Wie spreche ich einen Türsteher an?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Männer

war letzte Woche in nem Club mt dem megaheissen Türsteher, bin ein paarmal an ihm vorbeigestöckelt aber er hat mich nur total arrogant angeguckt- Frechheit !!! (by the way:ich seh guuut aus)

so nächste mal wenn ich da hingeh will ich ihn !!!

Nur Wie???

Tell me please :)

Thanks :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Provozier ihn spielerisch. Aber achte dabei drauf ihn nicht bei seinem Job zu stören.

Und mach ihm hier und da ein Kompliment. Männer lieben Komplimente... Aber nicht zu direkt sonst triggerst du evtl. sein MH Komplex.

Im Gespräch kannste so nach lustigen Stories fragen wie: "Musstet ihr hier schonmal einen von der Polizei abholen lassen etc etc." Solche Stories sind unter Clubpersonal Standart und machen mit den Reiz des Jobs aus.

Naja ka ... soviel zu Türstehern ... mehr ahnung von Männern habe ich aber auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal als Türsteher gearbeitet. Da laufen 1000 Leute an einem vorbei.

Wenn dann ein kleines Mädchen ihre Stöckelschuhe spazieren führt und sich für eine ganz tolle Prinzessin hält, denkt man sich höchsten: "Ach Gottchen, wie drollig" und konzentriert sich wieder auf seine Arbeit.

Wenn Du ihn also kennenlernen willst, hör auf, dann spreche einfach ganz normal mit ihm (aber besser nicht über seine Arbeit).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ist wie bei Frauen. Erstmal vom Podest runter schubsen und sein Ego reduzieren.

Danke ihm für die tolle Arbeit die er macht und sag ihm, dass er sicher auch einen sinnvollen Job findet. Irgendwann. Wenn das nicht hilft, zwicke ihn in die Brustwarze. Manche Männer stehen total drauf. Und sollte er darauf nicht reagieren, beschimpfe ihn. Sag ihm, dass Du gut aussiehst und sein Verhalten eine Frechheit ist. Er innere Konflikte hat und empfehle ihm Meditation. Da wird er dann lange drüber nachdenken und Probleme mit dem Innergame bekommen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach das was alle Frauen machen, wenn sie nen Kerl heiß finden, adde ihn bei Facebook oder nem anderen Portal, seinen Namen wirst ja kennen

schreib ihn an und überlass den Rest ihm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzzz hört mal auf zu dissen , habt ihr nichts abbekommen und lass eure schlechte laune an mir aus ?

Und an die, die mir tipps gegeben haben, danke:)

ich werde berichten ob ich es geschafft habe !

:)

Have a nice Weekend :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "arrogant gucken" hat vermutlich keinen persönlichen Bezug. Als ich als Türsteher gearbeitet habe, war ich innerlich meist auch eher angespannt und habe die Lokalität bzw. Flächen im weiten Blick betrachtet. Wenn da Frauen, auch wenn es offensichtlich war, um einen herumgeiern, ist man meistens weder genügend locker drauf, noch kann man sich darauf konzentrieren. Man sollte nicht vergessen, dass man gerade arbeitet und je nach Konflikt dies wirklich wichtig ist, das auch zu tun.

Nichts für ungut aber wenn dann Frauen, wie sie es halt immer tun, an einem vorbeicircen und mit den Wimpern klimpern, kommt man sich eher verarscht und unrespektiert vor. Desweiteren, wie es bei Frauen halt auch immer so ist, kann es natürlich auch sein, dass sie lediglich ihren Marktwert abklopfen will und/oder bei einem Bonus durch Kontakt gewinnen möchte.

Ich glaube, ich würde ihn so ansprechen "Hi, willst du nicht mit reingekommen ?". Daraufhin sagt er dann, er muss arbeiten oder sonstwas und du fragst verdutzt, du hättest nicht gemerkt, dass er Türsteher ist, obwohl es im nachinhein ja offensichtlich ist :D

Oder irgendwie so halt.

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steigere mal Deinen Wert - nur mal als Idee.

ja und wie soll ich das anstellen, ihn ebenfalls arrogant anschauen oder wie :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Wert zu steigern gibt es 2 Möglichkeiten

1) Mindere sein Wert

2) Erhöhe dein Wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, bist du öfters hier?"

Ist das jetzt dein ernst ???

Wie wäre es mit " Hey, arbeitest du ? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

"Hey, bist du öfters hier?"

Ist das jetzt dein ernst ???

Wie wäre es mit " Hey, arbeitest du ? "

Ja, oder :

"Na, auch hier"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, dieses drumrum ist doch Zeitverschwendung. Wenn du gut aussiehst und auf schnellen Sex aus bist, wird er dich schon durchnudeln. Geh einfach hin, sei ehrlich und sag ihm dass du ihn heiß findest und ihm nach der Arbeit die Stange lutschen willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ganz normal ansprechen, wobei es durchaus ein wenig flirty sein darf! Man hat als Türsteher nunmal die ganze Nacht durch mit jungen, hübschen und je nach Laden auch toll gestylten und ausgelassenen Frauen zu tun (oder auch aufgetakelten oder völlig druffen oder oder), manche versuchen die Tür zu bestechen durch sexy Getue, andere nutzen den Doorman, um sich bei einem vorgeschobenen "hast du mal Feuer"-Gespräch kurz von ihrem Freund, der sich drinnen gerade AFC-mäßig benimmt oder sich den Magen rauskotzt, abzulenken (oder den eifersüchtig zu machen); andere Mädels pöbeln ihn an, weil er eine ihrer minderjährigen Freundinnen nicht reingelassen oder ihnen die Wodkaflasche abgenommen oder ihren Kumpel angeschissen hat, der vor der Tür gegen ein Auto gepisst hat (als ob ihr toller Ausschnitt sowas legitimieren würde... ja, das gibt's leider häufig!)... Spür einfach, wie der Typ gerade drauf ist, was er sonst so um sich hat und was ihm vor diesem Kontext angenehm auffallen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wer lügt eigentlich mehr?

Einfach kontextfrei mal rausknallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so arroganzbomben, was ich da mache, ich spiele das spielchen mit. Sobald ich gewonnen hab und mit Prinzesschen gevögelt hab, serviere ich Prinzesschen so ab, wie sie all die armen Niceguys und durchschnittsverdiener abserviert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Türsteher um den Finger wickeln? Das Thema trifft mich jetzt aber!

Ganz ehrlich: Mir würde doch nicht mal im Traum einfallen eine Barkeeperin ernsthaft für mich begeistern zu wollen...in meinen Augen absolut sinnlos, die haben besseres zu tun und sind so gar nicht in der Stimmung.
Gibt doch genügend andere Mädchen in dem Club.

Sonst: Wenn du wirklich so gut aussiehst und du auch seinem Geschmack entsprichst, solltest du 0 Problem haben, ihn zumindest für eine Nacht aufzureißen.
Und ja, liebe TE, es gibt verschiedene Geschmäcker. Selbst wenn du 95% der männlichen Weltbevölkerung extrem gut gefällst, ist es so, dass die restlichen 5% nicht mal ansatzweise Interesse an dir hätten. Akzeptiere das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte einer Frau klar sein (ohne das jetzt pauschalisieren zu wollen) dass Türsteher manchmal schon auch Kontakte zur Unterwelt haben. Diplomatisch ausgedrückt. Natürlich nicht immer, aber es soll vorkommen.

Wenn von sowas das Höschen ganz feucht wird- ok, von mir aus nur zu. Aber Naivität ist da meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türsteher fallen in die Kategorie Hired Guns wenn ihr mich fragt. Unter dem Begriff gibts von Mystery und anderen Gurus ne Menge Denkansätze wie man sich auf ihre besondere Situation anpassen kann.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen hab ich aber den Eindruck, dass du in Sachen PU noch nicht viel Erfahrung hast, weshalb das für dich ziemlich hart werden sollte.

Egal ob Türsteher, Barkeeperin, Promotion Mädels - Hired Guns sind in einem professionellen Ramen unterwegs und wollen sich vor den Kollegen nicht die blöße geben mit den Kunden zu flirten - das wirkt unprofessionell. Außerdem ist die Konkurrenz bei denen von Natur aus massiv hoch, gerade weil sie Tag für Tag extrem gut aussehende Leute mit massivem Value sehen - da muss das Game schon wirklich solide sein, denn sonst ist man eben nur einer/eine von sehr vielen.

bearbeitet von Budi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.