Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 10, 2013 erstellt Ich: 20Sie: 19Anzahl der Dates: 3 (bisher nur Küssen)So, die Vorgeschichte mach ich kurz. Sie Online bei Lovoo kennengelernt. Unser Kontakt ging über 1 Monat. Jeden Tag von morgens bis Abends durchgeschrieben. Beim 2. Date waren wa im Kino und ich habe sie geküsst. Beim 3. Date Zoo und da war sie schon bissl anders.Seit Juni nur noch einmal wöchentlich Kontakt, sie sagte mir sie hat nicht solche Gefühle für mich, ich sei aber ein Lieber, netter und total hübsch.Na gut ich habe sie bis heute nicht vergessen, egal ob ich andere Mädels hatte oder nicht. Abends oder auf Arbeit gab/gibt es öfter Momente wo ich an sie denke. SIe hat einfach was besonderes an sich, es ist nicht mal ihr Aussehen, eher ihre Art :)So Gestern Abend hat sie mich wieder angeschrieben, was sie seit Juni jeden Freitag gemacht hat, ich habe mich nie gemeldet, weil ich sie vergessen wollte. das tut man am besten mit Nummer löschen und nicht melden. Na gut ich freu mich natürlich immer wenn sie mir schreibt.Gestern kam sie mit der "Wahrheit" raus wieso ich vielleicht nicht der richtige bin:Küssen in der Öffentlichkeit geht für sie gar nicht, findet sie abstoßend. Gut das habe ich auch schon mitbekommen, weil immer wenn andere Leute kamen, hat sie sofort aufgehörtIch bin zu nett für diese Welt. SIe hätte Angst, bei einem Streit, was bei einer Beziehung dazu gehört wie sie meint, das sie mich ernsthaft seelisch verletzen könnte und ich sie auch ruhig mal hätte Ärgern können.Gut das 2. Problem, weiß ich von mir selber, ich bin das Paradebeispiel eines NiCe Guy. Das Versuche ich aber zu ändern.So ich hab ihr denn geschrieben, das alles Geschreibe über hätte und wenn ja nichts bringt und wir uns nochmal treffen sollten. Wir würden ja nix verlieren außer ein paar Stunden Zeit. Sie stimmte nach gefühlt 100 Absagen, mal wieder einem Treffen zu. Ich bin Glücklich :)Ich denke mal das ist meine letzte Chance, sie endlich für mich erobern zu können, nur wie anstellen? Was wir machen, haben wa gesagt entscheiden wa die Woche über. Also nächstes WE sehen wir uns.Wenn ich sie verführen will, hab ich mir gedacht ich hol sie aufjedenfall von zu Hause ab, falls es doch weiter gehen sollte, wenn ihr versteht ;)Nur wie soll ich sie während der Dates verführen, wenn sie kein rummachen öffentlich mag?Klar ich werde frecher sein, aber ich will auch nicht gestellt rüber kommen.Was habt ihr so für Datevorschläge. Kino kommen zwar gute Filme, aber ist ja nix fürn Date zum Verführen.Bin da recht unkreativ bei sowas, vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge? :) Geld spielt keine Rolle für mich.Noch irgendwas, was ich beachten sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Also das kommt drauf an was sie und du gerne macht. Geht klettern, einfach etwas trinken, spazieren im Grünen mit Picknick (das kommt meiner Erfahrung nach am besten an und in deiner Situation hättet ihr dann auch nicht so viele Zuschauer bzw. Gesellschaft), usw.Danach könnt ihr ja noch einen DVD-Abend ansetzen oder gemeinsam kochen, das ist aber eher Standard.Warum meinst du, bist du ein Nice Guy?Ich habe noch nie gehört, dass jemand nicht öffentlich rummachen mag!? Hat sie keine Erfahrung mit Männern? Ist sie mit sich selbst zufrieden? Hat sie in ihrer Kindheit/frühen Jugend irgendwelche Trauma davongetragen? Hat sie dir einen anderen Grund genannt? Wäre nämlich interessant zu wissen.Mein Lieblingstipp ist ja immer: wer nicht eskaliert, verliert!2. Tipp: Verstell dich nicht! PU-Theorien sind schön und gut, aber nur die wenigsten können sie ohne Kompromisse anwenden. Versuche die Theorien also eher an deinen natürlichen Frame anzupassen, als umgekehrt, dann wirkt es auch nicht verstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Ja ich schätze mich selbst als Nice Guy ein, weil ich mich schnell in eine Frau vergucke und mir halt gleich ne Beziehung vorstellen könnte. Daher versuche ich auch alles richtig zu machen, sie nicht zu verägern und auch nicht gleich an die Wäsche gehen. Habe ihr zu viele Komplimente gemacht und so :/Warum sie das nicht mag hm, ich weiß nicht gut ist vielleicht bissl "ekelig" für andere wenn sie sowas sehen müssen, aber ich habs ja nicht ständig gemacht. In den 3 Dates habe ich beim 2. Date nachm Kinofilm am Auto, welches in der hinteresten Ecke des Parkplatzes und halt nochmal vor ihrer Haustür vor dem Auto und beim 3. Date wo wir im Tierpark waren, extra n Zeitpunkt rausgesucht wo grad keine anderen Besucher in der Nähe wären.Sie ist ein bissl übergewichtig, denke mal also nicht ganz mit sich zufrieden und Erfahrungen mit Männern hatte sie auch, sie meinte immer nach der Trennung hätte sie das GEfühl sie sei die ganze Zeit besoffen gewesen, weil sie es mit solchen Kerlen über längere Zeit ausgehalten hat.VErsteh nicht wieso sie grade bei mir son Trara macht. Ich mein ich bin nicht dumm, kein Alki, Drogi, ordentlich, Gepflegt und modern/anders gekleidet (was sie besonders mag, das ich auf mein Kleidungsstil achte) nur halt anscheinend zu nett :oWer nicht eskaliert, der masturbiert. Jajaa den Spruch hab ich schon mal gelesen. Ich werd das beste draus machen, bissl necken und so. Hab ich bei den anderen Mädels eig immer gemacht, ka sie war mir wohl am wichtigsten, bzw. am interessantesten und ich habs da gelassen hm.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Wer nicht eskaliert, der masturbiert. Jajaa den Spruch hab ich schon mal gelesen. Ich werd das beste draus machen, bissl necken und so. Hab ich bei den anderen Mädels eig immer gemacht, ka sie war mir wohl am wichtigsten, bzw. am interessantesten und ich habs da gelassen hm..Und DA liegt dein Problem. Sie war dir am wichtigsten und schwuppppps, steht sie auf dem Podest. Du mutierst zum kuscheligen nice-guy, der ihr alle Wünsche von den Lippen abliest, anstatt ihr mit nem Augenzwinkern Neckereien um die Ohren zu Hauen und diese je nach Situation mit nem Leidenschaftlichen Kuss wieder aus zu bügeln.Das ist zwar jetzt nicht unbedingt PU-Stuff, aber in der Niederländischen Sprache gibt es das Sprichwort: "Meisjes plagen, kusjes vragen..." Was so viel bedeutet, dass Männer die Frauen ärgern / necken (neck =/= neg!!!) eigtl. nur auf Küsse aus sind. Im erwachsenen Alter, also auf ihr Höschen. Was im kindergarten schon so gut funktioniert (das Mädchen mag den Jungen, der sie irgendwie liebevoll ärgert am liebsten), ist jetzt nicht anders. Zeig ihr ruhig deine zuneigung, bleib aber spielerisch und zieh sie auch mal auf. Dann läufst du weniger Gefahr sie auf ein podest zu stellen!Wie Oma schon sagte: Was sich liebt das neckt sich. Tust du das nicht, hast du in vielen Fällen verloren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet ich werds versuchen, das es nicht gestelllt rüberkommt, Also nicht das ich sie die ganze zeit necke, nur weil sie das "verlangt" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich werds versuchen, das es nicht gestelllt rüberkommt, Also nicht das ich sie die ganze zeit necke, nur weil sie das "verlangt" :DEs sollte Teil deines Charakters sein, mit einer Frau so umgehen zu können wie mit nem Kumpel. Den ziehst du doch auch bei Gelegenheit durch den Kakao, oder?Bei Frauen kann man das halt noch wundervoll auf die Spitze treiben, in dem man sie in bestimmte frames drückt und sie damit aufzieht. Frauen liiiiiieeeeeben es sich zu qualifizieren. Ich nenne grundsätzlich alle unter 1,75 Zwerg (z.B.: "Wow, du bist echt ganz schön schlau... Für nen 1,50m Zwerg..."). 95% fangen sofort an sich zu qualifizieren, dass sie viel größer sind und sowieso und blub und bla... Von da an, kannst du nur noch genießen und sie immer wieder in deinen Frame ziehen.Die richtig coolen Frauen versuchen dann das selbe mit dir. Mir wollte letztens eine den Frame eines 17 Jährigen pubertierenden aufdrücken (hatten vorher das Thema - ich bin allerdings 26 ), ich hatte schon Sex mit ihr, also lächelte ich nur und sagte: "mir war die ganze zeit klar, dass da was pädophiles an dir ist. Schäm dich!". BAM, sie fängt wieder an sich zu qualifizieren, das das mit 17 Jährigen ja wohl erlaubt sei blaaaaa... Junge, ES IST EIN SPIEL! Sieh es als solches an, treib halt einfach Schabernack mit ihr, so wie es dir gerade spaß macht. Wenn du ihr lieber die Welt zu füßen legen willst und sie mit Komplimenten überhäufst, dann mach das. Nur wird das mit dem ficken dann so ne Sache August 12, 2013 bearbeitet von Suffkuh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Ja bei den Kumpels bin ich aufjeden anders, Mein Humor besteht eigentlich nur darin andere aufzuziehen, auch auf Arbeit meinen Vorarbeiter aber bei den Mädels will das noch nicht so recht klappen, da ich meist die Grenze zwischen Lustig und Verletzen nicht merke :3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Ja bei den Kumpels bin ich aufjeden anders, Mein Humor besteht eigentlich nur darin andere aufzuziehen, auch auf Arbeit meinen Vorarbeiter aber bei den Mädels will das noch nicht so recht klappen, da ich meist die Grenze zwischen Lustig und Verletzen nicht merke :3Beste Vorraussetzungen! So war ich auch in deinem Alter. inzwischen kann ich das ganze recht gut kalibrieren. Die mädels die nicht drauf klar kommen, interessieren mich eh nicht. Kannst du prima als Selektionsprozedur benutzen.Es sollte halt nicht die derbheit alá baustellenhumor haben, sowas kommt garnicht gut. Sei ein Mann, der es sich erlauben kann, kleine Späße mit Frauen zu treiben, vergiß' aber nie, dass das ganze immer ein spürbares Augenzwinkern beinhalten sollte. Wenn du zu hart bist merkst du das an ihrer Reaktion und kannst ein wenig nachkalibrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Halte die Neggs einfach so, dass sie stark übertrieben sind, oder schlicht ergreifend nicht persönlich verletzend.Suffkuh sagte schon ein gutes Bsp.: Zwerg, obwohl sie für ein Mädchen eigentl eh normal gewachsen ist. Gibts noch tausende andere Beispiele, am besten du denkst dir spontan welche aus, die zur Situation passen und wirfst nicht einfach wild mit ihnen um dich. Das kann dann übertrieben wirken.Zusätzlich solltest du auch auf deine Stimmlage und auf deine Mimik achten. Versuche nicht zu ernst zu wirken, sondern zeige ihr, dass du eigentlich nur scherzt (leicht lächeln und den Tonfall anpassen nach dem Schema "Ah, da ist ja wieder jemand ganz schlau gewesen!") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Dankec für eure Tips ich werde die mal die woche über Auf Arbeit ausprobieren. Nur was mich bei ihr Schon wieder stutzig macht. Sie schreibt Alles so als als wären wir bald in einer Beziehung. damit meine ich v sie schreibt sie ist öfter zickig und manchmal auch n ziemliches miststück und ob ich damit klar käme und so. Verstehe einer die Frauen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie hat sich mittlerweile entschuldigt und sich bedankt das ich ihr nochmal eine 2. Chance gebe?!Naja am Freitag gehen wir zu einem Stadtfest, ich hol sie von zu Hause ab ;) August 14, 2013 bearbeitet von Kugelschreibär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet So sie hat mir heute morgen abgesagt.Sie wäre sich nicht sicher und bla bla, sie würde mich vielleicht doch nur hinhalten usw.Hab ihr gesagt sie soll mir nie wieder schreiben.Dämliche Frau, macht sie mir eine Woche lang Hoffnung mit Beziehungsandeutungen usw. und denn kommt so ne Absage.Das wird wieder Wochen dauern, das zu verarbeiten :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet So sie hat mir heute morgen abgesagt.Sie wäre sich nicht sicher und bla bla, sie würde mich vielleicht doch nur hinhalten usw.Hab ihr gesagt sie soll mir nie wieder schreiben.Dämliche Frau, macht sie mir eine Woche lang Hoffnung mit Beziehungsandeutungen usw. und denn kommt so ne Absage.Das wird wieder Wochen dauern, das zu verarbeiten :/Hättest du dich besser mal eingelesen, wie man stilvoll (!) auf nen flake reagiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Ach das bringt doch alles nix, wie oft will sie das denn noch machen?Sie hat mir geschrieben, das es eh nur Stress wäre wenn wir bald auseinander ziehen, sie nach Berlin, ich nach Hamburg (wohnen ungefähr in der Mitte von beiden Städten) und sie mich nicht so mag wie ich sie und sie würde mich eh nur hinhalten und das möchte sie mir nicht antun.Meine erste Antwort war in etwa das wir uns doch erstmal treffen können bevor wir schon über die Beziehung an sich reden und bla...Danach kam denn die klare Absage das sie es nicht möchte, das ich schon eine finden werde die mich so mag, wie ich sie etc.Lauf ihr nicht mehr hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Auch gut, so lange du es wirklich durchziehst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Jo hab ihre Nummer gelöscht und brauch erstmal bissl Ablenkung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen