FR: State Control

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will zwar ins Bett, schreibe auch nur kurz meine spontanen Gedanken auf. Find ich sehr ehrenwert von dir, dass du deinen Kumpel so unterstützt, allerdings musst du bedenken, dass du viel mehr hardcore bist als er. D.h. du machst Dinge wie Aua ganz routiniert, während er das - wenn überhaupt - eher unsicher bringen würde. Gib ihm die Chance, softer in das Thema einzusteigen.

Man, ich brauch auch nen Wing, wie dich, der einem auch als Beobachter so gut unter die Arme greift ... -_-

Aber natürlich wieder saubere Arbeit von dir auch in Bezug auf dich selbst (kennt mans anders? :D ). Du fliegst nie aus Sets oder?

Gute Nacht

Ich will den nächsten LR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, danke für das lob, aber du darfst nie vergessen, das man meist nur FRs/LRs postet wo alles glatt lief ;)

der traurige rest wird nie niedergeschrieben, da das lehr-potential für einen selbst viel größer ist als für andere...

ich flieg auch oft genug raus...

zum thema kumpel. dem is alles scheiss egal und macht was ich ihm sage, und deshalb denke ich dass ich ihn schnell auf ein -gewisses- level bringen werde.

natürlich sollte man auch immer nur soweit pushen wie man auch selbst demonstrieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast ihm imo sehr schön unter die arme gegriffen. wichtig bei der sache ist, dass er merkt, was genau warum gefunzt hat.

erst dann lernt der ^^. haut weiterhin rein xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egoist dein Stil gefällt mir, hast hier einen sehr schönen FR abgeliefert, noch schöner wärs, wenn du bischen mehr zu dem Verlauf mit deinem ersten Set erzählen würdest, wie sich die dame geöffnet hat, wie sie reagiert hat. Aber ansonsten TippTopp

Auch schön zu sehen, dass du Situationen kalibrierst gefällt mir wirklich.

Genau an diesen Punkt will ich demnächst ankommen und werde mein Game nun erstmal von dem Theoriegeplänkel dass in meinem Kopf rumfliegt ins Field tragen um dort mehr zu machen.

Diese Blow-outs von deinem Kumpel kenn ich nur zu gt, aber so ein BlowOut hohlt einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und gibt einem mehr Energie, was zu erreichen

Ansonsten fänd ich noch interressant, ob die Sets für dich äußerlich ansprechend waren, oder ob das da alles nur Game war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egoist dein Stil gefällt mir, hast hier einen sehr schönen FR abgeliefert, noch schöner wärs, wenn du bischen mehr zu dem Verlauf mit deinem ersten Set erzählen würdest, wie sich die dame geöffnet hat, wie sie reagiert hat. Aber ansonsten TippTopp

Auch schön zu sehen, dass du Situationen kalibrierst gefällt mir wirklich.

Danke danke. Zum ersten Set, da hab ich eigentlich fast das gleiche Material gefahren wie beim Rest auch. Also Intuition, Opinion Opener, den dann mit ner eigenen Story gegrounded und dann musste sie auch schon wieder bedienen. Also das war maximal 3 min und eher dazu da meinen State zu boosten. Das Mädel konnte auch kaum deutsch, also hab ich meinen Opener nach 3 mal "nix versteh" in english gemacht und den Rest dann auch...

...
Ansonsten fänd ich noch interressant, ob die Sets für dich äußerlich ansprechend waren, oder ob das da alles nur Game war ;)

Die Barfrau is super heiß, 9 oder so. Die wird extra an ner gesonderten Bar am Eingang eingesetzt und is das erste was man in dem Club sieht.

Das Mädel was ich numberclosed hatte, das sah beim öffnen ziemlich gut aus, aber später unter Licht usw. nicht mehr so toll. Will ich nicht nochmal treffen, aber ich schreib halt ma SMS nur zum Training...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden