Wer hat Erfahrung mit Pheromonen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen,

wer von Euch hat Erfahrung mit Pheromonen oder Sexuallockstoffen.? Diese gibt es ja im Internet für recht viel Geld zu kaufen. (Bspw. C 18 oder Pheromax).

Sicherlich können Pheromone ein gutes solides game nicht ersetzen. Aber in Verbindung mit gutem Game könnten die ja der Kick sein, um aus einem KC einen FC zu machen oder gar den Ersteindruck auf Frauen zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze das seit geraumer Zeit. Ich habe keinen Effekt beim Aufriß bemerkt, wohl aber beim End-Game.

Zudem riecht das Zeug super. Und das ist der einzige relevante Effekt meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gentlemen,

wer von Euch hat Erfahrung mit Pheromonen oder Sexuallockstoffen.? Diese gibt es ja im Internet für recht viel Geld zu kaufen. (Bspw. C 18 oder Pheromax).

Sicherlich können Pheromone ein gutes solides game nicht ersetzen. Aber in Verbindung mit gutem Game könnten die ja der Kick sein, um aus einem KC einen FC zu machen oder gar den Ersteindruck auf Frauen zu verbessern?

Im Bezug auf diese Stoffe ist man geteilter Meinung: Die Einen sagen es wirkt, die Anderen es bringt nichts und wieder andere Frauen finden zuviel Pheromone abstoßend....Hilft dir jetzt nicht viel, aber so tickt die Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zeug ist kappes, kannst du dir sparen zu kaufen. Bei spiegel Tv und bbc haben die das getestet. Wirkt nicht!! Das einzige was anziehend wirkt ist testoteron!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierzu eine lustige Story... :-(

Ein Freund von mir... und das ist kein Witz... hat sich echt mal einen Abend, den Schweiß von seinen Eiern

zusammen mit seinem normalen Aftershave auf dem Hals verteilt, weil er der Meinung war, da sind Pheromone drin. Und man soll es kaum glauben... den ganzen Abend hingen die Frauen an ihm, wie Kletten und es kamen echt mehrfach Sprüche, wie "du riechst so gut" etc...

Kranke Scheiße! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, weil ich es für Schwachsinn halte.

Vom medizinischen und physiologischen Stand zumindest.

Diese "Effekte" die bei den Nutzern auftreten, kann ich mir nur durch Placeboeffekte erklären.

Sie glauben an die Wirkung also verhalten sie sich dementsprechend.

Das ist meine Meinung.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dazu auch mal was bei Quarks & CO im TV gesehen und fand es 1. seriös und 2. wissenschaftlich: In Berichtform gibts das ganze auf Seite 21 hier: http://www.tu-dresden.de/medkhno/riechen_s...cken/quarks.pdf ;

Wer zu bequem ist sich das durch zu lesen: Fazit der Untersuchung ist, dass es im Tierreich funktioniert, zwischen Frauen auch (bzgl. der Mensturationszyklen), zwischen Männern und Frauen jedoch (noch) nicht;

Da der Bericht schon von 2003 ist - ich ihn jedoch vor nicht allzu langer Zeit im TV gesehen habe, gehe ich davon aus, dass es der Forschungsstand noch aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich mit der Thematik relativ ausführlich befasst. Im Internet gibt es viel Quatsch dazu; ich bin sicher, dass die Mehrheit was anderes verkauft als auf dem Etikett steht (v.a. auf eBay)! Es gibt wenige Studien, die wissenschaftlich sind. Auf dieser Website

http://www.athenainstitute.com/

findet ihr rechts Studien. Macht euch euer eigenes Bild.

Ich hab das Ganze durchgelesen und mich entschlossen, es zu probieren. Inwiefern es mir geholfen hat, kann ich nicht wirklich sagen. Ich glaube es wirkt bei der Frau unbewusst und auch nur marginal. Klar kann ich einige Closes darauf zurückführen, aber ich kann ja nicht vergleichen, wie es ohne gewesen wäre. Koinzidenz oder nicht? Ich weiss es nicht.

Übrigens, Eminenz: Pheromon per se ist geruchlos! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Riechen die Pheromone nicht bei jedem anders? Und ist das nicht eher kontraproduktiv sich dann zu seinen eigenen irgendwelche anderen die anders riechen hinzusprühen? Und kommts nicht bei den Pheromonen auf die jeweilige Frau an? Es heißt doch immer dass man den genetisch am besten passenden Geruch automatisch anziehender findet. Eigentlich sprechen ja dann künstliche Pheromone auch wieder nur einige Frauen an, so wie die natürlichen auch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Riechen die Pheromone nicht bei jedem anders? Und ist das nicht eher kontraproduktiv sich dann zu seinen eigenen irgendwelche anderen die anders riechen hinzusprühen? Und kommts nicht bei den Pheromonen auf die jeweilige Frau an? Es heißt doch immer dass man den genetisch am besten passenden Geruch automatisch anziehender findet. Eigentlich sprechen ja dann künstliche Pheromone auch wieder nur einige Frauen an, so wie die natürlichen auch, oder?

Genau, im Endeffekt trägst du das genetische Grundmuster von jemand anders auf dir, dass wiederum bei einigen Mädels anziehend wirkt, bei anderen abstossend, genauso wie dein Eigenes. Effekt ist also totally random, und ist die genetische Zusammensetzung einfach der komplette Gegensatz zu deinem eigenen Immunsystem, dürfte es jede einzelne Frau sogar abstossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Das ist mir neu, Shao. Kannst du das irgendwie belegen?

ich belege!*G*

ich weiß das auch so!

Du kannst eine Frau umso besser riechen, um so verschiedener euer Immunsystem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich belege!*G*

ich weiß das auch so!

Du kannst eine Frau umso besser riechen, um so verschiedener euer Immunsystem ist.

Selbes hab ich vor ner Stunde auch im TV gesehen, war irgendein Attraktivitätsforscher.

Die Immunsysteme dürfen nicht zu gleich, aber auch nicht zu verschieden sein.. so meinte er irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ein paar Englische Forscher die sich damit beschäftigt haben, sobald ich die Namen finde, gebe ich sie dir samt Studien.

Gab mal eine relativ interessante Doku auf BBC zu dem Thema.

Edit : Studie von Wedekind

Most fascinating, dass der Effekt unter Pilleneinwirkung sich um 180 Grad dreht, war mir bisher auch noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierzu eine lustige Story... :wacko:

Ein Freund von mir... und das ist kein Witz... hat sich echt mal einen Abend, den Schweiß von seinen Eiern

zusammen mit seinem normalen Aftershave auf dem Hals verteilt, weil er der Meinung war, da sind Pheromone drin. Und man soll es kaum glauben... den ganzen Abend hingen die Frauen an ihm, wie Kletten und es kamen echt mehrfach Sprüche, wie "du riechst so gut" etc...

Wie hat er den Schweiss denn von seinen Eiern abbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierzu eine lustige Story... :wacko:

Wie hat er den Schweiss denn von seinen Eiern abbekommen?

mit nem Spachtel natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mal pheromone genommen fürs training...mehr erfolg bringts nicht...aber ich war gampig ohne ende!

meinst du vielleicht prohormone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierzu eine lustige Story... :lol:

Ich werds ausprobieren! :huh:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mal pheromone genommen fürs training...mehr erfolg bringts nicht...aber ich war gampig ohne ende!

meinst du vielleicht prohormone?

Und mit so einem "Fachwissen" pfeifen sich die Jungs dann Anabolika rein :lol: Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh yes man, den kranken Scheiss hab ich gemacht! Jaa, ich hab mir am Samstag Pheromone vom Sack mit ins Duschgel gemischt! Und es war geil! ;-)

Oh man, fuck die HBs standen alle um mich herum, ohne das ich in diesem Moment etwas tat, und ich WURDE APPROACHED!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Duschgel macht doch eh alle natürlichen Duftstoffe kaputt. Ist ja auch der Sinn von Duschgel, wäre blöd wenn das den Körpergeruch nicht wegwaschen würde *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oohuuh, wenn die BF-HBs dann noch untereinander diskutieren, wer zu mich haben darf, dann ist das awesome. ;-)

Oh ja, das hab ich so erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Dann lags an was anderem, jedenfalls nicht an den Pheromonen.

ich glaube auch nicht dass es der schweiss seiner eier sind :-):-D;-):-p, aber es freut mich für dich, dass es so ist -_-

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden