kekomat 0 Beitrag melden August 10, 2013 erstellt Hallo PUF-Community,bin seit einigen Wochen stiller Mitleser des Forums und wollte nun auch mal meine persönliche Situation schildern.Zu mir:Ich bin 18 und eher unerfahren, da meine Schwäche die Endphase zum FC ist.Hatte schon genug Situationen, wo ich mich nur hätte trauen müssen.Habe einen großen SC und Attraction bei mehrern HB's und Frauen aus meinem SC.Mein Problem ist also das Inner Game.Habe mich jedoch schon verbessert, da ich früher kaum bis gar keine attraction bei Frauen aufbauen konnte.Konkrete Situation:Schreibe fast jeden tag mit einer HB aus meinem SC und treff sie auch mehrere Male in der Woche, wobei die Treffen nicht alleine stattfinden.Beim letzten Treffen auf einer Hausparty meines SC's hat sie Kino bei mir gemacht (Beim Fotoposen Kuss auf die Wange, Leichtes Boxen und Kitzeln), ich habe darauf hin das gleiche gemacht, außer der Kuss auf die Wange.Wollte dann die Shisha oben aus dem Zimmer meines Kumpels holen und sie wollte unbedingt mit. Oben, wir waren alleine, angekommen wirft sie sich aufs Bett und möchte noch was 'chillen' bevor wir runter gehen. -> Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, also habe ich abgebrochen.Nächste Situation:Ich habe die Flirtapp 'LOVOO' neu, bei der sie auch angemeldet ist. Sie schreibt mir als würde sie mich nicht kennen: "Du topst eh alle hier. Lust auf ein Treffen? ;)" -> habe es als Spaß gewertet. Freundin von ihr macht mich ein paar Tage später darauf aufmerksam, dass es kein spaß war und ich zurückschreiben soll. Habe ich dann auch getan, habe jedoch den 'Nicht-kennen'-Frame dabei verlassen. Sie blockt, fragt mich jedoch ein paar Tage später abends, dass ich vorbei kommen soll 'eine rauchen'. -> konnte leider nicht.am nächsten tag gleiche situation: auf die frage wann ich kommen darf bekomme ich 3 stunden keine antwort und dann war es zu spät.Fragen:Ich treff sie heute abend wahrscheinlich wieder im SC bei Hausparty und wenn nicht dann in der nächsten zeit auf jeden Fall.Wie hätte ich richtigerweise reagieren sollen?Wie soll ich mein künftiges Verhalten gegenüber der HB ändern?Wie kann ich mein eigenes Inner Game steigern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Zur ersten konkreten Situation:Mit auf s Bett werfen? Bisschen mit ihr labern, kuscheln, kitzeln küssen,... Wenn sie s doch schon so gut vormacht. Mensch!Zur nächsten Situation:Wenn sie dich auch nur aus Spaß nach einem Treffen fragt und du das Mädel magst, sagst du ja und schlägst was gutes vor.Wenn sie fragt ob du Bock hast vorbei zu kommen um "eine zu rauchen" sagst du ihr, dass du in 5 Minuten da bist, wenn du weißtwo sie wohnt, und gehst dann einfach vorbei ohne auf eine Antwort zu warten!Künftiges Verhalten sollte so sein, dass du aufmerksamer wirst. Wenn sie anfängt dich zu kitzeln oder Boxen, packst du sie einfachund umarmst sie so, dass sie dich nicht mehr Boxen kann und sagst, das geschieht aus Sicherheit, damit sie sich nicht verletzen kann (IST NUR EIN BEISPIEL).Wenn sie sich auf s Bett wirft, wirfst du dich daneben. Wenn ihr nah nebeneinander steht, nimmst du ihre Hand und guckst den Nagellack an, sagst waswitziges, "Ouh, der passt aber nicht zu meinem T-Shirt! Ob ich das tolerieren kann, dass wir hier so nebeneinander rumstehen?!", behälst die Hand in deinerund lässt sie erst los, wenn sie anstalten macht o.ä.Es ist doch gar nicht so schwer, wie es sich liest, hast du sie doch schon für dich gewonnen. Hach, manchmal ist es so einfach und ihr wollt einen Roman. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Du bist einfach zu schüchtern und denkst, dass du etwas falsch machen könntest. Lass es auf dich zukommen, man darf auch mal Fehler machen.Nach der Beschreibung ist das Mädchen prinzipiell attracted, du musst einfach nur mehr locker sein und bisschen rumalbern und dann einfach eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kekomat 0 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) erstmal vielen Dank für die schnellen Antwortn. Ich denke ich muss einfach mal über meinen Schatten springen und mich drauf einlassen.naja wünscht mir glück dass es heute funktioniert :P August 10, 2013 bearbeitet von kekomat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Um es kurz zu fassen,du hast dein Problem bereits erkannt.Sie macht doch die ganze Arbeit.Du musst nur noch mitspielen. ;)Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Halt uns mal auf m Laufenden. Ich find das immer ziemlich spannend. (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kekomat 0 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Neuer stand, HB hat jetzt einen freund... weiter gamen? Hatte ja eigentlich schon ziemlich viel attraction aufgebaut. Außerdem hatte HB vorher wohl Zweifel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nosh 13 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Zweifel and Deinem Interesse ?Bei mir hatte die Eskalationsangst vor Jahren auch dazu geführt, dass Damen dachten das ich kein Interesse hätte oder sogar "asexuell" wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kekomat 0 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Ich glaube das ist auch mein Promblem, aber ich meinte mit Zweifel, dass HB sich nicht sicher ist ob sie mit ihrem freund zusammen seien will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen