagegen ankämpfen. Das Problem wird nur eben sein, dass sie die Kohle nie verlassen wird. Aus der Sache raus komme ich jetzt auch nicht mehr so leicht, weil ich schon so tief drin stecke.

Schluss machen ist auch ein Witz. Da verliere ich mehr als ich habe. Komme mir vor wie ein Junkee der von ner Droge loskommen will. OneItIs sicher nicht dafür hab ich zu viele Frauen/Freunde/Hobbies. Am liebsten würd ich mich wegbeamen in ein anderes leben. Ich knacke meine TraumHB und kann nicht exklusiv mit ihr zusammen sein. Das Leben ist nicht fair. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Gestern hat ne frühere Affäre geschrieben, dass sie nicht zur Türe reinkommt auf die Abschiedsfeier von nem Bekannten.

Sie hat grad keine Freundin in der Nähe, die ihr Mitgefühl schenkt. Entweder Freund sein und Mitgefühl schenken oder ignorieren, wenn Du wieder in ihr Bett willst.

NightChecker

Schluss machen ist auch ein Witz. Da verliere ich mehr als ich habe.

Warscheinlich steckst Du schon zu tief drin und bist emotional ein wenig dünnhäutig (Vater krank, Lernstress...). Wäre schon schön, wenn sie eine unterstützende Partnerin wäre, nicht bloß die Affäre, oder? Diese Geschichte zeigt Dir, was Du wirklich suchst. Du bist auf Deinem Weg grad an einer Weggabelung angekommen ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Mystikk hört sich ganz so an, als ob ich reif für eine neue Beziehung bin, hm?

Die frühere Affäre meldet sich immer öfter. Scheinbar ist der Ofen wieder an. ;-) Ich habs auf die Mitgefühlschiene gemacht. Hab sie gefragt, ob sie jetzt nen Helden braucht. :-)

Back to Topic:

Hey mir ist auch grad ein Licht aufgegangen was die besagte HB betrifft. Es gibt doch diese IT-Girls die sich von reichen alten Säcken aushalten lassen und auf die High Society Parties mitnehmen lassen. Ich glaub genauso eine hab ich mir da angelacht. Schaut Superhot aus (im Ernst die ist übergeil) und hat nen reichen alten der Sie mit auf diese Schickeria Parties nimmt. Dafür ist sie sein Spielzeug. Ich frag mich nur öfters was in den beiden vorgeht. Ich mein sie verkauft sich, er bezahlt sie. Da bekommst doch einen an die Psyche. Wo ist denn da die Selbstachtung?

Wie mache ich jetzt am einfachsten eine platonische Beziehung draus? Ich kann sie doch für Sex benutzen, aber in meinem Kopf ist ein Gewissen das mir sagt, dass wieder Gefühle aufkeimen, wenn ich mit ihr schlafe. Außerdem was mich besonders nervt: Sie sagt sie hat keine Erwartungen an mich und wir können einfach Sex haben. Das ist doch eh das optimale für jeden Mann. Da denkt sich der NightChecker: Bingo gebongt so machen wir es. Ende vom Lied: Wir hocken stundenlang da labern. Sie will dauernd wissen was ich gemacht habe, wo ich herkomme, mit wem ich mich treffe. Ständig Zeit miteinander verbringen. Über Probleme reden. Den ganzen Beziehungskram.

Ich mein sie frägt schon wies mir geht und wies meinem Dad geht und gibt mir auch Mitgefühl, aber unterm Strich glaube ich tut sie das nur um mich halten zu können.

Ich hab sie mal drauf angesprochen, dass ne FB für mich anders aussieht und man sich nur zum vögeln trifft und den anderen dann in Ruhe lässt. Ende der Geschichte war natürlich Drama. Ich mein erst groß labern und dann doch keine Eier in der Hose haben.

Und das allerbeste sie hasst den Alten. Der Behandelt sie wie ne Geschäftspartnerin und wirft sie regelmäßig aus der Bude. Die ist total verletzt, zerbrochen und kaputt. Eigentlich gar kein Material für ne Beziehung. WAS DENK ICH MIR NUR DABEI?

was ich wirklich beachtlich finde an dieser Frau ist ihre Fähigkeit zu binden. Sie schafft es tatsächlich ein Gefühl zu generieren, dass sie das Beste ist was man kriegen kann und da nie wieder was besseres nachkommt. Ich mein WTF???? Das bin nicht ich der so denkt :-D

noch ein paar Gedanken:

Ich merke schon wie die Sache in meinem Kopf weiter wächst. Noch kann ich es kontrollieren. Der Abstand der jetzt mind. 9 Tage sein wird tut mir wirklich gut. Derzeit arbeite ich an einem neuen Frame. Ich bin davon überzeugt, dass ich sie einfach bei ihrem reichen Sack bleiben soll, ich kann sie mir nicht leisten. Ich mache Schluss damit, weil daraus sich nichts entwickelt, Zeit hatte sie genug es zu beweisen, es mir Schaden wird und zu viel Kraft kostet. Wir können ab und an mal wieder in die Kiste gehen, wenn ich Bock auf sie hab und mehr nicht.

//

Achso da fällt mir gerade noch was ein. Das ist eh die Oberhärte. Der Alte sagt neulich zu ihr: Ich weiß, dass du nen Anderen hast, aber das ist sicher nur ne Phase und du kriegst dich wieder ein.

Ich mein einerseits ist das taktisch ziemlich klug, zeigt gleichzeitig, dass es nur ne Ego-Sache ist die Frau zu behalten. Andererseits ich mein wie tief im Beta-Sumpf kann Mann stecken. Ein anderer vögelt seine "Freundin" und er gibt ihr nen Freifahrtschein? Ich muss schon dabei lachen, aber das ist doch nicht normal? Ich wär stinksauer und würde sie in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//

Achso da fällt mir gerade noch was ein. Das ist eh die Oberhärte. Der Alte sagt neulich zu ihr: Ich weiß, dass du nen Anderen hast, aber das ist sicher nur ne Phase und du kriegst dich wieder ein.

Ich mein einerseits ist das taktisch ziemlich klug, zeigt gleichzeitig, dass es nur ne Ego-Sache ist die Frau zu behalten. Andererseits ich mein wie tief im Beta-Sumpf kann Mann stecken. Ein anderer vögelt seine "Freundin" und er gibt ihr nen Freifahrtschein? Ich muss schon dabei lachen, aber das ist doch nicht normal? Ich wär stinksauer und würde sie in die Wüste schicken.

Haha wie bist du denn drauf?

Nicht nur dass du ihren total bekloppten Wunsch "Ich brauch jetzt ein Kabel, komm her und fahr 200km für mich" erfüllst unter der Begründung "Ich bin ja so ein Held!" :crazy:

Jetzt ziehst du noch über ihren Kerl ab, der scheinbar das Selbstbewusstsein mitbringt, das dir fehlt.

Der hat die Kleine locker flockig klar gemacht und weiß genau, wenn er jetzt Eifersucht schiebt ist sie schneller weg, als wenn er sie ein bisschen belächelt.

Wer fremd gehen will, geht fremd...da hilft auch meckern oder weinen nicht!

Du wirkst mit deiner Sichtweise schon etwas unbeholfen..

Wahrscheinlich rechtfertigst du das morgendliche Kleidung-rauslegen deiner Mum auch als "Sie ist halt meine Stylistin. Ich bin ein Star und muss gut ausshen."!!? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist es ein Shittest wenn eine Frau dich um etwas höflich bittet? Greift es deine Männlichkeit an?

Ey komm das ist nicht dein Ernst. Dir liegt viel an ihr sonst würdest du nicht so einen Hirnfick betreiben. Stinkt nach Pick Up Verblendung.

Wenn sie den dämlichen alten Schnösel behalten will und sie dich damit verpasst ist es doch ihr Problem oder nicht?

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//

Haha wie bist du denn drauf?

Nicht nur dass du ihren total bekloppten Wunsch "Ich brauch jetzt ein Kabel, komm her und fahr 200km für mich" erfüllst unter der Begründung "Ich bin ja so ein Held!" :crazy:

Jetzt ziehst du noch über ihren Kerl ab, der scheinbar das Selbstbewusstsein mitbringt, das dir fehlt.

Der hat die Kleine locker flockig klar gemacht und weiß genau, wenn er jetzt Eifersucht schiebt ist sie schneller weg, als wenn er sie ein bisschen belächelt.

Wer fremd gehen will, geht fremd...da hilft auch meckern oder weinen nicht!

Du wirkst mit deiner Sichtweise schon etwas unbeholfen..

Wahrscheinlich rechtfertigst du das morgendliche Kleidung-rauslegen deiner Mum auch als "Sie ist halt meine Stylistin. Ich bin ein Star und muss gut ausshen."!!? :lol:

ziemlich beschränkt dein polemisches Gelabere hier. Ziehst dir paar Sachen raus und drehst dir ne Strick an dem du mich aufhängst.

Und stimmt ich hab natürlich kein Selbstbewusstsein. Deswegen liegt sie auch 4 Tage die Woche bei mir im Bett und vögelt mich durch. Klare Sache! Halt am besten den Mund, wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast und nur deinen Selbstwert mit frechen Beiträgen pushen musst.

Sie weiß nicht, dass ich 200 km weit weg bin und was Freundschaft bedeutet ist dir auch nicht ganz klar oder? Mann ist füreinander da, wenn man Hilfe braucht. Da sind mir 200 km scheiß egal. Sie ist schon 350 km schnell hergefahren nur, weil mich ein Furz in meiner Psyche gekratzt hat.

Aber C´est la vie. Es gibt halt Frauen die haben Innergame und Werte auf die ich stehe und solche wie dich die halt nur die Hatz kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist es ein Shittest wenn eine Frau dich um etwas höflich bittet? Greift es deine Männlichkeit an?

Ey komm das ist nicht dein Ernst. Dir liegt viel an ihr sonst würdest du nicht so einen Hirnfick betreiben. Stinkt nach Pick Up Verblendung.

Wenn sie den dämlichen alten Schnösel behalten will und sie dich damit verpasst ist es doch ihr Problem oder nicht?

Ja schon, aber sobald Emotionen im Spiel sind ist das alles nicht mehr so leicht hinzunehmen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mir ist auch grad ein Licht aufgegangen was die besagte HB betrifft. Es gibt doch diese IT-Girls die sich von reichen alten Säcken aushalten lassen und auf die High Society Parties mitnehmen lassen. Ich glaub genauso eine hab ich mir da angelacht. Schaut Superhot aus (im Ernst die ist übergeil) und hat nen reichen alten der Sie mit auf diese Schickeria Parties nimmt. Dafür ist sie sein Spielzeug. Ich frag mich nur öfters was in den beiden vorgeht. Ich mein sie verkauft sich, er bezahlt sie.

und mit so einer willst du ne ernsthafte Beziehung aufbauen? Wo ist denn da deine Selbstachtung bitteschön?

Jetzt werden natürlich wieder 100.000 selbsternannte Alphas "Madonna-Whore-Komplex" rufen, aber geh doch mal wirklich in dich rein: willst du wirklich eine Beziehung mit einem Paris Hilton-Verschnitt? Einer Dame, die sich von ihrem Mann bezahlen lässt und nebenbei ihre(n) Stecher hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das Kabel Mittwoch braucht warum schickst Du ihr es nicht mit dem Express? Einpacken, zur Post und ab. Kostet glaub 9,90 Euro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein will ich nicht, aber erklär das mal meinem Herz, dass sich in sie verknallt hat.

Ich brauch noch Klamotten von zu Hause, weil ich nicht genug mitgenommen habe. Da lässt sich das gut verbinden.

Andererseits überlege ich grad einfach drauf zu scheißen. OK, könnte man sagen ihm ist es egal, aber das wäre menschlich gesehen doch einfach ne arschlochaktion und damit muss ich dann klar kommen und nicht sie. Für sie ist es nur eine legitimation mich als Idioten abzustempeln und dann hab ich mir ein dickes Eigentor geschossen. FICK DIE WAND. Ich denk zu viel nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die Münchner Society-Girls können einem schon den Kopf verdrehen. Du weißt sie sind nicht gut, sie tun dir nicht gut, aber irgendwie....sind sie halt schon geil. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die Münchner Society-Girls können einem schon den Kopf verdrehen. Du weißt sie sind nicht gut, sie tun dir nicht gut, aber irgendwie....sind sie halt schon geil. :-D

Kann ich nur bestätigen!

dirndl_magda.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, kann dich schon gut verstehen. Da wird man einfach schwach, auch wenn man weiß, dass sie einem nicht gut tun.

Hoffentlich weiß sie nichts von ihrer Macht, denn sonst kann sie deine Eier auspressen wie eine Zitrone. Das ist kein Hirnfick oder Angst - es ist ein Fakt, der nicht zuletzt dadurch offensichtlich wird, dass du dir ein Kopf darüber machst ob "Kabel bringen" ein Shittest ist oder nicht.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie versucht schon mit der Prinzessinen-Masche anzukommen, aber da beißt sie bei mir auf Granit. Letzten Montag hat sie nach 1,5 Stunden dauervögeln um Gnade gewinselt. Ich weiß schon was sie braucht. Momentan ist einfach der Bogen überspannt und mir geht der Gaul durch. Deswegen bin ich nach Hause gefahren. Andere vögeln geht auch grad nicht, weil mein Herz schon brennt. Ich mag sie zu sehr und kanns nicht bringen.

Mit dem scheiß Kabel bin ich jetzt immer noch nicht zu einem Entschluss gekommen. Drauf scheißen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden