Pickupper beim NC gesehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich anmerken, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, was die Moderatoren hier machen:

- ich habe einen Beitrag in "For Beginners" geschrieben, wurde verschoben in "Pickup Stuff", wo es eigentlich nur um Produkte geht und mein Beitrag nicht wirklich passt. Außerdem kann ich dort iM nicht selbst Beiträge veröffentlichen.

- ich habe einen zweiten Beitrag hier veröffentlicht, er wurde in die Kategorie "Verführungstrategien" verschoben. Nun hat ein anderer Moderator angemerkt, dass es gar nicht um Strategien geht, daher wurde der Thread geschlossen

???

Nun zum eigentlichen Thema (bin gespannt, wo der Beitrag wieder landet :)):

Ich habe neulich einen Pickupper in einem Einkaufszentrum gesehen.

Es kam die Frage auf

"Wie kommst du darauf, dass das nicht einfach ein Kerl war, der eine Frau angesprochen hat?" und ob ich ihn am Peackocking erkannt habe.

1. Ich habe noch nie einen Kerl gesehen, der einfach so auf offener Straße eine Frau anspricht. Vielleicht in südlichen Ländern, in D, CH, A macht das niemand, auch nicht die sogenannten Naturals. Traurig aber wahr.

2. Man erkannte einfach am gesamten Bewgungsablauf, dass er sich auskannte, was er wann machen sollte (zB wann er vor dem NC die Frau mit dem Arm berühren muss, wie er stehen muss etc.)

3. Er war natürlich nicht gekleidet wie Mystery, aber man hat gesehen, dass er sich vorher Gedanken gemacht hat, was er machen muss, damit er nicht wie jeder X-Beliebige daherkommt.

Nun komme ich zum Diskussionspunkt: Obwohl es ja viele Deutsche und Schweizer gibt, die sich mit Pickup beschäftigen, weil sie ihre Frauen sonst nicht geknackt kriegen (inkl. mir), habe ich noch nie gesehen, dass eine Frau auf der Strasse angesprochen wird.

Der Typ war offensichtlich auch nicht von hier, sondern sah stark orientalisch aus und sprach nur Englisch.

Das ist schon bedenkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääähhh ja...ich versteh irgendwie nicht worüber du jetzt diskutieren willst ;-)

Manche haben halt die Eier eine Frau am Tag anzusprechen und VIELE eben nicht. Egal ob die aus Deutschland, Österreich, China, Timbuktu oder sonstwo kommen.

Hier in Oldenburg oder Bremen habe ich auch noch keinen Einzigen gesehen, der auf der Strasse eine Frau angesprochen hat. Ich bin allerdings auch nicht 24/7 in der Stadt unterwegs, sondern hab auch noch andere Hobbies.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääähhh ja...ich versteh irgendwie nicht worüber du jetzt diskutieren willst ;-)

Manche haben halt die Eier eine Frau am Tag anzusprechen und VIELE eben nicht. Egal ob die aus Deutschland, Österreich, China, Timbuktu oder sonstwo kommen.

Hier in Oldenburg oder Bremen habe ich auch noch keinen Einzigen gesehen, der auf der Strasse eine Frau angesprochen hat. Ich bin allerdings auch nicht 24/7 in der Stadt unterwegs, sondern hab auch noch andere Hobbies.

ääääh ja :) , wollte eigtl nur mal festhalten, dass die meisten Männer in D, CH, A offenbar keine Eier haben und dass es offenbar eine gewaltige Diskrepanz gibt zwischen den online aktiven "pickuppern" und denen, die wirklich auf der Straße aktiv werden.

Ich denke, dass sich die meisten Aktionen einfach auch auf Clubs beschränken, aber da gehe ich nicht mehr hin (Geld- und Gehirnzellenverschwendung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich habe noch nie einen Kerl gesehen, der einfach so auf offener Straße eine Frau anspricht. Vielleicht in südlichen Ländern, in D, CH, A macht das niemand, auch nicht die sogenannten Naturals. Traurig aber wahr.

nein, einfach nur nein, dem ist NICHT so

2. Man erkannte einfach am gesamten Bewgungsablauf, dass er sich auskannte, was er wann machen sollte (zB wann er vor dem NC die Frau mit dem Arm berühren muss, wie er stehen muss etc.)

noch mal NEIN, daran erkennt man es NICHT es kann genau so ein Natural sein

3. Er war natürlich nicht gekleidet wie Mystery, aber man hat gesehen, dass er sich vorher Gedanken gemacht hat, was er machen muss, damit er nicht wie jeder X-Beliebige daherkommt.

NEIN, das hat genau so wenig zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und was willst du jetzt diskutieren?

Du hast einen vermeintlichen Pick up Artist,beim NC gesehen,er sah stark orientalisch aus,und sprach nur Englisch.

Und jetzt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen vermeintlichen Pick up Artist,beim NC gesehen,er sah stark orientalisch aus,und sprach nur Englisch.

Und jetzt? ;)

Die ausländischen Pickupper nehmen uns die Frauen weg!!!

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt? ;)

Die ausländischen Pickupper nehmen uns die Frauen weg!!!

;-)

Deutsche D, A, CH HB´s den Deutschen D, A, CH PUA´s, -Nazi parole einfügen-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.