mexxximum 21 Beitrag melden August 10, 2013 erstellt Hi,wahrscheinlich hab ich im Moment nur ein Brett vorm Kopf. Ich fasse mich kurz !Gestern Abend unser Sommerfest :HB 18 J. war mit ihren Eltern da. Sie steht total auf mich. Hat einen Freund. Ich hab sie gegamed . Sie wollte ständig tanzen . Nach einer Stunde gamed sie mich - ich blocke.Sag ihr das, dass hier nicht geht -> isoKC - Heavy Makeout Zurück zur Party - Ihre Eltern wollen gehen . Sie muss mit , will bleiben. Ich sag ihr sie soll gehen. Ich melde mich morgen bei Ihr. Sie will unbedingt essen gehen - DVD schauen . whateverHB: BLA BLAOk nun zu meiner Frage : Ich glaube nicht das sie schon viele Freunde hatte bzw. Fremdgegangen ist, aber das ist nicht mein BierWann und wie würdet ihr euch heute melden oder warten obwohl ihr gesagt habt ihr meldet euch ? Es besteht die Möglichkeit das sie es auf den Alkohol schiebt und flaked ?!Was ist los mit meinem Kopf - normal ist es mir vollkommen egal weil ich immer mehrere Targets hab aber ich glaub dieses mal lass ich mich gerade zu sehr von ihrem Aussehen beeindrucken .Bitte helft mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Was in ihrem Kopf vorgeht, zunächst mal zweirangig, wie immer, weil du nicht weisst, was darin vorgeht.Du tust, was du angesagt hast. Ruf sie an, kläre Location und Ort ab. Und erwähne um himmelswillen nicht, wie betrunken sie ja war. Sagt sie ab, planst du den Abend eben anderweitig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet "Sie steht Total auf mich""Nach einer Stunde,gamed Sie mich"Und du hast bedenken,dass Sie es auf den Alkohol schiebt,und Flaked? :DHör auf dir Gedanken zu machen,was Sie denkt,dass sollte dir egal sein,Ernsthaft.Ruf' Sie an,mach 'n Treffen aus.Wenn's nicht zustande kommt,kannst du immernoch etwas anderes machen.Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mexxximum 21 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Reagiert schon gar nicht auf meine Mail :DIch hab nur gefragt ob sie sonst auch immer so früh ins Bett muss :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Weil: du betabär!Hast gestern einen coolen Frame hingelegt bestimmt den du jetzt nicht halten kannst und wieder tippst anstatt anzurufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mexxximum 21 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Hab mein Handy bei der letzten abgefahren Poolparty in selbigem versenkt.Hab keine Nummer nur FB.:Sie hat auf die SMS mittlerweile so reagiert: "Nein muss ich normal nicht, meine Mutter hat mir für einen Monat das modeln gestrichen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mexxximum 21 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Hab das weitgehend ignoriert und sie nach einem Treffen zum Essen gefragt. 2 Termine .Antwort : Wir hätten lieber auf Freundschaft trinken sollen ;) Sie ist dieses Wochenende nicht da, aber nächste Woche gern.2 Stunden später hat sie mich bei Facebook blockiert8 Stunden später hat sie die blockierung rückgängig gemacht, aber wir sind keine Freunde mehr auf FBWie soll man das denn deuten ? Verwirrtheit ? ziemlich kindisch...Was würdet ihr machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab das weitgehend ignoriert und sie nach einem Treffen zum Essen gefragt. 2 Termine .Antwort : Wir hätten lieber auf Freundschaft trinken sollen ;) Sie ist dieses Wochenende nicht da, aber nächste Woche gern.2 Stunden später hat sie mich bei Facebook blockiert8 Stunden später hat sie die blockierung rückgängig gemacht, aber wir sind keine Freunde mehr auf FBWie soll man das denn deuten ? Verwirrtheit ? ziemlich kindisch...Was würdet ihr machen ?Next...Und ja ist kindisch.. August 12, 2013 bearbeitet von SnipZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mexxximum 21 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet seh ich auch so ... danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Entweder sie ist kindisch, oder vielleicht hat ihr Freund auch nur einfach etwas mitbekommen und hat sie aufgefordert dich zu blockieren.Das hat sie dann auch getan, dich dann aber wieder entblockt, weil er über sein Profil ja nur sehen kann, ob ihr befreundet seid, oder nicht.Trotzdem nexten, das ist leider sinnlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen