knallenge Hemden,t-shirts,pulli...etc..

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

I bin voll der Körperbetonte Klamotten träger. I mogs eifach, wenn man die struktur meiner brust und meines Latissimus erkennt.

Aber i bräucht vorschläge für diverse shops.

i komm aus der nähe von stuttgart, vielleicht kennt da jemand nen guten shop wo körperbetonte sachen verkauft werden?

Oder auch Online Shops wären super.

Gruß

Massari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da ne gute Idee.

Wie wärs ein Shirt einfach eine Nummer kleiner zu kaufen?

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab da ne gute Idee.

Wie wärs ein Shirt einfach eine Nummer kleiner zu kaufen?

Gruß Dolce

Schade, dass ich nich auf die idee gekommen bin :-( Aber das is ja net das selbe. Oben sind sie zwar eng. Aber in der Taille dann immernoch zu weit. da muss es auch sitzen.

Hab mal in einer disse nen typen gesehen. Der so ein enges hemd anhatte, dass man seinen Waschbrettbauch erkennen konnte. Fuck nur, dass ich ihn nich drauf angesprochen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.dress-for-less.de

Gerade die Mishuma Sachen sind SEHR figurbetont. Auch Rusty Neal hat geile Sachen.

Naja, schau einfach rein, ab nem Bestimmten Betrag ist auch der Versand kostenlos.

Mann kanns ja immer wieder zurück schicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderabteilung, die kommen auf die größen XS-M sind aber deutlich kürzer und anschmiegsamer als n normales Shirt in S usw ~

Da wäre mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D&G machen sehr körperbetonte Kleidung.

YSL und Galliano ebenfalls.

Ansonsten einfach in ein paar Läden gehen und anprobieren/sich beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da empfehle ich dir dior homme oder burberry porsum, das ist definitiv figurbetont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für vorschläge ^^ ohh man ihr habts drauf!

finde ma Prorsum und YSL Rive Gauche in Deutschland, du wirst nicht übermäßig große Auswahl haben ...

OT: Hemden: Zara, Strellson, DG

Pullis: Zara, Hugo, Strenesse, Stefanel

Shirts: (Ich geh davon aus das du Basic Shirts haben willst, mit Druck ist deine Geschmackssache) H&M (die strech Teile in S, zweng dich rein!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burberry findest du in Berlin, Düsseldorf (Hauptsitz Burberry Germany), Frankfurt, Hamburg und München.

YSL gibt es nicht als Store wie zum Beispiel bei D&G. Findest du aber in vielen Boutiqen in Düsseldorf und München.

Ein Flug nach Mailand oder Paris lohnt sich immer und kostet heutzutage nicht mehr viel. Morgens hin. Abends zurück.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Enger nähen. Einfach die Seitennaht ab der stelle wos enger werden soll ein bisschen versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Änderungsschneiderei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Dolce, YSL hat einen FSS in Berlin, in München gibt es z.B. nur einen einzigen Laden der Rive Gauche (was du meinst, die Runwayware) führt, das ist Theresa Man und der führt nur ganz ganz wenig!

Ein Burberry FSS führt nicht zwangsläufig Prorsum, (noch nie in einem gewesen?). Jedenfalls führen die in DD und M z.B. nur ein zwei Hemden, Anzüge und Pullis, mehr nicht ... also Riesenauswahl!

D&G hat nur einen einzigen FSS bei uns in München ... Du meinst wahrscheinlich DG ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ein knallenges hemd bei h&m gekauft. hat sogar nur 10 euro gekostet...aber auch die anderen modelle sind enger geschnitten...ich war auch auf der suche nach körperbetonenden hemden und bei h&m hab ich es halt gefunden.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich meine D&G. FSS in München. Das ist wohl richtig.

gibts aber auch in Stuttgart (Breuniger Markt) und im KaDeWe.

Das mit dem YSL FSS in Berlin wusste ich nicht, ich trage nich viel YSl. Die wenigen Sachen, die ich habe, habe ich in Mailand gekauft. Da lasse ich mich gern belehren. Danke dafür.

Eine gute Auswahl an B. Porsum gibt es bei uns in Kassel in einer Boutique.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme auch aus der Nähe von Stutgart und finde körperbetonte Kleidung auch ziemich gut.

Hab da mit der Marke MEXX recht gute Erfahrungen gemacht.

Die gibts in der Königsstrasse beim Karstadt und Breuninger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich meine D&G. FSS in München. Das ist wohl richtig.

gibts aber auch in Stuttgart (Breuniger Markt) und im KaDeWe.

Das mit dem YSL FSS in Berlin wusste ich nicht, ich trage nich viel YSl. Die wenigen Sachen, die ich habe, habe ich in Mailand gekauft. Da lasse ich mich gern belehren. Danke dafür.

Eine gute Auswahl an B. Porsum gibt es bei uns in Kassel in einer Boutique.

D&G im KaDeWe? Dachte die hätten nur DG? Aber D&G kriegt man auch in größeren Läden. z.B. im Ludwig Beck in München.

B. Porsum gibts übrigens auch im Burberry Shop in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey massari

genau das gleiche habe ich mich vor 5 monaten auch gefragt und hab lange gesucht,...

am besten haben mir die shirts von Zara gefallen, im SSV 7-11€ gezahlt, sitzt sehr gut, momentan kosten sie bis 15€...

Gibt kurz und langarmshirts, die weißen aber gut bügeln, sonst sieht man die Nippel zu stark ;)

Ohne Aufdruck, einfarbig in schwarz, braun, weiss, blau,....

Ansonsten immer mal bei ansons gucken, da sitzen auch einige gut und wie oben schon gesagt H&M Kinderabteilung, allerdings sitzen die nur eng und passen sich im gegensatz zu zara nicht dem körper an

lg tiggger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ thed3vil

du warst leider nicht schnell genug ;)

Ich kenne das Problem aber nur zu gut,... ich hab auch immer das GEfühl es wird viel zu wenig in (Größe) S und M produziert,...

frag sonst die verkäufer, die nennen dir die liefertermine,...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Massari,

also wenn du das auf dem Foto bist, dürftes du mit Sachen von Stange wirklich nicht gut beraten sein - insbesondere in Bezug auf deinen Lat.

Ich habe das gleiche Problem mit Hemden (Gott sei Dank nicht ganz so krass wie du) - entweder du kaufst sehr kleine größen (damit es an der Taille passt) und sprengst dann oben die Knöpfe weg sobald du Luft holst; oder du kaufst die großen Größen und es schlabbert an der Taille.

Lösung: laß dir was maßschneidern (ist nicht so teuer wie man denkt) und dann am besten ein (leicht) dehnbares Material verwenden. Achte beim Maßnehmen darauf, dass der Schneider wirklich die Diskrepanz zwischen Taille und Brustumfang kapiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden