Woche 4 - gib mir deine Nummer oder ein Korb für meine Wochenaufgabe!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ab jetzt das das Forum hier 100 Threads :good:

die ersten Seiten vom Woche 4 Text habe ich bereits gelesen, es ist wieder nur wenig Material. Trotzdem bereitet mir die Vorstellung angst und macht mich gleichzeitig ungeduldig endlich loszulegen und die neue Erfahrung zu sammeln.

Ab jetzt wird nicht mehr um den heissen Brei geredet, ab jetzt gehts ganz offen zur Sprache das mir das HB gefällt und ich die Nummer will. Oh man, ich freu mich echt auf die Wochenaufgabe!

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich den Text zuende gelesen und er ist wieder so cool, das ich zwischendurch pausieren, nachdenken und lachen musste, wie banal einfach und gut die Ideen sind!

Dann war ich von heute vormittag bis jetzt grade arbeiten. Kein Kontakt zu single HBs heute. Den Tag morgen widme ich dafür voll und ganz der Aufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon zu lesen wie's weitergeht! :) ich brauch dich schließlich als pionier der mir mit ideen und als gute inspiration den weg ebnet wenn ich dann da bin :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Egal was passiert, es ist eine win win situation. Genial!

Viel Erfolg ShootingStar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch definitiv hier mit. Deine Threads sind immer sehr inspirierend für mich, selbst beim DJBC am Ball zu bleiben. Woche 4 muss bestimmt richtig Spaß machen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle!

das freut mich zu hören, dass ihr hier auch was für euch rausziehen könnt. danke für eure Unterstützung!

Woche 4 die ist geilste Woche überhaupt! die Aufgabe gibt dir ein Freischein zu jeder HB zu gehen, gerade wenn du denkst das sie zu attraktiv ist und sicher kein intresse hast, weil du ja deine Körbe braucht!

Gestern war ich auf einem grossen Fest in meiner Stadt unterwegs wo hauptsächlich jüngere Leute unterwegs sind. Das macht es allerdings nicht umbedingt leichter, weil du dich nicht klar entscheiden kannst wo du zu erst hin sollst. Ich war mit einem PUA aus meiner Stadt dort, den ich über das lokale lair kennengelernt habe, er macht das seit 3 Jahren. Bereits als ich am verabredeten Treffpunkt ankommen bin stand er schon mit 2 HBs zusammen. Wir haben dann immer ein Target ausgemacht und uns für den Approach getrennt, um alleine in den Approach zu gehen

:good:

Ich habe mit einer ganzen Menge HBs gesprochen, die erste war ein HB8 aus München. Ca. 20, High Heels, kurzes schwarzes Kleidchen aus dem sich oben schön die Tittiys rausdrückten. Sie stand ausserhalb ihrer Gruppe und tanzte vor einer Bühne. Ich hätte sich normalerweise nicht angesprochen um ehrlich zu sein, sie sah zu heiss aus! Also hin, begrüsst, und lange unterhalten, da auch öfters in Meiner Stadt ist schliesslich gesagt "ich würde gerne später mal weiter mit dir unterhalt, gib mir doch deine Nummer und ich melde mich die Tage". Zack erster NC

Wie gesagt ich hatte viele Approaches, allerdings war ich noch nicht so fokussiert auf die Aufgabe. Wenn ich meinte das das Gespräch nicht zu flüssig läuft oder zu kurz war habe ich nicht nach der Nummer gefragt. Ich muss meine Ansprüche da senken, denn ich muss ja die Körbe zusammen bekommen und die wirds sicher nicht nach einem guten 10 Minuten Approach geben

Unterwegs war dann eine HB9 knapp und kurz in pink angezogen. Die mein Kumpel angesprochen hat. Die war aber mehr an mir interessiert und ich habe die Unterhaltung übernommen. Sie war sehr (zu) gut drauf und hatte sich ganz klar was eingeworfen oder durch die Nase gezogen. Sie hatte mich ständig umarmt und hat gefragt ob ich meinen Kumpel nicht wegschicke und wir zu mir wollen. Sie war sehr hübsch, aber ich wollte keinen f-close machen weil sie grade auf irgend was drauf war und wir sind dann wieder weiter. Sie war nur für den einen Tag hier, also habe ich auch sie nicht von der Nummer gefragt

einige Approache später, stand ein HB7 das ich schon chic für den Abend angezogen hatte alleine vor einer Bar. Ich hin, sie erst überrascht und fragt mich ob das ein Interview ist. Ich sage ganz offen das sie mir gefällt und ich deswegen mit ihr reden will. Auch hier geredet und gesagt "ich muss weiter, geb mir deine nummer und mich melde mich die Tage". wieder Funktioniert

Zwischendurch gabs dann auch mal HBs die offensichtlich schon zu viel approached wurden und sich nicht ansprechen liessen, egal zur nächsten!

Ich habe meinen Wing dann schliesslich zum Bhnhof gebracht, auf den 50 m davor noch 2 HBs approached. Die ersten waren mässig interessiert, haben aber immer brav geantwortet. Die anderen waren Tänzerinnen, die am Tag shows hatten und jetzt party machen wollten. Auch sie waren nicht von hier, aber super interessiert an uns. Guter Approach, aber auch hier habe ich nicht nach der Nummer gefragt, weil sie nicht aus der Gegend waren

Abschliessend, war es ein super Tag, der mich nochmehr für Pickup begeistert hat und gezeigt hat, HBs gefällt es angesprochen zu werden. Um so mehr man das macht um so lockerer wird man und bekommt eine scheiss-egal-einstellung wo vorher Hemmungen waren (Gestern habe ich trotz Bierbuden und Cocktailbars überhaupt nichts Alkoholisches getrunken)

total: 2 Nummern / 0 Körbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt im GYM

auf dem Weg dahin 1. Approach, HB9, echt heiss angezogen. 50 m vorm Starbuck erzählt sie das sie jetzt am Ziel ist und da ihren Freund trifft. Habe daher nicht nach Nummer gefragt

im Gym. Sehe einige Hübsche HB. Wähle eine HB8 aus, mitte 20, da eher mein Target. Geh einmal vorbei, nochmal, nochmal, denke nach, Puls steigt, werde nervös, zöger bekomme angst und überlege Gründe warum es doch nicht passt. Alte bekannte reaktionsweise - ABER: diesmal fällt mir überhauptkein Grund mehr ein warum ich es nicht machen sollte. Gestern war alles so easy und HBs offen für Unterhaltungen. Anstatt mich zu verdrücken bin ich jetzt hin und habe Approached. Ein Kompliment gemacht, mich vorgestellt, hand gegeben und über das Fest in der Stadt von gestern gesprochen und über das Studio. Habe noch nicht nach der NR gefragt, das habe ich mir im Studio vorgenommen, erst nach im 2.-3. Gespräch zu machen. Weil das ist übersichtlich und ich will nicht das die HBs sich schon in der Umkleide vor mir warenen ;)

Auf dem Weg zurück nächster Approach. HB8 (ja, heute war gute Auswahl) Gross, schlank, weisses Sommerkleid, Sonnenbrille auf. Habe mit ihr bis zur Endhaltestelle gesprochen, Sie hat mich allerdings immer wieder mit Sie angesprochen, obwohl ich ihr direkt gesagt habe sie kann Du sagen. Ich war mir über ihr Alter anfangs nicht sicher, aber sie war wohl jünger als ich dachte. Ich möchte keine Minderjährigen nach Dates fragen, daher auch hier kein NC.

Diese Aufgabe wird für mich nächste Woche sicher noch nicht lösbar, aber dafür fallen mir Approaches mit super heissen HBs jetzt leichter als ein Hi zum Ende der zweiten Woche!

(EDIT)

1. Korb!

grade musste ich noch was wegbringen und war 500 m unterwegs, da kommt mir eine super süsse HB mit exotischem Gesicht, schlank und schmaler Figur entgegen. Ich frage sie von wo das kommt und sie sagt ihr Vater ist deutsch, aber die Mutter aus Hong Kong. Wir reden so (3-4 Minuten) das sie erst heute aus dem Surfurlaub in Frankreich zurück ist und es die ganze Zeit geregnet hat (sie haben alle ein Geschichtchen zu erzählen, wie süss!) Irgendwann sagt sie sorry, aber ich muss weiter und ich wittere meine Chance keine Nummer zu bekommen. Sage also das ich mich gern weiterunterhalten würde und das sie mir ihre NR geben soll, sie sagt das es nicht geht weil sie einen Freund hat. Ich frage ob sie schon verlobt ist, was sie verneint, und sage das es dann also noch nichts festes ist, sie lächelt und winkt ab. Ich strahle für den 1. Korb und wünsche ihr noch einen schönen Abend

:good:

total: 2 Nummern / 1 Körbe

bearbeitet von ShootingStar
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

..."Irgendwann sagt sie sorry, aber ich muss weiter und ich wittere meine Chance keine Nummer zu bekommen."...

Das ist das geilste was ich heute gelesen habe. :rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark das ganze! Dennoch solltest du nicht zurück schrecken wenn die HB's aus einer anderen Gegend kommen. Du machst das richtig, aber wenn du Körbe willst, musst du auch öfter nach einem NC fragen.

Hast dich eigentlich schon bei den NC's gemeldet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ campillo

das ist der Spass an dieser Woche. Sonst hast du die Wahl zwischen der HB5 die ein leichtes Target wird, oder der HB9, die wird sicher ständig approached, durchschaut den opener schnell und hat sowieso ein Freund. Gerade deswegen ist die jetzt die erste Wahl

:good:

@ littlescott

die beiden haben meine nummer nicht, ich habe nur ihre. bei eine hatte ich im whatsapp gesucht, sie hat mir ihre richtige nummer gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen spinnen netze, männer führen kriege (steht irgendwo im djbc.pdf)

jetzt weiss ich wie sich Napoleon gefühlt hat, als er seine grossen Schlachten gewonnen hat

hier in der City gibt es am See eine Wiese ca 100 m durchmesser und wie ein kreis, darum bäume. das ist the place to be! hier geht man nicht zum baden hin, sondern nur zum sehen und gesehen werden. Da gibts keine alten leute, fette, oder Kinder. Hier liegt ein HB neben den andren, in der Mitte Spielen die Typen mit dem Six-Pack Ball oder Frisbee. Da hast du Auswahl an HB6-10 wie im Supermarkt Regal

nur, wenn du hier Approached sieht es die gasammte wiese, alles ist offen, liegen in einem grossen Kreis. Ich war schon oft hier für Augenkontakt, und Hi sagen, approaches habe ich mir in der Menge aber noch nie getraut - bis heute

Elena & Penelope

gehe erstmal über die wiese um zu sehen wo ich mich hinlege, vielleicht schaut ja eine schon interessiert. Da sitzen 2 HBs zusammen und haben eine Flasche Prosecco und zwei Dosen Bier offen. Die eine Blond HB8, die andere ein paar KG mehr (aber die Guten KGs, Kurven & Titten), für den ders mag sicher auch HB8. Ich sprech sie drauf an, dass sie ja schon gut dabei sind am nachmittag. (war nicht drauf vorbereitet ein Set aufzumachen) und bin nach 2-3 sätzen weiter

Kurz drauf bin ich ins Wasser und auf dem Rückweg wieder vorbei und erkundigt ob noch was übrig ist. 2er Set aufgemacht und 15 min mit den zwei süssen zusammen gesessen. Dann musste die eine weiter und die andere wollte daher aus los. Ich hab mich für das nette gespräch bedankt, wie haben über viel geredet, die Stadt, die Leute, Party, Clubs. Ich habe gesagt das sie sich gut mit Clubs auskennen und ich solche leute kennen muss - nach NR gefragt -> beide Nummern bekommen

ich bin dann wieder zu meinem Platz zurück und innerlich gewusst, dass ich jetzt auch diesen Ort für mich gewonnen habe!

1 Korb

auf den hinweg bin ich kurz vor meinem haus an einer kreuzung stehen geblieben, da ich in den letzten Tagen da immer eine HB auf der anderen Strassenseite sah. Dachte nach 10 Sekunden, ok das ist blöd, wie wahrscheinlich kommt jetzt hier eine HB lang und zack, da war schon eine! Eine Schwedin, sie war nur 3 Tage hier für ein Seminar, ich als höflicher Mensch habe ich natürlich gleich angeboten abends die Stadt zu zeigen und nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat geantwortet das es leider nicht geht, das Seminar ist sehr lang - Korb

2. Korb

am See angekommen hat sich ein HB8, abseits der grossen wiese alleine hingelegt und auf ihrem iPad gelesen. Ich bin hin und gefragt ob der Badeplatz gut ist, warum sie schon Zeit zum sonnen hat und mich schliesslich vorgestellt, Sie antwortet, sorry, ich muss das noch lesen

total: 4 Nummern / 3 Körbe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, du hast auch die Schwedin gefragt nach der Nummer. Genau so muss dass sein! Jede Chance nutzen die sich einem ergibt. Nur so wird das ganze zum BootCamp!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich ordentlich auf sonem Feld komplett locker mit 2 HB's zu reden und auch noch ihre Nummern zu kriegen - Respekt! Hoffe ich bin auch mal soweit wie du, ist auf jeden fall immer wieder motivierend zu lesen wie weit man kommen kann :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ist eigentlich einfach, wenn du nach 3 hbs approachen kannst ist es nur noch eine weitere Frage den du zum NC hinzufügst

heute war ich den halben tag im auto unterwegs. später ab abend dann müde und etwas hungrig mich doch noch zum gym bewegt. im GYM dachte ich mir das ich heute wenigsten etwas PU machen muss. also habe ich die liebe Natalie wieder angesprochen, die ich bereits für woche 3 approached habe. längeres Gespräch und mit NC beendet

in der strassenbahn sass dann noch eine schöne hb vor mir, gut gekleidet mit einkaufstüte von einem klamotten laden. wär normalerweise überhaupt kein ding gewesen einen operner für sie zu finden, hatte aber sowas von kein bock, da hunger und müde

morgen bin ich mit meinem wing von erfolgreichen samstag für see und bar game verabredet. da wird es hoffentlich ein paar Körbe geben.

(edit)

bleibt noch zu erwähnen das ich heute beide HBs vom Samstag angeschrieben habe. Beide haben sich zurück gemeldet. Deine eine (nicht aus der Gegend) hatte ich dabei auch im Facebook gefunden, trotzdem habe ich in der SMS erstmal gefragt ob sie auf Facebook ist, sie hat es verneint. Kleines Luder! Sicher will sie nicht das ihr freund sieht das andere Typen hinzufügt ;) Die andere (aus meiner Stadt) hat mir heut Abend geantwortet, sie hört sich recht attrakted an, sie werde ich morgen nach einem Date fragen. Sorry, kann einfach nicht bis Woche 5 damit warten!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich was ergibt, dann leg los und warte nicht bis die richtige Woche dafür gekommen ist. Immer ran an die HB's!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Woche 4 ist so geil!

Ich merke meine AA ist überwunden und ich werde immer spontaner, mache nur direkte opener und finde schnell persönliche Themen der HBs heraus, so cool!

heute war ich mit meinem Wing vom Samstag unterwegs. Es war eher kühl, und die Bars waren nicht so voll. Wir haben daher nur auf der Strasse Approached.

Jenny & Jenny

an zwei verschiedenen Orten habe ich zwei ähnliche Sets gemacht, mit HBs die auch noch gleich hiessen. Beide waren super heiss gekleidet, ich sprech sie an "ich mag deinen Stil, und musste dich grade mal ansprechen. Dann Smalltalk, wohin bist du unterwegs, woher kommst du. Bei der Frage nach der Nummer sagen schliesslich beide sie haben einen Freund. Ich bring den Spruch, und schon richtig fest, mit Verlobung. Beide verneinen und ich sage ok, dann kann man ja noch leute kennen und Freunde haben. Die eine will nicht, aber die andere überlegt und sagt, ok, wie alt bist du? Haha, kleines Luder! Sie war allerdings erst 18, ich bin deutlich drüber, war ihr dann zu hoch. Mir recht - 2 Körbe!

Dingens

Name weiss ich schon nicht mehr. Gehe hinter einem HB her, ein Traumkörper und bin neugierig wie sie von vorne aussieht. Lege ein Schritt zu und gehe na ihr vorbei, schaue sie dabei an, sie merkt es und schaut verwundert. Mein Opener "ahh, du hast mich erwischt! Ich fand dich von hinten so toll und musste sehen wie es vorne weiter geht" Darauf gutes Gespräch, sie ist Sportstudentin, was man sieht. Sie muss in die Strassenbahn, ich frag nach ihrer Nr, sie zögert und sagt sowas ist für sie im Moment nicht das richtige. Ich sage, ok, geb mir deine Nr und ich warte erstmal bis ich dich antexte, sie lacht und meint lieber nicht. Immer noch unschlüssig. Ich akzeptiere es und verabschiede mich. Naja, sie hätte mir ihre NR gegeben, wenn ich weiter gemacht hätte, aber ich brauche den Korb. Schade sie hatte echt ein tollen Körper!

Dora

in der Haltestelle auf dem Rückweg hockt eine auf dem Boden, da keine Bank mehr frei ist. Ich schaue zweimal hin, sie bemerkt mich. Ich will aber erst auf die Strassenbahn warten, vielleicht sitzt ja was besseres drin. Bahn kommt, nix besonderes drin und fast leer, ich steig und setzt mich neben das HB von draussen. mein opener "kennst du das wenn du beim warten an der Haltestelle dir die Leute ansiehst du und du bemerkt wirst?" Ich frage wieder wo es hin geht, was sie so macht. Sie arbeitet an der Uni, ist neu in der Stadt und schaut sich gleich eine wohnung an. Vor meiner Endstation sage ich das ich mich gerne weiter mit ihr unterhalten würde und frage ich nach ihrer Nummer, die sie mir gibt - NC

das eine HB vom Samstag habe ich heute ein Date vorgeschalgen. wir gehen Freitag an den See - ich hoffe sie kommt!

total: 6 Nummern / 6 Körbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erledigt! :good:

wegen dem date morgen möchte ich umbedingt in woche 5 sein und hab heute nochmal gasgegeben und war am see

Catrine

200 m von meiner wohnung entfernt hatte ich ja bereits neulich bemerkt das immer (IMMER!) wenn ich an die kreuzung kommen auch ein HB da ist. Auch heute! sie sass auf einer mauer und ass ein paar Erdbeeren. sie hatte ein termin in der nähe und noch etwas zeit zu vertreiben. sie sprach nur englisch, kommt aus Brasilien und studiert hier. 2 min smalltalk, dann NC

Dingens

hab den namen leider schon wieder vergessen. sie sass 700 m weiter auf einer bank und las ein buch. Eine Australierin die hier ihre schwester besucht und noch 1 Monat bleibt. Smalltalk - NC

17jährige

es war warm also habe ich mir ein wasser gekauft. wenn ich schon im Supermarkt bin, nehme ich auch gleich ein approach mit. Sie war am einkaufen weil sie noch kochen will, (sie wohnt offenbar allein, habe sie daher älter geschätzt). Wir haben über fotografie geredet, weil wir uns beide dafür interesiseren. Habe auch bei ihr ein NC gemacht, dabei hat sie aber gesagt sie ist 17 und hat ein Freund -> nummer wieder gelöscht

1. Korb

draussen stand eine hübsche HB an der haltestelle habe mir in 3 Sätze gewechselt, dann kam ihre Strassenbahn. ich sage ihr in 10 Min kommt wieder eine, aber sie musste los. Das werte ich ganz klar als Korb für meine Wocheaufgabe!!!!

2. Korb

200m weiter ein Starbucks sass ein HB. Super hübsch, südländisch. Wartete auf ihren Freund. Nach 2 Min schlage ihr vor mir doch ihre NR zu geben. Sie meint aber es wär fest und sie macht sowas nicht. Korb!

Joana

am See angekommen sitzt Joana auf einer Bank. Cooler Stil. Lange schwarze Zöpfe, Tattos, gemachte Lippen. Sie ist Redakteurin bei einer Zeitung und war gerade am lesen. 2 min Smalltalk dann NC probiert, sie hat mir aber nur ihr FB-Kontakt geben wollen und dazu gesagt das sie lesbisch ist. jaja, alles klar ;) sie hat mich geadded und ich habe inzwischen Fotos gesehen wo sie eine Veranstaltung moderiert, die sich an "solche" Leute richtet. OK, war wohl tatsächlich wahr. Schade um sie!

3. Korb

300m weiter am see. sass eine super heisse Joggerin im Gras und machte Pause. Auch sie spricht nur Englisch, kommt aus Argentinien, ist zu besuch und nur noch eine Woche hier. wir haben etwas geredet und auf meinen versuchte NC meinte sie das sowas in Argentinien gefährlich ist und sie eh in einer Woche abreist. Korb!

4. Korb

auf dem Weg zurück zur Strassenbahn ging eine HB4-5 vor mir. Hätte sie nicht angesprochen, aber dachte mir ich hab grade nix besseres und sie ist mal was anderes da schon 30 oder drüber. Sie war sehr kurz in den antworten und wollte teilweise nicht sagen wo sie arbeitet usw. irgendwann meint sie das sie es eilig hat und legt in der schrittgewindigkeit zu. ok, wenn nur junge attraktive HBs auf mich stehen kann ich damit auch leben! Korb!

total: 9 Nummern / 10 Körbe

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
200 m von meiner wohnung entfernt hatte ich ja bereits neulich bemerkt das immer (IMMER!) wenn ich an die kreuzung kommen auch ein HB da ist.

Glückspilz!^^

Echt stark gemacht, ich wette du schaffst auch die 8. Woche! Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wo wohnst du bitte?! :D

2. Joana scheint wohl dreckige Fantasien zu haben. Warum sonst sollte eine lesbische Frau weiterhin interesse an dir haben? :D

3. Go for Week 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.