Die Neue- leider mag ich SIe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

muss nach langer Zeit heute mal wieder euren Input in Anspruch nehmen!

Hab mich bis vor einem Jahr mit Pickup beschäftigt, bis ich eine Frau kennengelernt habe, die mit das letzte Jahr begleitet hat. Seit einem guten Monat ist die Sache vorbei und ich habe wieder alte Kontakte aktiviert. Das hat auch reibungslos geklappt und die Trennung ist mir dadurch sehr leicht gefallen bzw. war ich emotional eh schon länger weg von der Geschichte!

Aber da liegt der Hund auch nicht begraben!

Die Neue!

Hab mich mit einer alten Schulkollegin getroffen, die ich das letzte Mal vor 15 Jahren gesehen habe. Super interessante Frau und eine absolute Schönheit (HB halte ich für Schwachsinn)!

Haben uns vor 3 Wochen auf ein spätes Frühstück getroffen um mal wieder den alten Kontakt aufzufrischen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie total langweilig ist und wir nach dem kurzen Treffen wieder beide unsere Wege gehen. Aber zu meiner Überraschung bin ich auf eine echt hammer süße Frau getroffen. Das Frühstück hat sich immer weiter in die Länge gezogen und wir haben beschlossen noch durch die Stadt zu ziehen.

Zuerst sind wir in einen Park gegangen und haben ein Bier getrunken. Dann haben wir einen Freund von mir besucht, der gerade für einen Ausstellung und ein Theater in der Innenstadt arbeiten der für mir den Schlüssel für alle Räumlichkeiten gegeben hat und wir sind dort 2 Stunden herumgezogen und anschließend noch Proben geschaut und mit den Schauspielern (die ich gut kenne) geplaudert. Als es Abend geworden ist sind wir noch auf einen Drink auf einer "Strandbar" am Fluss genommen und wenn ich nicht noch hätte Arbeiten müssen, wären wir auch sicher noch weiter gezogen.

Ich hatte nur ihren Facebook- Kontakt und beim Verabschieden hat sie mir ihre Nummer quasi aufgezwungen und gemeint ich soll mich melden!

Soweit so gut bzw. eigentlich einer meiner besten Tagverführungen alle Zeiten (ist ein wenig flach geschrieben, hab nur die Eckpfeiler fürs allgemeine Verständnis reingepackt)

Hab mich vier Tage später gemeldet und sie eingeladen mit mir an einen See zum Schwimmen, Bootfahren und Rumhängen eingeladen. Sie hat prompt zugesagt und alles war soweit so geregelt. Am Vortag war ich mit einer anderen Freundin, mit der ich hin und wieder in die Kiste steige unterwegs, wir haben uns komplett versprengt und ich bin bei ihr gelandet. Natürlich habe ich es erst um 11 aus dem Bett geschafft und war erst um 12 wieder aus der Wohnung draußen! Ich greif zum Telefon, ruf sie an, wir plaudern kurz doch es war ihr zu spät um noch zu fahren, da wir nur 2 Stunden gehabt hätten und 2 Stunden hätten fahren müssen.

Das war mir in dem Moment auch egal, war sowieso fertig vom Vortag und entspannt war ich auch. Also das ganze verschoben und nicht weiter darüber nachgedacht. Paar Tage später hab ich wieder Angerufen und sie zum Grillen mit Freunden (auch alten Schulkollegen von ihr die sie seit Jahren nicht gesehen hat) eingeladen. Sie hat zugesagt, ist gekommen wir haben mal eine halbe Stunde geplaudert und dann hab ich mich wieder um die anderen Gäste gekümmert.

Dann hat die Freundin mit der ich im Bett gelandet bin auf einmal Telefonterror veranstaltet und als ich nach dem 3. Mal nicht mehr abgehoben haben kam nach 5 verpassten anrufen die sms "ruf mich nie wieder an..."! Aus welchem Grund auch immer, war ich daraufhin echt beschissen gelaunt und mir wäre es das liebste gewesen, wenn alle gegangen wären. Hatte keinen Bock auf plaudern mit der Freundin die extra gekommen ist und hab sie weitest gehen ignoriert.

Sie hatte ihren Spaß und ist nicht alleine im Eck gesessen. also hab ich kein Problem darin gesehen!

Eigentlich gibt es auch kein Problem! Immer wenn ich mich melde hat sie Zeit sich mit mir zu treffen!

Und trotzdem passt mir was nicht...vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen! Sie meldet sich nach von sich aus! hab mich jetzt mal eine Woche nicht gemeldet und es kommt nichts. Ich hab auch prinzipiell kein Problem damit mich wieder zu melden, aber es hat für mich keinen Reiz wenn es so einseitig ist.

Vielleicht schütteln ein paar von euch ihren Kopf wenn sie das hören (lesen), aber sie ist halt keine die ich einfach ficken will. Ich hab meine Mädels, die für einsame Stunden und Sex da sind und bei denen ist es mir scheiß egal ob sie sich melden. Ich hänge nicht an der Frau weil ich keine alternativen habe. Sie ist super süß aber mich langweilt es wenn man immer die Initiative ergreifen muss und von selbst nichts kommt!

Suche ja nicht einmal nach einem Rat, wollt nur mal hören wie es euch in solchen Situationen geht bzw. ob ich mich wie ein Idiot aufführe und einfach weiter den Kontakt suchen sollte...

Auf jeden Fall Gruß an die Gemeinschaft!

Freu mich wenn ein paar von euch dich dem Thema annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche ja nicht einmal nach einem Rat, wollt nur mal hören wie es euch in solchen Situationen geht bzw. ob ich mich wie ein Idiot aufführe und einfach weiter den Kontakt suchen sollte...

Jeder der ein wenig Ahnung von PU hat weiß das es i.d.R. die Aufgabe des Mannes ist die Verführung zu initiieren, zu gestalten und zu führen.

Von Verführung lese ich bei dir jedoch überhaupt nix. Nur von FB´s die stressen, einem Mangel an eigenen Zielen und pikierter Verstimmung aufgrund unerfüllter weil absurder Erwartungen.

Überleg dir genau was du von diesem HB willst und setze es dann um.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden