Pheromone?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast eraser51

Hat jemand schonmal das Pheromon Parfüm Zeug ausprobiert?

Erfahrungen? Kann das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich wohl mal probiert ist aber schon Jahre her, hatte wohl nix gebracht.

Aber danke für die Erinnerung, ich hab noch irgendwo was davon - nur wo..... (fragt sich wie lange das haltbar ist, muss ich mal suchen gehen lol).

Will (muss?) ja eh wieder "approaches" machen, dann werde ich es mal probieren mit dem Zeux wenn ich es wiederfinde...

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da so eine Methode, selbst so eine Art "Pheromon-Parfüm" herzustellen:

Man nimmt ein spermagetränktes Taschentuch und steckt es sich in die Brusttasche ...

In Bayern gab es früher auch sowas: Der Mann trug ein Taschentuch in seiner Achselhöhle. Wenn ihm dann eine Frau gefiel, bat er die sie, an dem Tuch zu riechen. Wenn ihr der Geruch gefiel, war das ein Zeichen dafür, dass sie zumindest biologisch mit dem Mann kompatibel ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bayern gab es früher auch sowas: Der Mann trug ein Taschentuch in seiner Achselhöhle. Wenn ihm dann eine Frau gefiel, bat er die sie, an dem Tuch zu riechen. Wenn ihr der Geruch gefiel, war das ein Zeichen dafür, dass sie zumindest biologisch mit dem Mann kompatibel ist.

für mich würde es bedeuten, dass die Frau ehrer eine Vorliebe für Fischverkäufer hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der (sich zersetzende) Schweißgeruch total übel riecht, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Immunsysteme sich sehr ähneln.

Schnüffelt jemand dahingegen verschwitzt irgendwie angenehm oder sinnlich, dann sind die Unterschiede der Immunsysteme besonders groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn der (sich zersetzende) Schweißgeruch total übel riecht, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Immunsysteme sich sehr ähneln.

Schnüffelt jemand dahingegen verschwitzt irgendwie angenehm oder sinnlich, dann sind die Unterschiede der Immunsysteme besonders groß.

Und verschiedene Immunsysteme sorgen dann für genetische Vielfalt oder wie?

rofl@Spermagetränktes Tuch :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden