Versaue ich es wegen One´ities?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 27

2. Sie ist 24

3. 7 in den letzten 6 Monaten, allerdings seit zwei Monaten keins mehr!

4. Sex

5. Ich habe den fehler gemacht und ihr nicht erzählt das ich ein Kind habe. Die Momente waren einfach zu schön und alles hat zwischen uns gepasst...Sie hat das dann natürlich erfahren und es kommt seitdem von ihrer Seite viel weniger Interesse. Sie geht nicht an ihr Handy, schreibt aber zurück wenn ich ihr schreibe. Wenn wir uns wie heute zum gemeinsamen Training treffen wollen, dann kommt immer irgendwas banales dazwischen. Ich muss zugeben, dass ich oft unüberlegt Shittests nicht bestehe und deshalb schon den Ruf der Zicke habe.

Gestern:

Hb: Bist du noch im Fitnessstudio?

Ich: Ja

Hb: Gut dann trainieren wir morgen BOP

Ich: Da sage ich nicht nein! Beschwer dich aber nicht über den daraus resultierenden Muskelkater

Hb: Dafür gibts dann ne Massage

Ich: Die nehme ich gerne an

Hb: Ich hab ja den Muskelkater und ausserdem habe ich noch eine gut

Ich: Ihr Guthaben is bereits verfallen! Wann bist du denn morgen fit?

Hb: Mittags iwann

Heute:

Wir haben geschrieben und ein bisschen rumgespaßt...

Ich: Wo wir gerade beim gegenseitigen bespaßen sind. Wann soll ich uns im Gym ankündigen (Sie wäre mein Gast gewesen!)

Hb: 15Uhr wenn

Ich 15Uhr passt

Hb: Ich glaub ich brauch eine Std länger

Ich: Passt dann schaffe ich den Haushalt auch noch

Hb: Ich glaub wir gehen morgen. Morgen ist eh Sonntag (Shittest!?)

Ich: Also WIR auf jeden Fall nicht (Reingefallen!?)

Hb: Hat was länger gedauert mit den Nägeln...Zicke

Ich: Ich möchte ja nicht dein Erinnerungsvermögen stressen aber von morgen bis Mittwoch bin ich geschäftlich unterwegs. Du kannst mir aber gerne einen alternativen Vorschlag für heute machen

Hb: Ich bin heute leider auf nem Sommerfest...einen alternativen Vorschlag für nen anderen Tag?

Ich: Was wäre denn dein Vorschlag? Heute war eine gute Gelegenheit zu zeigen das du wahres Interesse hast. Wie kann ich den geplanten Ausflug planen, wenn dein Zeitgefühl selbst im Alltag nicht funktioniert?

Hb: Halloooo

Freeze von mir auf unbestimmte Zeit!

6. Wie bekomme ich hin, das das wieder läuft wie zu der Zeit unseres Kennenlernens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber JasonSytle,

das du das mit deinem Kind verschwiegen hast, finde ich krass. Ich datete eine Zeit lang einen Mann, mit dem es super lief. Es war wunderschön.

Dann sagte er mir das er 2 Kinder hat. Da die Kinder bei der Mutter lebten, bekam ich davon nichts mit. Puuuuh wenn du wüsstest wie ich mich gefühlt habe!

Ich fragte ihn warum er seine Kinder, die für ihn die zwei wichtigsten Menschen, verschwieg? Seine Antwort glich die deinem.

Keine Frau ist es wert dein Kind für sie zu verschweigen.

Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil wer bei sowas lügt, lügt auch bei Kleinigkeiten.

Such das Gespräch mit ihr. Redet genau über dieses Thema. Alles andere ist nur Thema - Verschiebung. Sie mag dich noch, sonst würde sie dir nicht schreiben. Aber das Vertrauen ist hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Laila,

mir ist bewusst, dass es ein großer Fehler war!

Was hätte dir denn dieser Mann sagen können um dein Vertrauen zu erhalten? Ich wüsste da nichts, da es nachvollziehbar ist!

Es gibt aber etwas das ich noch erwähnen muss... Sie fühlt sich nicht bereit für Kinder, findet es stressig und weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll. Ausserdem ist sie ein Mensch der sich nur bindet, wenn es wirklich zukunftsorientiert ist und scheinbar passt ihr das mit dem Kind nicht in den Kram, das akzeptiere ich auch. Allerdings finde ich auch das es garnicht so kompliziert is wie sie denkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte mich anfangs gefragt was bei mir ein No - Go ist und ich sagte " Männer mit Kindern"

Er meinte genau deswegen hätte er es verschwiegen und weil die Zeit so schön war.

Meine Antwort dazu: " Die Entscheidung hättest du mir überlassen sollen"

Das gleiche gilt für dich auch. Die Frau sollte entscheiden ob sie sich darauf einlässt. So nimmst du ihr das ab. Früher oder später kommt es eh raus.

Er hätte nichts sagen können, ich konnte es zwar nachvollziehen aber nicht akzeptieren.

Rede nochmal mit ihr genau über dieses Thema und nicht übers Training oder sonstwas. Klärt das. Dann wisst ihr beide woran ihr seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden