132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was war gut:

- Deine anfängliche Entschlossenheit

- Deine ehrliche Rückmeldung (ist eine ziemliche Unsitte hier im Forum, dass man oft nicht weiß, wie eine bestimmte Sache ausgegangen ist)

Was war schlecht:

- Die fehlende Umsetzung

- Deine Excuses und dein Glaube an ebendiese

Also in Zukunft Eier finden.

Am besten ziemlich zügig Eier finden und nicht erst in der (fernen) Zukunft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal Hand aufs Herz:

Dieses "Ich steh ja doch nicht auf sie" ist doch ein vorgeschobener Grund, den du dir jetzt zurecht legst, weil du es nicht durchgezogen hast. Wenn sie dich jetzt anrufen würde, dich küssen würde und ne Beziehung vorschlagen würde, dann würdest du sofort springen.

Lüg dich nicht selbst an.

Prinzipiell: der KC hätte niemals funktioniert, auch wenn sie weiß, dass du Interesse hast (glaub mir, Frauen checken sowas und können das geschickt überspielen). So mir nichts dir nichts nach 4 Jahren küssen geht wirklich nur im besoffenen Zustand und die Chance, dass sie am nächsten Tag nüchtern auch noch will besteht auch nur darin, dass du es ihr ordentlich besorgst.

Mein Tipp: fick ein paar Freundinnen von ihr (oder zumindest eine), dann will sie dich auch "auf einmal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich jetzt 2 Abende wie die letzte Schlampe verhalten, das war nicht die Frau die ich solange mochte. Aber wenn sie wieder ihr altes "Ich" zeigt kann ich, so wie ich mich kenne, es mir gut vorstellen dass ich wieder am Haken hänge.

Lies dich ein zum Thema Madonna-Hure-Komplex. Hier benimmt sich nur eine Person daneben und das bist du.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, entscheidend ist jetzt, dass du die Phase ausnützt, solange sie dir nicht mehr viel bedeutet und zwar blitzschnell.

Na, wie schnell kann man das abziehen? Alternativen sind immer gut aber für jemand ungeübten ist ja fast unmöglich innerhalb von 2 - 3 Tagen was klar zu kriegen.

Versuche ihr möglichst lange aktiv aus dem Weg zu gehen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich wieder einfängt, ist hoch.

Das wäre doch zu Banane! Der TE wünscht sich doch Klärung und kein Versteckspiel ... oder?

Erfahrungsgemäß spielt es auch keine Rolle ob man sich 3 Tage oder 3 Wochen nicht gesehen hat - man fühlt ja immer noch das selbe!

Prinzipiell: der KC hätte niemals funktioniert, auch wenn sie weiß, dass du Interesse hast (glaub mir, Frauen checken sowas und können das geschickt überspielen).

Davon bin ich felsenfest überzeugt! Oder, liebe mitlesenden Damen :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab beim Lesen im Hintergrund dieses Geräusch gehört - eher so ein nasser Sog, halb Abwasser-Akustig, halb Flugzeugturbine - als Deine Eier in Deine Bauchhöle zurück gerauscht sind.

Vier Jahre verliebt und weil sie einmal besoffen war, benimmt sie sich plötzlich wie "die letzte Schlampe" von der Du jetzt nichts mehr willst...am Arsch. Nächstes Treffen ist sie wieder zuckersüß und das Spielchen geht von vorne los...und Ich kann dieses Frauen entwerten weil man selber keine Eier hat einfach nicht ab. Der Inbegriff der Unmännlichkeit.

Hör auf Dir selber Müll zu erzählen um Dich zu rechtfertigen und fang lieber an, nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen zu leben. So sehr Du Deine eigenen Lügen auch glauben magst, dass hilft Dir nicht weiter.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich jetzt 2 Abende wie die letzte Schlampe verhalten, das war nicht die Frau die ich solange mochte. Aber wenn sie wieder ihr altes "Ich" zeigt kann ich, so wie ich mich kenne, es mir gut vorstellen dass ich wieder am Haken hänge.

Lies dich ein zum Thema Madonna-Hure-Komplex. Hier benimmt sich nur eine Person daneben und das bist du.

Ich kann jetzt nicht erkennen in welchem Zusammenhang der Madonna-Whore-Komplex mit seinem Post steht. Der letzte Satz mag ja noch treffend sein, aber MWC? Seh ich nirgends. Kannst du mir vielleicht mal erklären....

(Und nein, es ist nicht automatisch ein MWC, wenn jemand das Wort Schlampe benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann jetzt nicht erkennen in welchem Zusammenhang der Madonna-Whore-Komplex mit seinem Post steht. Der letzte Satz mag ja noch treffend sein, aber MWC? Seh ich nirgends. Kannst du mir vielleicht mal erklären....

(Und nein, es ist nicht automatisch ein MWC, wenn jemand das Wort Schlampe benutzt.

Weil das Bild eines trinkenden Mädchen, dass sich "so daneben benimmt" (eigentlich hat sie das noch nicht mal unbedingt?!), nicht in sein Bild der Madonna passt. Er hat ein Bild auf sie projeziert, wie es für Oneitiker typisch ist. Eben ein fast gottesgleiches Bild, mit ihr auf dem Podest. Und dieses Verhalten (saufen) kollidiert eben mit seinem projezierten Bild. Ich denke so war es gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade entdeckt, dass du erst 17 bist. Da ist so ein Verhalten noch verständlich und auch normal. Da ist man eben noch unsicher und oft nicht mutig genug.Trotzdem solltest du ein bissl ehrlicher zu dir sein, bei anderen Mädels schneller zu Potte kommen und nicht irgendetwas in Frauen hineinprojezieren (Oneitis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, entscheidend ist jetzt, dass du die Phase ausnützt, solange sie dir nicht mehr viel bedeutet und zwar blitzschnell.

Na, wie schnell kann man das abziehen? Alternativen sind immer gut aber für jemand ungeübten ist ja fast unmöglich innerhalb von 2 - 3 Tagen was klar zu kriegen.

Der TE hat zumindest angegeben, dass er sich seit zwei Jahren mit PU-Materie beschäftigt hat, jetzt wäre der beste Zeitpunkt für etwas Praxis! Klar ist es unwahrscheinlich, dass er wirklich direkt etwas klar kriegt, aber es würde für den Anfang schon reichen, wenn er ein paar nette Gespräche führt. Ein sympatisches Gespräch reicht, um den Thron seines HB etwas kleiner werden zu lassen, davon bin ich überzeugt.

Dann ist der Anfang zum erfolgreichen Absprung geschafft und darum geht es doch!Jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an und in der jetzigen Situation fällt der erste Schritt leichter, ergo -> machen! Hat sie ihn erst wieder eingefangen, wird es wieder schwer, sich zu überwinden.

Versuche ihr möglichst lange aktiv aus dem Weg zu gehen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich wieder einfängt, ist hoch.

Das wäre doch zu Banane! Der TE wünscht sich doch Klärung und kein Versteckspiel ... oder?

Bist du dir sicher, dass der TE weiß, was er will? Wünscht er sich wirklich noch Klärung? Ich glaube eher er fühlt sich wie in einem Karussell und wir können alles in ihn hineininterpretieren und alles ist richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es ist jetzt recht schwer auf jeden von euch einzugehen.

Erstmals stelle ich ein paar Dinge klar. Ich bin 18 Jahre alt, werde in 3 Monaten 19.

Dann, ich will euch nicht belügen. Jungs ich bin nicht in diesem Forum angemeldet um euch zu belügen. Ich bin hier angemeldet da ich euren Rat schätze und tatsächlich Hilfe benötige. Ich habe die Hilfe nötig.

Weiterhin, ich habe nie gesagt dass sie eine Schlampe ist, habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt dass sie sich 2 Tage resp. 2 Abende so benommen hat. Ich will sie von dem Thron runter wie einige hier schon richtig bemerkt haben. Dass ich keine Eier habe resp. keine in der Situation hatte ist schon richtig. Das gebe ich zu. Denn wenn ich welche gehabt hätte, hätte ich sie geclosed oder es zumindest intensiv versucht wie ich im Anfangspost beschrieben habe. Am ersten Abend wäre es definitiv schwierig gewesen da sie total voll war, aber am 2ten Abend hätte ich es tun können. Denn sie war auf 0,0 Promille, sie ist mir eben nur auf den Sack gegangen und da bin ich gegangen (was vielleicht falsch war, das weiss ich nicht, aber wahrscheinlich war es wohl falsch).

Dass ich sie komplett vergessen habe ist (leider) nicht wahr. Sicher im ersten Moment nach den 2 Abenden war sie mir ziemlich egal. Aber mittlerweile kommen die verdammten Gefühle irgendwann zurück.

Das Gottesbild hat einen Schaden genommen, aber da ich ein relativ toleranter Mensch bin und sie mir geschätze tausend mal verziehen hat werde ich ihr innerlich auch innerhalb der nächsten paar Tage verzeihen und dann werde ich weiter Oneitis haben, so schlimm wie es vorher war. Da habt ihr schon recht, ich kann meine Gefühle leider nicht steuern. Ich will das zwar nicht aber es passiert irgendwie....

@PaoloPinkel Welchen Müll erzähle ich mir? Ich versuche die Situation so objektiv wie möglich darzulegen. Wo habe ich Müll erzählt. Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht merke ich nicht dass ich mir Müll erzähle....das kann schon sein.

@megastick. Ich gebe dir absolut Recht. Ich will eben dass dieses Versteckspiel aufhört. Denn Verstecken spiele ich seit 3 Jahren. In puncto Freundschaft hat das super geklappt, in puncto das Mädchen klar zu machen war es ein totaler Griff ins Klo. Deshalb will ich eben die Auflösung, die Klärung. Ich weiss wirklich nicht was sie von mir denkt. Ob sie mich liebt (wie vor 4 Jahren), ob sie mit mir spielt (wovon ich ausgehe) oder ob sie unbewusst mit mir spielt und an sich nur befreundet sein will, keine Ahnung ich weiss es nicht (und das ist eben auch das was so sehr an mir nagt).

Ich versuche absolut ehrlich zu mir selbst zu sein. Ich habe ja zugegeben in dem Post vor 2 oder 3 Seiten dass ich es verbockt habe. Dass ich mir viel vorgenommen habe und es nicht durchgezogen habe. Ich denke wirklich dass am ersten Abend keine Möglichkeit war, da sie eben randvoll war. Das wäre keine Klärung gewesen. Aber am zweiten Abend hätte ich es durchaus tun können resp. tun müssen.

@Benjen Sie weiss dass ich Intresse habe, so blöd kann sie gar nicht sein es nicht zu wissen. In 3 Tagen mir ein halbes Dutzend Fickbeziehungen zu organisieren wird schwierig werden. Ich kann auf der nächsten Party mit ein paar Frauen tanzen, das kann ich mittlerweile. Alles danach ist ziemliches Neuland....

@ mangas Natürlich stehe ich auf sie. Ich habe sie 3 Jahre lang geliebt, das verschwindet nicht einfach weil sie einmal Abends nicht so nett wie sonst mit mir war und dabei 3 Gläschen Vino zuviel getrunken hat....leider. In dem Moment waren die Gefühle weg, ganz weg, jedoch mit der Zeit kommt das wieder. Die Situation normalisiert sich wieder und sie ist wieder die Oneitis....

@Multivac Ich versuche so gut wie möglich ehrlich mit euch zu sein. Ich kann euch auch erzählen ich hätte am Wochenende 3 Frauen genagelt, der Punkt ist, mir persönlich bringt es herzlich wenig mit erfundenen Geschichten (sprich Lügen) anzugeben. Ich habe mich hier nicht angemeldet um mich hinter einem Bildschirm zu verstecken und zu posen.

@squirt Wenn es soviele gibt werde ich bestimmt auch irgendwann eine Kleine finden :)

@jon29 Es klingt nicht nur so, es ist eine Ausrede. Trotzdem hat sie sich wie eine Schlampe verhalten (was nicht bedeutet dass sie unbedingt eine ist)

@Philljay Da hast du recht.

Ich danke euch allen vielmals dass ihr euch so intensiv mit meinem Thread auseinander setzen. Das ist echt klasse von euch!!

Lg Ma' :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast nicht verstanden was der Madonna-Whore-Complex ist. Er besagt, dass bestimmte Männer eine Madonna zur Frau haben wollen, zu der sie sexuell distanziert sind, während sie mit Huren ficken wollen, zu denen sie keine emotionale Beziehung haben. Was die PU community zu glauben scheint, ist, dass der MWC bedeutet, dass man sexuell promiskuitive Frauen meidet. Das ist jedoch kein Komplex, sondern vollkommen normal. Und wers nicht glaubt, braucht PU garnicht, sondern soll zum nächsten Club gehen und ne STD-verseuchte Besoffene closen. Hier der Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/23504-der-madonna-whore-komplex-was-ist-er-warum-existiert-er/

Doch der MWC ist nicht OPs Problem, sonst würde er sie ja ficken wollen, da Männer mit MWC Schlampen ja ficken wollen! OPs Problem ist, dass er ein Betamax ist, der einer Frau 4 Jahre lang hinterherläuft, und dann nicht mal die Eier hat sie zu küssen.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna%E2%80%93whore_complex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wie der MWH-Comülex wissenschaftlich genau definiert wird ist egal.

Es ist einfach unnormal, wenn man Frauen, die genauso sexuell akti sind, als Schlampen bezeichnet oder eine Vorstellung hat, alle Frauen, die genauso sexuell aktiv sind/sein wollen wie Männer seien Schlampen, undsoclhe Frauen scheiße zu finden, ist eben nicht normal. Genauso unnormal wie hier viele den Wert einer Frau davon abhängig machen, wie wenig Männer sie vor ihnen hatte.

Auch wie hier manche Hanseln einerseits FR bejubeln, aber bei Frauen extrem andere Maßstäbe anlegen. Das ist eben nicht normal, und habe ich in dieser Häufung nur in diesem Forum gesehen, anscheinend aufgrund der erfolglosen vergangenheit mancher..

Aber gut, der TE hat keinen MWH-Komplex, er bezog sich ja auch eher auf irhr besoffenes Benehmen. Trotzdem das gleiche Schema: Ich lande bei Frau nicht, mache sie nicht klar, also: Schlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Einigen wir uns darauf, dass Deine Definition von "schlampigem Verhalten" sich nicht mit meiner deckt.

Das bringt Dich dennoch nicht weiter.

Du wirst Dich der Situation stellen müssen. Du hast gar keine andere Wahl.

Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass sie heimlich in Dich verliebt ist. Das ist ne typische Orbitersituation. Comfort vorhanden. Attraction fehlt. Sie geniesst es (bewusst oder unbewusst) und fertig.

Und die Idee, hier durch einen KC den Beweis oder das Eingeständnis ihrer Liebe zu bekommen - vergess den Ansatz. Da musst Du höllisch aufpassen, dass Du nicht von "verführen" sofort in "binden" umschwenkst.

Ergo musst Du Attraction aufbauen.

Wenn Du Dich aber aus der Situation nicht raus bewegst, schiebst Du in 5 Jahren noch Mindfuck.

Der Weg ist ein lockerer sexueller Frame. Und die Betonung liegt auf LOCKER.

Im Kern kannst Du das nicht verbocken. Klar weiss die Frau, dass Du Interesse hast. Mit dem Auffinden Deiner Eier löst Du a) Attraction aus oder b) fängst Dir einen Block ein. b) ist überhaupt kein Problem. Gibt keinen Grund für ne Frau da den Kontakt abzubrechen. Vielleicht führt die Gespräche. Macht da ein großes Ding draus. Solange Du da aber kein großes Ding draus machst, ist das kein Thema.

Ansonsten kannst Du Attraction massiv über andere Frauen aufbauen. Da wirst Du schnell vom eierlosen Hündchen das ihr hinterher hechelt zum Typen, an dem andere Frauen Interesse haben, der aber an ihr kein Interesse hat. Normalerweise kontern Frauen das mit einem Move nach vorne.

Und am Einfachsten ist es, beides parallel zu machen. Da eben kein großes Ding draus zu machen.

Aber da bist Du ganz am Anfang. Nur mach was!

Trete Dir irgendwie in den Hintern.

Ist so einfach. Und dann doch so schwer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank Hoodseam. Genau so einen Post habe ich gebraucht, wo jemand mir erklärt was ich tun soll.

Bzgl der Schlampe, ich kann nur nochmal wiederholen, sie ist keine Schlampe, sie ist auch sexuell nicht sehr aktiv, nämlich gar nicht. Ich habe mich nur über ihr Verhalten geärgert und da im Post oben eben das Wort "Schlampe" verwendet. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was viele hier scheinbar wohl nicht verstehen können:

Natürlich ist der MWC, zum Ausdruck gebracht über seine offensichtliche Verklärung des Targets, ebenso mitverantwortlich für das zurückhaltende und selbstgerechte Verhalten des Threadstellers.

Sie ist seine fleischgewordene & geliebte Traumfrau, eine Heilige welche die Erfüllung all seiner Träume verspricht. Verhält sie sich jedoch auf einmal wie ein normaler Mensch rutscht sie in seiner Wahrnehmung auf das Niveau eines billigen Flittchens. Der Traum einer vollkommen sexbefreiten Verehrung einer Frau mit dem Ziel ihr einfach nur nah sein zu dürfen zerplatzt und wird durch eine massiv abwertende Haltung ihrgegenüber ersetzt.

Obschon dieser Abwurf des irrationalen Seelenballast normalerweise einen Boost für die Durchführung sexueller Eroberung darstellen kann wird er vom Threadsteller jedoch ignoriert weil

er ein Betamax ist, der einer Frau 4 Jahre lang hinterherläuft, und dann nicht mal die Eier hat sie zu küssen.

Exakt.

Was die PU community zu glauben scheint, ist, dass der MWC bedeutet, dass man sexuell promiskuitive Frauen meidet. Das ist jedoch kein Komplex, sondern vollkommen normal. Und wers nicht glaubt, braucht PU garnicht, sondern soll zum nächsten Club gehen und ne STD-verseuchte Besoffene closen.

Bei nüchterner Betrachtung dieser Aussage dürfte auffallen das entsprechend ebenso PUA aufgrund ihrer anzunehmenden Promiskuität nicht unbedingt weit von diesem total überspitzten Schreckensbild einer Frau entfernt sein müssten.

Was jetzt allerdings eine STD verseuchte Betrunkene mit einer promiskuitiven Frau gemeinsam haben soll das würde mich mal interessieren...

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Gerne.

Schreib Dir noch was zu dem Thema "lockerer sexueller Frame".

Für Dich ist das momentan eine ganz große Sache. Und da steckt auch etwas "Wut" auf die Situation mit drin. Dennoch musst Du auf einen Block total locker reagieren. PU übersetzt ja ein "nein" mit "noch nicht". Und solange die Frau nicht weg läuft und sich weiter mit Dir trifft als IOI. Ob das stimmt - vielleicht ist es nur eine gedankliche Stütze. In so einer 4-Jahre-Freundschafts-Kiste bringt Dir das nichts.

Aber ein Block kommt viel öfters vor als Du denkst. Manche Frauen zeigen sehr deutlich, dass sie geküsst werden wollen. Bei anderen hast Du keinerlei Signale. Da denkst Du Dir, dass das Mädel Dir in die Eier tritt bei einem KC versuch. Küsst sie. Und innerhalb von Sekunden hast Du das Gefühl, sie würde Dich am liebsten sofort ausziehen. Bei anderen bekommst Du einen Block.

Mädels reagieren aber da mit Attraction drauf, wenn der Mann sich nicht verunsichern lässt. Geht so in die Richtung "Er weiss was er will und weiss, wie er es bekommt". Sich in einem Date gleich mehrere Blocks zu holen, muss daher nicht schlimm sein.

Der zweite Punkt ist natürlich, dass es Kopfkino auslöst. Stell Dir mal vor, sie hat Zwiebeln gegessen. Oder ihr schießt in dem Moment durch den Kopf, dass sie eure Freundschaft gefährdet. Oder wenn sie Dich küsst, habt ihr eine Beziehung. So was führt instinktiv zu nem Block. Das bedeutet aber nicht, dass sie da nicht 3 Tage drüber nachdenkt. Irgendwann im Bett liegt. Und sich dann vorstellt, dass es schön wäre.

Und das ändert plötzlich die Situation. Reagierst Du mit Drama oder Freeze auf einen Block, verbockst Du es an der Stelle.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön zusammengefaßt Hoodseam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir mal vor, sie hat Zwiebeln gegessen

Coool, das bringt mich auf eine schöne Idee:

Du: "Ich muss dich jetzt küssen!"(KC-Versuch)

Sie: "Nein, lass das!"(blockt)

Du: "Warum, hast du Zwiebeln gegessen?" :rofl:

So geht man auch aus der gemeinsten Abfuhr nichtals Verlierer raus und man hat gleich eine Steilvorlage für den nächsten KC-Versuch:

Du: "Hey, ich hab jetzt tierisch Lust auf Zwiebeln!" ->KC!

Welche Frau könnte da noch widerstehen? :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall durchziehen. Aber bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen!! D.h. langsam eskalieren. Erst ein "High-Five" / Dann eine kurze Umarmung / dann eine länger Umarmung / Kuss auf die Wange / Wisch ihr irgendwas vom Gesicht weg / dann Kuss.

Schön die Eskalationsleiter beachten.

Gute Kussmöglichkeit ist auch immer beim Tanzen. Da brauchst du dann auch nicht viel machen außer ihr Tief in die Augen zu schauen und dann zum KC anzusetzen.

GL !

Ich habe nochmals für Dich diesen Post hervor, weil er so wichtig ist!

Denn wenn Du es nicht machst, könnte Dein Versuch in einem sehr harten Block enden!

Also mach es genau so! Wenn sie dann dennoch blockt, wird der Block "milder" ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle :)

Erstmals entschuldige ich mich dass ich diesen ein Monat alten Thread nochmal ausgrabe. Aber ich wollte noch etwas posten bevor ich den Thread engültig seinem Schicksal überlasse und ihn in den Tiefen dieses Forum versinken lasse.

Ich meine, was nutzt eine beste Freundin wenn man nicht von ihr profitiert? Ist eine Freundschaft nicht ein geben und nehmen, ein Helfen und ein Hilfe bekommen. Sie umarmt mich und sagt sie wäre glücklich es würde mich geben. Mein Gott, ich habe es in letzter Zeit echt versucht. Sicher bin ich nicht der abgeklärte PU'ler der sein Game durchzieht bis zum Schluss, bis zum bitteren oder wunderbaren Ende, jenachdem welches Ende gerade zuständig ist.

Wir waren heute auf einer Party, sie kam aus dem Urlaub zurück. Wir hatten uns 2 Wochen nicht gesehen. Wir haben geredet und sie hat mir erzählt, sie hätte diesen Typen begegnet. Danach erzählt sie mir sie könne sich super vorstellen mit mir zur Uni zu gehen, eine Wohnung zu teilen. Sie würde einfach wunderbar mit mir zurecht kommen. Ich habe immer geglaubt die Friendzone gäbe es nicht und heute sage ich, man vielleicht ist es sogar klasse dass es sie gibt.

Ich meine, ich bin mit ihr zum Typen hin, jemanden den ich selbst nur kaum kenne. Dann habe ich ihre das Gespräch geopnet und die beiden haben für eins, zwei oder vielleicht drei Stunden gesprochen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dem Kerl noch sagen er solle alles dran setzen und sich bewusst sein dass sie wirklich ein toller Mensch ist.

Ein Kumpel oder ein Wing tut sowas. Mein Gott, ich habe vielleicht auf PUA Ebene das grausigste und schlimmste getan was man tun kann. Ich habe den Schwanz beigezogen und sozusagen die weisse Fahne geschwunden....aber auch das kann gut tun. Was nutzt es sich Ilusionen zu machen wenn diese keinem Zweck dienen.

Ich bin euch allen sehr dankbar und vielleicht ist das ganze eine Excuse. Es ist sogar ziemlich sicher eine. Aber ist es das wirklich wert? Eine Freundschaft, eine Bruder-Schwester-Liebe aufzugeben, nur in der Hoffnung mit der jeweiligen Person zu schlafen und eine Beziehung anzufangen. Es gibt soviel neue Frauen, überall an jeder Stassenecke an jeder Ampel. Ich muss einfach die Augen aufmachen und das nicht nur für sie, sondern auch für alle Anderen.

Es ist vorbei, es ist endgültig vorbei und ich muss sagen, zumindest im Moment fühle ich mich sauwohl. Mein Kopf ist frei, es ist einfach die Gewissheit. Ich bin wirklich froh diesen Abend erlebt zu haben. Und auch wenn sich das ganze schwul anhört, aber Freundschaft ist doch schön.

Frauentechnisch bin ich heute zwar leer ausgegangen, aber trotzdem bin ich irgendwie reicher geworden. Ich habe die Gewissheit dass es ein Mensch gibt dem ich vertrauen kann.

Lg Community :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauentechnisch bin ich heute zwar leer ausgegangen, aber trotzdem bin ich irgendwie reicher geworden. Ich habe die Gewissheit dass es ein Mensch gibt dem ich vertrauen kann.

Hi,

mach Dir nichts vor - Du belügst Dich gerade. Ist nicht schlimm, schliesslich schmerzt es sehr.

Wie schön, wenn man sich stattdessen als gütiger Samariter fühlen kann, der sogar dem vermeintlichen Rivalen dabei helfen will,

die Angebetete zu ficken. Hier, edler Fremder, nehmt sie, ich lasse Euch den Vortritt, sie mag übrigens Schoko-Eis und Lady Gaga.

Cool, Du und sie, ihr seid dann ja jetzt offiziell nur Freunde und versteht Euch super. Da kann man ja auch zusammenziehen in ne coole Freundschafts-WG.

Viele nette Abende zu zweit, viele intensive Gespräche, Du siehst sie oft von der Seite an und bekommst Schmetterlinge im Bauch.

Dann sie um halb elf abends: "So, ich muss mal los, Thomas wartet." Du: "Viel Spaß" (lächel).

Sie geht zu Thomas und Du allein ins Bett. Oder vielleicht kommt Thomas auch zu Euch und Du hörst sie im Zimmer kichern.

Und 1,5 Jahre später, sie hat sich von Thomas getrennt, zieht sie zu Flo und ab dann seht Ihr Euch nur noch sehr selten.

...

Da Du noch in das Mädchen verliebt bist, empfehle ich Dir dringend, auf Distanz zu gehen - Du musst sie nicht plötzlich meiden, aber lebe

Dein eigenes Leben und - wichtig! - kümmer Dich ab sofort um andere Frauen. Sei bloß nicht needy ihr gegenüber, und das bedeutet eben

diesen schleimigen Freundschaft-ist-doch-was-viel-schöneres-Weg NICHT zu bestreiten. Du hoffst ja doch nur die ganze Zeit, daß sie sich

irgendwie durch Euren ständigen Kontakt in Dich verliebt - das klappt aber besser, wenn Du eine gewisse Distanz bewahrst und sie in Konkurrenz setzt.

Werde nicht ihre beste Freundin, bleib ein cooler Typ und lass keine zu grosse Vertrautheit entstehen, das killt jede Art von sexueller Spannung.

Zeig ihr, wie es ist, Dich zu vermissen. Und was ihr entgeht, wenn Du spannende Dinge mit anderen Frauen machst und viel Spaß dabei hast, ohne sie.

Dann ist grundsätzlich alles möglich.

Viel Erfolg.

bearbeitet von puls1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es nur ein excuse ist Weisst du ja. Kann plus1 hier nur zustimmen.

Es sind grundsätzlich zwei verschiedene Dinge rational mit ihr abzuschließen und dies auch auf emotionaler ebene zu tun.

Zweiteres hast du ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das ist eine unerwartete Wendung.

Es gibt zwei Sachen, die mich stören:

1. Du kriegst sie nicht, also nimmst du das nächstbeste, LJBF. Es ist keine aktive Wahl, sondern einfach ein "Besser LJBF als gar nichts".

2. Es ist keine Freundschaft auf Augenhöhe! Du bist ihr Diener, nicht ihr Freund! Was hat sie für dich gemacht? Sie hat artig Danke gesagt und das wars auch schon!

Mein Vorredner hat recht, spätestens wenn sie den Kerl fickt, den du ihr vermittelt hast, wird dein Herz durchbohrt und du wirst dich scheiße fühlen!

Lass sie gehen und wende dich anderen Frauen zu, alles andere macht dich unglücklich.

Wenn du darauf nicht eingehen willst oder kannst, sag ihr wenigstens: "Ich habe dir bei dem Typen geholfen, jetzt bist du dran und hilf mir bei deiner heißen Freundin!"

So kannst du wenigstens versuchen, auf Augenhöhe mit ihr zu kommen und dein Glück bei einer anderen zu versuchen. Außerdem wird sie sehen, dass du nicht an ihr festkrallst.

Aber mach dir bewusst, dass es nur die zweitbeste Lösung ist. Besser wäre eindeutig ein kompletter Cut mit allem, was dazugehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du noch in das Mädchen verliebt bist, empfehle ich Dir dringend, auf Distanz zu gehen - Du musst sie nicht plötzlich meiden, aber lebe

Dein eigenes Leben und - wichtig! - kümmer Dich ab sofort um andere Frauen. Sei bloß nicht needy ihr gegenüber, und das bedeutet eben

diesen schleimigen Freundschaft-ist-doch-was-viel-schöneres-Weg NICHT zu bestreiten. Du hoffst ja doch nur die ganze Zeit, daß sie sich

irgendwie durch Euren ständigen Kontakt in Dich verliebt - das klappt aber besser, wenn Du eine gewisse Distanz bewahrst und sie in Konkurrenz setzt.

Genau das hatte ich vor. Denkst du im Ernst nur weil ich sie nicht bekommen habe würde ich jetzt zu einem asexuellen Geschöpf werden und nie mehr mit einer Frau reden?

Dass es nur ein excuse ist Weisst du ja. Kann plus1 hier nur zustimmen.

Es sind grundsätzlich zwei verschiedene Dinge rational mit ihr abzuschließen und dies auch auf emotionaler ebene zu tun.

Zweiteres hast du ganz sicher nicht.

Da gebe ich dir recht. Emotional mit ihr abzuschliessen geht wahrscheinlich nicht in wenigen Stunden.

2. Es ist keine Freundschaft auf Augenhöhe! Du bist ihr Diener, nicht ihr Freund! Was hat sie für dich gemacht? Sie hat artig Danke gesagt und das wars auch schon!

Warum bin ich ihr "Diener"? Weil ich ihr ein Gespräch eröffnet habe? Ist man dann gleich der Diener. Ich habe übrigens auch noch 5 Minuten auf ihre Tasche aufgepasst als sie pissen war, das heisst dann wohl ich bin nicht mehr nur Diener sondern Sklave oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein lieber Freund.

Das ist sehr gefährlich was Du da machst. Diese Selbstverleugnung ist zwar absolut nachvollziehbar, aber sie wird Dir das Genick brechen.

Und wie kannst Du ernsthaft in Erwägung ziehen mit ihr zusammen zu ziehen??!

Das wird die Hölle, glaub mir das mal.

Und Du wirst auch keine Dankbarkeit oder eine irgendwie geartete "Gerechtigkeit" für Deine edlen Gedanken erfahren.

Stell Dir vor, ihr wohnt zusammen, sie lernt als hübsches Mädchen schnell und einfach neue Leute kennen, Du wirst ihr im Sozialkontakt immer unwichtiger, Du aber möchtest das sie sieht wie edel und toll Du bist, Du kümmerst Dich um den Haushalt, räumst den Partydreck vom Vortag auf während Sie noch mit Flo im Zimmer liegt, dann möchtest Du mit ihr gemeinsam Frühstücken, sie haut aber gleich ab weil Sie noch mit den Mädels "lernen" will. Nach 5 Monaten zieht sie aus weil sie mit Flo und Basti tolle Freunde gefunden hat und die Wohnung "näher an der Uni" liegt. Du kannst aber gerne jederzeit mal zum Frühstück oder auf die Partys kommen!! Bei Dir zieht derweil Jens ein. Informatiker ohne Frauenkontakt aber mit ner Lavalampe und tausend Allergien. Der Kontakt wird weniger, bald ist sie nur noch ein bekanntes Gesicht auf dem Campus, das letzte was Du von ihr hörst ist das sie jetzt erstmal für ein Jahr ins Ausland geht. Danach bist Du Geschichte und nie mehr gesehen oder gehört.

Alles schon erlebt.

Aber vielleicht musst Du das selbst erleben. Wäre schön wenn Du hier immer ein update gibst in welchem Stadium Du Dich gerade befindest, dann können wir Dich bemitleiden.

ODER aber: Du lässt den Schwachsinn sein, machst endlich nen cut aus dieser Schülerliebe, und hast im Studium ne tolle WG, neue Leute um Dich und die Zeit Deines Lebens!

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden