5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear Gents and Beaties,

wie geht ihr damit um, wenn euer Target in einem bestimmten Stadium der Verführung (z.B. nach der KC Eskalation) sich wegen irgendwelchen Dingen schämt?

- Sie hustet beim Sex und es ist ihr peinlich, sie weiß nicht was sie sagen soll/wie sie sich verhalten soll

- Sie schämt sich beim Ausziehen ein wenig wegen ihren Brüsten oder Ähnlichem und ihr merkt es

- Ihr Bauch macht komische Geräusche

- Sie furzt und es ist ihr mega peinlich

Wie zeigt ihr den Damen, dass es ihnen nicht peinlich sein muss? Es gibt sicherlich gute Umgangsweisen, um dadurch auch mehr Rapport aufzubauen.

Sollte man die Sache humorvoll ansprechen und lächeln? Einfach sagen "das muss dir nicht peinlich sein"?

Grob gesagt: Wie zeigt ihr eurer Dame, dass sie sich nicht schämen muss und sie bei euch sicher ist?

Ich freue mich auf die Antworten,

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll angeblich Männer geben, die nach dem Schlucken der Frau sofort aufspringen, um ihr ein Wasser zu reichen oder nach dem Sex aufstehen um ein Taschentuch zu holen. Klingt ganz nett, kann aber sicher nervig sein. Da denke ich, dass man das Wasser und das Taschentuch einfach nicht (sofort) anrühren sollten. Dann kapierts der Mann auch nonverbal - ohne es Anszusprechen. Denn selbst wenn man sagt "ist nicht peinlich" wirds der Person dadurch sicher peinlicher. Weil sie sich ohne dein Ansprechen einbilden kann, dass du es vielleicht gar nicht gemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wieso sollte husten beim Sex peinlich sein?

Und Frauen furzen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das mit dem Bauchblubbern hat ich neulich mal...da hat mein Objekt der Begierde einfach mich groß angeguckt, dann meinen Bauch angeschaut und ihn mit zwei Fingern leicht gepiekst und gestreichelt und mit Babystimme erzählt: "Ah, hat der kleine etwa Hunger..?!" Und dann hat er mich angegrinst.

Da musst ich so los kichern, dass es mir absolut nicht mehr peinlich war!

Beim Ausziehen, wenn du merkst sie schämt sich...dann nimm doch einfach ihre Brüste in die Hand, mach ein Kompliment und küss sie (die Brüste).

Dann weiß sie gleich, dass du ihre Brüste magst.

Husten beim Sex...hm, da kann ich mich nicht rein versetzen. Was soll den daran peinlich sein?

Tja, beim pupsen... Eigentlich können wir das sehr gut unter Kontrolle halten. Wenn es doch mal passieren sollte....Ohje...das wär mir auch mega peinlich und da würde glaub ich nichts viel helfen.

Bisschen lachen und vlt ne Geschichte erzählen, wie dir das auch mal in einem peinlichen Moment passiert ist, würde glaub ich noch am meisten bringen..

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hustet beim Sex und es ist ihr peinlich, sie weiß nicht was sie sagen soll/wie sie sich verhalten soll

Egal, weiter machen. Außer sie hat nen Hustenanfall, dann gibts was zu trinken oÄ.

Eine FB von mir hat mal ne Staubmaus eingeatmet (bei ihr in der Wohnung..) und nen heftigen Hustenanfall bekommen.

War erstmal entsetzt, aber als sie das dann erzählt hat, hab ich erstmal nen Lachkrampf bekommen.

"Sag doch wenn du Hunger hast und lass die Staubmäuse in ruhe! Die armen Dinger!"

- Sie schämt sich beim Ausziehen ein wenig wegen ihren Brüsten oder Ähnlichem und ihr merkt es

Masokocue hat mir mal folgenden Tipp gegeben, finde er passt gut zu mir. Hab ihn auch oft schon angewendet und funktioniert gut.

Im Idealfall ist sie nackt.

Sie: "Mh... meine Brüste sind so klein/größ/häßlichblablalba"

Du: "WAAAASS?? Komm mal her, stell dich hier rauf/vor" (Nimm sie bei der Hand und bestehe drauf, das sie sich vors Fenster oder aufn nen Stuhl stellt )

Stell dich hinter Sie, packt sie von hinten an die Titten (lege sie ggf frei.) und wackel ein wenig, knete usw, sage: "SEHT IHR DIESE GEILEN TITTEN?? SIND DAS NICHT NEN PAAR SCHÖNE GROSSE WOHLGEFORMTE BRÜSTE??""

Dann drehste sie um, hälst sie an der Hüfte und wiederholst das noch mit ihrem Hintern.

*slap* MOOHAAA!!! UND DER HINTERN ERST!! 10 KAMELE?? MEINE HERREN!! MINDESTENS 20! HÖRE ICH 20???""

Spätestens dann, wird sie kichern, sich wehren und dich nen bekloppten Spinner nennen :D

- Ihr Bauch macht komische Geräusche

Ich Bauch: "Gluck Gluck"

Du: ?? Oh dein Bauch redet.. Moment.. lass mich zuhören... *immtierst ein Gluck Gluck*

Hmm.. ich glaube... dein Bauch hat Hunger.. oder will Fahrradfahren.."

- Sie furzt und es ist ihr mega peinlich

"Bring IT ON BIATCH!"

*FURZ*

Oder:

"Alter Schwede! Is ja Schlimmer als bei meinem Hund!!"

Oder:

Völlig entsetzt tun,

Oh, Mein, Gott!

DU BIST EIN MANN!!! FRAUEN FURZEN NICHT!!

DIE LASSEN NUR FEENSTAUB AB!

....

Ok wer ist dein Arzt gewesen? Der hat gute Arbeit geleistet.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden