Beziehung oder keine Beziehung?!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Guten Abend allerseits,
- Dein Alter 27
- Ihr/Sein Alter 26
- Dauer der Beziehung 3 Monate
- Art der Beziehung LTR
eine Frage an euch da mein Frauen ABC hier irgendwie verwirrt ist.
Bin seit 3 Monaten in einer Beziehung mit einer Wahnsinnsfrau, wir verstehen uns super C&F hat einen gewissen automatismus gefunden kommt bei ihr auch gut an und färbt ab (sie macht es auch bei mir).
Bin aktuell Azubi knappes halbes Jahr noch bis sich finanziell endlich was bessert. Fahre Motorrad (Yamaha R1 RN12) sie fährt sehr gerne mit sind beide Menschen die gerne etwas unternehmen und das Leben genießen.
Muss mir nur seit kurzer Zeit shittests von ihr geben. Kurz zur Situation - sie hatte sich innerhalb ihrer Firma für eine höhere Stelle beworben. Statt dieser möglichkeit wurde ihr quasi mitgeteilt das sie versetzt werden soll in ein anderes Team. Wohnung ist an diesen Arbeitsplatz ebenfalls gebunden und ich merke ihr Herz hängt daran.
Ihre Eltern hat sie vor kurzem näher zu sich herziehen lassen (sie hat die Arbeit und das Management übernommen).
Dazu kommt wir hatten Sex und man glaubt es kaum das Kondom war in ihr - Pille Danach - Hormone spielen verrückt - Gefühlsschwankungen en Mass!
Dazu noch meckert sie ständig rum das sie zu dick ist und das obwohl sie strickt nach Diät - bzw. Fitnessplan lebt (Sie hat eine Wahnsinnsfigur).
Jetzt ist sie eine Woche in Kroatien (sie ist sehr konservativ obwohl ihrer Weltoffenheit und neugier) mit ihren Eltern hat sie dort ein Haus welches wieder in schuss gebracht werden.
Sie hat mir heute einen riesentext geschrieben über whatsapp (mit dem wir hauptsächlich kommunizieren wenn ich nicht 2x die Woche bei ihr bin)
Das ich toll bin blabla und sie mich so sehr mag und so gerne mit mir zusammen ist...
Sie ist sehr direkt und das schätze ich auch an ihr.
Sie fühlt sich vernachlässigt obwohl wir uns regelmäßig sehen. Sie meint ihr fehlt die emotionale nähe bei mir.
Wir haben uns bereits intensiv darüber unterhalten aber sie ist ein Problemorientierter Mensch ich Lösungsorientiert und spricht das Problem an ich suche stets eine Lösung aber für dieses Problem finden wir keines. Anbei mal ein Textauszug wie so etwas aussieht!

"Hey... Du bist die erste Person seit längerer Zeit die mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und ich mich seit langem nicht so wohl gefühlt habe. Ich finde dich einfach "simply amazing" .. Dein Geruch, deine Lippen, dein Lächeln, deine Augen.. Ich könnte dich stundenlang betrachten ohne mich an dir satt zu sehen ... Deine Genialität angrenzend am Wahnsinn ist aufregend und erweitert meinen Horizont von neuem. So viel Spaß wie mit dir hatte ich schon lange nicht... Zugleich wie du mich glücklich machst/ machst du mich auch unglücklich. Wir verbringen zu wenig zeit miteinander ... Ich will auf dich Rücksicht nehmen, da ich mir denke du musst so vielen gerecht werden.. Tochter, Tante, Freunde, Arbeit, Vater, Mutter, Sport.. Aber wo in dem ganzen bin ich. Dich zu mir zu "bestellen" ist für mich keine Lösung. Weil ich der Meinung bin - das ich dich dazu zwinge und du es nicht freiwillig tust.. Ich bin traurig über diese Tatsache und es kränkt mich unwahrscheinlich. Ich fühle mich einsam in dieser Beziehung. Ich will dich nicht verlieren da ich in deiner Person was besonders und tolles sehe..
Aber ich will nicht mehr investieren - wenn es als selbstverständlich und lari-fari angesehen wird. Betrachte diese Mail nicht als Gemeckere sondern als meinen letzten Appell in diese Richtung... Mir gibst du das Gefühl - es alles auf dich zukommen zu lassen und deine grenzen bei mir auszutesten. Aber ich Sage dir eins dazu - ich lasse das nicht zu / so sehr ich dich mag und teilweise anhimmle aber ich packe das nicht.
Ich bin jetzt eine Woche weg und werde nicht online sein.. Du kannst die zeit nutzen und dich selbst fragen - ob du das willst? Willst du dich so einengen und einnehmen lassen von mir.. Hast du oder kannst du überhaupt Gefühle entwickeln oder basiert das alles nur auf einer kurzfristig entflammten Begeisterung. Ich habe für alles Verständnis - und wenn es so ist dan werde ich es akzeptieren müssen.. Ich will mich nicht in die Sache noch mehr reinsteigern als ich es schon mache.. Und letztendlich im Nachhinein einsam mit meinen Gefühlen stehen gelassen zu werden.
Nimm dir die zeit und denke darüber nach... Ich erwarte von dir eine Entscheidung nach meinem Urlaub. Solltest du dich für mich entscheiden- erwarte ich ein anders verhalten von dir. Ich will dich mit haut und Haar, Seele, Höhen und Abgründen.
Ich brauche auf diese Mail keine Antwort von dir. Lese sie einfach und wen du zeit findest denke darüber nach oder nicht - es ist deine Entscheidung. Ich will keine Texte von dir - ich will Taten sehen.. Beweise welche sich anfassen und berühren lassen. Mir via whatsapp zu bekunden - ist nicht dasselbe wie in live.. Alles im leben hat seine Daseinsberechtigung und den Menschen den du selbst wählst als deinen Gefährten - sollte auch die Möglichkeit haben aus der Masse von Freunden/ innen, bekannten, Verpflichtungen herauszustechen und eine bestimmte Rolle in deinem leben einzunehmen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Jungs und Pass einfach auf dich auf. Fahr vorsichtig und genieße die zeit."
Bis Sonntag nächsten Woche ....
Verschwende nicht deine oder meine zeit... Wen es nicht sein soll, dann ist es so.. Ich werde auch dieses überleben und letztendlich meistern. Genauso wie du nicht auf mich angewiesen bist - aber ziehe es nicht in die länge und lasse mich hoffen das es irgendwann / eventuell / möglicherweise kommen wird. Ich fühle mich nicht gut und das habe ich nicht verdient und du auch nicht!
?Habt ihr eine Idee? (Sex ist erste Sahne das sagt sie mir auch ständig das kanns nicht sein).
Sie hat mir bereits angeboten nur Fuckbuddy zu sein aber das möchte ich nicht, will sie auch mit allen Fassetten!
Was wir umsetzten nach der Urlaubswoche jetzt ist auf jedenfall jeden Tag Telefonieren wenn wir uns schon nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Uff, was für ein nett und blumig formulierter "Ich mache schluss-Text und tue so, als ob es deine Entscheidung wäre."

Sorry, bloodhex, das war es für dich. Was man aus diesen Zeilen heraus liest, ist das gute alte "Ich bin nicht gut genug für dich", was bedeutet "Du bist nicht gut genug für mich."

Und ganz ehrlich, für 27 kommst du mir nicht sehr gefestigt rüber. Dein Frame wackelt schon beim Text in einem Forum und das wird ihr gegenüber genauso sein. Lies dich ein, entwickele dich weiter, reife zu einem Mann. Du willst binden und das ist nicht deine Aufgabe. Ich lese nur eine ganze Menge Wissen aus der Brigitte, aber so führt man leider keine Beziehung auf Augenhöhe mit einer emanzipierten Frau. Solche Frauen nehmen sich Sex, weil sie Spaß daran haben und die FB-Geschichte solltest du nur in Erwägung ziehen, wenn du alle oneitischen Gefühle und Podestdenken ablegen kannst. Sie hat Eier, vier... Zwei eigene und deine.

Edith:

Du solltest dir die Nachricht auch nach einiger Zeit noch einmal durchlesen. Da sieht man sehr deutlich, sie hat die Führung, du reagierst nur. Ihr Fragen sind alle rhetorisch und nicht an dich sondern an sie selbst formuliert. Immer wenn sie dich anspricht, meint sie sich selbst.

Deine einzige Option wäre es, wirklich kannte zu zeigen und dir nicht mehr länger auf der Nase rumtanzen zu lassen. Die Frau bettelt förmlich nach Führung, während du dich zum Schosshund degradieren lassen hast. Lies dir mal von LegallyHot die Beta-Threads durch, sowie alles zum Thema Führung. Auch wenn dir das fremd vorkommt und schwer fällt, so hast du eine Chance. Nutzt aber die google-Suche, da die Forensoftware eher 90er-Jahre ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Rückmeldung und Ehrlichkeit!

Dachte mir bereits das es das schon war, du hast missverstanden das ich die Beziehung unbedingt festigen wollte, sie will das habe nur im laufe der Zeit alles vergessen was einen Mann ausmacht, das passiert wenn man sich zulullen lässt. Ich habe ihr gesagt das ich aktuell nur im Bereich meiner Möglichkeiten handeln kann! Da ich bei meiner Tante aus finanziellen Gründen lebe nicht auf den Staat angewiesen zu sein neben der Ausbildung einen 400€ Job mache und mich nebenbei um meine Tochter kümmere *wayne*.

Die Beziehung ist auch in Wirklichkeit keine das ist uns beiden Bewusst und wird ausschließlich so betitelt damit beide eher damit klarkommen und Sicherheiten was treue angeht.
Scheiss Situation, wenn es etwas wie falsches Timing gibt dann ist das aktuell der Fall!

Oneitis ist nicht vorhanden dazu brauche ich mehr als 3 Monate!

Danke nochmal für deine Ehrlichkeit und ich benutze die Google Suche für die Threadsuche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach drei Monaten schon? Sorry das kannst du keine LTR nennen. In den Anfangsmonaten kommt man nicht aus dem Bett vor lauter Vögelei.

Verbringt ihr wirklich so wenig Zeit miteinander wie sie sagt? Ach ja ich lese von mangelnden Vertrauen ihrerseite. Rapport ist mit einer der wichtigsten Werkzeuge in einer LTR. Viele vernachlässigen das gerne.

Leute, es ist ja toll das ihr alles andere nicht vernachlässigt, aber wenn ich eine Beziehung eingehe dann bekommt meine Freundin einen besonderen Stellenwert in meinem Leben. Und dieser ist dann schon recht höher angesiedelt als manch anderes.

Bin gespannt wenn sie wiederkommt. Halte uns auf dem Laufenden;)

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fällt mir doch immer zu Weibern ein, die per Textkommunikation Selbstgespräche gespickt von double binds führen? Ach ja, jetzt weiß ich es wieder: Pflegefall!

Bro, die Frau hat ganz andere Probleme als deine fehlende Emotionalität. Glaub' mir, so etwas habe ich auch mal miterlebt!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die whatsapp-Nachricht würd ich schlicht ignorieren. Das ist nie passiert. Mit wem redet sie denn da? Das Ding ist so voll von Eigenprojektionen und Verlustängsten, dass mir heiße Schauer der Fremdscham durch den Oberkörper wandern. So ein verklärt romantischer Blick haben nicht mal unsere deutschen Romantiker in ihren Stücken besser hinbekommen.

Was ich daraus lese ist, dass du ein cooler Typ bist und sie halt ne emotionsgeile Frau. Sie sucht einen Animateur der ihr das Leben schön redet, damit sie mit ihren Komplexen klar kommt. Keine Ahnung was das für Komplexe sind spielt auch für dich gar keine Rolle. Du kannst eine Beziehung eh nur dann führen und eingehen, wenn du von dir selbst heraus glücklich, unabhängig und ausgeglichen bist.

Den Hirnfick den sie schiebt würdest du nicht mitbekommen, wenn ihr euch wie ich zu sagen pflege "normal" verhalten würdet. Mit normal meine ich Kommunikation nur in der Realität kein Geschreibe. Ich schreibe auch ab und zu, aber nur um Treffen auszumachen oder mal nen blöden Witz zu reißen. Letztlich läufst du nämlich immer Gefahr so ein idiotisches Geschreibsel zu verfassen, wenn du grad mal schwach bist und nen Hirnfick schiebst. Ich würde den Schrott einfach nicht ernst nehmen - Produkt eines Frauengehirns auf Hormonentzug.

Wenn du nur 2 x die Woche Zeit für sie hast ist das eben so. Sie kommt damit klar oder nicht. Was beschwert sie sich denn? Sie muss einfach lernen mit ihrem Leben selbst klar zu kommen. Du kannst ihr das nicht schön reden und ständig ihren Animateur spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese nicht heraus, ob die bloß ein Haus in Kroatien haben, oder ob sie Kroatin ist? Für 'ne Kroatin wär sowas normal und muss nichts Richtung Ende bedeuten. Wenn sie eine Fickbeziehung vorschlägt, dann stimmt was charakterlich nicht. Kann ja sein, dass sie nicht deine Priorität ist - was vollkommen okay ist - sie sowas aber nicht gewohnt ist. Dann ist das alles einfach ein riesen Shittest, aber wenn du hart bleibst, deinen Frame hälst und dich nicht einschüchtern und ändern lässt, dann sollte das laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für eure Rückmeldung!

@Whitefeaek

Du hast recht ist keine LTR war als solche geplant aber absoluter Bullshit, wir sprechen relativ wenig das ist korrekt. Haben uns mehr oder weniger so kennengelernt, klar beim ersten treffen hatte ich noch alles klar im Kopf sämtliche Regeln das Game hat super funktioniert wir hatten eine super Zeit! Mit der Zeit hat mein Frame aber dermaßen stark nachgelassen das die Frau klar das spinnen anfängt nach dem Motto "Wo bist du"?
Lasse euch wissen wie sie darauf reagiert wenn ich ihr sage was Fakt ist und endlich meinen Mann stehe!

@Cupid0

Das ist mir auch klar und ganz ehrlich eigentlich interessiert mich der Emotionskram schlicht und ergreifend nicht. Bei meiner letzten Freundin habe ich das auch nicht gemacht versucht darauf einzugehen aber wenn deine Ex HB von 6 auf jetzt 8 steigt ist es schon faszinierend was man sich selbst für einen Hirnfick gibt diesbezüglich und alles vergisst was dich als Mann ausmacht!

@NightChecker

Gut erkannt sie ist mit allem unzufrieden am meisten mit sich selbst sie spricht ständig sie habe da zuviel und Falten (mit 26?!)
Problem war klar habe ihr gesagt das rumgeschreibe langweilt mich. Wollten ab jetzt telefonieren was allerdings aufgrund der "Gewohnheit" wieder promt eingestellt wurde, nicht weil keiner ein Wort rausbekommen hätte oder wir uns lustig unterhalten sondern einfach weil schreiben praktisch ist, man sich zeit lassen kann etc. - klaro Bullshit da fehlt es ja schon an Emotionslosigkeit das alles zu spät ist, ich glaube ich bin in einer Beziehung mit meinem Handy!!!
Dein letzter Satz passt wie die faust aufs Auge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Frauen wollen ihre Emotionen ausdrücken. Nicht das Du ihre Probleme löst.

Ansonsten schöner Doublebind.

Nimm es zur Kenntnis. Ansonsten würde ich es ignorieren.

Ist emotionales Drama. Sollte man emotional drauf reagieren.

Geht nur leider nicht per WhatsApp.

Ansonsten les Dich in die Richtung mal ein.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich verstehe nicht, dass ihr alle so negativ auf ihre Mail reagiert.

Sie hat einfach ihr Empfinden und ihre Bedürfnisse ausgedrückt, ohne was zu fordern!

Sie will dich nicht mal ändern. Sie sagt dir, dass sie sich eine Beziehung anders vorstellt und das du dir überlegen kannst, ob du ihre Wünsche erfüllen willst und kannst oder eben nicht. Alles was dahinter steckt ist, dass sie etwas Festes sucht und wissen will, ob sie das bei dir finden kann. Wenn es nicht so ist will sie halt weiterziehen.

Sag ihr doch einfach was du willst und sei ehrlich dabei, auch wenn du sie dadurch verlieren solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker

Gut erkannt sie ist mit allem unzufrieden am meisten mit sich selbst sie spricht ständig sie habe da zuviel und Falten (mit 26?!)

Problem war klar habe ihr gesagt das rumgeschreibe langweilt mich. Wollten ab jetzt telefonieren was allerdings aufgrund der "Gewohnheit" wieder promt eingestellt wurde, nicht weil keiner ein Wort rausbekommen hätte oder wir uns lustig unterhalten sondern einfach weil schreiben praktisch ist, man sich zeit lassen kann etc. - klaro Bullshit da fehlt es ja schon an Emotionslosigkeit das alles zu spät ist, ich glaube ich bin in einer Beziehung mit meinem Handy!!!

Ich kenne meine Nachbarin seit 1,5 Jahren. Vögele sie seit fast 4 Monaten. Habe noch nie mit ihr Telefoniert, sie hat mir ca. 40 SMS geschrieben bis iwann in ihrem Kleinhirn der Gedanken gewachsen ist: Der Typ antwortet nicht also lass ich es.

Das ist ein Frame und so setzt man ihn durch. Wenn ich nicht schreiben will schreib ich nicht. PUNKT AUS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lese nicht heraus, ob die bloß ein Haus in Kroatien haben, oder ob sie Kroatin ist? Für 'ne Kroatin wär sowas normal und muss nichts Richtung Ende bedeuten. Wenn sie eine Fickbeziehung vorschlägt, dann stimmt was charakterlich nicht. Kann ja sein, dass sie nicht deine Priorität ist - was vollkommen okay ist - sie sowas aber nicht gewohnt ist. Dann ist das alles einfach ein riesen Shittest, aber wenn du hart bleibst, deinen Frame hälst und dich nicht einschüchtern und ändern lässt, dann sollte das laufen.

Das ist beides korrekt sie ist Kroatin und haben eben das Haus in Kroatien!
Charakterlich mei was soll ich sagen kann ja auch nur wiederholen was sie meint das sie "gebranntmarkt ist was Männer angeht" klingt komisch ist auch so, ich bin nicht weiter darauf eingegangen.
Wie oben erwähnt habe meinen Frame fast gänzlich verloren bei der Frau was mir jetzt erst richtig klargeworden ist - was mich wundert egal wie hart sie mich geshittestet hat wir hatten immer krassen Sex! (Vielleicht hat sie nen anderen oder ist HD)
Werde mir diese Woche Gedanken machen und mir alles durch den Kopf gehen lassen!

Das wusste ich bereits, nur die Art und weise wie ich reagiert habe war mehr als Beta.
Ja müssen uns direkt aussprechen bzw. ich werde ihr sagen wie ich das sehe und die Beziehung die keine ist beenden und sagen was Fakt ist!
Bin schon die letzten Tage dabei und werde es lesen und umsetzen!

Ich verstehe nicht, dass ihr alle so negativ auf ihre Mail reagiert.

Sie hat einfach ihr Empfinden und ihre Bedürfnisse ausgedrückt, ohne was zu fordern!

Sie will dich nicht mal ändern. Sie sagt dir, dass sie sich eine Beziehung anders vorstellt und das du dir überlegen kannst, ob du ihre Wünsche erfüllen willst und kannst oder eben nicht. Alles was dahinter steckt ist, dass sie etwas Festes sucht und wissen will, ob sie das bei dir finden kann. Wenn es nicht so ist will sie halt weiterziehen.

Sag ihr doch einfach was du willst und sei ehrlich dabei, auch wenn du sie dadurch verlieren solltest.

Wie soll ein Mann dann mit sowas "elegant" umgehen?! Bin überzeugt das ist nicht möglich da sie auf keinen klaren nenner kommt wie gesagt Problemorientiert bis es eskaliert und sowieso den Bach runtergeht, sitzen ja aktuell nichtmal im selben Boot und euren Posts habe ich es endlich verstanden.
Werde ihr anbieten wenn ich meine Ausbildung beendet habe und ich dann fest im Leben stehe und ihr und mir auch das bieten kann was wir uns vorstellen einen Neuanfang zu machen, aber das ist eigentlich nur Träumerei bzw. Heuchlerei wenn einmal was scheisse gelaufen ist wird das unterbewusst in der Gefühlswelt immer die Negativen Gefühle hervorrufen.
Ist wie z.b. Kundenbewertungen für einen Artikel, klar das sich mehr darüber auskotzen als diesen Artikel gut zu bewerten sollte er funktionieren da man beim Kauf ja bereits davon ausging das er aufgrund seines Preises den eigenen Erwartungen entspricht!

@NightChecker

Ich kenne meine Nachbarin seit 1,5 Jahren. Vögele sie seit fast 4 Monaten. Habe noch nie mit ihr Telefoniert, sie hat mir ca. 40 SMS geschrieben bis iwann in ihrem Kleinhirn der Gedanken gewachsen ist: Der Typ antwortet nicht also lass ich es.

Das ist ein Frame und so setzt man ihn durch. Wenn ich nicht schreiben will schreib ich nicht. PUNKT AUS.

Gutes Argument, habe ihr auch nicht direkt auf Nachrichten geantwortet auf die ich Lust hatte oder mal einen Tag nicht gemeldet, diesbezüglich gab es auch noch nie Komplikationen oder Missverständnisse. Es hört sich auch alles dramatischer an als es ist, werde Fazit ziehen, mir meine Gedanken machen diese Notieren und ihr verständlich klipp und klar darbringen.

@all Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, ich habe langsam den Eindruck, dass jeder, der hier einen Thread aufmacht, kurze Zeit später seine Freundin los ist.

Woran liegts? Ist es einfach so, dass die Beziehung schon tot ist, wenn man schon so verzweifelt ist, dass man sich an ein anonymes Forum wendet? Oder verunsichern einen die 1.000 verschiedenen Tipps hier in der Krisensituation so stark, dass man sich selbst ins Bein schießt und die Trennung beschleunigt?

Wozu ist das Forum dann eigentlich gut? Nur als Trostspender oder als Datenbank, um allgemeine Tipps für die Zukunft abzugreifen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wie soll ein Mann dann mit sowas "elegant" umgehen?!

Ihr kommt beide elegant aus der Situaton, wenn du ehrlich zu ihr bist. Das ist und bleibt mMn der einzige Weg.

Sie hat alles aus ihrer Sicht geschrieben und hat dir nicht ein einziges mal einen Vorwurf gemacht. SIe sagt dir sogar, dass sie damit klar kommen wird wenn du es beendest.

Für mich klingt sie nach einer intelligenten Frau, die weiß was sie will und die ihre Ziele verfolgt und jetzt einfach abstecken möchte, ob sie das mit oder ohne dich machen wird.

Sie bleibt sich selbst und ihren Prinzipien treu und das ist eine Eigenschaft, die man nicht bei jedem sieht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edith: Sorry für die Textwand ^^

So hallo zusammen,

vorab: Ich bin 26, ein RL Freund von bloodhex und seit knapp 6 Monaten mit PUA "vertraut" - er hatte mich auf den Spaß hier aufmerksam gemacht.

Viele Antworten find ich sehr gut, vor allem von..
Alibi ("Ich mache schluss-Text und tue so, als ob es deine Entscheidung wäre.") und
NightChecker ("Das Ding ist so voll von Eigenprojektionen und Verlustängsten" /// "Wenn du nur 2 x die Woche Zeit für sie hast ist das eben so. Sie kommt damit klar oder nicht.")
...aber viele haben auch den falschen Eindruck von den beiden bekommen.

Dehalb möchte ich hier kurz meinen Senft abgeben und ein bisschen Aufklärung liefern. Eher Aufklärung als anderes, ich habe gestern scho ewig mit Hex getextet.

Zu ihm:

Hex is mMn typisch Alpha, hat das Thema PUA guad drauf, allerdings auch zuviel PUA im Kopf. Das sag ich ihm auch öfters ^^
Er ist ein sehr "mächtiger" Mensch, charakterlich sehr stark und weiß was er will. Hat sein Leben im Griff, und von meiner Seite viel Respekt, ua. wegen seiner zweiten Ausbildung und seiner mittlerweile 8 Jahre alten Tocher, und das mit 27.
Er lebt sein Leben in vollen Zügen, und wenn man ihn mal bei sich hat (er hat eben sehr wenig Zeit), hat man ihn voll und ganz, und er geht vollends auf einen ein. Nennen wirs Animateur-mäßig.

Lol, das hört sich leicht homo an, aber ihr versteht schon was ich damit mein..
Ich hab ihn noch nie so erlebt, also die Hirnfickerei die er sich zur Zeit presst - zumal die Hirnfickereien absolut unpassend sind. Es wäre seine Schuld usw. Isses nicht!

Zu ihr:

So wie ich das Opfer der Begierde (also das HB - ich würde sagen eher HB 9, als seine HB 8 Einschätzung) so erlebt habe, ist sie selbst auch sehr "Alpha"-mäßig (aber ich denk fast das is Maske), sehnt sich bzw lüstert dennoch nach "Führung".

Evtl habe ich den falschen Eindruck, aber sie scheint mir sehr fordernd.

Sie scheint wohl ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben, was sie glaube ich auch mal erwähnt hatte.

Wir haben beide, also Hex und Ich, schon öfter die Vermutung gehabt das sie selbst eine Cat sein könnte, gab halt einige Andeutungen in diese Richtung.

Eig is/war bei den beiden immer alles iO, dennoch hat sie immer wieder Probs mit iwas. Wir wissen aber nicht warum/was los ist.

Es handelt sich bei den beiden in keinster Weise um betaisierung. Ich denke Hex hat leichte "Oneitis", klar - sie is ne tolle Frau, vorallem für die "Standards" in München - er hat guad Gefühle für sie. Sie aber auch für ihn.

Die beiden passen mMn guad zusammen. Wie die Faust aufs Auge würde ich fast sagen.

Ich persönlich, und das habe ich im auch gesagt, wäre so ein krasser Text (und da gabs scho einige solcher Dinger) ein neeeext. Aber ich reagiere auch allergisch auf solche "Pistole auf die Brust" Druck-Machereien.

Auch Fuck-Buddies, was im Falle eines Scheiterns der "Beziehung" ihrerseits vorgeschlagen wurde, fände ich alles andere als gut. Das kann nur schlimm enden!

So, ich sitz etz scho ne halbe Stunde an dem Text und hab kein Bock mehr. Ich will halt nicht noch mehr Verwirrung stiften als es sie so schon gibt.

Aber ich folge dem Thread, und korrigiere Fehlinterpretationen usw.

So long,

eMka

bearbeitet von eMkaace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, ich habe langsam den Eindruck, dass jeder, der hier einen Thread aufmacht, kurze Zeit später seine Freundin los ist.

Woran liegts? Ist es einfach so, dass die Beziehung schon tot ist, wenn man schon so verzweifelt ist, dass man sich an ein anonymes Forum wendet? Oder verunsichern einen die 1.000 verschiedenen Tipps hier in der Krisensituation so stark, dass man sich selbst ins Bein schießt und die Trennung beschleunigt?

Wozu ist das Forum dann eigentlich gut? Nur als Trostspender oder als Datenbank, um allgemeine Tipps für die Zukunft abzugreifen?

Mir gefällt dein Beitrag. Es ist aber viel mehr so, dass jeder bereits seine Freundin los ist. Möglicherweise sogar schon über einen Monat, sie merken es nur nicht. Die Frau kämpft in ihrem Kopf schon länger gegen das beziehungsende und gibt dann auf, typischerweise. Der Kerl merkt seinen Frameverlust meistens gar nicht so gut und dann platzt die Bombe auf einmal und es wird um Rat gefragt. Leider meistens wie gesagt lange Zeit zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das wusste ich bereits, nur die Art und weise wie ich reagiert habe war mehr als Beta.
Ja müssen uns direkt aussprechen bzw. ich werde ihr sagen wie ich das sehe und die Beziehung die keine ist beenden und sagen was Fakt ist!

Ne, eigentlich meine ich genau das Gegenteil.

Ich finde die Mail überhaupt nicht problematisch. Ich lese daraus, dass sie Dich liebt. Unsicher ist. Angst hat. Sie teilt ihre Emotionen mit und die verwirren sie momentan. Das ist ganz typisch für eine Frau.

Dich verunsichert das. Muss es nicht. Darf es auch nicht.

Natürlich musst Du auf ihre Emotionen eingehen. Aber Du musst lernen hinter den Worten die Emotion zu erkennen und ebenfalls Emotional zu reagieren. Mit männlicher Logik das Ding auseinander nehmen ist unklug und auch nicht das, was eine Frau erwartet. In der Realität könntest Du sie zum Beispiel fragen: "Das ist schlimm für Dich?" Und wenn sie dem zustimmt kannst Du sagen: "Das verstehe ich" und sie in den Arm nehmen (emotionale Reaktion).

Du siehst schon: Das geht mit WhatsApp nicht. Parallel hat die Frau so ein paar Auffälligkeiten, die in die Richtung gehen: "Ich liebe mich selbst nicht. Kann nicht verstehen, dass Du mich liebst." Haben viele Frauen. Das kann besser werden, aber erfahrungsgemäß wird sich das intensivieren. Ich würde daher versuchen, schnellstmöglich solche Themen aus WhatsApp weg zu bekommen. Es wäre viel besser für Dich, gäbe es keine Handys. Dann müsste sie das erstmal für sich sortieren und könnte nicht 1:1 aus der Situation kommunizieren und sofort Feedback erwarten.

Ich würde daher irgendwas zurück schreiben in die Richtung: "Das kann ich total gut nachvollziehen. Würde Dich jetzt so gerne in den Arm nehmen. Genieß Deinen Urlaub. Vermisse Dich. Denk nicht so viel nach. Alles in Ordnung." Und wenn sie danach nicht Ruhe gibt, sag ihr, dass Du das lieber persönlich besprichst. Lass Dich da nicht in eine Diskussion per WhatsApp ein.

Was ich aber auch raus lese: Versuch der Manipulation. Betasierung.

Da wird schon versucht, sehr manipulativ ein Verhalten zu fordern.

Das ist ne Sache von Frame. Verändere nicht Dein Verhalten. Sei wir Du bist.

Und schau, ob es gut geht.

Sie will GANZ SICHER nicht, dass DU auf ihren Mindfuck mit "spring" reagierst. Und sie will ganz sicher nicht, dass Du Dein Verhalten änderst. Vielleicht will sie mal Drama ^10 machen. Lass sie. Aber lass Dich davon absolut nicht verunsichern. Das ist so ein "ich teste mal, wie schnell ich ihn manipulieren kann" und da kommt natürlich richtiges Drama noch hinterher. Locker drauf reagieren. Kein Arsch sein. Aber auch nicht verunsichern lassen. Alles kein Problem. Wenn es ein Problem ist, dann ist es ihr Problem.

Wirklich dringend in Drama und Frame einlesen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist total in dich verschossen und schiebt Panik!

Sie ist in diesem "Etikettenmode"... Sag mir mal was das

zwischen uns ist und ich sag dir dann ob es das ist was ich (also sie)

will..

Frau macht das immer wenn sie nicht weiss woran sie ist und die

leiseste Ahnung in der Luft liegt das ihr nicht auf demselben

Boot schippert

Der Knackpunkt ist meistens wissen das die männlichen beteiligten noch nicht,

was völlig sinnlos im Zusammenhang mit der Bitte um Antwort ist,

oder sie wissen es dann erst recht nicht mehr weil sie sich mit der

peitsche und Stoppuhr hinter ihn stellt.

Doof nur das keine frauenzeitschrift der Welt darüber redet...

Du kannst dir jetzt denken was in ihr vorgeht und dann überlegen was du willst.

Fiese Variante ; sie sich als fb warmkochen wenn sie nicht damit umgehen kann..

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder lustig zu beobachten, wie manch ein Obermacker hier (aber auch durchaus geschätze Mitglieder) bei so nem Thema gleich "Betaisierung", "Next" oder ähnlich Sinnloses schreit. Menschenkenntnis gleich null?

Die Sache ist doch ganz einfach: die kleine ist derbe in dich verknallt und - warum auch immer - etwas unsicher, ob ihre Gefühle voll erwidert werden, weil sie sich vernachlässigt fühlt. Ändere das und die Beziehung ist gerettet. Lass dir nicht zu viel Zeit damit, denn je länger dieser Zustand anhält, umso mehr wird er auch künftig die Beziehung belasten, wenn beim nächsten großen Streit die Gefühle hochkochen und alte, eigentlich erfolgreich beseitigte und vergessene Probleme wieder hochkommen.

"Shorty2012" und "Entering" haben es erfasst. Höre auf sie.

Viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke da ähnlich wie allidoisstim, denke aber das ich noch die kurve kratzen kann durch Ehrlichkeit und dem erstmaligem auflösen der Beziehung die keine ist! Dann kann jeder entscheiden ob er mehr will oder nicht. Menschlicher Zuspruch bzw. Aufmerksamkeit sind ebenfalls Gold wert!

Wie soll ein Mann dann mit sowas "elegant" umgehen?!

Ihr kommt beide elegant aus der Situaton, wenn du ehrlich zu ihr bist. Das ist und bleibt mMn der einzige Weg.

Sie hat alles aus ihrer Sicht geschrieben und hat dir nicht ein einziges mal einen Vorwurf gemacht. SIe sagt dir sogar, dass sie damit klar kommen wird wenn du es beendest.

Für mich klingt sie nach einer intelligenten Frau, die weiß was sie will und die ihre Ziele verfolgt und jetzt einfach abstecken möchte, ob sie das mit oder ohne dich machen wird.

Sie bleibt sich selbst und ihren Prinzipien treu und das ist eine Eigenschaft, die man nicht bei jedem sieht.

Sie ist intelligent, sehr sogar das macht sie so besonders, Sarkasmus und Ironie sind unsere Sprache! Werde ihr ehrlich meinen Standpunkt rüberbringen - Frame wiederfinden und hart bleiben, persönliches Gespräch suchen, Beziehung beenden bzw. auf Eis legen, alles weitere ist Zukunftsmusik

Edith: Sorry für die Textwand ^^

So hallo zusammen,

vorab: Ich bin 26, ein RL Freund von bloodhex und seit knapp 6 Monaten mit PUA "vertraut" - er hatte mich auf den Spaß hier aufmerksam gemacht.

Viele Antworten find ich sehr gut, vor allem von..

Alibi ("Ich mache schluss-Text und tue so, als ob es deine Entscheidung wäre.") und

NightChecker ("Das Ding ist so voll von Eigenprojektionen und Verlustängsten" /// "Wenn du nur 2 x die Woche Zeit für sie hast ist das eben so. Sie kommt damit klar oder nicht.")

...aber viele haben auch den falschen Eindruck von den beiden bekommen.

Dehalb möchte ich hier kurz meinen Senft abgeben und ein bisschen Aufklärung liefern. Eher Aufklärung als anderes, ich habe gestern scho ewig mit Hex getextet.

Zu ihm:

Hex is mMn typisch Alpha, hat das Thema PUA guad drauf, allerdings auch zuviel PUA im Kopf. Das sag ich ihm auch öfters ^^

Er ist ein sehr "mächtiger" Mensch, charakterlich sehr stark und weiß was er will. Hat sein Leben im Griff, und von meiner Seite viel Respekt, ua. wegen seiner zweiten Ausbildung und seiner mittlerweile 8 Jahre alten Tocher, und das mit 27.

Er lebt sein Leben in vollen Zügen, und wenn man ihn mal bei sich hat (er hat eben sehr wenig Zeit), hat man ihn voll und ganz, und er geht vollends auf einen ein. Nennen wirs Animateur-mäßig.

Lol, das hört sich leicht homo an, aber ihr versteht schon was ich damit mein..

Ich hab ihn noch nie so erlebt, also die Hirnfickerei die er sich zur Zeit presst - zumal die Hirnfickereien absolut unpassend sind. Es wäre seine Schuld usw. Isses nicht!

Zu ihr:

So wie ich das Opfer der Begierde (also das HB - ich würde sagen eher HB 9, als seine HB 8 Einschätzung) so erlebt habe, ist sie selbst auch sehr "Alpha"-mäßig (aber ich denk fast das is Maske), sehnt sich bzw lüstert dennoch nach "Führung".

Evtl habe ich den falschen Eindruck, aber sie scheint mir sehr fordernd.

Sie scheint wohl ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben, was sie glaube ich auch mal erwähnt hatte.

Wir haben beide, also Hex und Ich, schon öfter die Vermutung gehabt das sie selbst eine Cat sein könnte, gab halt einige Andeutungen in diese Richtung.

Eig is/war bei den beiden immer alles iO, dennoch hat sie immer wieder Probs mit iwas. Wir wissen aber nicht warum/was los ist.

Es handelt sich bei den beiden in keinster Weise um betaisierung. Ich denke Hex hat leichte "Oneitis", klar - sie is ne tolle Frau, vorallem für die "Standards" in München - er hat guad Gefühle für sie. Sie aber auch für ihn.

Die beiden passen mMn guad zusammen. Wie die Faust aufs Auge würde ich fast sagen.

Ich persönlich, und das habe ich im auch gesagt, wäre so ein krasser Text (und da gabs scho einige solcher Dinger) ein neeeext. Aber ich reagiere auch allergisch auf solche "Pistole auf die Brust" Druck-Machereien.

Auch Fuck-Buddies, was im Falle eines Scheiterns der "Beziehung" ihrerseits vorgeschlagen wurde, fände ich alles andere als gut. Das kann nur schlimm enden!

So, ich sitz etz scho ne halbe Stunde an dem Text und hab kein Bock mehr. Ich will halt nicht noch mehr Verwirrung stiften als es sie so schon gibt.

Aber ich folge dem Thread, und korrigiere Fehlinterpretationen usw.

So long,

eMka

Ja merci, wie schon gesagt sehe ich nicht alles so aber hast schon recht danke.

Mir gefällt dein Beitrag. Es ist aber viel mehr so, dass jeder bereits seine Freundin los ist. Möglicherweise sogar schon über einen Monat, sie merken es nur nicht. Die Frau kämpft in ihrem Kopf schon länger gegen das beziehungsende und gibt dann auf, typischerweise. Der Kerl merkt seinen Frameverlust meistens gar nicht so gut und dann platzt die Bombe auf einmal und es wird um Rat gefragt. Leider meistens wie gesagt lange Zeit zu spät.

Korrekt sehe ich genauso dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Ne, eigentlich meine ich genau das Gegenteil.

Ich finde die Mail überhaupt nicht problematisch. Ich lese daraus, dass sie Dich liebt. Unsicher ist. Angst hat. Sie teilt ihre Emotionen mit und die verwirren sie momentan. Das ist ganz typisch für eine Frau.

Dich verunsichert das. Muss es nicht. Darf es auch nicht.

Natürlich musst Du auf ihre Emotionen eingehen. Aber Du musst lernen hinter den Worten die Emotion zu erkennen und ebenfalls Emotional zu reagieren. Mit männlicher Logik das Ding auseinander nehmen ist unklug und auch nicht das, was eine Frau erwartet. In der Realität könntest Du sie zum Beispiel fragen: "Das ist schlimm für Dich?" Und wenn sie dem zustimmt kannst Du sagen: "Das verstehe ich" und sie in den Arm nehmen (emotionale Reaktion).

Du siehst schon: Das geht mit WhatsApp nicht. Parallel hat die Frau so ein paar Auffälligkeiten, die in die Richtung gehen: "Ich liebe mich selbst nicht. Kann nicht verstehen, dass Du mich liebst." Haben viele Frauen. Das kann besser werden, aber erfahrungsgemäß wird sich das intensivieren. Ich würde daher versuchen, schnellstmöglich solche Themen aus WhatsApp weg zu bekommen. Es wäre viel besser für Dich, gäbe es keine Handys. Dann müsste sie das erstmal für sich sortieren und könnte nicht 1:1 aus der Situation kommunizieren und sofort Feedback erwarten.

Ich würde daher irgendwas zurück schreiben in die Richtung: "Das kann ich total gut nachvollziehen. Würde Dich jetzt so gerne in den Arm nehmen. Genieß Deinen Urlaub. Vermisse Dich. Denk nicht so viel nach. Alles in Ordnung." Und wenn sie danach nicht Ruhe gibt, sag ihr, dass Du das lieber persönlich besprichst. Lass Dich da nicht in eine Diskussion per WhatsApp ein.

Was ich aber auch raus lese: Versuch der Manipulation. Betasierung.

Da wird schon versucht, sehr manipulativ ein Verhalten zu fordern.

Das ist ne Sache von Frame. Verändere nicht Dein Verhalten. Sei wir Du bist.

Und schau, ob es gut geht.

Sie will GANZ SICHER nicht, dass DU auf ihren Mindfuck mit "spring" reagierst. Und sie will ganz sicher nicht, dass Du Dein Verhalten änderst. Vielleicht will sie mal Drama ^10 machen. Lass sie. Aber lass Dich davon absolut nicht verunsichern. Das ist so ein "ich teste mal, wie schnell ich ihn manipulieren kann" und da kommt natürlich richtiges Drama noch hinterher. Locker drauf reagieren. Kein Arsch sein. Aber auch nicht verunsichern lassen. Alles kein Problem. Wenn es ein Problem ist, dann ist es ihr Problem.

Wirklich dringend in Drama und Frame einlesen.

Ja das habe ich ebenfalls herausgelesen, habe mich nicht verunsichern lassen und auch eine konkrete Antwort auf ihren Text gab bzw. wird es nicht geben, die letzten Tage ist mir klar geworden das ich ganz andere Prioritäten habe als sie.
Das mit den Emotionen ist Super habe ich in der Form noch nie gemacht.
Werde ihr meinen Standpunkt klarmachen und die Beziehung die keine ist erstmal Beenden.
Was dann kommt ist Zukunftsmusik.
Das mit Whatsapp ist korrekt absoluter Bullshit wie soll man so eine Beziehung führen wenn Telefonieren als hürde gesehen oder nicht umgesetzt wird.
Habe ich gemacht kurz und knapp wir treffen uns nach dem Urlaub und besprechen alles.
Sie hat mir zwischenzeitlich Bilder geschickt von ihrem Urlaub.
Habe nicht sofort darauf geantwortet und sie hat geschrieben ? dann - ich verstehe....
Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben - Warum sie Online ist - wegen ihrer Schwester blabla
Habe dann erneut geschrieben - ich brauche die Woche Zeit um Nachzudenken. Das musst du ebenfalls tun!
Sie schrieb - ich lass dich in Ruhe
Alles halb so wild - Frame wiederfinden und hart bleiben, persönliches Gespräch suchen, Beziehung beenden bzw. auf Eis legen, alles weitere ist Zukunftsmusik
Das Thema Betaisierung habe ich versucht zu rekonstruieren. Da ich auf nichts angesprungen bin und sie stets nur äußerte ist das jetzt nicht das Problem.
Was fehlt ist eine klare Richtung die ich vorgeben muss!
Ja das ist nur Drama weil aktuell so viel auf einmal passiert - Ihr Problem - und zusätzlich sie wie du so schön ausdrückst mich auf die Probe stellt.
Shittest klare Sache. Habe nicht direkt darauf reagiert also alles offen.
Drama und Frame wird eingelesen.

Sie ist total in dich verschossen und schiebt Panik!

Sie ist in diesem "Etikettenmode"... Sag mir mal was das

zwischen uns ist und ich sag dir dann ob es das ist was ich (also sie)

will..

Frau macht das immer wenn sie nicht weiss woran sie ist und die

leiseste Ahnung in der Luft liegt das ihr nicht auf demselben

Boot schippert

Der Knackpunkt ist meistens wissen das die männlichen beteiligten noch nicht,

was völlig sinnlos im Zusammenhang mit der Bitte um Antwort ist,

oder sie wissen es dann erst recht nicht mehr weil sie sich mit der

peitsche und Stoppuhr hinter ihn stellt.

Doof nur das keine frauenzeitschrift der Welt darüber redet...

Du kannst dir jetzt denken was in ihr vorgeht und dann überlegen was du willst.

Fiese Variante ; sie sich als fb warmkochen wenn sie nicht damit umgehen kann..

Gruesse

Das weiß ich, fühle es ja auch brauche aber meine Zeit gleiches zu entwickeln.
Habe ich ihr auch bereits mitgeteilt. Wenn sie nicht warten kann, was ich nicht glaube, next.
Das liegt an meiner Person, ich verzaubere und lasse dann unbewusst sie in der Luft stehen.
Wie mehrfach erwähnt - Frame wiederfinden und hart bleiben, persönliches Gespräch suchen, Beziehung beenden bzw. auf Eis legen, alles weitere ist Zukunftsmusik
Interessant, möglicherweise wollen viele darüber nicht Nachdenken und dinge wie Liebe nicht einfach als Gegenstand beschreiben.
Das mit dem FB hat sie vorgeschlagen, wird in betracht gezogen allerdings lege ich auf lange Zeit keinen Wert darauf.

Immer wieder lustig zu beobachten, wie manch ein Obermacker hier (aber auch durchaus geschätze Mitglieder) bei so nem Thema gleich "Betaisierung", "Next" oder ähnlich Sinnloses schreit. Menschenkenntnis gleich null?

Die Sache ist doch ganz einfach: die kleine ist derbe in dich verknallt und - warum auch immer - etwas unsicher, ob ihre Gefühle voll erwidert werden, weil sie sich vernachlässigt fühlt. Ändere das und die Beziehung ist gerettet. Lass dir nicht zu viel Zeit damit, denn je länger dieser Zustand anhält, umso mehr wird er auch künftig die Beziehung belasten, wenn beim nächsten großen Streit die Gefühle hochkochen und alte, eigentlich erfolgreich beseitigte und vergessene Probleme wieder hochkommen.

Viel Glück!

Denke ich genauso, obwohl sie das immer dementiert hat. Gut ist etwas her das wir das angesprochen haben für mich auch nicht prio.

wie mehrfach erwähnt mein Plan ASAP wenn sie wieder aus dem Urlaub hier ist - Frame wiederfinden und hart bleiben, persönliches Gespräch suchen, Beziehung beenden bzw. auf Eis legen, alles weitere ist Zukunftsmusik

Finde alle Beiträge sehr konstruktiv, nochmal danke @All halte euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht alles im Einzelnen gelesen, nur soviel:

Du machst Dir verdammt viele Gedanken. Gehst sehr analytisch ran, bloodhex. Das Analytische ist als Mann in der Regel auch Deine Stärke. ABER: Dir muss klar sein, dass eine Frau so ne Mail aus nem anderen Blickwinkel heraus schreibt.

Sie ist anscheinend ziemlich attraktiv. Intelligent. Sprich: Gewöhnt, dass die Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

Jetzt kommst Du. Tust das nicht so ganz.

Jetzt macht sie das furchtbar geil auf Dich. Du gefällst Ihr. Sie tut sich aber schwer damit, dass es plötzlich auf Augenhöhe abläuft.

Nun hält sie Dir nen Reifen hin: "Spring bloodhex". Tust Du das, schiesst Du Dich ins Bein.

Du musst liebevoll und gelassen über die Situation hinwegsehen, wenn Du sie als Frau an Deiner Seite willst.

Du hast jetzt die Gelegenheit, der Mann an Ihrer Seite, der Fels in der Brandung zu werden.

Oder ein verwirrtes, armseliges Huhn, dass durch bisschen emotionales Geschreibsel den letzten Rest seines Frames inkl. seiner Eier abgibt.

Bleibe gelassen. Wenn sie Dir gefällt, steig auf das Geblubber nicht weiter ein. Und entweder es wird. Oder eben nicht. Dann hast Du Dir zumindest nichts vorzuwerfen.

Mit "Reden" wirst Du die Situation, wenn Du nicht zu den 5 % Männern mit WIRKLICH Eiern und gutem Einfühlungsvermögen gehörst, alles an die Wand fahren.

Versteh nicht ganz, warum Du sie abschiessen willst...

Bester Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Mail ist das beste, was dir passieren kann, denn im Grunde steht folgendes drin:

"Ich will dich aber habe Angst, dass du mich nicht so sehr willst, wie ich dich."

Betrachte das als Liebesbeweis. Geh mit ihr schick essen, wenn sie zurück ist und belohne ihre Offenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück!

Das ärgert mich in jedem Beitrag hier. In wirklich jedem Thread der Beziehungskiste wird Betaisierung, schlechtes Selbstwertgefühl, usw. gerufen, und das wirklich ohne den Sachverhalt wirklich verstanden zu haben und das GERADE von angesehen Mitgliedern.

Es mag ja manchmal stimmen, aber bei weitem nicht so oft wie ich es hier lese. Man kann bei einem Thread: "Meine LTR rollte nach einem Witz mit den Augen, sagt sonst aber jeden Tag, dass sie mich liebt", zumindest mit einem Post der Sorte "Also ganz ehrlich: Du bist betaisiert, kannst sie eigentlich schon nexten. Mach es beim nächsten Mal besser" rechnen.

Ich lese in diesem Beitrag rein gar nichts davon! Wenn der TE auf sie eingeht, wird alles gut gehen.

Sein Mädchen macht ihm ein Liebesgeständnis und ihr versteht es als Führungslosigkeit o.Ä... Ernsthaft!?

Zitat: "Menschenkenntnis gleich null?"

Hätte man besser nicht ausdrücken können, danke Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam
Ja das habe ich ebenfalls herausgelesen, habe mich nicht verunsichern lassen und auch eine konkrete Antwort auf ihren Text gab bzw. wird es nicht geben, die letzten Tage ist mir klar geworden das ich ganz andere Prioritäten habe als sie.
Das mit den Emotionen ist Super habe ich in der Form noch nie gemacht.
Werde ihr meinen Standpunkt klarmachen und die Beziehung die keine ist erstmal Beenden.
Was dann kommt ist Zukunftsmusik.
Das mit Whatsapp ist korrekt absoluter Bullshit wie soll man so eine Beziehung führen wenn Telefonieren als hürde gesehen oder nicht umgesetzt wird.
Habe ich gemacht kurz und knapp wir treffen uns nach dem Urlaub und besprechen alles.
Sie hat mir zwischenzeitlich Bilder geschickt von ihrem Urlaub.
Habe nicht sofort darauf geantwortet und sie hat geschrieben ? dann - ich verstehe....
Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben - Warum sie Online ist - wegen ihrer Schwester blabla
Habe dann erneut geschrieben - ich brauche die Woche Zeit um Nachzudenken. Das musst du ebenfalls tun!
Sie schrieb - ich lass dich in Ruhe

Ich meine immer noch was anderes ;-).

Höre die Botschaft raus. Ignoriere den Rest. Handele emotional. Ansonsten nicht reagieren.

Wenn Du verstehst, was ich meine, kommt 1:1 das raus, was "Mangas" Dir rät. Das ist aus meiner Sicht die beste Reaktion, die Du darauf bringen kannst.

Du machst da jetzt aber eher ein Fass auf. Zerschiesst Deinen Frame. Fängst an genauso rum zu eiern wie sie. Eigentlich zerlegst Du Dich selbst samt der Beziehung gerade selbst. Du kommst da eher rüber wie ne kleine Dramaqueen. Wenn es gut läuft, verstärkst Du damit noch ihre Reaktion. Sie macht ein paar Schritte zurück und Du hast das Thema in ein paar Wochen wieder. Wenn es schlecht läuft, schmeisst sie hin. Ganz unüberlegt, wie Du momentan reagierst. Du reagierst auf alles, auf was Du nicht reagieren solltest.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden