Kein Erfolg bei 4 HBs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Hey Leute,

ich bin seit dieser Woche auch in der Praxis (nicht nur am lesen) in Sachen Pickup unterwegs. Leider gab es noch keine großen Erfolge bisher. Ich berichte euch mal vom heutigen Abend. VIelleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, was ich hätte besser machen können.

Der Abend hat damit angefangen, dass ein Kumpel mich besucht hat. Wir haben dann entschieden, noch in eine Cocktailbar zu gehen. Dort ist dann noch ein dritter Kumpel dazu gestoßen. In besagter Cocktailbar haben wir gut gebechert, aber keinerlei Kontakt zu Frauen gehabt. Gegen 0 Uhr hat der erste die Bahn nach Hause genommen. Ich bin mit dem anderen noch in die Uni gegangen, um dort die neue Fachschaftsbar zu begutachten. Im Folgenden erzähle ich euch vom Kontakt mit den besagten 4 HBs.

1. HB auf dem Weg zur Uni

Dem ersten HB sind wir auf dem Weg zur Uni begegnet. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und sind an der Gruppe junger Leute vorbei gefahren, als ich von einer süßen Stimme gehört habe "Wenn du das den Berg hoch schaffst, bekommst du eine Belohnung" (oder so ähnlich). Den Berg hoch zu schaffen war nicht so schwierig. Das HB ist mir hinterher gerannt und hat mich zur Belohnung umarmt und sich noch ein bisschen mit mir unterhalten. Sie war echt heiß :). Ich habe sie gefragt, was sie heute noch vor haben. "Wir gehen in den Schlossgarten, da kann man laut sein". Ich wollte eigentlich mit, aber mein Kumpel wollte in die Bar der Fachschaft. (Was mich im Nachhineine wirklich nervt)

Wir haben uns dann noch ein wenig mit dem HB (7-8) unterhalten. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie erst 15 war. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da sie mindestens wie 19 ausgesehen hat. Und sie war echt heiß :) Ich wollte sie gerade zu einem Bier in der Fachschaft einladen, da ruft ihr Kumpel ihr zu, wo sie denn bleibt. Sie ist dann gegangen.

Wie hätte ich hier reagieren sollen? Hätte ich drauf scheißen sollen oder ihr hinterher? Das Problem war hier wohl weniger die Attraction, sondern mehr ihr Kumpel.

Achja: Ich glaube nicht ,dass sie wirklich erst 15 war.

In der Bar gab es dann nochmal 1-2 Bier. Danach wollte auch der andere Kumpel gehen. Ich habe ihn noch zur Haltestelle begleitet und dort 1-2 Sätze mit einem HB 5-6 gewechselt (sie wollte wissen, wo sie einsteigen muss). Als der Kumpel weg war, bin ich Richtung nach Hause gelaufen.

HB 2 und 3 auf dem Weg nach Hause

Dort habe ich bereits von weitem die Knackärsche von zwei HB 7 oder HB 8 gesehen. Ich war mir erst unsicher, ob ich den direkten Weg nach Hause nehmen soll, auf dem ich die HBs aus dem Auge verloren hätte oder ob ich ihnen einfach noch eine Weile hinterher gehe und darauf warte, dass sich eine Gelegenheit ergibt, sie anzusprechen. Ich habe mich dazu entschlossen, sie zu "verfolgen".

Schon recht schnell habe ich gemerkt, dass sie nicht von hier waren. Sie waren auf der Suche nach einem McDonalds, aber unterwegs in die komplett falsche Richtung.

Ich "Wenn ihr was zu essen wollt, müsst ihr in die andere Richtung"

Eine der HBs: "Eigentlich suchen wir Club XYZ"

Ich "Ok, dann seid ihr unterwegs in die richtige Richtung"

Ich "Woher kommt ihr denn?"

HBs: "Aus XYZ (kleines Dorf in der Nähe)"

Ich habe mich dann noch ein bisschen mit den zwei unterhalten und entschieden, dass ich doch noch keine Lust zu pennen habe, sondern lieber noch mit in den Club gehen wollte. Gesagt, getan. Ich war dann mit den zwei in besagtem Club. SIe saßen nur rum und wollten weder was trinken, noch auf die Tanzfläche. Außerdem stellte sich heraus, dass der Laden schon um 3 dicht macht. Egal. Ich bin dann halt alleine auf die Tanzfläche und habe dann noch im Augenwinkel gesehen, wie die beiden gegangen sind, ohne sich zu verabschieden. (Attraction scheint nicht da gewesen zu sein)

Ich bin dann direkt hinterher (blöd von mir??) und habe sie gefragt, wo sie denn hin wollen. Sie wolten nach Hause und haben dann ein Taxi gerufen. Ohne dass ich noch groß was sagen konnte, meinten sie zu mir "Tschau" und sind los gelaufen. Ich habe schon gemerkt, dass es sinnlos ist, da noch dran zu bleiben und bin wieder Richtung nach Hause gelaufen.

Wie hätte ich da am schlausten reagiert? Oder hatte ich von vorherein keine Chance? Immerhin waren die echt scharf und mein Outfit war nicht gerade in der gleichen Liga wie das von den beiden.

HB 4 hatte Probleme mit dem Rad

Kurz vor meiner Haustür sehe ich ein HB 7, wie sie Probleme mit ihrem Rad hat. Ich hatte erst keine Ahnung, ob ich einfach weitergehen soll oder nicht. Hab mir dann aber gedacht "Scheiß drauf, was soll schon passieren?" und hab sie gefragt "Kann man dir helfen?"

HB: "Hmm ja, ich weiß nicht. Mein Fahrrad macht komische Geräusche"

(Man muss dazu sagen, dass ich von Fahrrädern jetzt nicht sooo die Ahnung habe)

Ich habe dann so getan, als hätte ich den totalen Durchblick und mir das Fahrrad angesehen. Habe gesehen, dass da ein fest montiertes Schloss war, was irgendwie die Speichen berührt hat (daher die lauten Geräusche beim Fahren) und versucht, es nach oben zu schieben, so dass es die Speichen nicht mehr berührt, was nicht geklappt hat. Nach kurzer Zeit wollte ich mich nicht weiter als Fahrradnoob outen und habe sie gefragt, wie weit sie es noch hat

HB: (Strahlen im Gesicht, wow! Die war vielleicht sexy :)) "Ich habs nicht mehr so weit. Aber danke!"

Dann ist sie gefahren. Die war wirklich die süßeste des Abends. Sie hätte ich gerne näher kennen gelernt. Leider hatte ich keine wirkliche Idee, wie ich da jetzt sinnvoll einen NC zustande bringen soll. Wie hätter ihr das angestellt?

Mein Fazit

Zwar habe ich keinen NC, KC oder FC gehabt, aber immerhin habe ich mich mit Frauen unterhalten (auch wenn schon 3 Cocktails und 1 Bier intus). Teilweise ging die Unterhaltung sogar von mir aus, worauf ich schon stolz bin :) DIe Gesprächsverläufe waren jetzt nicht soo toll, aber naja. Bin ja auch noch am Anfang meiner PU-Karriere. Ich werde jetzt dran bleiben und hoffe, schon morgen wieder auf Tour gehen zu können. Muss nur noch die richtigen Leute dafür finden. Notfalls halt allein....

Habt ihr jetzt zu den Situationen irgendwelche Kommentare? Was habe ich total verbockt? Was war OK?

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Nobody? :) Würde mich über Tipps sehr freuen!

Heute war ich trotz Müdigkeit wieder unterwegs, allerdings auf einer Privatparty mit nur einem HB 7, welches sich als ziemliche Schlampe herausgestellt hat. Auf die hatte ich dann keine Lust mehr. Ein bisschen Niveau habe ich dann doch noch :)

Die nächsten Tage werde ich die Praxis pausieren und wieder mehr lesen. LDS wartet schon auf mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

für den Anfang doch nicht schlecht? Ich bin auch noch in der Phase, wo ich jegliche #C Gedanken erstmal ausblende und meine Gesprächsführung übe. Das nimmt den Erfolgsdruck und erleichtert das ansprechen. Übe noch ein wenig und leg dann irgendwann mal den Schalter um und bau Routinen, Negs und das ganze Gedöhns ein. Dann kommen die Closes.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang klingt das alles ja nichtmal schlecht. Du gehst teilweise recht situativ rein, was ja prima ist. Und du MACHST ETWAS! Bist auf jedenfall aufm richtigen Weg.

HB1:

Meine Güte, die muss ja mega attracted gewesen sein, dass sie dir hinterherrennt und dich umarmt. Von daher hätte ich einfach nur kurz Smalltalk gehalten, so wie du. Dass sie erst 15 ist (was du nicht glaubst) hätte ich an deiner Stelle - je nachdem ob du auch alt genug aussiehst - gesagt ja cool ich bin 16. (so dass es auch ne doofe versteht dass es ein Spaß war ;) ). Als ihr Kollege sie gerufen hat hätte ich einfach noch gesagt sie soll kurz warten, kurz C&F und NC. Geht ja auch recht fix, so lange kann ihr Kollege auch warten!

HB2&3:

Evtl. war einfach keine Attraction da. Hätte einfach bissle C&F gemacht, wirkt eig. meistens wenn sie am Anfang eher nicht so begeistert sind. Dass sie letztendlich einfach gegangen sind lag ebenfalls daran, hinterher gerannt wäre ich ihnen nicht.

HB4:

Hat sich doch auch wieder super angehört. "Du wohnst in der Nähe? Ich wohn direkt hier.. Ich finde du hast echt ein süßes Lächeln, wie wäre es, wir gehen die Tage mal einen Kaffee trinken?" und fertig.. Ich mach mir nie direkt Gedanken WIE ich einen NC mache, hauptsache du versuchst es! Sie hätte sich bestimmt gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden