Muss man viele Frauen ausprobiert haben?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..bevor man heiratet oder sich niedersetzt. Das ist doch totaler Schwachsinn oder wie seht ihr das? Und dieser Satz von paar älteren Bekannten zieht mich down weil ich ja noch gar nix ausprobiert habe...

stimme dir voll zu. man muss weder heiraten, noch sich "niedersetzen" :rofl:

und dazu muss man auch gar nichts ausprobieren.

ich rate dir zu einem kleinen blick hinter die kulissen, bspw. in der örtlichen *spießiges hobby*gruppe deiner wahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Thema kann geclosed werden. Ich werde einfach leben wie die Miliarden Menschen auf der Welt und einfach PU im Hinterkopf behalten ABER nebenbei aktiver werden und ansprechen und alles ausprobieren. Ich glaub mehr als approachen etc braucht man erstmal nicht.

bearbeitet von Nochance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich selbst ausprobieren und kenenlernen ist das Motto, nicht alle anderen testen

du kannst mit 1000 Frauen schlafen und immernoch keine ahnung haben was du eigentlich willst genau so kannst du mit 3 schlafen und schon genau wissen was du willst

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sollte man, denn sonst kann es sein, daß man sich schwer damit tut, sich überhaupt einmal auf eine Beziehung einzulassen.

Bei mir ist das eindeutig der Fall, was sich bei mir an einem sehr unterschiedlichen Verhalten gegenüber Frauen bemerkbar macht.
Bei Frauen aus meinem direkten Umfeld, mit denen ich gut verstehe und sie auch attraktiv finde, verhalte ich mich oft sehr zurückhaltend, bin nett eskaliere nicht, jedoch bei mir völlig unbekannten Frauen, die auch nichts mit meinen Freundeskreis zu tun haben, bin ich sehr direkt, lasse nix anbrennen und auch nur die sind es mit denen gelegentlich Sex habe. Der Grund für dieses seltsamen Verhalten, was fast einer multiplen Persönlichkeit gleich kommt, ist ganz einfach zu erklären, denn ich habe mehr oder weniger Angst davor die Frauen aus meinen Umfeld dann am Hals zu haben, weil ich genau weiß oder es mir einrede, sie dann doch wieder fallen zu lassen und ich will sie eben nicht irgendwie verletzten weil ich sie letztendlich doch gut leiden kann. Klingt komisch, is aber so
Auch hatte ich mich schon auf Frauen eingelassen, die aus meinen Umfeld stammten, jedoch war es dann immer so, daß danach mehr oder weniger Funkstille herrschte, da sie mehr wollte aber ich mich nicht auf sie weiter einlassen wollte, obwohl ich ehrlich gesagt doch ganz und gar nicht abgeneigt von ihr gewesen wäre, aber ich nach wie vor Sex mit anderen Frauen haben möchte. Im Moment stecke ich deshalb in Sachen PU so ziemlich in einer Sackgasse, weil ich nicht weiß was ich machen soll, da ich einfach Sex mit vielen Frauen möchte aber gleichzeitig auch nicht von einer Beziehung abgeneigt wäre und dazu noch viele Frauen kenne, die es wirklich wert wären und meine Chancen sehr gut stehen.
Ein Mann will sein ganzen Leben Sex mit anderen Frauen auch wenn seine Beziehung noch so gut ist, dieses Verlangen wird sicher nie vergehen aber ich glaube, daß sich das nach und nach etwas lindert, wenn man sich wie man so sagt, die Hörner abgestoßen hat.
Da mir letzteres nach wie vor noch fehlt, stecke ich derzeit in diesem Dilemma, nicht zu wissen was ich tun soll und dazu ständig Frauen außer Acht lasse, die es allemal wert wären.
Ich weiß nicht ob es so ist und es macht jetzt auch keinen Sinn mir den Kopf darüber zu zerbrechen, aber hätte ich früher schon mehr Erfolge bei Frauen gehabt, mir die Hörner regelrecht abgestoßen, dann wäre vielleicht diese Zeilen hier für mich überflüssig und würde anstatt Samstagnachmittag vor dem PC vielleicht mit mein Schatz daheim auf der Couch oder im Freibad abhängen. Aber dem ist nicht so und somit werde ich heute Abend wieder völlig planlos bis morgen Vormittag auf Tour sein, sicherlich ein paar Frauen kennenlernen, vielleicht auch eine abschleppen, jedoch an meinen derzeitigen Zustand, überhaupt nicht zu wissen was ich tun soll, wird sich nichts ändern. Im Moment lebe ich einfach nur so in den Tag hinein, Party non-stop und das nicht schlecht, lasse mich überraschen und vielleicht lerne ich ja mal eine kennen, die es irgendwie schafft ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen.
Ich bin nicht unglücklich, bin zufrieden mit meinen Leben, nur irgendwie planlos, oft ziemlich neben der Spur aber etwas scheint mit dennoch zu fehlen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das solltest du, damit du irgendwann "satt" bist und nicht hungrig herumstreifst und bei jedem Anblick Gelüste bekommst.

Stimmt. Man sollte für sich da Gefühl entwickeln, dass man seine Fantasien und Vorstellungen in Hinsicht auf Beziehung und Sex ausprobiert/ausgelebt hat. Das funktioniert allerdings auch noch mit über 25, lernt sich allerdings einfacher wenn man unter 25 ist.

Gruß

Hotaru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier ist der Druck der mich stört. Ich bin in 3 Jahren 25 und habe in Sachen Frauen kaum Erfahrung. Wenn ich das so höre so ist es echt so, dass je älter man ist, desto schwerer wird es mit Frauen. Aber ich kenn doch so viele Anfang 20er die noch grün hinter den Ohren sind in Sachen Frauen.. es kann doch nicht sein , dass diese Typen 4ever Frauenloser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit doch? ;D

es kann doch nicht sein , dass diese Typen 4ever Frauenloser sind.

Doch, gibt massenhaft davon in useren Breiten, ist ein reines männliches Phänomen, also es gibt keine Frauen die "Männerloser" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann der einigermaßen sozial ist und im Beruf mit beiden Beinen steht keine Frau hat..oder kennt ihr da welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die geben mit 30 einen guten Beta-Provider ab.

Das hat noch nicht einmal viel mit dem Job zutun, sondern viel mehr mit dem Aussehen, Verhalten und dem (sozialen)Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier ist der Druck der mich stört. Ich bin in 3 Jahren 25 und habe in Sachen Frauen kaum Erfahrung.

Das ging mir in diesem Alter ebenfalls so. Es wird sich ändern. Es geht auch anderen so, die zeigen das bloß nicht. Ich kenne Männer um die 30 Jahre, die noch sehr unerfahren sind. ToDo: Angst abbauen, Selbstbewusstsein aufbauen, ein paar Pickupskills (wie c+f) lernen - voila, schon rappelt es in der Kiste.

Wenn ich das so höre so ist es echt so, dass je älter man ist, desto schwerer wird es mit Frauen.

Das ist Quatsch! Im Gegenteil, es wird leichter! Ich hatte meine wildeste Phase zwischen 35 und 45 Jahren, habe mit leckeren MILFs viel Freude gehabt.

Die Situation hat sich ins Gegenteil verkehrt: Frauenmangel als junger Mann, heute dagegen ein großes Angebot.

Es wird garantiert besser, je älter du wirst - vorausgesetzt, du hältst dich halbwegs fit. Vermeide auf jeden Fall einen Bierbauch. Schlank sein als älterer Mann gibt Lob ohne Ende.

Es hilft natürlich, in einer Großstadt wie Berlin zu leben, wo es viele Gelegenheiten gibt, sogar ohne Straßen- und Clubgame leicht Frauen kennenzulernen (Mittelalter-Rollenspielparty, BDSM-Workshop, Tango-Tanzkurs, Improtheater, Tantraworkshop, Nackttanzparty usw.).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta Provider? Wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich ja nicht nur Topmodels die an Frauen vergeben sind ;)

So viele Topmodels gibt es ja auch nicht. Die meisten sehen mindestens durchschnittlich aus, und haben halt mal hin und wieder was am laufen.

Unterdurchschnittlich aussehende haben auch mal eine am Start, wenn auch selten.

Und zur Ausgangsfrage:

Man(n) muss ganz sicher nicht. Auch wenn es sicher seine Vorteile hat.

Manche können auch nicht so viele ausprobieren, weil sie von vielen Frauen, wegen ihres Aussehens abgelehnt werden. Die sind dann halt mal froh, wenn sie überhaupt mal eine ranlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...habe mit leckeren MILFs viel Freude gehabt....

...sogar ohne Straßen- und Clubgame leicht Frauen kennenzulernen (Mittelalter-Rollenspielparty, BDSM-Workshop, Tango-Tanzkurs, Improtheater, Tantraworkshop, Nackttanzparty usw.)....

So sehr ich deine Beiträge auch mag, bei dieser Aufzählung wurde mir wieder einmal klar, dass mein Weg ein anderer sein muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wurde auch oft gesagt, dass bei Männern es richtig gut ab 30 losgeht. Und was ist durchschnittlich und was ist nicht durchschnittlich? Schon sind wir bei anderem Thema. Ich kenne so viele kleine fette die so viel gefickt haben.
Ich gehe davon aus, dass ich besser als der Durchschnitt aussehe ( wurde mir auf paar Portalen gesagt und auch so wurd ich paar mal von Frauen angesprochen) und weiterbringen tut es mich auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...habe mit leckeren MILFs viel Freude gehabt....

...sogar ohne Straßen- und Clubgame leicht Frauen kennenzulernen (Mittelalter-Rollenspielparty, BDSM-Workshop, Tango-Tanzkurs, Improtheater, Tantraworkshop, Nackttanzparty usw.)....

So sehr ich deine Beiträge auch mag, bei dieser Aufzählung wurde mir wieder einmal klar, dass mein Weg ein anderer sein muss.

Absolut lol, na gut BDSM würde mich auch interesieren, aber sonst absolut nix von seiner Liste. Das Problem ist grade die Aktivitäten die Frauen toll finden, mag ich meist gar net. Naja, verzichte ich auch gerne drauf, wer all den Quatsch nur für Frauen macht bei dem stimmt eh was nicht.

@ NOchance:

"Also mir wurde auch oft gesagt, dass bei Männern es richtig gut ab 30 losgeht."

Also das ist Quatsch, ich bin weit Ü30 bei mir läuft seit 5-6 J. absolut gar nix. Und ich kenne auch kaum welche auf die das zutreffen sollte...... . lass Dir hier nix einreden und nutze die 20er Jahre......!! Kann ich nur zu raten, da ich meine 20er auch mehr o. weniger frauentechnisch verpasst habe.....

Aber wenn Du sogar von Frauen angesprochen wirst, weiß ich absolut nicht, wo Dein Problem liegt, das zB. ist mir noch nie passiert.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist immer meine Passivität gewesen und mein Selbstwertgefühl..

Nun wenn Du selber angesprochen wirst (wenn das stimmt) dann musst Du ziemlich "hot" aussehen. Es ist dann normalerweise auch kein Problem mit Frauen was ans laufen zu kriegen. Denn die Frauen übernehmen ja anscheinend schon einiges für Dich, Du musst nur zugreifen und das Angebot annehmen.

Andere würden 3 mal ein Rad schlagen vor Freude, wenn sie einmal von ner Frau angesprochen werden und Du beklagst Dich hier - bist Du ein troll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste nicht was an mir so hot ist. Weder superfigur noch supergroß bin ich. Wie dem auch sei ich wurde schon so 5-8x angesprochen ja!

Naja Thread kann geclosed werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Problem ist immer meine Passivität gewesen und mein Selbstwertgefühl..

Da musst Du halt dran arbeiten. Ich kam mit 24 auf die Idee.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass man einige Frauen ausprobiert haben muss. Zum einen, um seine eigenen Ansprüche zu kennen. Zum anderen, um eigene Baustellen zu erkennen.

Beziehungen halten einem einen Spiegel vor. In der ersten Beziehung ist es aber total schwer zu erkennen, welches die eigenen Baustellen sind und welches Päckchen die Frau mit bringt. Schon in der zweiten Beziehung merkt man, dass sich einige Probleme wiederholen. Und mit der Zeit lernt man auch, auf das man achten muss. Was für einen selbst überhaupt nicht geht. Und wo man echt ein paar Baustellen hat.

Ich kann Dir aber echt empfehlen, daran zu arbeiten. Lohnt sich. Ist schon ne spannende Sache, die Du da gerade verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich an mir arbeiten? Ich gehe ja schon raus ins field und spreche Frauen an und auch allgemein bin ich aktiver und gesprächiger geworden. Wüsste nicht was ich noch machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann doch nicht sein , dass diese Typen 4ever Frauenloser sind.

Doch, gibt massenhaft davon in useren Breiten, ist ein reines männliches Phänomen, also es gibt keine Frauen die "Männerloser" sind.

Blödsinn.

Beta Provider? Wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich ja nicht nur Topmodels die an Frauen vergeben sind ;)

Ignoriere Typen wie steeringwheel, die dir die gleichen Komplexe einreden wollen, die sie selber haben, am besten komplett. Diskussionen mit denen bringen überhaupt nichts.

Wie soll ich an mir arbeiten? Ich gehe ja schon raus ins field und spreche Frauen an und auch allgemein bin ich aktiver und gesprächiger geworden. Wüsste nicht was ich noch machen soll.

Dir etwas Geduld zulegen? Beobachten, was andere Männer tun, die gut bei Frauen ankommen, selber Dinge ausprobieren, reflektieren, was gut ankam und weniger gut ankam, ersteres beibehalten letzteres wegschmeißen, weiter probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenige ;D es waren in den letzten 3 Monaten vielleicht 10?

Naja und mir ist aufgefallen viele im PU Forum haben Komplexe vor allem wegen dem Äußeren. Aber wenn ich so rausgehe in die City fällt mir 1 Sache bei den nicht so hübschen aber vergebenen Männern auf: Die sehen glücklich aus und haben eine ruhige Art an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden