HB 8 in Begleitung, fragt (fake?!) nach Weg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kam mittags aus der Vorlesung und war auf dem Weg in die Stadt. Bestens gelaunt, gerade noch per SMS Bestätigung von meiner FB bekommen, wie toll das WE war... :-(

Während ich also über den Domplatz ging und mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, kam mir ein HB 8 (ca. 25 Jahre) mit Begleitung (ca. 45, ziemlich alpha) entgegen. HB muss wohl meine exzellente Stimmung bemerkt haben, EC und ging weiter. Kurz nachdem beide an mir vorbei waren, fragte sie mich nach dem Weg nach xyz. - War wohl fake, zumal wir quasi davor standen... Kurz: Sie wollte anscheinend Kontakt. ^_^ Und was mache ich? - Tja, Weg erklären. Sonst nix. ;-( Irgendwie hat mich der Umstand der Begleitung total aus dem Konzept gebracht (war das der Vater, Bruder oder Sugar-Daddy?).

Wie wäret ihr das angegangen? Dachte die ganze Zeit, dass ich ja echt nicht vor den Augen des Vaters 'nen #c machen kann. Ausserdem hatte ich Angst, dass es doch der BF ist und mir, ähm, eine zimmert... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nicht daneben stand, sag "dein Freund sieht cool aus".

Dann sagt sie "danke" oder "das ist nciht mein freund"

Wenn er daneben steht, sag "ihr beide seid sympathisch... ich heiße malecode"

*gegenseitigvorstell*

dann frag die beiden, woher sie sich kennen.

Kam mittags aus der Vorlesung und war auf dem Weg in die Stadt. Bestens gelaunt, gerade noch per SMS Bestätigung von meiner FB bekommen, wie toll das WE war... :-(

Während ich also über den Domplatz ging und mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, kam mir ein HB 8 (ca. 25 Jahre) mit Begleitung (ca. 45, ziemlich alpha) entgegen. HB muss wohl meine exzellente Stimmung bemerkt haben, EC und ging weiter. Kurz nachdem beide an mir vorbei waren, fragte sie mich nach dem Weg nach xyz. - War wohl fake, zumal wir quasi davor standen... Kurz: Sie wollte anscheinend Kontakt. ^_^ Und was mache ich? - Tja, Weg erklären. Sonst nix. ;-( Irgendwie hat mich der Umstand der Begleitung total aus dem Konzept gebracht (war das der Vater, Bruder oder Sugar-Daddy?).

Wie wäret ihr das angegangen? Dachte die ganze Zeit, dass ich ja echt nicht vor den Augen des Vaters 'nen #c machen kann. Ausserdem hatte ich Angst, dass es doch der BF ist und mir, ähm, eine zimmert... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er nicht daneben stand, sag "dein Freund sieht cool aus".

Dann sagt sie "danke" oder "das ist nciht mein freund"

Wenn er daneben steht, sag "ihr beide seid sympathisch... ich heiße malecode"

*gegenseitigvorstell*

dann frag die beiden, woher sie sich kennen.

Während ich also über den Domplatz ging und mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, kam mir ein HB 8 (ca. 25 Jahre) mit Begleitung (ca. 45, ziemlich alpha) entgegen. HB muss wohl meine exzellente Stimmung bemerkt haben, EC und ging weiter. Kurz nachdem beide an mir vorbei waren, fragte sie mich nach dem Weg nach xyz. - War wohl fake, zumal wir quasi davor standen... Kurz: Sie wollte anscheinend Kontakt. :-( Und was mache ich? - Tja, Weg erklären. Sonst nix. ;-( Irgendwie hat mich der Umstand der Begleitung total aus dem Konzept gebracht (war das der Vater, Bruder oder Sugar-Daddy?).

Wie wäret ihr das angegangen? Dachte die ganze Zeit, dass ich ja echt nicht vor den Augen des Vaters 'nen #c machen kann. Ausserdem hatte ich Angst, dass es doch der BF ist und mir, ähm, eine zimmert... ^_^

Aber wirkt das nicht etwas gewollt - wenn die nur nach dem Weg fragen und man diekt mit "ihr beide seid sympathisch" um die Ecke kommt? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war'n das fürn ort?

wenns passend ist kannste ja sagen "und ihr wollt dort xyz ?"

wenns n restaurant war kannst ja sagen das es da schlecht ist und zu nem besseren raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was war'n das fürn ort?

wenns passend ist kannste ja sagen "und ihr wollt dort xyz ?"

wenns n restaurant war kannst ja sagen das es da schlecht ist und zu nem besseren raten.

war der zoo! strange, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider verdaddel ich solche Situationen auch oft :wub:

Im nachhinein vermute ich bei solchen approaches immer entweder eine irgendwiegeratete Invitation zum Gruppensex oder das waren total gestörte, die Dich wirklich vermöbeln wollten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden