Ein unerwarteter Abschluss 2 HB's One Night

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das ist jetzt zwar ne Weile her, aber egal. Heute bin ich 23 und seit 1,5 Jahren in einer festen beziehung. Ich denke gerne währenddessen ich Streit mit meiner Freundin habe (wie heute) an meine Bestzeiten zurück. Oder kommen diese noch? Ich weiß es nicht.

Damals war ich 18 Jahre alt, ein junger Spund, der in seiner Region alles abgegrast hatte. Frauen wollten mit mir nicht's am Hut haben, spricht sich ja rum wenn man die ein oder andere hatte <_< . Dachten ich wollte sie nur verarschen. Ist ja auch egal. Damals hatte ich eine FB mit einem 17 jährigen Mädchen das kurz vor Ihrem 18 Geburtstag stand. Der Tag an dem ich sie kennenlernen durfte war ein richtiger langweiliger Tag der sich noch zum guten wendete. Na Gott sei Dank! Als ein Freund mich anruft und mich fragt ob ich noch bei Ihm vorbei kommen möchte sagte ich na klar, daheim ist eh langweilig. Als ich bei ihm daheim angekommen bin, stand sie da. Sie hatte mir ihrem aussehen schon einen wundervollen Glanz hinterlassen. Wir redeten und und gingen noch gemütlich ne Cola trinken. Als der Nachmittag dann vorbei gegangen ist, wurde ich gleich von Ihr im WKW geaddet. Wir quatschten und lachten. Irgendwie kam sie darauf ob sie nicht noch vorbeikommen kann. Ich habe nicht widersprochen und habe ihr angeboten bei mir einen Film zu schauen und danach gemütlich bei mir zu Übernachten. Ihr wisst ja bescheid ;-) . Nachdem wir Sex hatten drückte ich ihr gleich rein das ich keine Beziehung möchte und habe ihr dafür eine FB vorgeschlagen. Diese nahm sie lächelnd an (wie versaut man doch schon mit 17 sein kann). :woot:

Paar Wochen vergingen und sie lud mich zu ihrem Geburtstag in einer Cocktailbar ein. Ich wusste das sie einige HB als Freundinnen hatte und habe die Einladung natürlich angenommen. Nun war der Tag ihres Geburtstages. Ich Stift, im 2 Lehrjahr, musste bis 20.00 Uhr arbeiten und bin dann nach 9 Stunden Arbeit, ohne Pause, ohne überhaupt mich frisch gemacht zu haben zur Ihr auf den Geburtstag gegangen. Ich war total am ende und wollte eigentlich nichts, nur mich auf die Coach setzen und gemütlich den Abend ausklinken lassen. Als ich dort angekommen bin stand Sie schon draußen mit Ihrer Freundin und hat auf mich gewartet. Es stellte sich heraus das ihre Freundin die Schwester meiner zukünftigen neuen Freundin war :-D . Meine zukünftige Freundin kam auch dazu und nach langem hin und her tauschten wir unsere Handynummer aus. Bisher passierte nichts. Als ich dann gemütlich mit den andern HB's auf der Coach gesessen bin, kam immer wieder meine FB und wollte Sex. Ich blitzte sie ab, ich war wirklich im Eimer :lazy: . Als sie dann mit dem Argument kam, sie habe doch heute Geburtstag, konnte ich letztendlich nicht nein sagen und brezelte sie unten auf der Toilette der Cocktaibar durch. Ich bereue es nicht. Im nach hinein fragte ich mich wieso ich sie hab abgeblitzt habe.

STOPP!

Priorität No. 1: Wenn ein HB dich fragt ob sie Sex mit dir haben will, sag NIEMALS, NIEMALS nein! Du wirst es bereuen es nicht getan zu haben, egal wie dein Zustand auch sein sollte. Denke immer daran, du könntest morgen schon wieder durch die Wüste laufen und das ohne ein Tropfen Wasser!

STOPP!

Als es nun aus Sicht der HB's zeit wurde nach Hause zu gehen, hat mich meine FB gefragt ob ich die HB's nicht in meinem Golf nach hause fahren kann. Ich fing schon an zu sabbern und sagte natürlich ja. Trotz der Müdigkeit erhoffte ich mir das noch was geht. Meine FB hat bei meiner zukünftigen Freundin geschlafen. Das Auto war voll. 3 von 4 HB's wollten nach Hause, eine wollte noch Party machen. Ich hatte Glück das die, die Party wollte ich als letztes aussetzen musste. So hatte ich noch genug zeit mit ihr ein bisschen zu plaudern.

Das letzte HB (18 Jahre alt) wollte mit mir in Verhandlung gehen. Sie wollte das ich unbedingt mit ihr noch weg gehe. Na gut, ich lasse mich auf eine Verhandlung ein. In der Verhandlung ging es darum das ich Sie in einen Club begleite. Sie sagte sie würde alles tun damit ich mitkomme. Bling, da leuchtet bei mir eine Birne auf und ich verlangte von ihr das Sie mir ein Strip hinterlegt :tongue:. Sie tat es und ich hielt mit meinem Fahrzeug an einen Abgelegenen See an. Sie hatte es wirklich drauf (Hobbytänzerin)! Sie strippte auf das Lied Voyage Voyage von Kate Ryan das aus meinen Lautsprechern dröhnte. Die Scheinwerfer natürlich auf Sie gerichtet :yes: Sie zog sich komplett aus und rieb sich an mir, als hätte sie einen Juckreiz. Unglaublich! Die Aktion ging ca. 5-8 Minuten, dann war es auch leider schon vorbei. Schade. Natürlich halte ich auch meinen teil der Abmachung ein und wir gingen in einen Club in dem sie die Wochenenden verbrachte. Ich musste als Fahranfänger natürlich trocken bleiben und durfte nichts trinken. Sie fing an in diesem Club an der Stange zu tanzen und ich spielte noch mit den Gedanken, weshalb ich sie nicht auf meiner Motorhaube gepackt habe. Eine andere Freundin von ihr war auch vor Ort und war ebenfalls, was das Thema Alkohol betrifft sehr gut dabei. Ihre Freundin nahm von irgendwo her die Schlagsahne und schmiss das HB das mit mir unterwegs war auf den Tisch und spritze ihr Bauch mit der weißen Sahne voll und leckte diese natürlich wieder herunter (ich am sabbern). Zwei Stunden sind vergangen und ich merkte ihr an das sie jede Menge spaß hatte. Als wir auf dem Rückweg waren, war sie ziemlich leise. Erst als wir kurz vor einem Feldweg waren sagte sie das ich links reinfahren soll. Ich dachte ihr sei so schlecht und musste sich Übergeben. Fehlalarm zu meinem Gunsten ^_^ Wir hielten an und sie machte von der Beifahrerseite aus meine Hose auf und wir brachten es mitten auf dem Feld in meinem Auto :lol: Unglaublicher Abend! Sie war soooo gut und konnte durch ihre Erfahrungen vom Tanzen sich dementsprechend gut bewegen;-) Ich war so zerstört danach, ich wunderte mich das ich überhaupt noch fahren kann. Mein Penis war wortwörtlich angeschwollen. Nach dieser Überraschenden Aktion brachte ich sie nach Hause und ich legte mich schlafen.

Das Ende eines anstrengenden aber doch wunderbaren Tag.

Was die zukünftige Freundin betrifft: Paar Wochen später lud ich sie zu mir nach Hause zu einer Flasche Asti ein. Ich trank ein Sektglas, sie den Rest der Flasche :-D. Ergebnis des Filmeabends => Abschluss + neue Freundin. :-p

Was ich aus dieser Erfahrung gelernt habe:

Egal wie schlecht es dir geht bring es, es kann nur noch besser kommen.

Mach ihre Freundin zu deinem Freund!

Habe noch weitere erfolge die ich dann gerne, wenn es euch interessiert Posten würde.

Z.B.:

-Blowjob mit verlobte kurz vor dem treffen mit ihrem Verlobten

-Dorffeste und Ihre Abschlüsse

-Erstes Date nach Online kennenlernen

-Geburtstagsparty und der Abschluss

-Mein Geburtstagsgeschenk

-Beer, Chill and Close

-Close während Call of Duty Black Ops Karte Nuketown :nuke: PS3 :-D

etc.

Hier noch ne info für die Sammler damit diese dann einen Grund zum Anlass haben:

25 Close = Silberstich

50 Close = Goldstich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt kein guter FR. Tut mir Leid, aber das ist pure Selbstdarstellung. Du bist auf keine einzige deiner Routinen eingegangen, noch hast du irgendwelche Techniken erläutert, die du verwendet hast. Sorry, aber so ist das purer Selbstfick.

Edit: Darüber hinaus versteh ich nicht, warum du nach 5 Jahren solche Storys hier postest.

bearbeitet von Corristo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z.B.:

-Blowjob mit verlobte kurz vor dem treffen mit ihrem Verlobten <---

-Dorffeste und Ihre Abschlüsse

-Erstes Date nach Online kennenlernen

-Geburtstagsparty und der Abschluss

-Mein Geburtstagsgeschenk

-Beer, Chill and Close

-Close während Call of Duty Black Ops Karte Nuketown :nuke: PS3 :-D

etc.

Hier noch ne info für die Sammler damit diese dann einen Grund zum Anlass haben:

25 Close = Silberstich

50 Close = Goldstich

Wtf sind das für Frauen?? Muss ich mir jetzt Sorgen machen das alle so sind? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.