StreetGame: Frauen vs. Männer - "Tschuldigung, wollen Sie Sex mit mir?"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade zwei neue Videos auf YouTube entdeckt. In diesen Videos geht es darum Menschen anzusprechen und sie nach Sex zu fragen. Im ersten Video versucht ein Mann es bei 100 Frauen und bekommt 100 Abfuhren und wird teils echt heftig abgewehrt. Die Frau fragt insgesamt 14 Männer und hat am Ende 7 Leute die mit ihr Sex haben wollen. War ja eigentlich nicht anders zu erwarten, sagt der gesunde Menschenverstand. Was haltet ihr davon? Was sind eure Meinungen zu dem Thema?

1. Video:

http://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU&feature=youtu.be

2. Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5JJFBtHcBnM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also ich hab da nicht ne wirkliche Meinung drüber, weil das schon ziemlich dreist und sehr direkt ist.

Aber der Typ hat Eier, richtig Eier.

Was bei der Frau loswar, war abzusehen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was der Schreiber des Kommentars mit den meiesten Thumbs Up schreibt, versteh ich auch nicht:

Half of these girls dress like they want sex yet they don't want sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Videos vor paar Tagen schon mal in Pickup Videos gepostet. Also les einfach unteres habe da meine Meinung schon darunter geschrieben.

Will kein Thread aufmachen, aber ziemlich interessante Videos. Guter Vergleich.

Asking Guys for Sex: (Eine Frau spricht Kerle direkt an und fragt ob sie Sex haben wollen)

Asking Girls for Sex: ((Ein Kerl spricht Frauen direkt an und fragt ob sie Sex haben wollen)

interessant ist, dass bei Asking Girls for Sex, paar Mädels jetzt nicht abgeneigt waren. Viele haben geflaked aber perplex mit Lächeln. Glaube hätte er bei der einen oder anderen vielleicht noch das Ruder herumgerissen und versucht auf ein NC zu gehen, hätte er die eine bei einen weiteren Date evtl noch layen können.

lg

Ergänzungen zu deinen Thread.

Ich glaube paar der Girls würden schon wollen, jedoch ist es einfach so ein Problem der sozialen Ächtung, dass sie als Bitch abgestempelt wird. Zudem haben Frauen ein größeres Risiko, sind ein schwaches Geschlecht, keiner weiß wer der Fremder in wirklichkeit ist.

Würdest du einer Frau ins Bett springen (die zwar heiß aussieht) , die du gerade kennengelernt hast, ohne kaum ein Wort gesprochen zu haben? Auch als Mann sind die Risiken ziemlich groß, sexuell übertragbare Krankheiten, vielleicht will die dich auch nur abzocken , sonstiges. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde ehrer das Video zeigt das Gegenteil, die meisten Frauen reagieren relativ gelassen und lächeln, was für mich ehrer eine Offenheit ggü der Sexualität zeigt und keine Abneigung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Video in Deutschland gedreht und die Menge der fliegenden Kaltgetränke würde sich enorm vergrößern.

Inclusive einiger handfester Schlägereien von Typen, die meinen sie müßten die Ehre der Mädels verteidigen. :vava:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig überraschend das Ergebnis. Es zeigt nur wie unnötig Pickupcats sind.

Hä? Solche (random/normalo) Typen wollen die Cats doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.