ONS + Hirnwichse

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich wollt euch mal von letzter Nacht berichten und von den Gedanken, die mich seitdem plagen :80:

2 Kollegen und ich waren bei mir in der Bude um vorzuglühen für den bevorstehenden Abend. Wir wollten in die Stammdisko und mal schauen, was an einem Donnerstag Abend in den Schulferien so geht.

So gegen halb 1 sind wir rein in den Laden und zu Beginn war es doch recht leer. Jedenfalls holten wir uns alle etwas zu trinken, um da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Als wir gerade in den Außenbereich wollten trafen wir nen Kollegen und eine Freundin von ihm. Ziemlich schnell merkte ich, dass sie Interesse an mir hat, vorallem weil sie sich permanent durch die Haare strich als ich mit ihr sprach. Jedenfalls nutze ich einen Vorwand um sie von meinen Kollegen zu isolieren und dann sind wir ab auf den Dancefloor und haben dirty getanzt. Sie wusste jedenfalls was sie macht :spiteful:

Jedenfalls schaute sie irgendwann nur noch auf meine Lippen und mir was klar, dass ich jetzt KCen musste und das hab ich auch eifrig getan 8-) .

Kurz darauf sind wir wieder zurück zu meinen Kollegen und haben uns wieder was zu trinken geholt. Mittlerweile war es 4 Uhr und ich habe meinen Kollegen Zeichen gegeben und sie sind, gut wie sie sind, unter einem Vorwand abgehauen. Danach sind wir ins nächstbeste Taxi gestiegen und sind zu mir nach Haus gefahren. Gut, dass meine Eltern im Urlaub sind :rofl:

Als wir bei mir waren hat sie praktisch die ganze Arbeit übernommen und mich ins Schlafzimmer gezerrt wo wir dann, auf dem Bett meiner Eltern-sorry an dieser Stelle :ninja: - diverse Schweinereien getrieben haben.

Leider war ich relativ blau und sie war auch irgendwann sichtlich genervt, deshalb entschied ich mich, blau wie ich war, mein Gummi abzunehmen, um der Sache mal ein wenig Anschwung zu geben. Jedenfalls bin ich dann in ihr gekommen und hab seitdem tierische Komplexe obwohl sie die Pille nimmt :vava: .

Achja, das war mein erstes Mal und das unteranderem dank diesem Forum. Sonst hätte ich wohl niemals ihre Zeichen gedeutet(Haare streichen, diverese KINO Sessions...) und sie wohl kaum isoliert oder gar nach Hause gebracht. Klar ist es nicht die Verführung par exellence, aber ich bin stolz drauf, auch wenn ich mir in die Hose mache vor Sorgen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie wenigstens gefragt bevor du ihn ohne Gummi wieder reingesteckt hast?

I.Ü. sind die Sorgen die du dir jetzt machst die gerechte Strafe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß bei den Tests auf Geschlechtskrankheiten.

Bei uns (Großstadt) sind die HIV-Tests erst nach 6 Monaten drinn, also wird die "Hirnwichse" womöglich noch ein wenig anhalten.

Und hier sind nicht nur "Jungs",

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst hab ich mich ja für dich gefreut, aber dann...

Meine Vorrednerinnen haben Recht. Und wehe du gehst nicht zum Arzt!

Und wir meinen es gut mit dir, denn hoffentlich lernst du daraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> ... und sie war auch irgendwann sichtlich genervt, deshalb entschied ich mich, blau wie ich war, mein Gummi abzunehmen, um der Sache mal ein wenig Anschwung zu geben.

Also irgendwie hat das sogar hier funktioniert :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß bei den Tests auf Geschlechtskrankheiten.

Bei uns (Großstadt) sind die HIV-Tests erst nach 6 Monaten drinn, also wird die "Hirnwichse" womöglich noch ein wenig anhalten.

Und hier sind nicht nur "Jungs",

Erst hab ich mich ja für dich gefreut, aber dann...

Meine Vorrednerinnen haben Recht. Und wehe du gehst nicht zum Arzt!

Und wir meinen es gut mit dir, denn hoffentlich lernst du daraus! :)

Hab von euch beiden auch schon bessere Sachen gelesen. Da fehlen nur noch Links zu dem Geschlechtskrankheiten 1mal1 und einem "Schwanger trotz Pille"-Thread.

Linox, bleib locker! Wenn Sie die Pille nimmt, dann bist du auf der sicheren Seite was eine mögliche Schwangerschaft angeht. Zu deiner eigenen Sicherheit trotzdem die Tüte drüberlassen, dann gibts kein Hirngeficke.

Und zum Thema Geschlechtskrankheiten (Ja, ihr dürft jetzt mit Steinen werfen):

Mach Dir nicht zuviele Sorgen wenn Du EINMAL eine Bekannte ohne Gummi gelayt hast. Die Möglichkeit, dass du Dir was eingefangen hast besteht natürlich, aber die ist statistisch gesehen verschwindend gering.

Also machs in Zukunft fleißig weiter mit Kondom und mach einen Test (falls du 100%ige Sicherheit haben willst).

Und komm runter, es wird schon nichts schiefgehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie die Pille richtig und regelmäßig nimmt und sich weder Übergeben hat noch Durchfall hatte (in den vorherigen und darauffolgenden Tagen, außer, sie hat die Pille nachgenommen), dann bist du auf der sicheren Seite was eine mögliche Schwangerschaft angeht.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie die Pille richtig und regelmäßig nimmt und sich weder Übergeben hat noch Durchfall hatte (in den vorherigen und darauffolgenden Tagen, außer, sie hat die Pille nachgenommen), dann bist du auf der sicheren Seite was eine mögliche Schwangerschaft angeht.

FYP

...oder Antibiotikum nimmt... oder Johanniskraut... oder irgendwas anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr ganz gut damit, mir nicht den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die ich nicht (mehr) ändern kann.

Also TE, Hirnfick abstellen und nächstes Mal ein Gummi benutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr ganz gut damit, mir nicht den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die ich nicht (mehr) ändern kann.

Also TE, Hirnfick abstellen und nächstes Mal ein Gummi benutzen.

Vielen Dank an dich und natürlich auch an die Anderen, ich weiß, dass ihr es nur gut meint.

Leider macht man sich halt trotzdem gedanken-zu Recht-ob da noch irgendein Mist nachkommt. Das mit der Wirksamkeit der Pille, danach hab ich auch schon gegoogelt. Hoffe, dass die Kräuter vom Jägermeister da nicht zwischenfunken?! :crazy:

Bezüglich der Krankheiten sehe ich das ehrlich gesagt ein bisschen lockerer. Sie ist ne gute Freundin von nem Kollegen und ich glaube eigentlich nicht, dass sie was hat, klar kann das immer sein, aber das halte ich für ausgeschlossen.

Jedenfalls wird mir das zu 100% eine Lehre sein. Nochmal vergesse ich die Lümmeltüte mit SICHERHEIT nicht(!).

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ersmal wieder die übliche Routine brauche, damit mein Kopf bei anderen Dingen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Jedenfalls wird mir das zu 100% eine Lehre sein. Nochmal vergesse ich die Lümmeltüte mit SICHERHEIT nicht(!).

This.

Hirnfick aus, mach was du tun musst und steiger dich nicht rein. Die Statistik spricht für dich.

Aber lern draus, dann die Statistik belegt eben auch, dass es "Einzelfälle" gibt.

Wie Lotto spielen: irgendwann erwischt es jeden...

> sehe ich das ehrlich gesagt ein bisschen lockerer. Sie ist ne gute Freundin von nem Kollegen

> und ich glaube eigentlich nicht, dass sie was hat, klar kann das immer sein, aber das halte ich für ausgeschlossen.

This. Not.

Eventuell treibt sies bunter als du. Und das ist ja auch nicht schlimm.

Aber zu folgern, dass sie clean ist, nur weil du sie über 1 Eck kennst... :cray:

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss beim Urologen nicht Krankheiten wie Condylome, Chlamydien und Pilzinfektionen anzusprechen. Die sind sehr verbreitet aber meistens harmlos. Aber sie werden gern mal vergessen weil am meisten an das HI Virus gedacht wird.

Und wie gesagt, es war dir ne Lehre. Ich finde sogar, dass fast Jeder irgendwie mal durch so eine Hölle gehen sollte um wachgerüttelt zu sein und Verantwortung für sich und die Gesundheit Anderer zu übernehmen. Regelmäßige Tets auf STDs sind Pflicht, alle 6 Monate. Wer A sagt muss nämlich auch B sagen ;)

Trotzdem würde ich da mit ihr nochmal drüber reden. Vielleicht beruhigt dich das etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal vergesse ich die Lümmeltüte mit SICHERHEIT nicht(!).

So schnell relativiert sich sowas. Du hast sie nicht vergessen, du hast sie bewusst abgezogen ... :wallbash:

deshalb entschied ich mich, blau wie ich war, mein Gummi abzunehmen, um der Sache mal ein wenig Anschwung zu geben.

Made my Day!

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal vergesse ich die Lümmeltüte mit SICHERHEIT nicht(!).

So schnell relativiert sich sowas. Du hast sie nicht vergessen, du hast sie bewusst abgezogen ... :wallbash:

deshalb entschied ich mich, blau wie ich war, mein Gummi abzunehmen, um der Sache mal ein wenig Anschwung zu geben.

Made my Day!

Hab ich den Witz irgendwie verpasst :D ?

Jedenfalls hab ich nochmal mit ihr geschrieben und sie drauf hingewiesen, dass sie nochma extra drauf achtet.

Ich weiß das hat wenig mit PU zu tun, aber offensichtlich gehört das zu meiner Entwicklung. Nicht nur PU technisch sondern menschlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls hab ich nochmal mit ihr geschrieben und sie drauf hingewiesen, dass sie nochma extra drauf achtet.

Ich weiß, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ich frage einfach mal: Hast du dich eigentlich bei ihr entschuldigt, weil du das Kondom abgezogen und ihn ihr reingeschoben hast, ohne sie zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ich frage einfach mal: Hast du dich eigentlich bei ihr entschuldigt, weil du das Kondom abgezogen und ihn ihr reingeschoben hast, ohne sie zu fragen?

Um Gottes Willen ^_^

Bevor ich das Gummi abgenommen habe, habe ich ihr gesagt, dass wir es vielleicht besser ohne probieren sollten, weil wegen mehr fühlen und so. Hatte ja eh schon Probleme mit dem Stehen^^

Sie willigte auch ein. Ist weiß Gott nicht ihre Schuld,aber ich habs nicht ohne ihren Willen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, alles klar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sogar, dass fast Jeder irgendwie mal durch so eine Hölle gehen sollte um wachgerüttelt zu sein und Verantwortung für sich und die Gesundheit Anderer zu übernehmen.

oder einfach mal das Hirn benutzen...wenn man allerdings keins hat, dann ist es schlecht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sogar, dass fast Jeder irgendwie mal durch so eine Hölle gehen sollte um wachgerüttelt zu sein und Verantwortung für sich und die Gesundheit Anderer zu übernehmen.

oder einfach mal das Hirn benutzen...wenn man allerdings keins hat, dann ist es schlecht ;-)

Na ja.. so fies wollen wir mal nicht sein.

Sein Gehirn war halt out of order, kein Wunder, wenn er es vorher in einen Badeurlaub zum Ethanolsee schickt.

Da kann der TE gleich noch den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol lernen - Alkohol in Maßen und nicht in Massen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja.. so fies wollen wir mal nicht sein.

Sein Gehirn war halt out of order, kein Wunder, wenn er es vorher in einen Badeurlaub zum Ethanolsee schickt.

Da kann der TE gleich noch den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol lernen - Alkohol in Maßen und nicht in Massen..

Naja er hat schon nicht ganz unrecht. Es gehört schon ein gewisser Grad an Dummheit dazu. Nicht nur um das Gummi abzuziehen, sondern auch eine übertriebene Menge Alkohol zu trinken. Deshalb hat er gar nicht so unrecht. Der Hellste war und bin ich vielleicht nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jetzt haben wir dich ja genug gescholten ;)

Natürlich ist es besser solche Erfahrungen nicht zu machen und vorhher nachzudenken, ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass manche Menschen es manchmal eben nur 'mit Schmerzen' a.k.a Hirnfick lernen ;)

ABER dann haben sie es auch gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in Fieldreports passt Dein Thread so nicht, da er nicht genügend Inhalt hat, als das sich der Leser etwas davon mitnehmen könnte.

Ok, das man nicht einfach ohne Gummi vögeln sollte. Aber das sollte auch so klar sein.

Da Du sonst keine Frage zur Verführung hast, werd ich hier zu machen.

Andernfalls hätte Dein Thread besser in "Erste Schritte" gepasst.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.