132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist mMn die: Weiß sie dass du auf sie stehst und sie dich im Grunde jederzeit haben könnte und du bisher einfach nicht die Eier hattest klar Schiff zu machen und sie zur Not auch zu verlieren? Umso schwieriger wird es nämlich.

Sie scheint dir ja öfter vermeintliche IOIs zuzusenden. Musst du halt mal ganz ehrlich zu dir selbst sein: Bist du ihr Orbiter und tanzt nach ihrer Pfeife (zb wenn sie sich treffen möchte stehst du bei Fuß, wenn du was vorschlägst sagt sie dagegen öfter ab etc) , oder machst du dein Ding und sie weiß von absolut nichts und läuft im Gegenteil eher dir hinterher. Wahrscheinlich ja eher ersteres, oder? Wenn dem so ist, dann würde ich dir empfehlen erst mal die Attraction hochzufahren. Sei nicht mehr so oft verfügbar, entzieh dich ihr und im besten Fall gamest du erfolgreich andere Mädels, was sie natürlich mitbekommen muss.

Wenn du aber das Gefühl hast sie wartet eigentlich nur, dass du mal deinen Arsch hockriegst, dann kann deine Eskalation eigentlich nicht schnell genug kommen.

bearbeitet von Arthur_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist mMn die: Weiß sie dass du auf sie stehst und sie dich im Grunde jederzeit haben könnte und du bisher einfach nicht die Eier hattest klar Schiff zu machen und sie zur Not auch zu verlieren? Umso schwieriger wird es nämlich.

Sie scheint dir ja öfter vermeintliche IOIs zuzusenden. Musst du halt mal ganz ehrlich zu dir selbst sein: Bist du ihr Orbiter und tanzt nach ihrer Pfeife (zb wenn sie sich treffen möchte stehst du bei Fuß, wenn du was vorschlägst sagt sie dagegen öfter ab etc) , oder machst du dein Ding und sie weiß von absolut nichts und läuft im Gegenteil eher dir hinterher. Wahrscheinlich ja eher ersteres, oder? Wenn dem so ist, dann würde ich dir empfehlen erst mal die Attraction hochzufahren. Sei nicht mehr so oft verfügbar, entzieh dich ihr und im besten Fall gamest du erfolgreich andere Mädels, was sie natürlich mitbekommen muss.

Wenn du aber das Gefühl hast sie wartet eigentlich nur, dass du mal deinen Arsch hockriegst, dann kann deine Eskalation eigentlich nicht schnell genug kommen.

Ich versuche so gut es geht nicht nach ihrer Pfeife zu tanzen. Das Problem ist eben dass ich nicht weiss ob die IOI's echt oder gefaket sind. Ich meine, die SMS's sind ja einfach zu faken, das kann jeder, deshalb gebe ich darauf auch nix. Ich weiss eben nicht welches Gefühl ich haben soll und das ist auch das Problem. Dieses ganze interpretieren und überlegen was hat dieses Wort zu bedeuten was hat das zu bedeuten, das fickt mir einfach das Gehirn aus dem Schädel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss los, morgen schreibe ich ob und was passiert ist. Ich hoffe so sehr dass ich es hinkriege und den Mist heute beenden kann. Es wäre ein grosser Schritt. Egal wie es ausgeht. Machts gut Jungs und nochmal vielen Dank an euch alle :) Lg Ma'

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen! Egal wie das Ding ausgeht es bedeutet, dass du Eier gezeigt hast und weißt was du willst.

Will sie das nicht, muss sie gehen, das hast du soweit kapiert. Aber lass dich dann nicht wieder von iwelchen Smsen einlullen, sondern sei konsequent.

Ehrlich gesagt habe ich schon eine Ahnung wie das Ding ausgehen wird.

Der Te küsst sie, sie erwidert es nicht. Testet seinen Frame aufs Übelste. Er knickt ein und zwingt sich den Kontakt abzubrechen. Sie merkt, dass sie ihn vermisst und will so schnell es geht wieder aufs Podest, gleichzeitig wird sie horny as hell weil er sein Ding so krass durchzieht (wenn er nicht einknickt) und der TE hat sie.

- Been there, done that!

Kann natürlich auch anders laufen. Egal wies läuft, Respekt TE, dass du es immerhin rausfinden willst! Alleine das wird sich gut anfühlen, egal wie es ausgeht! Du rockst das

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das, was Sebastian schon 1998 gepredigt hat!

Hahaha, wie geil ist das denn! In Analogie zu diesem FTOW-Standardvideo aus der Beziehungskiste, sollten wir dieses Video zum Standart im Ratschlägeforum erheben! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will sie das nicht, muss sie gehen, das hast du soweit kapiert. Aber lass dich dann nicht wieder von iwelchen Smsen einlullen, sondern sei konsequent.

Der Te küsst sie, sie erwidert es nicht. Testet seinen Frame aufs Übelste. Er knickt ein und zwingt sich den Kontakt abzubrechen. Sie merkt, dass sie ihn vermisst und will so schnell es geht wieder aufs Podest, gleichzeitig wird sie horny as hell weil er sein Ding so krass durchzieht (wenn er nicht einknickt) und der TE hat sie

Nailed it

Viel Spaß auch von mir. Sieht alles sehr gut aus daher:

Just go 4 it

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen! Egal wie das Ding ausgeht es bedeutet, dass du Eier gezeigt hast und weißt was du willst.

Der Te küsst sie, sie erwidert es nicht. Testet seinen Frame aufs Übelste. Er knickt ein und zwingt sich den Kontakt abzubrechen. Sie merkt, dass sie ihn vermisst und will so schnell es geht wieder aufs Podest, gleichzeitig wird sie horny as hell weil er sein Ding so krass durchzieht (wenn er nicht einknickt) und der TE hat sie.

- Been there, done that!

Kann natürlich auch anders laufen. Egal wies läuft, Respekt TE, dass du es immerhin rausfinden willst! Alleine das wird sich gut anfühlen, egal wie es ausgeht! Du rockst das

ist auch meine einschätzung! ist bei mir mal sehr ähnlich gelaufen, nur dass sie auf den kussversuch zunächst noch eingegangen ist, aber direkt im anschluss meinte "wir sollten morgen mal reden"(wo sie dann meinte sie könnte sich keine beziehung o.ä. vorstellen, also ljbf-land). halbes jahr nichts von mir hören lassen, in ne andere stadt gezogen fürs studium, auf facebook-nachrichten(unabsichtlich) fast nie reagiert, oder erst 2 tage später. ende vom lied: sie kommt an, will sich treffen, das komplette eskalationsprogramm durchgezogen, über mehrere wochen getroffen, sie wollte dann ne ltr, aber ich nicht ;)

ergo rat an den te: einfach machen! ist ne geile sache dass du es endlich anpacken willst! nimm ihren eventuellen block gelassen, brich den kontakt ab(aber nicht ala "trotzig kontakt abbrechen"), mach dich rar, leb dein leben, und sie wird iwann ankommen, weil sie merkt, dass sie deine aufmerksamkeit nicht mehr bekommt und du unabhängig von ihr bist. ob du sie dann noch willst ist ne andere frage ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich muss euch enttäuschen, der Abend ist anders gelaufen als erhofft. Ich komme an, wir waren relativ spät, es war schon fast Mitternacht und haben uns direkt ein halbes Stündchen in Richtung Dance Floor im Zelt dirigiert (die Band war richtig richtig geil). Dann so Viertel nach 12 haben wir mal nach den Anderen gesucht und dann sass sie da, und ich fand sie irgendwie total komisch. Nunja, kurz und knapp, sie war total dicht. Ich wollte ein Wort mit ihr reden, das einzige was sie aber rausbrachte war "[mein Nachname] bring mir noch eine Flasche Wein". Daraufhin bin ich aufgestanden und auf den Dance Floor gegangen. Da bin ich mit 2 bis 3 Kumpels auch geblieben.

Es tut mir Leid, ich hatte mir soviel vorgenommen, hier einen Riesenthread geöffnet aber irgendwie konnte es gestern nicht gehen. Ich hatte auch keine Lust an einer betrunkenen Frau rumzufummeln. Ausserdem war ihre Laune ziemlich down. Ich hatte eigentlich einen guten Abend, die Musik war echt klasse.

Heute ist Part 2 des Festes, ich bin mir nicht sicher ob sie kommen wird, denn so voll wie sie war wird sie sich wohl kaum innerhalb der nächsten 12 Stunden erholen. Ich selber weiss auch noch nicht ob ich hingehe...mal schauen :)

Danke Jungs für eure ganze Unterstützung, ich werde mal nachdenken was ich tun soll und lassen soll. Um auf neue Gedanken zu kommen wären neue Frauen einfach das beste. Es macht auch keinen Sinn dem Zug hinterherzulaufen oder auf ein sinkendes Schiff aufzuspringen.

Lg Ma' :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so stimmt, wie du es erzählst, brauchst du dir kein Vorwurf machen.

Komplett dichte Frauen, törnen mich komplett ab, da kann sie noch so hot sein.

Mfg Fritty

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No worries, so lang du jetzt nicht jedesmal nen Excuse findest, muss du dir nix vorwerfen. Hätte auch Abstand von ihr genommen wenn sie in so einem Zustand gewesen wäre. Bei nächster guter Gelegenheit einfach nochmal probieren. Wichtig ist, dass du es durchziehst, jetzt wo du es dir endlich vorgenommen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg Fritty

Ja habe ich mir auch gedacht. Andererseits mache ich mir jedoch den Vorwurf dass ich nicht früher dahin gegangen bin. Gut ich konnte das ganze nicht wissen, aber dann wäre sie noch nicht betrunken gewesen und dann hätte ich erstens mal verhindern können dass sie säuft und zweitens, was eigentlich noch viel wichtiger ist, ich hätte meinen "Plan" durchziehen können.

Natürlich stimmt das, warum sollte ich lügen, ich wäre schon ziemlich blöd wenn ich euch, die mir zu helfen versuchen anlügen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg Fritty

Ja habe ich mir auch gedacht. Andererseits mache ich mir jedoch den Vorwurf dass ich nicht früher dahin gegangen bin. Gut ich konnte das ganze nicht wissen, aber dann wäre sie noch nicht betrunken gewesen und dann hätte ich erstens mal verhindern können dass sie säuft und zweitens, was eigentlich noch viel wichtiger ist, ich hätte meinen "Plan" durchziehen können.

Zerfick dir nicht dein Hirn! Es ist nicht deine Aufgabe, auf sie aufzupassen. Bei nächster Gelegenheit ziehst du es durch, Ende! In der Zwischenzeit kannst du sie doch schonmal ein bisschen gamen. Sorg für alternativen, mach dich rar, lass durchscheinen, wie interessant dein Leben ist. So nutzt du die Pause bis zur nächsten Gelegenheit auch noch Sinnvoll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm' Part 2 des Festes mit - ohne die Olle im Schlepptau/Hinterkopf. Da wird's doch genug Weiber geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau! geh zum 2. teil des festes, laber mit ein paar frauen, hab deinen spass! sollte sie wider erwarten doch noch hinkommen wird deine kommunikation mit anderen weibern deine chancen noch steigern. und wenns trotzdem nicht klappt, whatever. hab einfach ne gute zeit bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm' Part 2 des Festes mit - ohne die Olle im Schlepptau/Hinterkopf. Da wird's doch genug Weiber geben!!!

An den Weibern soll es da nicht mangeln, da hast du recht. Ausserdem kommen traditionnel Samstags noch mehr Leute :) Ich freu mich schon wieder xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Kanns sein das gestern der Zauber um diese Frau verflogen ist?

Ich habe fast den Eindruck als wäre dem so, du schwankst zwar noch etwas hin und her aber das ist normal wenn man sich einmal verguckt hatte. Deine Reaktion an dem Abend spricht jedoch Bände.

Setzt dich wegen deines Threads hier im Forum nicht unnütz unter Druck, Du musst uns nichts beweisen, ich denke wir würden das Eine wie das Andere gut heißen weil es deine Situation nicht nur auflöst sondern im Grunde nur verbessern kann.

Ich tendiere sogar schon eher dahin Dir zu raten, noch einmal die Eindrücke des gestrigen Abends auf dich wirken zu lassen. Fakt ist, du scheinst Sie nach ihrem Auftritt von gestern nicht mehr auf ein Podest zu stellen, was schon mal ein Vorteil ist. Auch dein Handeln spricht dafür, nicht ihrer Aufforderung nachgekommen zu sein, sondern stattdessen den Abend zu genießen und für heute die Fortsetzung in Angriff zu nehmen.

Frag dich mal selbst, ob nicht der Zeitpunkt gekommen ist, die Ketten abzulegen und dir selbst wieder Freiheit zu schenken. Die Durststrecke die du gegangen bist, all das Hoffen und Warten, taktieren und doch nicht wissen wie. Und gestern Abend hast du eigentlich gesehen für was oder wen....

Wars das wert?

Ich denke nicht, und ja, Du hast recht. Die Lösung sind neue Frauen mit denen Du glücklich wirst.

In diesem Sinne alles Gute und mach das Beste draus.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich vor, das HB freute sich den ganzen Abend auf ihn, sie brezelte sich auf, ging extra vorher zum Friseur. Sie wusste er würde kommen, und heute sollte die Nacht sein in der alles endet, in der ein neuer Abschnitt mit Ma beginnt.

Inzwischen ist es 8 und sie auf dem Fest, neugierig schaut sie sich um, ist er schon da? Die Zeit vergeht wie in Zeitlupe, eine unendliche Stunde verging, aber er, er ist nicht dort. Dabei wollte er doch kommen, wo bleibt er nur fragt sie sich? Der Alkohol zeigt inzwischen seine Wirkung, erst nur ein kleines bisschen, und es wird mehr.

Um Kurz nach 10 beginnt bei ihr völliges Kopfkino, was is nur los fragt sie sich die ganze Zeit. Hat er eine Andere, warum kommt er nicht? Will er mich nicht sehen? Sie trinkt weiter, ihr vergeht die Stimmung beim Anblick glücklicher Menschen, glücklicher Päarchen die feiern, wo sie doch auf Ma wartet, sie will selber glücklich sein, glücklich sein mit ihm... gegen 11 gibt sie die Hoffnung auf, verliert sich im Suff... ein paar schlechte Begegnungen an diesem Abend verstärken ihre Stimmung nur weiter ins negative, für sie ist der Abend gelaufen...

Kurz nach 12, völlig verschwommen steht er nun energiegeladen vor ihr, ach leck mich doch denkt sie, und sagt: "Ma´s Nachname bring mir noch eine Flasche Wein" *was ein verkackter Abend*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade man aber glaub mir, die beste Möglichkeit eine frau zu vergessen ist Sie zu überschreiben mit anderen Frauen. Mit diesen hast du dann wieder schöne Erlebnisse und dann wird alles gut. :)

Es ist doch in 90% nicht die Frau die man vermisst, sondern das erlebe mit Ihr und das man denkt man wird so etwas schönes nicht wieder erleben. Das stimmt aber nicht, es gibt immer eine andere mit der du es zwar nicht identisch aber auch schön oder gar schöner erleben wirst!!!

go on

heute ist ein neuer Tag

lg

Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds auch nicht schlimm dass du es nicht durchgezogen hast, hätte eh nichts gebracht. Entweder

1. Sie wäre dumm geworden (passiert nunmal wenn man betrunken ist)

2. Sie hätte mit dir rumgemacht und es am nächsten Tag bereut

3. - und das glaube ich eher nicht - wäre dein Plan durchgegangen und alles wäre super gewesen

Ich denke sie wäre eh nicht in der Laune gewesen da irgendwas zu starten. Und eine Frau zu "Verführen" die so betrunken ist, ich denke darauf hat keiner Lust und ist auch gut dass du dein eigenes Ding durchgezogen hast. Wenn du mal ehrlich bist, war der Abend ohne sie doch auch klasse!

schade man aber glaub mir, die beste Möglichkeit eine frau zu vergessen ist Sie zu überschreiben mit anderen Frauen. Mit diesen hast du dann wieder schöne Erlebnisse und dann wird alles gut. :)

Es ist doch in 90% nicht die Frau die man vermisst, sondern das erlebe mit Ihr und das man denkt man wird so etwas schönes nicht wieder erleben. Das stimmt aber nicht, es gibt immer eine andere mit der du es zwar nicht identisch aber auch schön oder gar schöner erleben wirst!!!

go on

heute ist ein neuer Tag

lg

Ocean

Dem Stimme ich zu. Das Loch das enstanden ist muss man mit anderen Frauen stopfen, in die Zwischenräume paar verknitterte und vollgeschwitzte Bettlaken und schon ist man wieder auf dem Dampfer. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einen netten Abend. Auch wenn dieser gesammte Text ziemlich creepy rüberkommt, ich schreibe ihn um ihn selber nachher nochmal und nochmal zu lesen um Rückfälligkeit in irgendeiner Form zu verhindern. Ich danke euch allen, ihr habt mich in dem Thread super unterstützt. Ich habe euch sicher entäuscht, da ich den KC nicht gebracht habe, nichteinmal wirklich versucht habe. Aber mir geht es gerade deutlich besser und auch wenn das vielleicht arrogant klingt, das war mir das gesammte Theater wirklich wert.

Hey Hey Hey, jetz putz mal unseren TE nicht so runter ;)

Nee im Ernst, du sagst es ja selber, jetzt ist es wenigstens endlich vorbei und du kannst neu durchstarten. Und stell dir mal vor wie ätzend das gewesen wäre, wenn du sie geküsst hättest und DANN wäre ihr das alles aus dem Mund gepurzelt, was sie dir komisches erzählt hat! Ha! Biste also nochmal gut davon gekommen! :)

Das ist schon ok so, mach einfach nen Haken drunter und verbuche es als wertvolle Erfahrung, die du gern wieder rausholen kannst, wenn sie solche eine Situation nochmal in deinem Leben abzeichnen sollte.

Oh Oh, ihre beste Freundin würde ich aber da raus halten, ne Menge Drama-Potential, ne RIESEN MENGE!

Aber du machst dit schon, Ma' ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr spannender Thread ! Alleine schon der Titel :-)

Von nun an darfst du gerne selbst entscheiden, was du willst und entsprechend handeln. Du wirst als höchste Instanz deinen eigenen Willen einsetzen - du willst dieser Frau näherkommen ? Dann kommst du dieser Frau auch näher ! Kein Interpretieren mehr von irgendwelchem Verhalten, das nicht ganz klar Abfuhr bedeutet - du tust das was du willst und nimmst dir das was du willst. Alles andere führt dich zu einer inneren Spaltung, wie in den letzten 3 Jahren - das willst du nicht mehr, nach dieser Erfahrung ;-)

Im Falle des Zweifels frage dich immer: was will ich jetzt wirklich ? Z.B. will ich jetzt dieses Mädel ansprechen/küssen whatever ? Ja ? Aber ich hab Angst ? Dann genieße deine Angst lasse dich in sie fallen und insbesondere: tue das was du jetzt willst !

Alles gute und insbesondere viel Spaß weiterhin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden