1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will meine Ziele erreichen! Ich hab kein Bock mit irgendwann in 3 Jahren mit 25 ein unerfahrener Jungfer zu sein. Und mich kotzt das an wenn ich in der Disse Pärchen am Knutschen sehe. Die Typen sind ja nicht viel besser als ich.

Naja nun ist es so, dass ich von der Natur aus sehr schüchtern bin oder war. Auf jeden Fall fiel es mir immer schwer mich gut mündlich zu beteiligen ( in der Schule gemeint) und Kontakt zu Frauen war auch sehr beschränkt. In der Klasse war ich teilweise Außenseiter.

Irgendwann begann das "Partyleben" und ich hatte sogar oft Schiss in Anwesenheit von Frauen überhaupt irgendwas zu sagen. Es war richtig schlimm. Irgendwann hat sich das von alleine gelöst.

Nun jetzt war ich ja auf der Street und habe 10 Sets gemacht : 5 Direkt und 5 indirekt und dabei kamen gute Gespräche raus. Mein Ziel ist es einfach nur so gut wie jede Frau die mir gefällt anzusprechen, mich mit ihr gut zu unterhalten und sie für mich zu gewinnen.

Ich erwarte aber wohl zu viel von mir und will gleich NC, Instant Date oder oder was meint ihr soll ich Schritt für Schritte meine Entwicklung angehen oder kann man die Messlatte schon höher setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden