Beziehung oder nicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt und nun möchte sie eine Beziehung.

Mein alter 26

Ihr alter 22

Wir hatten Sex und alles was so dazu gehört.

Das Problem ist, dass ich glaube sie hat noch ihren Ex im Kopf. Aber wenn man sie drauf anspricht, wird sie etwas stutzig. Wir verstehen uns gut. Sie hat kaum Freunde hier im Landkreis, von den paar hat sie eine freundin, das ist ihre einzige. Und gestern Nacht war sie bis 4:40 unterwegs. Ich weiß nicht wo, Weil wenn ich frage, dann kommt das sehr eifersüchtig rüber.

Wie soll ich es anstellen sie dazu bewegen was jetzt Sache ist. Ich mag diese Frau gerne und hätte schon Lust länger mit ihr eine Beziehung zu führen. Soll ich sie einfach zur rede stellen oder erstmal abwarten.

Sry für die knappe Beschreibung. Bin gerade in einem brainfuck!

Danke Leute

Tobey23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry für die knappe Beschreibung. Bin gerade in einem brainfuck!

„Sry“ hinter oder her, das sind einfach viel zu wenig Informationen um dir sinnvoll weiter helfen zu können. Wie sieht es denn mit anderen Frauen bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich wie in einer Beziehung - aber sprich es nicht an. Das ist einer der besten und einfachsten Wege, in eine entspannte Beziehung zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Sachen anderen Frauen habe ich zur zeit nichts am laufen.

Ich weiß jetzt auch gar nicht welche Infos euch noch fehlen könnten.

Aber danke schon mal für die ersten tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man merkt's dein Hirnfick...

Es kommt nicht eifersüchtig rüber, wenn du mal den riesigen Penis aus deinem Gehirn ziehst und einfach frägst: Und? was hast so getrieben?^^ Ich hab dies und jenes bla blah gemacht.

Und wenn Sie tatsächlich ihren Ex im Kopf hat, ist es nicht deine Aufgabe ihr das denken auszureden, wenn du ein Mann bist und ihr ne schöne Zeit bietest, bist du ihre Gegenwart und nicht mehr ihr Ex.

Also weißt du was zu tun ist Kolleg.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung führt man nicht plötzlich, nachdem mal eben der offizielle Status umgestellt wurde. Die Beziehung entwickelt sich aus dem emotionalen Zustand, den die beteiligten Personen zueinander haben. Triff dich weiter mit ihr, hab Spaß mit ihr, schlaf mit ihr. Wenn sie davon anfängt, ob ihr denn nun "zusammen" seid, wisch es mit C&F weg. Ein Paar wird man nicht per Schalter, sondern langsam und Stück für Stück. Nur über die Zeit kann sich heraus stellen, ob beide Beteiligten für den jeweils anderen zu einer Bezugsperson werden.

Und in der Zwischenzeit: Sorge dafür, dass du ein Mann mit hohem Marktwert und Alternativen wirst bzw. bleibst. Das ist der einzige Weg eine Frau zu halten: Indem man keine Angst mehr davor hat, ohne sie zu sein. Das ist dein Motto: Du willst sie, aber du brauchst sie nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Beziehung ist erst ab offiziellem öffentlichen fb status eine beziehung.

Man Kollege - warum sprichst du den ex an?! Selber schuld... Einfach laufen lassen, locker bleiben, spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines habe ich nicht verstanden, An welcher Stelle Deines Postes TE, der vor Eifersucht, Kontrollsucht, Minderwertigkeitskomplexen und Du Ihr den Beziehungsstempel aufdrücken willst, möchte sie eine Beziehung?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke juicy terry und allen Anderen. Ich guck mir das einfach an und lasse es auf uns zu kommen.

Ich heule keiner Frau hinterher. Wenn's nicht klappt, hat sie selber Schuld. :P

Thx a Lot.

Toby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden