Ich HASSE Kondome

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man Leute, ich denke das Thema sagt genug aus.

Ich hasse Kondome so sehr, dass ich nachdem "sie" gekommen ist meist schon absolut keinen Bock mehr habe weiterzumachen.

Woher rührt das? Mein erstes Mal hatte ich mit einem Kondom, da dachte ich:

"Woah. Ist das Sex? Hrm.. HRM. Ich spür garnix. Gäähn.. Lass sie mal machen."

Wenn ich mal eine Freundin habe die die Pille nimmt macht mir Sex natürlich Spaß, aber mit Kondomen bei nem ONS oder so ists für mich einfach nur beschissen.

Was soll ich da tun? Mir ist klar, wie wichtig Kondome sind.

(Wobei Ansteckungsgefahr immer rellativ ist. :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du tun sollst? Die Suchfunktion benutzen!

Schon mal was von Feigwarzen, Tripper, Aids gehört? Und ein Intimpilz soll auch nicht gerade sehr angenehm sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Kopfsache. Kondome spürt man überhaupt nicht, sofern es nicht gerade diese extra dicken Dinger für Analsex sind. Mir ist mal eins abgerutscht und habe es erst zufällig, bei einem Stellungswechsel gemerkt. Ein anderes ist mal geplatzt, wir haben nichtsahnend weiter gemacht und ich habe meine ganze Ladung fröhlich in sie reingeschossen :-(. Ist zum Glück nichts passiert, aber eigentlich wäre es besser, wenn man den Unterschied spüren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, also von wegen "Kodnome spürt man gar nicht", sorry also das halte ich dann doch für ein Gerücht sorry... Es ist da schon ein fühlbarer Unterschied finde ich, egal ob man den wegdividieren will oder nicht ;) Ich red da nicht von so nem Murks wie "Gefühlsecht wie Blei" sondern vom Vergleich ohne-mit.. Wobei ich dazu interessant finde, daß ich schon ein paar Mal von Frauen gehört habe, die meinten als Frau fühle man sowieso keinen Unterschied ob mit-ohne beim Sex.

Letztendlich ist es ein notwendiges Übel, Gesundheit geht halt vor.

Ein guter Freund von mir hat ne Latexallergie. DAS ist dann so richtig scheiße... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte bis jetzt immer Freundinnen, die die Pille genommen haben und mit einer halt nur mal so zum Spaß Kondome benutzt (waren damals beide noch unerfahren :-( ) Naja auf jeden Fall meinte sie auch mit Kondom is irgendwie seltsam und ich bin auch der Meinung dass es mit Kondom wesentlich gefühlsUNechter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter Freund von mir hat ne Latexallergie. DAS ist dann so richtig scheiße... :-(

Nicht scheisse. Teuer ;)

Gibt latexfreie Kondome an jeder Ecke, zum exorbitanten Preis.

Muss aber sagen, Gummis sind schon okay, ich meine, wann sonst kommt man auf so abgespacete Ideen wie Menthol beim Poppen?

Nur Durex kann auf sone Ideen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man Leute, ich denke das Thema sagt genug aus.

Ich hasse Kondome so sehr, dass ich nachdem "sie" gekommen ist meist schon absolut keinen Bock mehr habe weiterzumachen.

Woher rührt das? Mein erstes Mal hatte ich mit einem Kondom, da dachte ich:

"Woah. Ist das Sex? Hrm.. HRM. Ich spür garnix. Gäähn.. Lass sie mal machen."

Wenn ich mal eine Freundin habe die die Pille nimmt macht mir Sex natürlich Spaß, aber mit Kondomen bei nem ONS oder so ists für mich einfach nur beschissen.

stimme dir voll und ganz zu, sie trüben das gefühl.

habe gestern mit einem gummi von ihr angefangen und alles mit einem gummi von mir zu ende gebracht

es gibt große unterschiede.

ja deswegen ist sex meist sinnlos. ich habe nur einmal gemacht. gott sei dank weils so scheisse ist

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja deswegen ist sex meist sinnlos. ich habe nur einmal gemacht. gott sei dank weils so scheisse ist

WAS soll das bedeuten? :D

Das frag ich mich auch. Nur einmal Sex gehabt, oder nur einmal mit Kondom? :wub:

Ersteres wäre seltsam, zweiteres wäre leichtsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den Unterschied nicht so gravierend. Hab auch schon mal eins im Eifer des Gefechts verloren. Irgendwann als ich mal hingelangt hatte dacht ich mir 'Hoppla, da fehlt doch was.' Wir haben dann im Bett zu suchen angefangen und es hing an meinem Fußzeh... :wub:

Außerdem ist Sex wirklich Kopfsache. Man kann ja auch Orgasmen haben ohne den Lümmel überhaupt zu berühren. Sprich, es kommt nicht nur auf ein Rubbeln an einer bestimmten Stelle an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.