132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob das hier noch jemanden intressiert, jedoch schreibe ich mal was aktuell so los ist, da seinerzeits dieser Thread ja durchaus von einigen Leuten verfolgt wurde.

Sie glaubt immer noch an das Uni Ding. Wenn sie davon redet gebe ich weder eine Antwort in die eine, noch in die andere Richtung. Ich werde ihr das Mal sagen dass es nichts werden wird, aber ich denke das hat noch Zeit.

Was mir persönlich viel geholfen hat war Freitag vor 3 Wochen. Da sassen wir in einer Bar zu dritt, u.a sie und ich und ein sehr guter Kumpel von mir. Sie ist sogut wie mit einem Kerl zusammen und einTyp in der Bar (nicht der Kumpel von mir ein Anderer den ich nicht/kaum kenne) ist ein sehr guter Freund von ihrem zukünftigen Freund. Das pikante/lustige an der Sache ist, der Typ aus der Bar will was von ihr. Sie macht ihn permanent heiss, lacht ihn an, sagt zu ihm er solle sich neben sie setzen etc. Aber im gleichen Moment als sie ihm mit einem riesigen Lächeln anlacht meint sie beiläufig zu mir "Mann ist der creepy".

Ka, ich finde diese Art einfach mies. Sie hat sehr lange das gleiche mit mir getan und irgendwie ist das einfach falsch und irendwie auch ekelhaft. Aber es liegt wohl daran dass sie noch vor 5 Jahren eine absolute HB3 war und es mittlerweile zu einer HB 6 gebracht hat. Mehr confidence, grosse Brüste und das reicht ja schon fast.

Sie schreibt mir noch immer irgendwelchen Kram und ich schreib ihr in der Regel mit einem Wort zurück. Wenn man sich mal entliebt hat, merkt man dass die Person echt nicht annähernd so ist wie man es sich Monate oder Wochen vorher gedacht hat. Schon krass.

Aber nungut, das Ding ist durch, ich bin wieder auf der Jagd und das macht auch mehr Spass als der ewige Brainfuck. Sie versucht mich noch immer zu umarmen etc und ich sage ihr dann immer dass ich das nicht will, ka, aber ich will mich einfach nicht mehr einlullen lassen und ich will nicht dass die Krankheit wiederkommt.

Ihr könnt jetzt denken hierüber was ihr wollt, aber ich bin sehr glücklich dass mir hier so viele User geholfen haben. Habe echt das Gefühl langsam aber sicher vorran zu kommen. Der Cut ist gut, wir sehen uns kaum noch und ab nächstem Sommer werden wir uns gar nicht mehr sehen. Mir eigentlich egal.

Lg

bearbeitet von Ma'
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"like" dafür das auch mal eine "Geschichte" zu Ende bzw weitererzählt wird. Und dir scheints soweit gut zu gehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin wieder auf der Jagd und das macht auch mehr Spass...

Der Satz gefällt mir am besten! Druck ihn dir mehrfach aus und häng ihn dir übers Bett, an den Spiegel etc.

Sieht so aus, als würdest du die Wende dauerhaft schaffen, gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr confidence, grosse Brüste und das reicht ja schon

Für Dich nicht mehr, und das ist auch gut so.

Sei froh das Du den Backfisch emotional los bist. Super das es geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"like" dafür das auch mal eine "Geschichte" zu Ende bzw weitererzählt wird. Und dir scheints soweit gut zu gehen.

Grüße

Es geht hier im PUF nicht um Stolz. Ich denke die meisten sind nicht aus Stolz hier. Die meisten, inkl. mir sind hier um ihr Leben zu verändern. Ich bin nicht stolz über die Gesichte, sondern einfach froh dass ich die Sache zu den Akten legen kann. Manchmal denke ich zurück an den Brainfuck. Abends haben wir uns dann gesehen und ich war permanent nervös wie wird sie reagieren auf mich, wie wird das heute enden und nach dem jeweiligen Abend in der Regel entäuscht bzgl. depressiv. Gut dass das vorbei ist :) Danke nochmal!

take care, bro

Thx, werd ich tun ;)

ich bin wieder auf der Jagd und das macht auch mehr Spass...

Der Satz gefällt mir am besten! Druck ihn dir mehrfach aus und häng ihn dir übers Bett, an den Spiegel etc.

Sieht so aus, als würdest du die Wende dauerhaft schaffen, gut so!

Ich hab sie heute im Vorbeigehen im Schulgebäude auf dem Korridor wieder gesehen. Von einem Boxer der über den Zenit raus ist sagt man "He doesn't have it anymore". Bei ihr ist es wohl ähnlich. :)

Mehr confidence, grosse Brüste und das reicht ja schon

Für Dich nicht mehr, und das ist auch gut so.

Sei froh das Du den Backfisch emotional los bist. Super das es geklappt hat!

Haha Backfisch, den muss ich mir merken :) Jaa, es gibt soviele nette Frauen, unglaublich wie verschlossen man zeitweise gegenüber den heissen Fegern dadraussen ist, nur weil man diese Oneitis hat :)

Nochmal danke euch allen :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich ca. 16 war gab es mal ein Mädel mit der ich sehr gut befreundet war. Irgendwann stand ich total auf sie. Wir haben uns auch immer umarmt die ganze Zeit, waren Super Freunde....gleicher Freundeskreis usw. Sie hat sich sogar manchmal "zufällig" auf meine Hand gesetzt und so Sachen...Das Ganze ging 3 Jahre lang, bis es irgendwann abgeflacht ist. Aber glaubt mir ich war so verknallt, oh je so verknallt war ich glaube ich nie wieder. :)

Wir haben heute noch gemeinsame Freunde aber sehen uns kaum noch weil verschiedene Städte...Vor 3 Jahren ich bin jetzt 31 hab ich mich mit ihrer besten Freundin unterhalten auf nem Geburtstag von nem gemeinsamen Freund. Ich habe gelacht und erzählt wie verknallt ich in sie war damals. Sie hat mir dann erzählt das es Ihrer Freundin genauso ging zu der Zeit.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, so einfach ist das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden