Beziehung oder keine Beziehung?!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab nicht alles im Einzelnen gelesen, nur soviel:

Du machst Dir verdammt viele Gedanken. Gehst sehr analytisch ran, bloodhex. Das Analytische ist als Mann in der Regel auch Deine Stärke. ABER: Dir muss klar sein, dass eine Frau so ne Mail aus nem anderen Blickwinkel heraus schreibt.

Sie ist anscheinend ziemlich attraktiv. Intelligent. Sprich: Gewöhnt, dass die Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

Jetzt kommst Du. Tust das nicht so ganz.

Jetzt macht sie das furchtbar geil auf Dich. Du gefällst Ihr. Sie tut sich aber schwer damit, dass es plötzlich auf Augenhöhe abläuft.

Nun hält sie Dir nen Reifen hin: "Spring bloodhex". Tust Du das, schiesst Du Dich ins Bein.

Du musst liebevoll und gelassen über die Situation hinwegsehen, wenn Du sie als Frau an Deiner Seite willst.

Du hast jetzt die Gelegenheit, der Mann an Ihrer Seite, der Fels in der Brandung zu werden.

Oder ein verwirrtes, armseliges Huhn, dass durch bisschen emotionales Geschreibsel den letzten Rest seines Frames inkl. seiner Eier abgibt.

Bleibe gelassen. Wenn sie Dir gefällt, steig auf das Geblubber nicht weiter ein. Und entweder es wird. Oder eben nicht. Dann hast Du Dir zumindest nichts vorzuwerfen.

Mit "Reden" wirst Du die Situation, wenn Du nicht zu den 5 % Männern mit WIRKLICH Eiern und gutem Einfühlungsvermögen gehörst, alles an die Wand fahren.

Versteh nicht ganz, warum Du sie abschiessen willst...

Bester Grüße

Ling Ling

Ja das ist richtig, sie behauptet dabei immer sie wäre ein Männerschreck.
Es ist schon viel Drama dabei das ist richtig deswegen bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen habe ihr nur eine kurze Antwort zukommenlassen fertig.
Genau gleichen Frame fahren wie eh und je der auch wahnsinnig gut funktioniert hat und auf die Doublebind scheisse via Whatsapp verzichten und das persönliche Gespräch suchen einen schönen intimen Abend verbringen das mit dem Essen gehen ist eine gute Idee.
Will sie nicht abschießen sondern ihr nur klar machen das wir keine Beziehung führen und sich alles im laufe der Zeit ergeben wird. Sie kann das akzeptieren und miteinsteigen oder eben nicht, es gibt keine 100% Garantie das der eine oder andere Weg in dieser Situation funktioniert.

Diese Mail ist das beste, was dir passieren kann, denn im Grunde steht folgendes drin:

"Ich will dich aber habe Angst, dass du mich nicht so sehr willst, wie ich dich."

Betrachte das als Liebesbeweis. Geh mit ihr schick essen, wenn sie zurück ist und belohne ihre Offenheit.

Guter Ansatz und Idee die umgesetzt wird.

Immer wieder lustig zu beobachten, wie manch ein Obermacker hier (aber auch durchaus geschätze Mitglieder) bei so nem Thema gleich "Betaisierung", "Next" oder ähnlich Sinnloses schreit. Menschenkenntnis gleich null?

Die Sache ist doch ganz einfach: die kleine ist derbe in dich verknallt und - warum auch immer - etwas unsicher, ob ihre Gefühle voll erwidert werden, weil sie sich vernachlässigt fühlt. Ändere das und die Beziehung ist gerettet. Lass dir nicht zu viel Zeit damit, denn je länger dieser Zustand anhält, umso mehr wird er auch künftig die Beziehung belasten, wenn beim nächsten großen Streit die Gefühle hochkochen und alte, eigentlich erfolgreich beseitigte und vergessene Probleme wieder hochkommen.

"Shorty2012" und "Entering" haben es erfasst. Höre auf sie.

Viel Glück!

Das ärgert mich in jedem Beitrag hier. In wirklich jedem Thread der Beziehungskiste wird Betaisierung, schlechtes Selbstwertgefühl, usw. gerufen, und das wirklich ohne den Sachverhalt wirklich verstanden zu haben und das GERADE von angesehen Mitgliedern.

Es mag ja manchmal stimmen, aber bei weitem nicht so oft wie ich es hier lese. Man kann bei einem Thread: "Meine LTR rollte nach einem Witz mit den Augen, sagt sonst aber jeden Tag, dass sie mich liebt", zumindest mit einem Post der Sorte "Also ganz ehrlich: Du bist betaisiert, kannst sie eigentlich schon nexten. Mach es beim nächsten Mal besser" rechnen.

Ich lese in diesem Beitrag rein gar nichts davon! Wenn der TE auf sie eingeht, wird alles gut gehen.

Sein Mädchen macht ihm ein Liebesgeständnis und ihr versteht es als Führungslosigkeit o.Ä... Ernsthaft!?

Zitat: "Menschenkenntnis gleich null?"

Hätte man besser nicht ausdrücken können, danke Funknavigator

Musste echt lachen ja man merkt wirklich wie einige Leute "einzelne Bausteine" als derart destruktiv beschreiben und alles gleich gegen den Karrn gefahren wird!

Ja das habe ich ebenfalls herausgelesen, habe mich nicht verunsichern lassen und auch eine konkrete Antwort auf ihren Text gab bzw. wird es nicht geben, die letzten Tage ist mir klar geworden das ich ganz andere Prioritäten habe als sie.
Das mit den Emotionen ist Super habe ich in der Form noch nie gemacht.
Werde ihr meinen Standpunkt klarmachen und die Beziehung die keine ist erstmal Beenden.
Was dann kommt ist Zukunftsmusik.
Das mit Whatsapp ist korrekt absoluter Bullshit wie soll man so eine Beziehung führen wenn Telefonieren als hürde gesehen oder nicht umgesetzt wird.
Habe ich gemacht kurz und knapp wir treffen uns nach dem Urlaub und besprechen alles.
Sie hat mir zwischenzeitlich Bilder geschickt von ihrem Urlaub.
Habe nicht sofort darauf geantwortet und sie hat geschrieben ? dann - ich verstehe....
Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben - Warum sie Online ist - wegen ihrer Schwester blabla
Habe dann erneut geschrieben - ich brauche die Woche Zeit um Nachzudenken. Das musst du ebenfalls tun!
Sie schrieb - ich lass dich in Ruhe

Ich meine immer noch was anderes ;-).

Höre die Botschaft raus. Ignoriere den Rest. Handele emotional. Ansonsten nicht reagieren.

Wenn Du verstehst, was ich meine, kommt 1:1 das raus, was "Mangas" Dir rät. Das ist aus meiner Sicht die beste Reaktion, die Du darauf bringen kannst.

Du machst da jetzt aber eher ein Fass auf. Zerschiesst Deinen Frame. Fängst an genauso rum zu eiern wie sie. Eigentlich zerlegst Du Dich selbst samt der Beziehung gerade selbst. Du kommst da eher rüber wie ne kleine Dramaqueen. Wenn es gut läuft, verstärkst Du damit noch ihre Reaktion. Sie macht ein paar Schritte zurück und Du hast das Thema in ein paar Wochen wieder. Wenn es schlecht läuft, schmeisst sie hin. Ganz unüberlegt, wie Du momentan reagierst. Du reagierst auf alles, auf was Du nicht reagieren solltest.

Ihre Reaktion war die, die ich von ihr erwartet hatte. Alles in bester Ordnung sie lässt mich seit gestern in Ruhe. Finde es immer faszinierend wie man gleich als Eierloser Frameverlierer bezeichnet wird wenn man seiner Perle ein kurz knappes "ich brauche die Woche Zeit um Nachzudenken und du musst das ebenfalls tun!" als Frameverlust deuten. Sie macht doch was ich sage und denkt sich wahrscheinlich noch mehr einen Wolf als ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es immer faszinierend wie man gleich als Eierloser Frameverlierer bezeichnet wird wenn man seiner Perle ein kurz knappes "ich brauche die Woche Zeit um Nachzudenken und du musst das ebenfalls tun!" als Frameverlust deuten.

Die "Frameverlust" / "Verlustangst" / "Betaisierung" - Fraktion nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mahlzeit,

es gibt Neuigkeiten von der Front!

Sie ist noch in Kroatien, kommt heute Nacht 5 Uhr wieder Zuhause an. Seid Dienstag kein Kontakt an dem ich ich geschrieben hatte ich brauche die Woche Zeit!

Nachricht 1
Guten morgen... Hoffe es geht dir gut?! Ich werde heute Abend losfahren und komme so gegen 5 Uhr (morgens) in München an. Wünsche noch ein schönen Tag / Wochenende!
Nachricht 2
Falls von Interesse ansonsten kann man komplett die Mail ignorieren. BTW deine Weste ist noch bei mir..
Nachricht 3
Sag mal ... Kannst du mir bitte mal eine Antwort auf was geben?!
Nachricht 4
Like.. Lass mich in Ruhe velida.. Oder Nerv mich nicht.. Oder ok.. Weiß ich Bescheid? Irgendwas!? Kannst du mich irgendwie informieren?!
Nachricht 5
Ich bitte um eine Antwort und dan Neve ich dich nicht mehr.. Belästige ich dich nicht, nehme deine zeit nicht mehr in Anspruch.. Ist das so eine Art als "Cut" zu verstehen? Bzw du ziehst dein Schlussstrich?
------------------------
Klarer Doublebind gepaart mit Cyberstalking, sie sieht wann ich Online bin und erwartet (aus der Gewohnheit heraus) eine Antwort.
Die bekommt sie auch, nur nicht jetzt, rufe sie an wenn sie sich meldet das sie wieder in München ist. Ich habe beschlossen keinen Kontakt mehr mit ihr über Whatsapp zu führen.
Das Problem war klar die ganze Zeit das wir uns keinerlei Möglichkeiten gaben uns zu vermissen. Das ist krank! So führt man keine Beziehung!

Habe gestern auch eine Fickeinladung einer Freundin erhalten die ich konkret abgelehnt habe. Diese gibt mir aber das Gefühl gelassener an die Sache mit meiner Flamme anzugehen und bei versagen meines zurechtgelegten Abendessens, auszuweichen.

Nochmals vielen Dank an alle für die Tipps, halte euch auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich kann dir nur raten sie nicht dauerhaft zu ignorieren! Das führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis!

Wenn sie sich meldet, mach ein Date aus, alles andere ist Quatsch. Ich hätte dir nicht so oft geschrieben. ABer wenn mich einer ignoriert ist für mich alles vorbei!

Das ist mMn kindisches Verhalten. Auf die erste Mail hätte ich einfach geantwortet "Melde dich doch, wenn du wieder da bist und dann können wir was ausmachen.".

Du spielst das Spiel so lange bis sie die Sache wieder umdreht und du ihr nachläufst, weil sie angepisst ist ignoriert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir nur raten sie nicht dauerhaft zu ignorieren! Das führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis!

Wenn sie sich meldet, mach ein Date aus, alles andere ist Quatsch. Ich hätte dir nicht so oft geschrieben. ABer wenn mich einer ignoriert ist für mich alles vorbei!

Das ist mMn kindisches Verhalten. Auf die erste Mail hätte ich einfach geantwortet "Melde dich doch, wenn du wieder da bist und dann können wir was ausmachen.".

Du spielst das Spiel so lange bis sie die Sache wieder umdreht und du ihr nachläufst, weil sie angepisst ist ignoriert zu werden.

Das ist mir schon bewusst habe ihr wiedermal ein - Ich arbeite. Komme morgen Abend zu dir. - geschrieben

Das kam im Anschluss mal wieder -

Was heißt das für mich?

Und das könntest du mir die ganze zeit nicht schreiben?! Da ist was anderes im Busch

Ich gehe davon aus - bzw kann mir denken was los ist... Gut ich bin Zuhause und du kannst jederzeit vorbeikommen.

Sie weiß bescheid, wir gehen essen (das weiß sie nicht), habe die lokation ausgesucht und gewisse Rahmenbedingungen für diesen Abend vorbereitet. Diese wären (ich komme im Anzug) sie zieht sich schick an wir gehen essen, bei dem Essen unterhalten wir uns darüber was wir die Woche gemacht haben (raport & c&f) danach ab zu ihr nach Hause. Bin überzeugt sie wird nicht nein sagen und es wird ein schöner Abend werden.

Sollte sie abwinken war es das. Werde das mit "Beziehung" betitelte Dasein beenden und sie wird mein FB, nix hier Oneitis, schon gar nicht nach 3 Monaten.

Danke nochmal an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf dich auf Namen wie "Beziehung" "Zusammen sein" usw. zu Beschränken.

Genieße doch einfach die Zeit mit der Dame. Alles andere ergibt sich sowieso automatisch.
Wenn Dir dann nach einer LTR ist, wird sie es sowieso von selbst forcieren. Dann musst du es nur noch "zulassen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also,

Plan ging soweit auf sie hat sich darauf eingelassen wir sind chic essen gegangen! Vorher hat sie sich panisch umgezogen, ihren halben Kleiderschrank zerlegt und die Wäsche auf den Boden und wir haben uns mehrmals leidenschaftlich geküsst wo ich ihr auch sagte ich bin froh das du wieder hier bist!
Der Abend lief ganz gut ich habe mit C&F die Stimmung aufgelockert und meinen Frame durchgehalten, Rapport Smalltalk.
Leider kamen von ihrer Seite immer mehr Fragen und irgendwann gab es keine Ausweichmöglichkeit mehr wie die "netten Herren Propheten" es so gerne nennen!
nach dem Essen ging es zur Tankstelle sie brauchte Kippen und ich auch. Sagte dann zu ihr ins Auge langen brennt so schlecht gib mir bitte Feuer, wie den ganzen Abend C&F liefen gut.

Es gibt einen Punkt da kannst du dir als Mann deinen Frame in den "*rsch" stecken, das kann keiner durch ignorieren oder C&F oder ablenken erreichen!
Man ist gezwungen irgendwann zu antworten. Habe dennoch versucht darauf etwas konstruktives aufzubauen was mir auch mehrmals gelungen ist was ich an ihrem amüsiertem grinsen sehen konnte.

Nach Gesprächen die ich Geführt habe um ihr meinen Standpunkt darzubringen habe ich es schon gewusst das wars!

Eier zusammen und das was wir als Beziehung betitelt haben beendet. Ich habe ihr gesagt wir geben uns einen Monat Zeit und können uns dann gerne nochmals kontaktieren.
Gab ihr einen letzten Leidenschaftlichen Kuss den sie erwiderte. Statt um Sex zu betteln habe ich ihr ins Ohr geflüstert machs gut und bin nach Hause gefahren.

Danke euch allen trotzdem für eure großartigen Tipps, ihr hattet Recht es war bereits zu spät.
So wie bei jedem der hier reinpostet wie so oft erwähnt.

@all sollte sich etwas ändern werde ich es euch wissen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr gut gemacht! Tolle Aktion.

Jetzt geht es nur noch darum, bisschen Abstand zwischen Sie und Dich zu bekommen (den Schritt hast du ja wirklich exzellent hinbekommen!) - und dann kannst du nach einer gewissen Weile das Game neu aufziehen (ca. 3-4 Monate).
Oder sie investiert gewaltig. Ansonsten super gelöst. Jetzt gönne Dir ein bisschen Zeit und genieße dein Leben!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden