Haben sexuell sehr aktive Frauen viele männliche Freunde?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe fällt mir immer wieder auf, dass frauen die sexuell sehr aktiv sind sich immer mit männern umgeben. D.h. entweder ihr Freundeskreis besteht überwiegend daraus oder man tirfft sie meistens nur in Begleitung von männern an. Dann gibt es noch die andere gruppe, dass sibd fraue die man immer nur mit anderen frauen rumziehen sieht und deren Freundeskreis auch überwiegend aus frauen besteht. Ich hatte frauen aus den zwei gruppen schon etwas. Ich musste feststellen, dass frauen die männern verkehren sexuell erfahrener sind und bei denen hat man es auch einfacher. Dagegen sind Frauen aus der zweiten Gruppe schwieriger, diese verhalten sich viel zögerlicher und wissen auch nicht so rechr wie sie mit einem mann umgehen sollen. Ich weis das die Einteilung sehr krass ist. Ich möchte dies ja nur bewusst so darstellen damit die Unterschiede deutlich werden. Klar verlaufen die grenzen. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ne. Absolut nicht.

Ich kenne einige Frauen die "sehr aktiv" sind und extrem viele Männerfreundschaften haben. Und ich kenne Frauen, die fast jede Woche nen Typen mit heim nehmen und nur Frauen als Freunde haben.

Mir fallen andere Zusammenhänge auf. Aber vom der von Dir beobachtete Zusammenhang ist Zufall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne. Absolut nicht.

Ich kenne einige Frauen die "sehr aktiv" sind und extrem viele Männerfreundschaften haben. Und ich kenne Frauen, die fast jede Woche nen Typen mit heim nehmen und nur Frauen als Freunde haben.

Mir fallen andere Zusammenhänge auf. Aber vom der von Dir beobachtete Zusammenhang ist Zufall.

Ich will ja nichts sagen.. Aber hat er nicht geschrieben

dass frauen die sexuell sehr aktiv sind sich immer mit männern umgeben

Lesen, denken, posten.. :good:

Ich persönlich habe auch die Erfahrung dass Frauen, die viel mit Männern Kontakt haben (SC besteht hauptsächlich aus Kerlen) im Bett ziemlich aktiv sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe fällt mir immer wieder auf, dass frauen die sexuell sehr aktiv sind sich immer mit männern umgeben.

das beobachtest Du in deinem Freundeskreis? Lassen Sie dich dabei zusehen oder woher weißt Du das?

D.h. entweder ihr Freundeskreis besteht überwiegend daraus oder man tirfft sie meistens nur in Begleitung von männern an. Dann gibt es noch die andere gruppe, dass sibd fraue die man immer nur mit anderen frauen rumziehen sieht und deren Freundeskreis auch überwiegend aus frauen besteht.

Das stimmt tatsächlich aber das liegt einfach nur daran das viele Frauen miteinander nur rumzicken und das tun Männer nicht, daher haben viele Frauen einen weitestgehenden Männer Freundeskreis!

Ich hatte frauen aus den zwei gruppen schon etwas. Ich musste feststellen, dass frauen die männern verkehren sexuell erfahrener sind und bei denen hat man es auch einfacher.

FALSCH!!!

Bei Frauen die viel und oft mit Männern verkehren hat man es deutlich schwerer!!! Weil diese Frauen knallhart aussortieren wer als Partner in Frage kommt, weil Sie ja schon viele Männer bekanntschaften haben!

Diese Frauen werfen auch sehr mit shittests um sich.

Dagegen sind Frauen aus der zweiten Gruppe schwieriger, diese verhalten sich viel zögerlicher und wissen auch nicht so rechr wie sie mit einem mann umgehen sollen. Ich weis das die Einteilung sehr krass ist.

Weißt Du auch das deine "Einteilung" Falsch sind?

Schon wieder falsch falsch falsch!!! Wo beobachtest Du sowas? Frauen mit vielen Freundinnen sind oft leichter zu gamen weil der innere Konkruenzinstinkt viel höher ist! Wer hat mehr Verehrer? Wer wird mehr umworben? Wer wird öfter angesprochen, große Frauengruppen sind nicht zögerlich wenn Sie einer anspricht! Es sei denn die Frauen sind vergeben, dann stößt man auf Stahlbeton weil Sie sich gegenseitig beschützen wie Löwinnen ihre Jungen aber auch diese "Rudel" knackt man mit einem meiner Lieblingsopener "Hey, wenn ich nicht schwul wäre, würd ich total auf dich stehen!"

Keine Frau schickt nen schwulen weg... Natürlich seit ihr nicht schwul! Aber ihr seit im Set und die Frau wird schnell merken das ihr nicht schwul seit ;)

Vorsicht mit solchen Aussagen msperl! Mehr Praxis Erfahrungen Sammeln!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da rationalisierst Du Dir was zusammen. Und wenn Du diesen Gedanken erstmal hast, wirst Du Dinge nur so interpretieren, wie sie Deinen Glauben bestätigen.

Irgendwelche absoluten Regeln in der Hinsicht aufzustellen, ist ähnlich wie von Äußerlichkeiten auf die Bettfähigkeiten zu schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das stimmt tatsächlich aber das liegt einfach nur daran das viele Frauen miteinander nur rumzicken und das tun Männer nicht, daher haben viele Frauen einen weitestgehenden Männer Freundeskreis!

Auch die Beobachtung kann ich nicht teilen ;-).

Ich kenne genug Frauen, die hauptsächlich einen männlichen Freundeskreis haben. Mit genau der Begründung. Ich kenne aber mindestens genauso viele Frauen, die fast nur weibliche Freunde haben. Mit der umgekehrten Begründung, dass Freundschaften mit Männern i.d.R. nur Stress geben, weil der Mann sich mehr erhofft.

Von beiden Gruppen sind mir "viele" bekannt. Tendenz eher zu Frauen ohne männliche Freunde oder ganz vereinzelt.

Ich kann wirklich ganz ehrlich sagen, dass es da keinen Rückschluss auf sexuelles Verhalten gibt.

Instinktiv schaue ich mir aber die Gruppe "lieber Freundschaft mit Männern, weil Frauen zicken" sehr genau an. Instinktiv reagiere ich da drauf etwas vorsichtiger im Game. Vermute schnell mal, dass die Frauen sich ganz gerne Orbiter halten, die ihr Ego aufpolieren. Schnell mal ne Frau vor mir habe, die ihr Ego von Männern abhängig macht.

Mein Gefühl dabei ist, dass Mädels mit vielen Mädelsfreundschaften eher "normal" ticken. Die datest Du. Lernst sie kennen. Baust Comfort auf. Fragst sie, ob sie Lust hat, mit Dir Morgen was zu kochen. Und schon geht ne SMS an die Freundin: "Lief super. Wir "kochen" morgen zusammen". Mit der Antwort: "Viel Spaß. Denk an Kondome".

Total simple.

Mädels mit vielen männlichen Freunden game ich dann anders. Weil ich mit "normal" da zu schnell auf Probleme stosse.

Das Problem ist, dass einem diese Gruppe Mädels eher auffällt. Sie sind leichter anzusprechen. Geben sich offener. Aber im Kern viel schwerer zu gamen. Meiner Meinung nach. Sie suchen erstmal die Aufmerksamkeit. Und sie sind anstrengender im Kontakt. Wirklich anstrengend. Und dann wird auch klar, warum sie mit "Männern" besser zurecht kommen. Weil die einfach viel durchgehen lassen in der Hoffnung auf einen Fick.

Einfach mal als "Tendenz". Das ist mir so aufgefallen. Gibt aber ganz viele krasse Ausnahmen.

Wie oft diese Mädels Sex haben? Versuch da keine Rückschlüsse zu ziehen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man kann da nie pauschal urteilen, gibt solche und solche.

Kannte mal eine quasi ASexuelle aber mega LSE mäßige Frau, die ständig neue Männer zu sich nach Hause eingeladen hat, größtenteils alle aus dem Internet, aber die nie ran gelassen hat. Und selbst ihre festen Freunde mit denen hatte sie teilweise monatelang keinen Sex und auch sonst mit niemanden. WIRKLICH TOTAL A-SEXUELL.

Aber eben totale manipulative LSE Dramaqueen, die keine weiblichen Freundschaften halten konnte wegen genau dem und sich diese ganzen Orbiter Männer alle nur gehalten hat um ihr total kaputtes Ego aufzupuschen. Paranoia, Nazismus etc hatte sie auch in schwerer Form. Das sag ich als Hobbypsychologe mit grober Kenntnis der Materie, da wars aber offensichtlich.

Ist zwar ein Extrembeispiel, aber soll nur zeigen, dass alles möglich ist.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man daraus auf die sexuelle Aktivität schließen kann bezweifle ich doch sehr. Doch ich möchte in einem Punkt meinen Vorrednern teilweise widersprechen. Frauen mit vornehmlich männlichem sc sind in der Regel meiner Meinung nach nicht nur interessanter (hab immer das Gefühl die üblichen Tussis sind *gähn* und haben immer die selben uninteressanten Frauenthemen) sondern auch unkomplizierter und haben weniger Frauenprobleme. Gut, manche werden es vielleicht einfach finden, Drama und shittests regelmäßig zu kontern, aber noch einfacher ist es wenn sie diese Zicken garnicht erst macht...

Vielleicht ist es für viele auch einfacher eine mit überwiegend weiblichem sc zu bekommen, weil die standardisierten pu-Techniken da besser klappen. Als ons oder FB mag das okay sein. Ne Beziehung mit ner Frau mit vorwiegend weiblichem sc wär mir aber definitiv zu langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden