2. Date KC block, wie weiter machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hier kurz die Fakten:

Sie 21 kennen uns jetzt schon länger, haben mehrmals zusammen mit anderen schon unternommen, bringen uns gegenseitig zum lachen, jetzt hatten wir ein date wo wir zusammen eis essen und im park gesessen haben, viel kino.

beim 2. date kam sie vorher zu mir hat was zu essen und trinken mitbgebracht, dann sind wir inne musikkneipe gegangen, wieder viel kino, auch berührungen von ihr "du bist doof", aber den KC versuch blockte sie...

als wir dann nach hause gingen, um ihre jacke und so zu holen ging leider auch nix mehr, sie hat sich schnell mit ner umarmung verabschiedet dass ich nich mehr zum kuss ansetzen konnte :D

sie schrieb dannn dass sie gut zu hause ankam etc und mir noch n schönen abend gewünscht (wusste ich geh feiern, wo ich dann auch mit 3 andern KC hatte und n FC mit der dritten, zum thema alternativen :D)

FRAGE

melde ich mich jetzt wieder bei ihr? oder warten bis von ihr was kommt?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eskalieren bis sie das sagt: HEARTSOUL?...WAT R U DOEIN HEARTSOUL...STAHP

Ja, melde dich und mach das nächste Date aus.

bearbeitet von sue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uncle Dolan pls staaahp! :D endlich mal jemand

Ein paar ergänzende Infos vllt, sie hält mich für n Player, wenn ich z.b. sage "hey hab ne suuuuper geschäftsidee", kommt von ihr "hmm bestimmt was im erotik bereich ;) " und so... sie is seit 2 monaten single, was ja eig kein problem is, aber iwie scheint sie immer noch aggressionen gegen ihn zu hegen.

Das Date war vor 2 Tagen, heute weiß ich dass sie mit ner freundin auf ner feier iwo is, und ich frag mich halt, ob ich morgen abwarten soll ob wir evtl zusammen feiern gehen, oder ob ich mit ihr z.b. am Sonntag/Montag ins Kino gehen soll? als drittes Date wäre das doch gar nich so verkehrt, zumal das kino direkt neben ner kneipe und neben meiner Wg gelegen is...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden