Was genau ist mein Problem mit Frauen und wie kann ich daran arbeiten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fang an Sport zu treiben, deine Ernährung umzustellen und gesund und dauerhaft abzunehmen.

Die Erfolge beim Abnehmen sind nebenbei auch gut fürs Ego und Frauen mögen straighte Männer mit klaren Zielen.

Jemand Dickes der gerade zeigt, dass er erfolgreich abnimmt und Disziplin beweist kommt vermutlich besser an, als eine faule Sau, die ein bisschen Glück mit der Genik hat und vorm TV schlank bleibt.

Erschließ dir weiteren SC, geh ruhig doch mal in eine Bar, vielleicht gefällt es dir ja sogar!

Comfort aufzubauen haste mittlerweile gelernt und das ist schonmal ein kleiner Erfolg, den du konservieren solltest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eraser51

Als auch Fetter kann ich dir Folgendes raten: Ich hab wies mit meiner LTR zu Ende ging 130 Kilo auf 1.81 gewogen. Ich hab das "Glück" stämmiger zu sein, und die Leute haben mich nie SO fett wahrgenommen wie ich mich vorm Spiegel. Bin nach wie vor am Abnehmen, zumindest sins schon 105 Kilo, mir fehlen noch MINIMUM 15 Kilo. Aber ich machs nicht wegen den Frauen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass du das Ausstrahlst was du denkst, fühlst, wie du dich siehst. Einfach eine Metaebene. Pickup nutze ich größtenteils für mein Innergame, hier hats mir bisher echt sehr weitergeholfen. Und ich hab durchaus Dates und Erfolge mit dünnen, für mich relativ hübschen Frauen, obwohl ich anfangs dachte "keine Chance fette Sau". So läuft das aber nicht. Aussehen erleichtert dir Dinge ein wenig, ist aber meist nicht DER Punkt. Bei 160 KG, klar, das ist viel. Deshalb würd ich allein für dich abnehmen, du fühlst dich besser. Viel besser, und du strahlst das aus.

Wie soll ich sagen, einfach mal keinen Fick geben, für dich leben, wie du dich wohlfühlst. Ich weiss aus Erfahrung, dass man sich mit Übergewicht nicht wohlfühlt ;) Der Rest kommt von alleine. Hab jetz in ner Stunde n Date mit ner echt scharfen Krankenschwester (imho), klar, gibt noch viel, was ich lernen muss, das lernst du durch Erfahrung und Praxis. Aber Abnehmen und Gesundheit sollte für dich mal oben stehen, um deiner selbst Willen. Die Frauen kommen alleine. Soweit meine Erfahrung als ebenfalls schwer Übergewichtiger.

Hi!

danke für die (im Gegenzug zu den sonst hier) aufmunternden Worte. Ich kann versichern ich arbeite dran und ja ich mach es für die Gesundheit und dann erst für die Chicks aber ist natürlich ein langer Weg... Habe vor 2 Wochen mit Atkins angefangen und fühle mich deutlich besser als mit dem Zuckersch*** den ich sonst gegessen habe :) also es läuft.. und alles andere wird schon kommen ... auch das Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor 2 Wochen mit Atkins angefangen und fühle mich deutlich besser als mit dem Zuckersch*** den ich sonst gegessen habe :) also es läuft.. und alles andere wird schon kommen ... auch das Inner Game

Viel Erfolg! Falls es damit nicht klappen sollte oder du irgendwann an einen Punkt kommst, an dem die Gewichtsabnahme nicht weiter geht, gib nicht auf sondern lass dir im Sport-und-Fitness-Bereich des Forums helfen.

Und fang auch an Sport zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden