132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Passt doch, du hast ganz richtig gehandelt und du bist nicht ein Verlierer, sondern du hast einen Weg gelernt, wie man mit Frauen NICHT umgeht.

Das nächste Mal wirst du diesen Weg vermeiden, garantiert!

Also verbuche es als Erfolg, der dich vor einem Fehler bewahrt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Text ganz und gar nicht creepy! Du gehst mit stolz aus einer Oneitis, was gibt es denn besseres? Du hast eingesehen, dass sie scheinbar creepy as hell ist und dass das nichts für dich. Du hast also aktiv entschieden, dass es nicht lohnt da weiter zu investieren. Normal sehen so Beiträge nach ner Oneitis immer so aus, dass die TE dennoch hoffen, dass da was geht, oder sich das Target sogar noch ändert.

Du machst das, verbann die Dame aus deinem Leben und mach ordentlich einen drauf!

Alles Gute dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Junge, es kommt selten vor, aber Du bist mir irgendwie sympathisch. Mit ein bisschen Hintergrundwissen und der gehörigen Portion Mut kann aus dir was werden.

Ihre beste Freundin ist irgendwie auch ganz nett :)

Here we go ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Würfel sind gefallen, es ist vorbei. '

Ich dachte ihr habt ein ausgeprägt freundschaftliches Verhältnis zueinander?

Das bedeutet für mich soviel wie dass sie sich dir erneut nähern/ bei dir melden wird wenn sie grad mal jemanden zum Vollsabbeln braucht.

Hast du dir schon überlegt wie du damit umgehst?

M O P A R

p.s.

Jetzt wo das Thema Liebe & Zuneigung abgehakt ist sollte doch der Verwirklichung des Wunsches nach Sex mit ihr eigentlich nichts Irrationales mehr im Weg stehen, oder?

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, Ma! Auch wenn die Sache nicht so gelaufen ist wie Du sie Dir vorgestellt hast freue ich mich, dass Du zu einer Erkenntnis gekommen bist.

Mich würde interessieren wie es weitergeht. Planst Du den kompletten Konataktabbruch? Was wirst Du tun wenn sie sich meldet? Habt ihr gemeinsame Freunde? Fühlst Du auf einmal anders wenn sie zu Dir kommt?

Sorry. Meiner Erfahrung nach ist es nicht SO leicht! Eine "gute" Oneitis schafft es geschickt einen immer wieder zu ködern. Beispiele: kleine Gefallen, Einladungen zum Essen (ausgesprochen von ihr), gemeinsame Tanzstunden, Party-Knutschen, etc. Die einzige Lösung ist hier mMn eine Aussprache. So lange es unausgesprochen bleibt und nur eine Person beschließt etwas zu ändern wird die Sache immer so weiter gehen.

Ma, bitte sei so gut und schreib uns doch mal was nach einer, zwei und vier Wochen so passiert ist, und sei es nur drum um zu beweisen dass ich falsch liege. Wenn Dir dies dann hilft der Situation zu entkommen - umso besser!

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hey Ma, keine Ahnung was du da treibst. Ich kann dir nur sagen, dass ich meine "beste Freundin" vor zwei Jahren flach gelegt habe. Zuerst waren wir nur befreundet.

Durch die Freundschaft, erfährst du alles über sie und genau hier kannst du ansetzen, vorrausgesetz du hast die nötigen Eier dazu.

Von Eskalation habe ich hier übrigens nichts gelesen.

Hättest du sie geküsst und zu ihr gesagt; ich scheiße auf unsere Freundschaft, als der Mist da mit deinen Freunden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, Ma! Auch wenn die Sache nicht so gelaufen ist wie Du sie Dir vorgestellt hast freue ich mich, dass Du zu einer Erkenntnis gekommen bist.

Mich würde interessieren wie es weitergeht. Planst Du den kompletten Konataktabbruch? Was wirst Du tun wenn sie sich meldet? Habt ihr gemeinsame Freunde? Fühlst Du auf einmal anders wenn sie zu Dir kommt?

Das mit den gemeinsamen Freunden ist ein Problem was ich gestern resp. heute morgen ehrlich gesagt nicht bedacht habe. Meine besten Freunde sind auch ihre besten Freunde. Wenn ich zu den Jungs sage, gehen wir heute Abend einen trinken ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross dass sie am Tisch sitzt. Jedoch denke ich nicht dass es eine so gute Idee wäre meine Freundschaft mit 10 Leuten zu beenden nur um sie nicht mehr im Freundeskreis zu haben. Ich bleibe vielleicht etwas auf Distanz, mache mit anderen was, ich denke das wäre mal das beste.

Nungut, was ihre Freundin und Drama Potential angeht, ich will nix von der. Sie ist vielleicht eine 4, maximal eine 5. Also ein wirklich nettes Mädchen, die Figur ist auch nich okay, aber das Gesicht...nee. :)

Lg und vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach nem harten Excuse, den dein Hirn dir da liefert, wie Hoodseam schon sagt. Tu dir selbst nen Gefallen und bleib bei deinem ursprünglichen Plan. Eine so ausgeprägte oneitis lässt sich nicht so einfach beheben, wie du das gerade denkst. Komm aus deiner comfort zone raus und ignoriere die excuses die dein Hirn dir die ganze Zeit liefert. Du bist dein eigener Chef und wenn du einen Plan hast, dann ziehst du ihn durch. Alles andere wäre nix, als eine herbe Niederlage, die dich keinen Schritt weiter bringt, sondern eher drei Schritte zurück wirft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nungut, was ihre Freundin und Drama Potential angeht, ich will nix von der. Sie ist vielleicht eine 4, maximal eine 5. Also ein wirklich nettes Mädchen, die Figur ist auch nich okay, aber das Gesicht...nee. :)

Sei nicht so wählerisch.

It´s got2start sometimes.

Ausserdem ist es aus PU-entwicklungstechnischen Gründen allein schon interessant welche Auswirkungen sowas auf das Verhalten des ursprünglichen Targets haben würde.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du bist evtl. zu einer Erkenntnis gekommen, die dir helfen kann, das ganze zu beenden. Eine Oneitis bekommst nunmal - wenn sie nicht ganz aus deinem leben verbannt ist - recht schwer weg. Du hast jedoch gemerkt, dass dieses Mädel nicht "Die Eine" ist. Und genau hier musst du ansetzen.

Klingt für mich nach nem harten Excuse, den dein Hirn dir da liefert, wie Hoodseam schon sagt. Tu dir selbst nen Gefallen und bleib bei deinem ursprünglichen Plan. Eine so ausgeprägte oneitis lässt sich nicht so einfach beheben, wie du das gerade denkst. Komm aus deiner comfort zone raus und ignoriere die excuses die dein Hirn dir die ganze Zeit liefert. Du bist dein eigener Chef und wenn du einen Plan hast, dann ziehst du ihn durch. Alles andere wäre nix, als eine herbe Niederlage, die dich keinen Schritt weiter bringt, sondern eher drei Schritte zurück wirft!

Ich würde den Plan nicht weiter verfolgen. Sie ist nicht so perfekt wie du dachtest und mit ihr wirst du vermutlich nicht glücklich. Meine letzte Oneitis habe ich auch nur durch die Erkenntnis, dass ich mit diesem Mädel nie glücklich werden würde, wegbekommen. D.h. du gehst trotzdem mit deinen Freunden weg auf Partys, Feste.. Was auch immer. Nur suchst du dir jetzt einfach neue Mädels! Sie es ab heute als einen Neuanfang, bekämpfe (sofern vorhanden) deine AA und leg los. Es ist wahnsinnig cool viele neue Leute kennen zu lernen. Lass dich nicht ködern, zeig ihr einfach die kalte Schulter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denkt er jetzt, bei ihrem nächsten Köder ist er wieder hin und weg und zermatert sich sein hirn. Auch wenn ihre Fassade bröckelt, ist er mental immernoch an sie gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denkt er jetzt, bei ihrem nächsten Köder ist er wieder hin und weg und zermatert sich sein hirn. Auch wenn ihre Fassade bröckelt, ist er mental immernoch an sie gebunden.

Genau das fürchte ich eben. Sie hat sich jetzt 2 Abende wie die letzte Schlampe verhalten, das war nicht die Frau die ich solange mochte. Aber wenn sie wieder ihr altes "Ich" zeigt kann ich, so wie ich mich kenne, es mir gut vorstellen dass ich wieder am Haken hänge. Dann müsste ich in der Tat wieder den alten Plan weiterverfolgen. Das mit der Excuse, ich bin mir nicht sicher, kann sein. Ich weiss nicht ob ich mir selber was vormache, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das fürchte ich eben. Sie hat sich jetzt 2 Abende wie die letzte Schlampe verhalten, das war nicht die Frau die ich solange mochte. Aber wenn sie wieder ihr altes "Ich" zeigt kann ich, so wie ich mich kenne, es mir gut vorstellen dass ich wieder am Haken hänge. Dann müsste ich in der Tat wieder den alten Plan weiterverfolgen. Das mit der Excuse, ich bin mir nicht sicher, kann sein. Ich weiss nicht ob ich mir selber was vormache, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

lg

Eine vier-jährige Oneitis wirst du nicht einfach so innerhalb von 48 Stunden los, nur weil sich die Dame einmal daneben benommen hat und bei dir kurzfristig etwas Attraction verspielt hat. Das wirst du, wie schon prophezeit, spätestens dann merken, wenn sie wieder die "Alte" ist.

Sieh es doch so: Du hast sie damit endlich mal von ihrem Podest geholt und kannst jetzt deutlich befreiter deine Linie fahren. Achte mal auf dein Mindset die nächsten Tage und vermutlich wird die alte Strategie am Ende doch die richtige sein. Nur dieses "hop oder top, HEUTE MUSS sich alles entscheiden" - ist in meinen Augen Blödsinn. Sowas geht nie gut aus und endet auch nie so wie man es sich vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Mädel feiert. Trinkt zu viel. Und schon wird aus 4 Jahren beste Freundschaft eine "Schlampe".

Da bin ich dann doch etwas wählerischer bei meinen Freunden. Nichts für Ungut.

Deine Schlampe ist mir da noch ganz sympathisch.

Aber Dein Mindset kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Ich habe nirgends geschrieben sie wäre eine Schlampe. Sie hat sich nur an 2 Abenden so benommen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn man also schon Worte auf die Goldwaage legt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

viel Gerede um nichts. Entschuldige, wenn ich das schreibe. Ich glaube aber zu wissen, dass ich das kann! Denn diesen ganzen Scheiß, ja ich schreibe bewusst Scheiß, habe ich selbst vier elendige Jahre durchgemacht. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Für mich war es, weiß nicht wie das bei dir war/ist, emotional die schwierigste Zeit in meinem Leben. Das mag lächerlich klingen, aber es war so. Tatsache.

Ich könnte dir zu deinem Problem bzw. zu deiner Situation viel schreiben, aber ich lass das einfach. Das brauchst du nicht, auch wenn es dich vermutlich interessieren wird. Mein einfacher Rat lautet, so einfach er auch sein mag, ihn umzusetzen wird undenkbar schwer, lass das Mädchen sein und brich den Kontakt so gut wie möglich ab. Glaube mir. Das ist bzw. wird das Beste sein.

Ich bin dermaßen oft in dieses Muster "ich will sie, wage aber nicht, weil ich Angst habe sie zu verlieren" zurück gefallen, dass ich zwischenzeitlich ein Wrack war. Das Resultat ist einfach: Du bist rastlos und dieser unangenehmen Beziehung zu ihr, das ist noch milde ausgedrückt, weiter ausgesetzt. Tu' dir das nicht ein. Lass es sein.

Sie ist nicht die Eine.

Schamlos

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shameless, ich denke dass du absolut Recht hast. Die Umsetzung wird vielleicht nicht ganz leicht. Jedoch muss es so sein. Denn das eigentliche Ziel war ja Klarheit zu schaffen, durch den Close. Da letzteres nicht geklappt hat bleibt nur noch eine Lösung. Distanz! Ohne Distanz werde ich irgendwann an dem Mist zerbrechen und das darf ich einfach nicht zulassen.

Ich war lange genug ein Wrack und vielleicht bin ich es noch immer. Jedoch darf es so nicht weitergehen. Ich muss eine Trennlinie, ein Ende setzen. Dadurch dass ich versuche sie nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit ihr zu reden und auch sonst nix mehr zu tun kann und muss ich das schaffen.

Ich danke dir.

Lg Ma'

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... oder Du wirfst eine Chance weg indem Du es unversucht lässt. Warum hälst Du nicht an Deinem Plan fest? Hopp oder Top?

Idee: Eva war vermutlich auch Adams Oneititis. Sie haben ewig zusammen im Paradies rumgegammelt, sie hat ihn schön im Orbit gehalten und schlussendlich hat ihn nur mangels Alternativen rangelassen :diablo: .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Schlampe ist mir da noch ganz sympathisch.

Mir auch.

Aber das Mindset des TE kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung bestens nachvollziehen.

-->Madonna-Whore-Komplex. Absolut typisch für Verehrung im Stil einer Oneitis.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, entscheidend ist jetzt, dass du die Phase ausnützt, solange sie dir nicht mehr viel bedeutet und zwar blitzschnell.

Geh jetzt raus, game und sarge, was das Zeug hält und verbessere deine Skills im Umgang mit Frauen.

Versuche ihr möglichst lange aktiv aus dem Weg zu gehen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich wieder einfängt, ist hoch.

Pick dir ein, zwei Kumpels raus und lass die Straße beben. Es geht jetzt einfach darum, Frauen kennenzulernen und festzustellen, dass da draußen mehr los ist, als man gedacht hat. Ziel sollte nicht unbedingt ein Lay sein (trotzdem mitnehmen wenn es geht), sondern wieder Spaß an Frauen zu finden und das dein übermächtiges HB vom Podest runtergeholt wird!

Wenn du realisierst, dass andere Frauen genauso toll oder sogar noch besser sind, kann dich dein HB nicht mehr so leicht einfangen bzw. du kannst dich besser befreien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle Noobs, hört auf ihm mut zu machen zefix! Zwar schön dass du ehrlich bist wie es verlaufen ist aber:

Hör auf dir sachen zurecht zu reden. Du hattest einfach keine Eier. Ich muss dich drauf hinweisen, denn die wirst du benötigen im Laufe deiner Karriere mit frauen.

Zumindest wenn du irgendwann auch mal knutschen oder ficken möchtest.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Das klingt alles wie eine Ausrede.. Du kennst sie seit vier Jahren und an einem Abend ist sie betrunken und hat am nächste Abend schlechte Laune, und schon ist sie anders und ein vollkommen anderer Mensch für dich?? Come on!

Natürlich machst du dir was vor. Aber am besten lässt du die Sache mit dem Mädel so oder soe sein. Es ist eine Oneitis, und eine Oneitits ist immer eine Projektion. Reis einfach mal ein paaer MÄdels auf, mit Hilfe dieses Forums. Dann wird dein Verhältnis zu dieser und anderen Frauen unvekrampfter werden. ;-)

Also in Zukunft Eier finden. und nicht nach vier Jahren überlegen, ob man eskaliert, sondern spätestens beim dritten Date.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will ja nicht kleinlich wirken, aber es gibt 3.5 Milliarden Frauen auf der Welt. Und nur 0.9 - 1.4% sind lesbisch oder [gar] bisexuell (wikipedia). Hach ist das Leben schön.

Und manchmal muss man einfach die 2,5 Milliarden Regel anweden, es gibt verdammte 2,5 Milliarden Frauen auf unserem bescheidenen Planeten. Eine mehr oder eine weniger, wen intressierts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden