Styling - Hairstyling - Fashion ASK ME

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das witzige ist, wenn ich das Wachs schon den ganzen Tag trage und mir dann Abends durch die Haare fahre sieht die Frisur so aus wie ich sie Morgens gerne hinbekommen wuerde...

Das kenn ich ! Ätzend ! ^^

Tipp von mir: Gerade das Osis von Schawrzkopf lässt sich manchmal nicht komplett rückstandslos aus dem Haar entfernen (ohne Shampoo überhaupt nicht) und das Haar wirkt spröde,rau, matt und angegriffen.

Am besten 2x hintereinander Haare waschen und jedesmal gut ausspülen und danach mit einer guten Spülung oder einer Haarkur abschließen.

Danach glänzt das Haar meist, wirkt fester und fülliger und schwerer. Wenn du die Haare danach trocken föhnst (leichte Stufe), bekommste ordentlich Volumen rein, es duftet gut und du kannst die super stylen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frisur würdest du mir anraten, ich überlege mal was neues zu machen.

Sollte aber nicht zu kurz sein und für den alltag Anzugtauglich und nicht zu abgedreht sein?

http://www7.pic-upload.de/20.01.14/bausq6ao8nb6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hole noch mal diesen alten aber guten Treat über Haare heraus.

Meine Kopfhaut ist immer leicht gereizt (vererbt).

Kannst jemand Haarshampoos und Produkte empfehlen die die Kopfhaut beruhigen oder zummindest nicht noch mehr reizen?

Ich habe gelesen dass hier öfters Kevin Murphy empfohlen wird. Davon gibt es ja auch ein Shampoo und Wachs für Männer.

Welche Produkte/Marken sind sonst noch empfehlenswert?

Danke & viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hole noch mal diesen alten aber guten Treat über Haare heraus.

Meine Kopfhaut ist immer leicht gereizt (vererbt).

Kannst jemand Haarshampoos und Produkte empfehlen die die Kopfhaut beruhigen oder zummindest nicht noch mehr reizen?

Ich habe gelesen dass hier öfters Kevin Murphy empfohlen wird. Davon gibt es ja auch ein Shampoo und Wachs für Männer.

Welche Produkte/Marken sind sonst noch empfehlenswert?

Danke & viele Grüße

Schau mal nach Naturkosmetik Shampoo: https://cdnssl.nu3.de/DE/product/2-x-lavera-basis-sensitiv-shampoo-pflege-und-glanz-2-x-200-ml-74041-4031-14047-1-productbig.jpg

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden