Muss man viele Frauen ausprobiert haben?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Man muss viele Frauen ausprobiert haben bevor man heiratet oder sich niedersetzt."

Das ist doch totaler Schwachsinn oder wie seht ihr das?

Und dieser Satz von ein paar älteren Bekannten zieht mich runter, weil ich ja noch gar nix ausprobiert habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..bevor man heiratet oder sich niedersetzt. Das ist doch totaler Schwachsinn oder wie seht ihr das? Und dieser Satz von paar älteren Bekannten zieht mich down weil ich ja noch gar nix ausprobiert habe...

Dann fang mal besser an mit ausprobieren. Denn der Satz stimmt.

Dein älterer Bekannter Fastlane

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon angefangen aber erstmal ohne Erfolg. Mir gehts in dem Thread eher um diese Unterstellung dass man das und dies muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man muss viele Frauen ausprobiert haben ..." Naja, nach der Hochzeit wird das im Allgemeinen nicht so gern gesehen ...

Warum zieht Dich das down? Bist Du schon 60? Was spricht dagegen mal loszulegen?

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bin ich nicht und bin ja grad am ansprechen und aktiv werden aber trotzdem fühlt man sich angesprochen da man noch so gut wie kein Erfolg hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach was Du für richtig hältst. Der Satz muss nicht stimmen, es kann auch direkt von Anfang bis Ende klappen - garantieren kann das aber niemand.

Heiraten ist beziehungstechnisch speziell, da es nebenbei noch eine religiöse und/oder Wirtschaftsgemeinschaft ist. Das kann auch nach dem probieren von 1000 Frauen noch in die Hose gehen, weil Du dann vielleicht denkst Du kennst sie alle - und einen grösseren Fehler kann man nicht machen. Hast Du überhaupt soviel Zeit? Ich nicht, und ich fülle mein Leben nur mit Frauen die mich echt interessieren (und das sind sehr, sehr wenige).

Klar habe ich viel probiert, aber nie mit der Absicht eine Beziehung einzugehen oder gar zu heiraten. Das war blosse Triebabfuhr, hat bei mir letztlich ein Gefühl der Leere erzeugt das mir nicht mehr gefallen hat da ich mein Leben nicht einmal 1% geteilt habe. Für eine Zeit geht das, und macht auch durchaus Spass - aber auf Dauer ist der Mensch nicht dafür gemacht. Momentan trainiere ich mir dieses Verhalten ab, weil´s einfach besser ist für mein Leben.

Es gibt ja die Redensart "Drum prüfe wer sich ewig bindet" und die entspricht der Realität. Gibt auch Leute die mit 85 noch geheiratet haben obwohl sie da schon ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben...

Auch würde ich zustimmen wenn jemand sagt: "man kann nicht nur eine Frau im Leben gehabt haben". Der Mensch liebt Abwechslung, das macht ihn frisch und so weiter. Es hält ja auch nicht jede Beziehung so lange das man überhaupt in Richtung heiraten käme. Tatsache ist: Menschen verändern sich mit der Zeit, und damit auch die Präferenzen und natürlich auch die Beziehungen. Das geschieht zwar langsam, aber es geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß Dich nicht runter ziehen. Der Gewinner unterscheidet sich vom Verlierer nur dadurch, daß er nach dem Fallen ein mal mehr aufgestanden ist.

... "bin ja grad am ansprechen und aktiv werden"

Na das ist doch schon mal der richtige Weg. Jedes Ansprechen ist doch schon ein Erfolg. Egal was draus geworden ist, Du hast aktiv was gemacht und nicht gewartet und Du hast die Ansprechhürde überwunden. Du wirst bei jedem Mal etwas dazu lernen und der Erfolg wird sich dann auch einstellen. Bleib locker und halte durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja,ich sehe das genauso wie dein Bekannter,Man(m) muss sich erst die Hörner abgestoßen haben,bevor man eine stabile langfristige Beziehung führen kann.

Klar,kannst du 'ne Frau kennenlernen,sie heiraten,etc.aber,es fällt dir dann einfach an Erfahrung.

Ich persönlich,sehe mich jetzt auch noch nicht auf dem Niveau,sagen zu können"Okay,ich bin bereit dafür,für das was kommt"

Aber,dass bleibt zum Glück jedem überlassen.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das solltest du, damit du irgendwann "satt" bist und nicht hungrig herumstreifst und bei jedem Anblick Gelüste bekommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird man denn "satt" ?

man kriegt immer wieder Appetit ... aber es ist kein Hunger ... das ist der Unterschied

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Männer, die mit nur einer Frau im Leben glücklich werden, aber die verirren sich nicht in dieses Forum.

Lailas Einzeiler sind ja oft nichtssagend, aber der da oben passt wirklich. Wer aber noch gar nix probiert hat, macht sich um ungelegte Eier Gedanken. Da könnte ich genauso fragen, ob mir nach 1.000 Frauen der Pimmel abfällt, wo meine Flinte noch nicht mal 100 erlegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Klar kann man mit der ersten Frau mit der man was hat glücklich werden, heiraten und für imme rund ewig alles toll...bei meinem Onkel hats nicht funktioniert. Rein vom ich sach ma mathematischen Standpunkt her hast du keine Vergleichsmöglichkeit. Wie willst du deine Frau qualitativ zuordnen, wenn du nie ne andere Freundin hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du deine Frau qualitativ zuordnen, wenn du nie ne andere Freundin hattest?

will man das etwa? endweder man liebt sie oder nicht

(bitte jetzt nicht mit dem ONEITIS oder dem Podest Thema anfangen das steht für mich nicht zur debate ich gehe hier von einer gesunden emotionalen bindung aus)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen ausprobieren ist sehr sinnvoll. Man sieht, welche Unterschiede es gibt und welche gut zu einem passt. Auch heute staune ich noch über die Unterschiede: die eine ist total empfindlich an den Brustwarzen. Die andere mag kraftvolles Zupacken. Die eine hasst Fingern, die andere mag intensiv gefingert werden. Bei der einen passt dein Mister Big kaum rein, bei der anderen verliert er sich in den Weiten des Raumes und hat keinen Spaß.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, sich zu tummeln und viel zu fummeln :-) Man bekommt ein Gefühl tiefer Befriedigung, wenn man älter ist. Es sollte allerdings nicht in Leistungsdruck ausarten.

Gruß

Robin

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau ist bei mir das Problem, dass ich nen Leistungsdruck verspüre. Bin Anfang 20 und hatte nur mit 1 gef.. und jetzt denk ich mir scheiße langsam muss mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb mein Bestes Jungs. Aber ich hab richtig Angst dass es never was wird.

Hatte ich auch mal. Und Schau mich jetzt an :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, im Ernst...

Ich muss mal prinzipiell gar nichts außer sterben.

Vielleicht nicht ein Mal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast alex-30

Wieviele Jahre oder Fragen willst du auf der Suche nach Argumenten sein? Spätestens wenn es darauf ankommt, hast du wieder ein Gegenargument im Kopf, welches dich vom Handeln abhält. Auf diese Weise bist du bisher zu nichts gekommen und daran wird sich auch - wenn du nichts änderst, sprich deine tatsächlichen Probleme in Angriff nimmst - nichts ändern. Das (hier) ist für alle beteiligten Forennutzer reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden