IG aus Sand? Kleinigkeiten plagen mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich komme direkt zur Sache:

Ich 21 Jahre alt.

Sie 25 Jahre alt.

Monogame LTR seit 6 Monaten (pi mal Daumen).

Aslo gut. Sie und ich wir verstehen uns Super. Treffen uns 2-3 Mal die Woche. Sex oft und gut. Bisher keine ernsthaften Streitereien. Ab und zu mal grundlos zickig drauf sein, was sich aber noch im Rahmen befindet

Ich schildere mal die konkrete Situation (der Text könnte etwas trocken werden, da ich Uhrzeiten nennen und SMS sowie Gespräche wiedergeben werde):

Mittwoch wollte ich sie gerne sehen. Habe ihr gegen 12 Uhr ne SMS geschickt, dass sie sich melden soll wenn sie Pause oder Feierabend hat. Um 16 uhr dann schrieb sie, dass sie noch ne Besprechung hat, die sie leider total vergessen hat. Sie fragte was denn los sei. Ich antwortete, dass ich nur mit ihr Reden wollte ob ihr uns heute sehen, sie solle sich dann halt nach der Besprechung melden (alles sms).

Ich hockte währenddessen zuhause und langweilte mich. Um 18.30 rief ich sie an. Mailbox. um 18.45 rief mich dann ein Kumpel an und fragte ob wir uns Treffen. Ich hab zugesagt und 10 mins später ruft meine Freundin an. Ich erklärte ihr, dass ich sie gern gesehen hätte aber jetzt schon mit nem Kumpel verabredet bin. Im Gespräch erzählte sie mir dass das Meeting da schon um 18.20 fertig war. Ich verkniff es mir zu sagen "hättest halt mal nen Tick früher angerufen".

Dann sagte sie, es sei schade, da sie am folgenden Tag erst um 14 Uhr hätte zur Arbeit müssen. Sofort entgegnete ich ihr, dass ich dann nachts vorbei komme spätestens um 12. Daraufhin äußerte sie, dass sie das auch nicht so cool fand, da es ja nur zum schlafen wäre (ich dachte eher an den Gemeinsamen morgen). Auf eine nette Art und Weise sagte ich dann, dass wir uns am Wochenende treffen und wünschte ihr einen schönen Abend. An ihrer Art wie sie sich verabschiedete merkte ich sofort, dass sie pissed war. Ich bin mir verdammt sicher, dass sie versucht hat mich dazu zu bewegen früher bei ihr aufzutauchen und ihr Verhalten dann bereut hat als ich Konsequent geblieben bin.

Am Tag darauf (also gestern) habe ich um 19.00 Uhr nach dem Training eine ziemlich trockene SMS von ihr gelesen in der sie mich bat ihre Fahrkarte bei ihr in den Briefkasten zu schmeißen bevor ich zur Arbeit gehe (die sie das letzte mal bei mir vergessen hat), da sie gerne wieder mit Fahrkarte fahren würde.

Keine Ahnung fand ich irgendwie ziemlich scheiße, so als wollte sie nur Dampf ablassen. Hatte ihr dann geschrieben, dass es nix wird da ich bis eben beim Training war. Musste danach direkt zur Arbeit.

Das Ding ist. Ich weiß, dass das alles verdammt lächerlich ist. Aber es nervt mich trotzdem. Ich habe das Gefühl, dass sie immer nur genau so viel in die Kommuikation investiert wie ich, wenn nicht sogar noch nen Tick weniger. Es ist wie ein Machtkampf manchmal. Von weniger Invest erzeugt mehr Invest merke ich irgendwie nichts.

Für mich kommt es so rüber, dass sie sich denkt "mal sehen wann er sich meldet". Und ich denke "mal sehen wann sie sich meldet". Mein Vorhaben ist es zu freezen bis sie nach einem Treffen fragt, denn irgendwie fand ich ihr Verhalten wirklich scheiße.

Das Problem ist mir fällt es einfach Ultra schwer. Ich schaue ständig aufs Handy und denke an sie aber innerlich denke ich immer "Reiß dich zusammen". Ich bin sehr verliebt und möchte viel Zeit mir ihr verbringen aber auf der anderen Seite möchte ich eine lange und gesunde Beziehung mit ihr führen und bin mir bewusst, dass das nicht möglich ist wenn ich ständig verfügbar bin.

Wenn ich mit ihr zusammen bin ist alles cool ich kann mich total fallen lassen. Aber wenn ich es nicht bin ist es immer dieser Kampf. Immer dieses Abwägen zwischen Dingen die ich tun will oder lieber lassen sollte.

Meine Fragen an euch: Was zur Hölle ist los mit mir?

1. Kann es sein, dass ich mir den Kopf zu Hart mit PU ficke?

2. Mach ich aus nem Kleinscheiß nen Drama? Einfach drüber hinwegsehen, anrufen und treffen ausmachen?

3. Ist es tatsächlich ein IG Problem?

4. Seht ihr irgendwelche Fehler, die ich gemacht habe, die mir selbst gar nicht bewusst sind?

Auch wenn ihr mich zerfleischt bin ich wie immer dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hockte währenddessen zuhause und langweilte mich."

Fehler Nr. 1. Du hättest schon längst unterwegs sein können. Gott sei Dank hat dein Kumpel angerufen.

"ich dachte eher an den Gemeinsamen morgen"

Hättest Du ihr sagen können. Du holst nach dem Quickie die Brötchen!

Hör auf abzuwägen. Wenn Du Lust hast sie zu sehen, ruf sie an und mach ein Treffen klar. Hast Du keine Lust, nimmst Du dir halt etwas anderes vor. Ein Machtkampf bedarf immer mind. 2 Personen: eine Person, die ihre Macht abschätzen will und eine andere Person, die dummblöd darauf einsteigt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Du machst dir zuviele Gedanken lass mal das Forum hier paar Wochen ruhen .

@cupid0

Stimme dir eigentlich zu blos den blöden LDS Spruche würde ich in einer LTR niemals bringen (-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Du machst dir zuviele Gedanken lass mal das Forum hier paar Wochen ruhen .

@cupid0

Stimme dir eigentlich zu blos den blöden LDS Spruche würde ich in einer LTR niemals bringen (-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden