Stehen Frauen darauf, verachtet zu werden?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

kann das sein das frauen drauf steht wenn man frauen verarchtet ^^ , das ist jetzt kein scherz das heißt ihnen nicht das gefühl gibt das sie was zusagen haben !!

kenn genug typen die mit sowas durchkommen!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, auch, aber davor eig auch schon, seit Adam Riese und Eva Zwerg eig scho :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da so eine uralte Binsenweisheit:

Frauen nimmt man nicht ernst, sondern durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kennst doch die Macho-Arschlöcher, auf die alle Frauen so fliegen. Die verfrachten die Girls doch auch direkt in die Küche oder den Waschkeller.

Beste Methode wo gibt. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kennst doch die Macho-Arschlöcher, auf die alle Frauen so fliegen. Die verfrachten die Girls doch auch direkt in die Küche oder den Waschkeller.

Beste Methode wo gibt. Fieldtested.

Und das schon seit tausenden von Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein rein menschliches Phänomen, Männer lassen sich ebenso betaisieren...

Das kommt immer auf die eigene Persönlichkeit an.

Wenn ein Mann mir gegenüber solch ein verachtendes Verhalten an den Tag legt, darf er die Überreste seiner Eier von der Wand abkratzen.

Eine Metapher. Aber so wurde es beschrieben von den Männern, die es ausgereizt haben.

Gegenseitiger Respekt ist das A und O.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann das sein das frauen drauf steht wenn man frauen verarchtet ^^

Frauen mit normal hohem Selbstwertgefühl nicht.

, das ist jetzt kein scherz das heißt ihnen nicht das gefühl gibt das sie was zusagen haben !!

Es gibt auch einen gesunden Mittelweg zwischen Frauen zu verachten oder sie auf ein Podest zu heben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch einen gesunden Mittelweg zwischen Frauen zu verachten oder sie auf ein Podest zu heben.

Nein Cycle. Ich bräuchte nur 5 Minuten um 10 aktuelle Threads auszugraben, die belegen, dass die meisten User hier unfähig sind, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Lass ihnen ihr schwarz-weiß-Denken, sonst wird das ganze nur unnötig kompliziert.

Zum Glück weiß man nach einiger Zeit wer zu den Ausnahmen gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute,

kann das sein das frauen drauf steht wenn man frauen verarchtet ^^ , das ist jetzt kein scherz das heißt ihnen nicht das gefühl gibt das sie was zusagen haben !!

Was hat es mit Verachtung zu tun, wenn man sich Frauen nicht unterordnet und den Ton angibt? Das was du ansprichst wurde hier schon oft genug thematisiert und hat mit Verachtung rein gar nichts zu tun. Ob man ihnen das absichtlich das Gefühl geben möchte, nichts zu melden zu haben, mag ich zu bezweifeln, man mag sich nur nicht unterorden und das schon gar nicht im Beisein anderer.

Ist man mit der Clique unterwegs und irgendeine macht Terror wegen was auch immer, dann heißt es halt "Ich Chef du Muschi", so primitiv es auch klingen mag und das wissen die Frauen auch, daher drehen die dann ganz gerne mal ein wenig auf, wenns Ärger gibt und einen ans Bein pissen wollen. Sich von einer Frau zur Sau machen lassen und das noch in Beisein anderer ist ein Tritt in die Eier für jeden Mann, wenn man sich ihr unterordnet, da spielt es auch keine Rolle ob sie im Recht ist, denn du bist der Mann.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich echt wie ihr auf so einen Scheiss immer kommt???

In was für einer Welt lebt ihr?

Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung verachten andere. Will man überhaupt eine Frau die man verachtet? Was sagt das dann über euch aus? :ermm::down:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was und umgedreht gilt das Konzept nicht, oder wie? Ich muss, weil ich ne Muschi hab mich vor Freunden von nem Mann zur Sau machen lassen? Wohl eher nicht.

Das ist Schwachsinn, es kommt auf jeden Menschen und seine Persönlichkeit an.

Wenn der Szenemacher im Recht ist mit seiner Szene (Beispiele kann man sich jetzt tausende aus der Nase ziehen) dann hat der Angeschissene den Anschiss verdient. Egal ob Penis oder Pussy zwischen den Beinen.

Es ist gefährlich Menschen solche Ratschläge zu erteilen 'Ich Chef, du Muschi'. Egal, wie du es meinst.

Wenn du dafür bist, dass Jeder für sich eintritt und sich nicht alles gefallen lässt, ist das ok. Aber das Gender abhängig zu machen ist fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

Ja 70% aller Frauen sind Devot/Masochistisch nach einer Studie mit 1600 Paaren.

Männer ähnlich andersrum.

ABER: Es ist ein Unterschied zwischen Bett und Alltag:

“I do not want to be the leader. I refuse to be the leader. I want to live darkly and richly in my femaleness. I want a man lying over me, always over me. His will, his pleasure, his desire, his life, his work, his sexuality the touchstone, the command, my pivot. I don’t mind working, holding my ground intellectually, artistically; but as a woman, oh, God, as a woman I want to be dominated. I don’t mind being told to stand on my own feet, not to cling, be all that I am capable of doing, but I am going to be pursued, fucked, possessed by the will of a male at his time, his bidding.” Anias Nin
Obgleich es natürlich auch dominante Frauen gibt wie auch devote Männer.
bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal den Thread Titel und den Text. Wir reden hier nicht von Dominanz sondern von Verachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was und umgedreht gilt das Konzept nicht, oder wie? Ich muss, weil ich ne Muschi hab mich vor Freunden von nem Mann zur Sau machen lassen? Wohl eher nicht.

Das ist Schwachsinn, es kommt auf jeden Menschen und seine Persönlichkeit an.

Wenn der Szenemacher im Recht ist mit seiner Szene (Beispiele kann man sich jetzt tausende aus der Nase ziehen) dann hat der Angeschissene den Anschiss verdient. Egal ob Penis oder Pussy zwischen den Beinen.

Es ist gefährlich Menschen solche Ratschläge zu erteilen 'Ich Chef, du Muschi'. Egal, wie du es meinst.

Wenn du dafür bist, dass Jeder für sich eintritt und sich nicht alles gefallen lässt, ist das ok. Aber das Gender abhängig zu machen ist fatal.

Du interpretierst ziemlich viel in meinen Text rein, weit ab von dem was ich an sich ausdrücken wollte. Schon der Kommentar „Ich Chef du Muschi“ bringt dich auf die Palme, obwohl ich selbst diese Aussage als eher primitiv betitelt habe, wenn sie im Kern auch richtig ist und ich denke mal der TE weiß das schon richtig einzuordnen. Solche Worte prägen sich halt besser ein und das ist der Sinn der Sache.

Wo steht geschrieben, daß ich der Meinung bin, daß man eine Frau zur Sau machen soll, egal ob man im Recht oder Unrecht ist?

Sich vor anderen mit einer Frau zu streiten, ist oft genau so lächerlich, wie als wenn man sich ihr unterordnet, daher sagt man kurz und bündig was man zu sagen hat und fertig oder ignoriert sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da ein sehr interessantes IOI: Die Frau streift ihre Haare nach hinten und legt ihren Kopf auf die Seite, so dass ihr Hals frei liegt. Das ist eine Geste der Unterwerfung (siehe auch hier ).

Das Prinzip "Mann=Chef, Frau=Muschi" ist also ganz normal und natürlich.

Die Frage ist nicht, dass es so ist, sondern wie man es handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die nichtchauvinistische Variante:

"Frauen nimmt man nicht ernst, sondern an"

Wobei das aber nicht für alle Frauen gilt. Bei vielen Exemplaren ist man tatsächlich besser beraten sie ernst zu nehmen. Aus sicherer Entfernung versteht sich....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I do not want to be the leader. I refuse to be the leader. I want to live darkly and richly in my femaleness. I want a man lying over me, always over me. His will, his pleasure, his desire, his life, his work, his sexuality the touchstone, the command, my pivot. I dont mind working, holding my ground intellectually, artistically; but as a woman, oh, God, as a woman I want to be dominated. I dont mind being told to stand on my own feet, not to cling, be all that I am capable of doing, but I am going to be pursued, fucked, possessed by the will of a male at his time, his bidding. Anias Nin

Das Witzige bei solchen Konstellationen ist, dass devot gleichzeitig dominant ist - und umgekehrt. Die Regeln, wer wie zu sein hat, sind festgelegt. Hält sich der "Dominante" nicht daran, spielt der "Devote" nicht mehr mit. Der "Dominante" muss genau so sein, wie der "Devote" es will - und umgekehrt.

Die Regel ist: "Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch."

Die Frau als Person sollte man immer ernst nehmen. Das ergibt sich daraus, dass man sich selbst als Person auch ernst nimmt. Tut man das nicht, liegts am eigenen inner game.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Verachtung steht kein Mensch auf dieser Welt (hoffe ich doch)

Die meisten Frauen stehen auf egoistisches Verhalten seitens des Mannes. Eben der Mann der ihnen das Gefühl gibt nur das 2. Wichtigste auf der Welt zu sein.

....das ist aber nicht nur bei Frauen so, denk mal nach mit welchen deiner Kumpels du lieber was machst. A) verkopfte Softies oder B) Leute die nur an sich denken, Spass haben und Gas geben.

Attraction is not a Choice.

#nohomo.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal den Thread Titel und den Text. Wir reden hier nicht von Dominanz sondern von Verachtung.

Du hast keine Ahnung von SM. Geschweige den von Dominanz.

1. Verachtung ist mit eine Nuance von SM inkl. Beleidigungen und Anspucken etc. pp.

2. Die Sub bestimmt das Spiel. Sie "lässt sich verachten und unterwerfen. Wie Aldous schon beschrieben hat.

3. Dominanz ist "Verachtung". Ein Griff in den Nacken ist Unterwerfung wie auch Symbol von Erniedrigung.

4. Es exisitiert ein Paradoxon im SM als das sogesehen wie schon in 2 + Aldous erwähnt das die Sub ihre Macht dem Dom gibt. Ich vergöttere jede Sub und ihr Wohl ist über meinem.

Wie ich schon schrieb gibt es einen Unterschied zwischen Alltag/zwischenmenschlicher Interaktion und Bett.

edit:

Passend für meinen 666sten Post :D

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl ich selbst diese Aussage als eher primitiv betitelt habe, wenn sie im Kern auch richtig ist und ich denke mal der TE weiß das schon richtig einzuordnen

Ja, bei dem Text, den Worten (Er nutzte das Wort VERACHTUNG), die er verfasst hat, wird er schon in der Lage sein sich denken zu können, was du meinst. Er wird es schon richtig verstanden haben. Ich hoffe man erkennt meine Ironie. Genau diese Einstellung ist gefährlich. Gerade, weil so viele Männer den schmalen Grad zwischen Dominanz und Verachtung nicht verstehen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ihr die richtige, gesunde, erotisierende Dynamik dahinter verstanden habt. Ihr kommt immer gleich mit 'Eine Frau will keine Lusche'. Euer schwarz-weiß Denken ist ermüdend und abturnend. Wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass ein gesunder Mensch mit sich im Reinen ist und zwischen zwei gesunden Menschen kein Platz ist für Hierarchiespiele, wie ihr sie beschreibt? Und ich schreibe es nochmal, diese Einstellung ist Gender unabhängig.

Stellt Euch vor, es gibt FBs und LTRs, da haben beide die Hosen an, weil sie gleichberechtigt sind. Wenns um den Sex geht ist mir ein dominanter Mann auch lieber, aber diese Eure Argumentation, die nur halbherzig hier hervorgebracht wird, säht in uniwissenden, verworrenen Psychen falsche Vorstellungen und damit umherzuwerfen und sich damit zu brüsten ist zwar auch chauvinitisch, aber vorallem dumm.

Ihr könnt Euch tausende Beispiele aus der Nase ziehen um meine Ansicht zu widerlegen und ich ziehe mir wiederum tausend Beispiele aus der Nase, um Euch zu widerlegen. Ein endloses Spiel also. Fakt ist, dass viele von Euch wohl das Richtige meinen, aber das falsche kommunizieren.

Und noch eine Frage: Wo kommt dieser Griff-in-den-Nacken-Kram her? Wenn mir ein Mann einfach in den Nacken greift, greif ich ihm ebenfalls in den Nacken und frage, was er sich jetzt von der Aktion erhofft. Ich verstehe ja, dass ihr Frauen trefft, bei denen solche kuriosen Dinge funktionieren, aber es als Allheilmittel zu propagieren und Menschen (Männer) zu beeinflussen, die Eure Informationen nicht richtig einzuordnen wissen, ist gefährlich. Das sollten manche hier endlich mal einsehen ODER zumindest dementsprechende Kommentare verfassen, die auf diesen Umstand aufmerksam machen).

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab ner gewissen Frauenqualität stehen die mehr auf so Sachen wie das du Ihnen das Gefühl gibst du würdest alles für sie tun. Du musst zur richtigen Zeit das richtige tun und nicht ein Schoßhündchen sein. Frauen die gut Aussehen, Stil haben und Intelligent sind stehen auf Gentleman. Sorry, is so. Die Backpfeifen die alles mit sich machen lassen sind aber auch keine Seltenheit. Allerdings steh ich nicht auf so einen Typ Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die gut Aussehen, Stil haben und Intelligent sind stehen auf Gentleman

Aber ein Gentleman verachtet mich nicht. Da geht geht also was nicht auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.