Was genau ist mein Problem mit Frauen und wie kann ich daran arbeiten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast eraser51

Hi Leute!

Ich brauch mal Hilfe. Dringend.

Weiß nicht was los ist, ich versuche schon ewig erfolgreich PU bzw Beziehungen zu starten aber ich hab keine Chance, so scheint mir zumindest.

Kann es nur an meinem Übergewicht liegen!?

Ich kriege von vielen Leuten (auch weibliche) in meinem Umfeld meine Einfühlsamkeit, schönes Gesicht, Interesse an Menschen, Allgemeinbildung, Gesprächsthemen, etc bestätigt. Nur sobald ich auf Frauen treffen stehe ich da wie ein Schuljunge... Habe daher meist online gedatet (somit auch gleiche Interessen vorhanden) [und die Kneipenszene ist so gar nicht meines. Mir fehlt auch absolut der Wing oder die soziale Gruppe, da alle Freunde schon in Beziehungen sind und somit die Szene meiden und gar keine Zeit mehr dafür haben; da Partner vor geht]. Auch schon Fitnesstudio probiert aber auch hier keine Chance... gefühlt nur Babes ala Aussehen 8-10 anwesend (keine Chance für mich) oder ganz Junge (14-19 Jahre).

Aber die Dates laufen irgendwie immer ins Leere (warum auch immer). Habe zwar Dates aber: Ganz schlimm! Alles super am Anfang, schneller Nummernaustausch, viel Telefonieren/Simsen, kurzfristig Dates, immer Folgedates aber dann nach so 2-5 Dates einfach gar nichts mehr. Also keine Antwort. Einfach von jetzt auf nachher.!? wtf!?

Somit auch kein Feedback, keine Ahnung was falsch war. Und nein auch nach sexuellem Kontakt falls darauf jemand rauswill ;)

Genauso seltsam waren auch manchmal die "Anmerkungen" von guten Freundinnen die mehrfach Andeutungen ala "Ich mag dich echt" oder "Hab dich echt gerne", etc machten, dann aber (sofort) wieder mit ihrem Ex zusammen waren!? Nur teasing oder wie? Was sollte das?

emand ne Idee?

Bin ich generell einfach zu Zuvorkommend? Zu Rücksichtsvoll!? Wie kann ich mein Game verbessern? Welche Orte sollte ich wählen?!

Ich weiß ich schneide jetzt echt viele Themen an aber ich kann ja nur von den besten lernen ;) Und ich hab langsam echt keine Ahnung mehr was ich tun soll....

Meine Daten:

männlich *g*

29 Jahre

186cm

kräftig

30 Dates in den letzten..hmm.. 3-4 Jahren.. nicht so genau gezählt.

Davon sind ca 10-15 weiter gegangen als das Erste

Daher auch recht verunsichert wie ich es richtig mache.....

Keine feste Beziehung bisher

1 Kurzbeziehung (4 Monate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es kann nicht NUR an deinem Übergewicht liegen. Um dein Problem richtig zu verstehen: Du schaffst es, Nummern zu bekommen und auch Dates zu vereinbaren (sticking points der meisten Anfänger) - verkackst es aber bei den Dates?

Was mir jetzt als erstes auffällt sind folgende Dinge:

viel Telefonieren/Simsen, kurzfristig Dates

Warum so viel? Telefonieren oder wenns sein muss auch simsen ist nur zum Date ausmachen cool...

Genauso seltsam waren auch manchmal die "Anmerkungen" von guten Freundinnen die mehrfach Andeutungen ala "Ich mag dich echt" oder "Hab dich echt gerne", etc machten, dann aber (sofort) wieder mit ihrem Ex zusammen waren!? Nur teasing oder wie? Was sollte das?

LJBF!

Mein Fazit bei dieser Sache: Du scheinst ein Nice Guy zu sein. Frauen sehen dich eher als guten Freund als als Sexualpartner. Deshalb die "Dates" (war den Frauen klar, dass es sich um Dates handelt?), nach ein paar Treffen merken sie jedoch, dass du mehr willst als Freundschaft und verdünnisieren sich, weil sie das nicht erwartet haben.

Probier mal Direct Game aus und analysiere die Resonanz drauf ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eraser51

Quote

Genauso seltsam waren auch manchmal die "Anmerkungen" von guten Freundinnen die mehrfach Andeutungen ala "Ich mag dich echt" oder "Hab dich echt gerne", etc machten, dann aber (sofort) wieder mit ihrem Ex zusammen waren!? Nur teasing oder wie? Was sollte das?

LJBF!

ja sicher aber wieso dann diese andeutungen!? die waren ja zu dem punkt single... hab ich da die chance verpasst oder hätte ich eh keine gehabt !?


Mein Fazit bei dieser Sache: Du scheinst ein Nice Guy zu sein. Frauen sehen dich eher als guten Freund als als Sexualpartner. Deshalb die "Dates" (war den Frauen klar, dass es sich um Dates handelt?), nach ein paar Treffen merken sie jedoch, dass du mehr willst als Freundschaft und verdünnisieren sich, weil sie das nicht erwartet haben.

Probier mal Direct Game aus und analysiere die Resonanz drauf ;)

hmm guter Punkt... denke Nice Guy sowieso aber die Dates (und ja klar wussten sie das es selbige sind ;) ) waren ja mit einer ganz bestimmten Absicht da und das können sie nicht leugnen hehe

weitere tipps?!

bearbeitet von eraser51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß nicht was los ist, ich versuche schon ewig erfolgreich PU bzw Beziehungen zu starten aber ich hab keine Chance, so scheint mir zumindest.

Kann es nur an meinem Übergewicht liegen!?

Ich kriege von vielen Leuten (auch weibliche) in meinem Umfeld meine Einfühlsamkeit, schönes Gesicht, Interesse an Menschen, Allgemeinbildung, Gesprächsthemen, etc bestätigt. Nur sobald ich auf Frauen treffen stehe ich da wie ein Schuljunge... Habe daher meist online gedatet (somit auch gleiche Interessen vorhanden) [und die Kneipenszene ist so gar nicht meines. Mir fehlt auch absolut der Wing oder die soziale Gruppe, da alle Freunde schon in Beziehungen sind und somit die Szene meiden und gar keine Zeit mehr dafür haben; da Partner vor geht]. Auch schon Fitnesstudio probiert aber auch hier keine Chance... gefühlt nur Babes ala Aussehen 8-10 anwesend (keine Chance für mich) oder ganz Junge (14-19 Jahre).

Aber die Dates laufen irgendwie immer ins Leere (warum auch immer). Habe zwar Dates aber: Ganz schlimm! Alles super am Anfang, schneller Nummernaustausch, viel Telefonieren/Simsen, kurzfristig Dates, immer Folgedates aber dann nach so 2-5 Dates einfach gar nichts mehr. Also keine Antwort. Einfach von jetzt auf nachher.!? wtf!?

Somit auch kein Feedback, keine Ahnung was falsch war. Und nein auch nach sexuellem Kontakt falls darauf jemand rauswill ;)

Bin ich generell einfach zu Zuvorkommend? Zu Rücksichtsvoll!? Wie kann ich mein Game verbessern? Welche Orte sollte ich wählen?!

Ich weiß ich schneide jetzt echt viele Themen an aber ich kann ja nur von den besten lernen ;) Und ich hab langsam echt keine Ahnung mehr was ich tun soll....

Meine Daten:

männlich *g*

29 Jahre

186cm

kräftig

30 Dates in den letzten..hmm.. 3-4 Jahren.. nicht so genau gezählt.

Davon sind ca 10-15 weiter gegangen als das Erste

Das ganze liest sich wie ein Text von einem Typen der Angst zu sich selber zu stehen.

Es liegt nicht nur am Übergewicht.

Fangen wir damit an: du traust dich noch nichtmal in einen anonymen Internetforum dein wahres Gewicht zu verraten. "kräftig" nennen sich die Typen mit ner ganzen Menge an Wohlstandsspeck. ( 15-20+ kg Übergewicht meist) Zeugt nicht gerade von viel Selbstbewusstsein.

-Was meinst du mit "Nur sobald ich auf Frauen treffen stehe ich da wie ein Schuljunge" ?

Du sagtest ja dass du hauptsächlich OG betreibst, und anscheinend bist du ja doch durchaus erfolgreich dabei.

Ich vermute mit dieser Aussage : Du hast gute Skills um im Textgame zu punkten, hast dann aber Angst wenn es hart auf hart kommt, da du dann im Real life doch nicht so cool drauf bist.

( vllt. IG-Problem : "Ich fühle mich nicht wert genug, um mit diesen Frauen zu interagieren, weil ich dick bin" ? reine Vermutung von mir)

-Einfach um das auszuschließen, wie viele "sexuelle Kontakte" sind denn rausgesprungen ?? Wie viele FCs ? ( ehrliche Antwort)

Wenn du eskalierst und die Dinge nach vorne treibst, sollte das oft genug bereits genug "direkt" sein, da wird die Frau sich schon entscheiden ob sie es auch will.

-OG aus Zeitvertreib machen -> OK

-OG aus Angst vor der möglichen Ablehnung des "1.Eindrucks" im RL machen -> absolut nicht ok

Geh trainieren, nehm ab, und such dir neue Bekannte die auch Erfolg haben beim anderen Geschlecht und erlebe etwas mit ihnen, alles andere sind Excuses.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh trainieren, nehm ab, und such dir neue Bekannte die auch Erfolg haben beim anderen Geschlecht und erlebe etwas mit ihnen, alles andere sind Excuses.

Das trifft es ganz gut.

Besseres Aussehen hilft dir selbst, selbstbewusster aufzutreten. Deshalb LIFT YOU FAGGOT! :), ansonsten bist du halt eher der typische Niceguy. Lies dich mal in der Schatzkiste zu Betaverhalten ein.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh trainieren, nehm ab..

würd ich auch so sagen, WEIL:

Übergewicht hat natürlich auch psychische Gründe, und ich fress einen Besen, wenn es bei dir mit dem Übergewicht nicht genau dieselben Gründe sind, die dir dann auch bei den dates den Mißerfolg kreieren (Also Übergewicht wegen zu wenig Selbstvertrauen - sich nicht trauen dünn oder wenig zu sein etc)...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nur an meinem Übergewicht liegen!?

Auch wenn Aussehen in den Augen der Frauen eine untergeordnetere Rolle spielt, spielt es noch eine Rolle.

Kann also dein Übergewicht alleine daran schuld sein? Natürlich.

Aber aus eigener Erfahrung und Beobachtungen kann ich dir sagen das es meist nicht der alleinige oder einzige Grund ist warum es mit Frauen nicht funktioniert.

Lamer hat schon recht mit seiner Aussage. Du bist nichtmal in der Lage anonym anzugeben wie übergewichtig du bist.

Das erinnert mich irgendwie an die Frauen die sagen sie hätten "Kurven" und in Wirklichkeit sind sie Wallrösser.

die Kneipenszene ist so gar nicht meines. Mir fehlt auch absolut der Wing oder die soziale Gruppe, da alle Freunde schon in Beziehungen sind und somit die Szene meiden und gar keine Zeit mehr dafür haben; da Partner vor geht].

Limiting Belief, wie denkst du lernt man neue Leute kennen?

Vom daheim sitzen auf jeden Fall nicht!

Auch schon Fitnesstudio probiert aber auch hier keine Chance... gefühlt nur Babes ala Aussehen 8-10 anwesend (keine Chance für mich) oder ganz Junge (14-19 Jahre).

Limiting Belief, stell die Frauen nicht auf ein Podest, schon garnicht wegen ihres Aussehens.

Beim Alter kann ich dich etwas verstehen, obwohl ich da selber ne andere Einstellung zu habe ;)

immer Folgedates aber dann nach so 2-5 Dates einfach gar nichts mehr. Also keine Antwort. Einfach von jetzt auf nachher.!? wtf!?

Du schreibst das hier leider zu vage aber wie schaut es mit der Eskalation aus?

Wenn du dich mit den meisten Frauen nett unterhälst aber mehr nicht werden sie dir früher oder später abspringen.

Frauen wollen ja auch einfach mal nett gefickt werden.

Genauso seltsam waren auch manchmal die "Anmerkungen" von guten Freundinnen die mehrfach Andeutungen ala "Ich mag dich echt" oder "Hab dich echt gerne", etc machten, dann aber (sofort) wieder mit ihrem Ex zusammen waren!?

LJBF Land, die Aussagen haben 0 Bedeutung. Maximal vielleicht um dich im Orbit zu halten.

Bin ich generell einfach zu Zuvorkommend? Zu Rücksichtsvoll!? Wie kann ich mein Game verbessern? Welche Orte sollte ich wählen?!

Das ist halt die typische Frage vom "zu nett sein".

Ja gibt es natürlich aber die meisten Typen haben eher das Problem das sie NUR nett sind und sonst weder sexuel, noch frech noch herausfordernd.

Bild dir ja nicht ein wenn du Frauen jetzt schlechter behandelst und nicht mehr so "nett" bist das deine Probleme verschwinden.

Das wird eher noch problematischer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eraser51
Weiß nicht was los ist, ich versuche schon ewig erfolgreich PU bzw Beziehungen zu starten aber ich hab keine Chance, so scheint mir zumindest.

Kann es nur an meinem Übergewicht liegen!?

Ich kriege von vielen Leuten (auch weibliche) in meinem Umfeld meine Einfühlsamkeit, schönes Gesicht, Interesse an Menschen, Allgemeinbildung, Gesprächsthemen, etc bestätigt. Nur sobald ich auf Frauen treffen stehe ich da wie ein Schuljunge... Habe daher meist online gedatet (somit auch gleiche Interessen vorhanden) [und die Kneipenszene ist so gar nicht meines. Mir fehlt auch absolut der Wing oder die soziale Gruppe, da alle Freunde schon in Beziehungen sind und somit die Szene meiden und gar keine Zeit mehr dafür haben; da Partner vor geht]. Auch schon Fitnesstudio probiert aber auch hier keine Chance... gefühlt nur Babes ala Aussehen 8-10 anwesend (keine Chance für mich) oder ganz Junge (14-19 Jahre).

Aber die Dates laufen irgendwie immer ins Leere (warum auch immer). Habe zwar Dates aber: Ganz schlimm! Alles super am Anfang, schneller Nummernaustausch, viel Telefonieren/Simsen, kurzfristig Dates, immer Folgedates aber dann nach so 2-5 Dates einfach gar nichts mehr. Also keine Antwort. Einfach von jetzt auf nachher.!? wtf!?

Somit auch kein Feedback, keine Ahnung was falsch war. Und nein auch nach sexuellem Kontakt falls darauf jemand rauswill ;)

Bin ich generell einfach zu Zuvorkommend? Zu Rücksichtsvoll!? Wie kann ich mein Game verbessern? Welche Orte sollte ich wählen?!

Ich weiß ich schneide jetzt echt viele Themen an aber ich kann ja nur von den besten lernen ;) Und ich hab langsam echt keine Ahnung mehr was ich tun soll....

Meine Daten:

männlich *g*

29 Jahre

186cm

kräftig

30 Dates in den letzten..hmm.. 3-4 Jahren.. nicht so genau gezählt.

Davon sind ca 10-15 weiter gegangen als das Erste

Das ganze liest sich wie ein Text von einem Typen der Angst zu sich selber zu stehen.

Es liegt nicht nur am Übergewicht.

Fangen wir damit an: du traust dich noch nichtmal in einen anonymen Internetforum dein wahres Gewicht zu verraten. "kräftig" nennen sich die Typen mit ner ganzen Menge an Wohlstandsspeck. ( 15-20+ kg Übergewicht meist) Zeugt nicht gerade von viel Selbstbewusstsein.

-Was meinst du mit "Nur sobald ich auf Frauen treffen stehe ich da wie ein Schuljunge" ?

Du sagtest ja dass du hauptsächlich OG betreibst, und anscheinend bist du ja doch durchaus erfolgreich dabei.

Ich vermute mit dieser Aussage : Du hast gute Skills um im Textgame zu punkten, hast dann aber Angst wenn es hart auf hart kommt, da du dann im Real life doch nicht so cool drauf bist.

( vllt. IG-Problem : "Ich fühle mich nicht wert genug, um mit diesen Frauen zu interagieren, weil ich dick bin" ? reine Vermutung von mir)

-Einfach um das auszuschließen, wie viele "sexuelle Kontakte" sind denn rausgesprungen ?? Wie viele FCs ? ( ehrliche Antwort)

Wenn du eskalierst und die Dinge nach vorne treibst, sollte das oft genug bereits genug "direkt" sein, da wird die Frau sich schon entscheiden ob sie es auch will.

-OG aus Zeitvertreib machen -> OK

-OG aus Angst vor der möglichen Ablehnung des "1.Eindrucks" im RL machen -> absolut nicht ok

Geh trainieren, nehm ab, und such dir neue Bekannte die auch Erfolg haben beim anderen Geschlecht und erlebe etwas mit ihnen, alles andere sind Excuses.

Klar ich sag ja auch nicht das ich ein (großes) Selbstbewusstsein habe.. auch ein Ding an dem ich arbeiten muss.. daher ne.. keine Wert mir gegenüber :/

sexuelle Kontakte waren von den 15... hmm... 4

das mit trainieren und abnehmen probiere ich schon die ganze Zeit (1Jahr und 10 Jahre) aber ist echt nicht einfach (Diabetes) und klar ich bin dick :/

bearbeitet von eraser51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast alex-30

Wieviel wiegst du denn (in KG oder BMI)?

bearbeitet von alex-30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA, es liegt überwiegend an Deinem Übergewicht:

NICHT weil die Frauen Dich zu fett finden. Sondern weil DU es tust. Dein Selbstbewusstsein, inner game wie wir das nennen, ist am Arsch, weil Du mit Dir selbst unzufrieden bist. Das strahlst Du aus. Frauen wollen keinen Typen, der mit sich selbst nicht im reinen und von Selbstzweifeln geplagt ist. Sie wollen einen selbstbewussten, fröhlichen und sexuellen Mann, scheissegal, ob der dann ein paar Kilos oder Zentimeter zu viel oder zu wenig hat.

Speck ab. Nicht für Deinen Körper, sondern für Deinen Geist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eraser51

160kg

daher meine ich ja, nicht einfach [einfach so abzunehmen] und mit Krankheit und Vorgeschichte nicht gut :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am Übergewicht hauptsächlich imho. Ich war früher auch mal halbwegs schlank, da lief auch mal was mit Frauen. In den Phasen wo ich "dicker" war/bin (wie im Moment) eher nichts. Natürlich ist nice guy Verhalten auch nicht das Beste - wenn Du Sex willst und keine weibl. Kumpels. Ich weiß wie schwer es ist abzunehmen ab ca. 35 wirds noch schwerer....also mache es bevor Du in mein Alter kommst :P

Bei mir war es oftmals ein auf und ab von im Rahmen von 6-7 kg, das macht schon einiges aus, auch im Gesicht! Und Frauen sind oft sehr pingelig, was Äußeres ihrer Typen angeht ! He hotter und jünger das HB desto wichtiger ist das Aussehen des Manns.

Wobei es mich wundert, dass Du soviele dates bekommst, daran scheitere ich schon. Also musst Du doch etwas haben, das die HBs interesiert....also lass mal hören, wie Du an so viele dates kommst und dann noch online! Ich hatte ein einziges date von dating sites und das ist schon 5 Jahre oder so her......

Lies Dich hier mal ein, wie wichtig Aussehen/Ausstrahlung ist:

http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/page-545#entry1535998

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eraser51

gut ich sagte auch nicht das die dates zu bekommen einfach war... :)

gleich emails bei neuen chicks.. viele versch. Singlebörsen.. viele erstkontakte... etc

du kriegst wirklich wirklich viele: "no answer"

das find ich echt schlimm... nervt nur... weil nicht mein typ ist ja kein ding aber einfach gar nix ..argh

hab auch irgendwie kontaktanzeigen probiert aber da ging NIE was.. echt NIE.. nur leute das geld abgeknöpft.. alles fake...

du Gesicht und Arme sind Top... Bauch stört... Beine sind auch mMn ok Aber Bauch halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, 160kg auf 1,86, da kann nichts "top" sein, das ist schlicht fett.

Start lifting, allein für die Gesundheit.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich in der Schatztruhe einlesen, besonders zum Inner Game.

Da steht alles was du fürs Erste wissen musst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Dates laufen irgendwie immer ins Leere (warum auch immer). Habe zwar Dates aber: Ganz schlimm! Alles super am Anfang, schneller Nummernaustausch, viel Telefonieren/Simsen, kurzfristig Dates, immer Folgedates aber dann nach so 2-5 Dates einfach gar nichts mehr. Also keine Antwort. Einfach von jetzt auf nachher.!? wtf!?

Somit auch kein Feedback, keine Ahnung was falsch war. Und nein auch nach sexuellem Kontakt falls darauf jemand rauswill ;)

30 Dates in den letzten..hmm.. 3-4 Jahren.. nicht so genau gezählt.

Davon sind ca 10-15 weiter gegangen als das Erste

Wenn Frauen sich komplett gar nicht mehr melden, nicht mal mehr auf freundschaftliche Weise-kommst vielleicht unehrlich oder creepy rüber? Ich weiss ja nicht wie realistisch und vollständig deine Selbstdarstellung ist und wieviel Halbwahrheiten/Widersprüche es da gibt.Wenn genauso generell bei potentiellen Baustellen wie finanzielle Lage, Karriere usw. rüberkommst wie hier im Thread "1.86 m und kräftig" und dann 160 kg zu wiegen kommt sich die ein oder andere sicher verarscht vor-das ist zumindestens die einzige Erklärung die mir für 100% totale Kontaktabbrüche einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Den Chicks, waren die meisten sicher auch etwas Kräftiger?

Die sind gar nicht sooo schwer zu nem Date zu bewegen, weil sie unbedingt mal wieder n Mann abbekommen wollen der ehrlich, lieb und nett ist und sie also die Frau nicht für einmal drüberrutschen benutzen.. Und die meisten dicken Männer (so wie ich es war wo ich auch dick war) sind Nice Guy und joa aber n zu netten und zu lieben wollen se denn doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eraser51
Aber die Dates laufen irgendwie immer ins Leere (warum auch immer). Habe zwar Dates aber: Ganz schlimm! Alles super am Anfang, schneller Nummernaustausch, viel Telefonieren/Simsen, kurzfristig Dates, immer Folgedates aber dann nach so 2-5 Dates einfach gar nichts mehr. Also keine Antwort. Einfach von jetzt auf nachher.!? wtf!?

Somit auch kein Feedback, keine Ahnung was falsch war. Und nein auch nach sexuellem Kontakt falls darauf jemand rauswill ;)

30 Dates in den letzten..hmm.. 3-4 Jahren.. nicht so genau gezählt.

Davon sind ca 10-15 weiter gegangen als das Erste

Wenn Frauen sich komplett gar nicht mehr melden, nicht mal mehr auf freundschaftliche Weise-kommst vielleicht unehrlich oder creepy rüber? Ich weiss ja nicht wie realistisch und vollständig deine Selbstdarstellung ist und wieviel Halbwahrheiten/Widersprüche es da gibt.Wenn genauso generell bei potentiellen Baustellen wie finanzielle Lage, Karriere usw. rüberkommst wie hier im Thread "1.86 m und kräftig" und dann 160 kg zu wiegen kommt sich die ein oder andere sicher verarscht vor-das ist zumindestens die einzige Erklärung die mir für 100% totale Kontaktabbrüche einfällt.

Ne also wenn ich was bin dann ehrlich... das war und bin ich schon immer... und das Gewicht ist wie gesagt mein Hauptproblem aus dem sich wohl auch alle anderen ergeben und ich arbeite auch dran aber es ist halt nicht einfach und dauert.. das war ja auch nicht über Nacht da :)

Von Den Chicks, waren die meisten sicher auch etwas Kräftiger?

Die sind gar nicht sooo schwer zu nem Date zu bewegen, weil sie unbedingt mal wieder n Mann abbekommen wollen der ehrlich, lieb und nett ist und sie also die Frau nicht für einmal drüberrutschen benutzen.. Und die meisten dicken Männer (so wie ich es war wo ich auch dick war) sind Nice Guy und joa aber n zu netten und zu lieben wollen se denn doch nicht...

hmm eigentlich gar nicht so... eine aus mannheim war echt... kräftig.. aber sonst waren die eher normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal über die Anabole/Ketogene Diät ein. Damit solltest du gute Fortschritte machen!

160KG ist echt ungesund für dich und deinen Körper. Tu den Sport aber nicht nur um den Frauen zu gefallen, sondern dir und deinem Körper Gesundheit zu schenken.

Außerdem bringt dir das trainieren positive Gefühle die so oder so das Selbstwertgefühl steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

160 kg ist nicht „kräftig“, das ist „fett“*. Sorry, für die harten Worte, aber ich bin der Meinung, es bringt nichts, dir da etwas vorzumachen.

Dass du selbst damit zwar auch hin und wieder Frauen kriegen kannst, hast du ja selbst geschrieben. Das ändert aber nichts daran, dass du dadurch für fast alle Frauen wesentlich unattraktiver bist, als du es eigentlich sein könntest.

Wenn du also mehr Erfolg bei Frauen haben willst, sollte dass das erste Problem sein, was du in Angriff nimmst. Erstelle einen Thread im Sportbereich, da bekommst du genügend Hilfe, Rat und Unterstützung beim Abnehmen. Auch Diabetes ist keine Ausrede, weder Typ 1 noch Typ 2. Welcher ist es bei dir überhaupt?

Solange du dein Gewicht nicht massiv reduzierst, halte ich es für Energieverschwendung nach anderen Problemen zu suchen.

* Es sei denn, du bist Powerlifter, Strongman oder Gewichtheber und kannst dich damit rausreden, dass du unmenschlich schwere Gewichte hebst. Aber das hättest du wohl dazu geschrieben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich brauch mal Hilfe. Dringend.

Weiß nicht was los ist, ich versuche schon ewig erfolgreich PU bzw Beziehungen zu starten aber ich hab keine Chance, so scheint mir zumindest.

Kann es nur an meinem Übergewicht liegen!?

Ich kriege von vielen Leuten (auch weibliche) in meinem Umfeld meine Einfühlsamkeit, schönes Gesicht, Interesse an Menschen, Allgemeinbildung, Gesprächsthemen, etc bestätigt.

Nur sobald ich auf Frauen treffen stehe ich da wie ein Schuljunge...

Habe daher meist online gedatet (somit auch gleiche Interessen vorhanden) [und die Kneipenszene ist so gar nicht meines.

Mir fehlt auch absolut der Wing oder die soziale Gruppe, da alle Freunde schon in Beziehungen sind und somit die Szene meiden und gar keine Zeit mehr dafür haben; da Partner vor geht].

Auch schon Fitnesstudio probiert aber auch hier keine Chance... gefühlt nur Babes ala Aussehen 8-10 anwesend (keine Chance für mich)

oder ganz Junge (14-19 Jahre).

Aber die Dates laufen irgendwie immer ins Leere (warum auch immer).

Habe zwar Dates aber: Ganz schlimm! Alles super am Anfang, schneller Nummernaustausch, viel Telefonieren/Simsen,

kurzfristig Dates, immer Folgedates

aber dann nach so 2-5 Dates einfach gar nichts mehr. Also keine Antwort. Einfach von jetzt auf nachher.!? wtf!?

Somit auch kein Feedback, keine Ahnung was falsch war. Und nein auch nach sexuellem Kontakt falls darauf jemand rauswill ;)

Genauso seltsam waren auch manchmal die "Anmerkungen" von guten Freundinnen die mehrfach Andeutungen ala "Ich mag dich echt" oder "Hab dich echt gerne", etc machten, dann aber (sofort) wieder mit ihrem Ex zusammen waren!? Nur teasing oder wie? Was sollte das?

emand ne Idee?

Bin ich generell einfach zu Zuvorkommend? Zu Rücksichtsvoll!? Wie kann ich mein Game verbessern? Welche Orte sollte ich wählen?!

Ich weiß ich schneide jetzt echt viele Themen an aber ich kann ja nur von den besten lernen ;) Und ich hab langsam echt keine Ahnung mehr was ich tun soll....

Meine Daten:

männlich *g*

29 Jahre

186cm

kräftig

30 Dates in den letzten..hmm.. 3-4 Jahren.. nicht so genau gezählt.

Davon sind ca 10-15 weiter gegangen als das Erste

Daher auch recht verunsichert wie ich es richtig mache.....

Keine feste Beziehung bisher

1 Kurzbeziehung (4 Monate)

- Meine Vermutung:

- Mangelndes Selbstwertgefühl (deswegen auch die Frage: zu Dick!) Abnehmen ist trotzdem gut, alleine schon der Gesundheit wegen, sieh es als gute Voraussetzung um mit Training Masse aufzubauen. Das ist ein Vorteil, wenn Du Sport machst. :-)

- "Nur sobald ich auf Frauen treffen stehe ich da wie ein Schuljunge... " <- Unsicherheit

- "meist online gedated" <- Der realen Angst der Zurückweisung ausgewichen

- mangelndes Entitlement <- nur Babes von 8-10 anwesend Fitness-Studio daher "keine Chance für mich"

- wieso immer mehrere Dates? Worauf bist Du aus? Beziehung? FB?

- wie siehts aus mit Attraction & Comfort?

Bring Dein Selbstwertgefühl in Ordnung.

Unterstütze es Durch Referenzerfahrungen:

- Rausgehen

- Ansprechen

ALLES sind Referenzerfahrungen, egal ob "gut" oder "schlecht"

Viel Erfolg!

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als auch Fetter kann ich dir Folgendes raten: Ich hab wies mit meiner LTR zu Ende ging 130 Kilo auf 1.81 gewogen. Ich hab das "Glück" stämmiger zu sein, und die Leute haben mich nie SO fett wahrgenommen wie ich mich vorm Spiegel. Bin nach wie vor am Abnehmen, zumindest sins schon 105 Kilo, mir fehlen noch MINIMUM 15 Kilo. Aber ich machs nicht wegen den Frauen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass du das Ausstrahlst was du denkst, fühlst, wie du dich siehst. Einfach eine Metaebene. Pickup nutze ich größtenteils für mein Innergame, hier hats mir bisher echt sehr weitergeholfen. Und ich hab durchaus Dates und Erfolge mit dünnen, für mich relativ hübschen Frauen, obwohl ich anfangs dachte "keine Chance fette Sau". So läuft das aber nicht. Aussehen erleichtert dir Dinge ein wenig, ist aber meist nicht DER Punkt. Bei 160 KG, klar, das ist viel. Deshalb würd ich allein für dich abnehmen, du fühlst dich besser. Viel besser, und du strahlst das aus.

Wie soll ich sagen, einfach mal keinen Fick geben, für dich leben, wie du dich wohlfühlst. Ich weiss aus Erfahrung, dass man sich mit Übergewicht nicht wohlfühlt ;) Der Rest kommt von alleine. Hab jetz in ner Stunde n Date mit ner echt scharfen Krankenschwester (imho), klar, gibt noch viel, was ich lernen muss, das lernst du durch Erfahrung und Praxis. Aber Abnehmen und Gesundheit sollte für dich mal oben stehen, um deiner selbst Willen. Die Frauen kommen alleine. Soweit meine Erfahrung als ebenfalls schwer Übergewichtiger.

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.