Verwirrung nach Date - Feedback sehr willkommen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ein für mich etwas irritierendes Date heute. Date-Grundlage war eine (meine) Zeitungssannonce mit klarer Ansage ("Suche was fürs Bett"). Habe - eigentlich - darin inzwischen ganz gut Routine, ich weiß recht früh im Date ob es was wird, dann grundsätzlich KC->FC am gleichen Tag. Oder ich weiß, das es nix wird und verabschiede mich nach einem Drink.

Soweit so gut, heute war alles anders und ich bin gerade sehr irritiert nach Hause gekommen.

Haben uns getroffen, hübsches Mädel, genau wie auf den Fotos - sehr guter Vibe von der ersten Minute, schnell Gemeinsamkeiten gefunden (Herkunft, wir spielen beide seit der Kindheit Musikinstrument X, etc) - sind dann in einer Bar abgestiegen wo wir die nächsten 4 Stunden vebracht haben.

Die Gespräche wurden unerwartet tiefgründig, von Psychologie bis hin zu Sexualität von Männer und Frauen. Die Zeit verging wie im Fluge, ich hatte selten so eine interessante Gesprächspartnerin. Trotzdem dann auch - so wie ich es gewohnt bin - zu Themen wie Beziehungen und normalem "Sex-Talk" übergangen. Jede Menge Kino gefahren, sie am Ende im Arm gehabt - keinerlei Widerstand von ihrer Seite, allerdings auch kaum Reaktion.

Als es dann ans gehen geht, kommt von ihr (ungefragt) die Anmerkung das es sich jetzt komisch anfühlen würde zu mir oder zu ihr zu gehen. "Weil sie keine rein körperliche Anziehung spürt". Das "rein" hat sie nochmal extra betont. Bäm - so eine direkte Aussage sass erstmal tief. Insbesondere, zumal sie noch Minuten davor betont hat wie viel Lust sie momentan auf Sex hat. Im Grunde genommen ist im Zusammenhang bei mir hängenblieben: "Ich habe super viel Lust auf Sex, aber auf keinen Fall mit dir".

Trotzdem will sie sie sich wieder mit mir treffen. Wie soll ich das interpretieren? Was habe ich falsch gemacht? Hat sie bereits in den ersten Minuten entschieden, das ich nicht ihr Typ bin und einfach nur 4 Stunden meiner Zeit verschwendet?

Meine Intuition ist, dass die blödeste Idee wohl wäre, das ganze zu rationalisieren und sie danach zu fragen ;-)

Bevor die Frage kommt was ich will: sehr gerne mit ihr ins Bett oder sogar mehr, auf keinen Fall meine Zeit mit einer Frau verschwenden die kein Interesse an mir hat - denn meine (Frei-)Zeit ist momentan sehr wertvoll ...

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein für mich etwas irritierendes Date heute. Date-Grundlage war eine (meine) Zeitungssannonce mit klarer Ansage ("Suche was fürs Bett"). Habe - eigentlich - darin inzwischen ganz gut Routine, ich weiß recht früh im Date ob es was wird, dann grundsätzlich KC->FC am gleichen Tag. Oder ich weiß, das es nix wird und verabschiede mich nach einem Drink.

Soweit so gut, heute war alles anders und ich bin gerade sehr irritiert nach Hause gekommen.

Haben uns getroffen, hübsches Mädel, genau wie auf den Fotos - sehr guter Vibe von der ersten Minute, schnell Gemeinsamkeiten gefunden (Herkunft, wir spielen beide seit der Kindheit Musikinstrument X, etc) - sind dann in einer Bar abgestiegen wo wir die nächsten 4 Stunden vebracht haben.

Die Gespräche wurden unerwartet tiefgründig, von Psychologie bis hin zu Sexualität von Männer und Frauen. Die Zeit verging wie im Fluge, ich hatte selten so eine interessante Gesprächspartnerin. Trotzdem dann auch - so wie ich es gewohnt bin - zu Themen wie Beziehungen und normalem "Sex-Talk" übergangen. Jede Menge Kino gefahren, sie am Ende im Arm gehabt - keinerlei Widerstand von ihrer Seite, allerdings auch kaum Reaktion.

Als es dann ans gehen geht, kommt von ihr (ungefragt) die Anmerkung das es sich jetzt komisch anfühlen würde zu mir oder zu ihr zu gehen. "Weil sie keine rein körperliche Anziehung spürt". Das "rein" hat sie nochmal extra betont. Bäm - so eine direkte Aussage sass erstmal tief. Insbesondere, zumal sie noch Minuten davor betont hat wie viel Lust sie momentan auf Sex hat. Im Grunde genommen ist im Zusammenhang bei mir hängenblieben: "Ich habe super viel Lust auf Sex, aber auf keinen Fall mit dir".

sie spürt "mehr" als nur körperliche anziehung! (so schwer zu verstehen war das nu jetzt aber nicht?)

Trotzdem will sie sie sich wieder mit mir treffen. Wie soll ich das interpretieren? Was habe ich falsch gemacht? Hat sie bereits in den ersten Minuten entschieden, das ich nicht ihr Typ bin und einfach nur 4 Stunden meiner Zeit verschwendet?

Meine Intuition ist, dass die blödeste Idee wohl wäre, das ganze zu rationalisieren und sie danach zu fragen ;-)

Bevor die Frage kommt was ich will: sehr gerne mit ihr ins Bett oder sogar mehr, auf keinen Fall meine Zeit mit einer Frau verschwenden die kein Interesse an mir hat - denn meine (Frei-)Zeit ist momentan sehr wertvoll ...

insbesondere, wenn du dir auch mehr vorstellen könntest, ist es ganz und gar keine blöde idee, sie danach zu fragen ... natürlich nur, wenn es nicht zuviel von deiner wertvollen (frei)zeit verschwendet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke .. manchmal komme ich mir selber blöd vor. Ich denke immernoch vieeeel zu viel nach ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wir wohl alle etwas zu optimistisch. Keine Reaktion auf Anruf oder SMS mehr von ihr. Naja, was solls -> next. :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch , ich hab es genauso wie die andern interpretiert.

Oder sie hat Angst verletzt zu werden und denkt sich "Ach ich lass es lieber einfach sein, bevor ich mich wirklich verliebe"?

Wer weiss, trotz alle dem muss ich 2 Dinge sagen.

1. Ich bin da etwas wie du, wenn ich mich mit einer treffe, merke ich auch recht früh ob das "was wird" bzw ob es "passt" oder ebend nicht.

Dann versuche ich es teilweise sogar nicht mal, wobei ich für reinen Sex sprich ein ONS offen wäre, es mir aber die "Absage" nicht wert ist.

Das hat nichts damit zutun das ich Angst vor einem Korb habe, sondern es geht mir darum, das ich keine Lust habe zu investieren , wenn es eh nicht richtig läuft.

2. Finde ich du hast etwas falsch gemacht. Du standest auf sie, sie vlt auf dich?
Egal was mir eine Frau sagt, wenn ich merke es passt und sie ist scharf, ich ignoriere es.

Ich hätte gesagt "Hey das seh ich genauso wie du, aber wir können ja trotzdem noch auf nen Absacke zu mir, man muss ja nicht immer gleich vögeln, ich find du bis einfach ne coole Sau"

Wenn sie erstmal bei dir ist, gar nich auf ihre Abweisungen reagieren, sondern das normale Programm durchziehen bis zum FC , evtl noch 1-2 mehr drinks trinken.

Wenn ne Frau bereit ist für ONS's (und ja es gibt frauen die das nicht tun), dann wird sie , wenn du alles richtig machst, mit dir in die Kiste springen auch wenn sie vorher 20 Fach predigt sie will nicht mit dir vögeln.

Ich hatte mal eine, die war beim 1 Date total zurück haltend, distanziert und alles. Lag immer recht weit mit ihrem Oberkörper entfernt von meinem und viele (ich in jungen jahren auch) hätten keinen FC hinbekommen.

Nach langsamen annäheren, KC und viel Kino, war es dann fast soweit. Sie jedoch blockte ab und meinte, sie will auf gar keinen Fall mit mir jetzt vögeln, sowas macht sie nicht, das kann ich vergessen.

Ich meinte dann nur so "Ach ist doch alles cool, wir müssen nicht, ich respektier das vollkommen" <- (Hab dafür gesorgt das sie denkt ihr Bitchshield ist überflüssig)

Als wir dann weiter rumgemacht haben, war sie irgendwann so Horny, das wir es richtig wild getrieben haben, und ohne Scheiss, der geilste Satz ever, den sie danach zu mir sagte war
"Na toll , da hätte ich mir das ganze gelaber ja auch sparen können" :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sie ja gerne über psycholgie redet, kann ich mir vorstellen das sie einfach nur interessiert war zu sehen, wer so eine zeitungssannonce aufgibt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich falsch gemacht?

Du hast zu viel nachgedacht anstatt einfach das zu tun was du sonst auch immer machst.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billiger Test und du bist drauf rein gefallen und schiebst jetzt PDM.

Hättest es mit einem lustigen Spruch runterspielen sollen ("Ich bin auch kein Mann für eine Nacht") und weiter versuchen zu eskalieren.

Beim nächsten Date einfach die Schiene weiterfahren. Wenn sie wirklich abgeturnt sein sollte -> Zeitungsannounce ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.