KC, Date ausgemacht, aber fehlender Invest wegen mangelnder Attraction?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

dies ist mein erster Thread hier in diesem SubForum. Meine Trennung ist jetzt 4 Monate her und habe endlich den nächsten Schritt in die tatsächliche Loslösung gemacht. Eine HB beim Feiern kennengelernt. Aber weitere Details siehe Punkt 5.

Man verzeihe mir, dass ich mich in PU-Släng nicht so auskenne und nicht alles in irgendwelche Routinen und Phasen beschreiben kann. I will hardly try :D

1. 32

2. 29

3. 1

4. KC und erste körperliche Berührungen (Brüste, Kopf)

5. Meine KS ist jetzt seit ca. 3 Monaten aktiv. Merke, dass es mir dadurch besser geht. Denke noch viel an Ex, aber es wird von Tag zu Tag weniger. Ich persönlich halte (noch) nichts von FTOW, aber naja, irgendwie und irgendwann muss man weiterkommen. Fakt ist, dass mein IG noch sehr bröckelt und nicht stabil ist. Aber es wird besser uswusf. Wie es halt so läuft.

Ich war vor 2 Wochen in FFM feiern mit ein paar Kumpels. Ich merke, dass ich innerlich noch sehr needy bin. D.h. also, dass ich nach Frauen "Ausschau" halte und ich merke wie ich das ausstrahle. Kotzt mich total an. Aber naja, so isses eben. Wir waren irgendwann vor einem Club gestanden und da kommen zwei HB mit zwei Typen und unterhielten uns. Ich dachte, naja, die zwei Jungs gehören zu den Mädels. Vielleicht habe ich deswegen einfach "mir ist es scheißegal" ausgestrahlt und habe u.a. deswegen nicht needy gewirkt. War ganz lustig uswusf. Im Club selbst habe ich mich selbst und den Techno gefeiert. Es war nicht viel los und so konnte ich endlich nach gefühlten 10000 Jahren mal wieder für mich ganz frei tanzen.

Habe versucht auf mein IG und "Attraction isnt a choice" zu achten. Also: Welches Resultat meines IG zieht welche Frauen an? Ziehe ich Frauen gerade an? Usw...

Naja, dann kam eben HB in meinen Radius. Habe sie gefragt wie sie heißt. Habe versucht sie zu isolieren, indem ich gesagt habe, komm lass mal raus und was trinken. Draußen gehockt, getrunken (alleine mit ihr) und habe da schon eindeutige Körpersignale wahrgenommen: Visuell war sie zu mir hingedreht, leichte Körperneigung zu mir. Bei mir habe ich gemerkt, dass mein Schwanz anfängt zu zucken. Aha! Da würde also was gehen.

Nächster Schritt: Gefühlt und umgesetzt. Sie hat nen Abflug gemacht, weil (offensichtlich?) nen Kumpel gekommen ist und nen schönen CockBlock induziert hat (hat sich einfach nicht verpisst, der Affe). Kam mir vor, als hätte sie drauf gewartet. (Sie hatte mir erzählt, dass sie sich seit 6 Monaten von ihrem Freund trennte, mit dem sie ne 6-jährige Beziehung hatte) Whatever. Ich dachte mir, ok, go and leave me alone. Drauf gekackt. Bin nicht hinterher. Irgendwann kam sie dann wieder. Mein Affen-Freund ging dann auch, als er schließlich merkte, dass er total Fehl am Platze war.

Hatte sie dann nach weiterer Unterhaltung gefragt, ob sie nen Freund hatte (ooops, ja dann kam die Story dass sie sich trennte). Sie meinte nein, ich sagte gut. Dann lud ich sie ein wieder in den Club zu gehen um zu dancen. Haben wir dann auch gemacht.

Nach einiger Zeit merkte ich, dass sie sich irgendwie unwohl fühlte. Sie meinte, sie müsse mal kurz zu ihrer Freundin. Mein Gefühl sagte mir, sie wolle testen, ob ich mitgehe oder irgendwann zu ihr komme. Hab gesgat, ja dann tu das doch. Bin dann weg und habe mich mit meinen Kumpels vergnügt. Sie kam dann wieder. Ha! Walk away and mean it (Corey Wayne ftw). Haben dann weiter gedanced. Ich fragte sie dann einfach (nachdem ich merkte, sie wartet auf nen Aktion von mir) ob wir uns nicht küssen sollten. Ja sagte sie. Ok, dann hab ich sie geküsst. Super!

Whatever. Keine Lust das jetzt noch weiter detailiert auszuführen. Wir sind raus aus dem Club, haben da noch weiter rumgemacht. Habe ihren Sexdrive getestet: Ohren küssen, Brüste grabben, zwischen Schritt. War definitiv Feuer dahinter. Habe sie dann noch zur S-Bahn gebracht (es kam mMn kein IOI mitzukommen bzw. ich hatte auch einfach keinen Bock, weil kein Bock und zu voll) und habe den charmenaten Tapferen raushängen lassen. Habe ihr gesagt zum Schluss: Call me, if you like to meet me! Then I walked away and I meant it.

Tataa. Nächsten Tag kam eine SMS mit es war schön blabla. Zurück von mir: Fand ich, hätte gerne noch mit Dir weiter rumgemacht (nachdem mein Affen-Freund aus dem Club geflogen ist, obwohl er ordnungsgemäß in den Klo und die dazugehörige Schüssel gebrochen hatte). Reaktion von ihr: Das mit dem rummachen könnte man ja wiederholen. Also def. ein Invest. Ok nach dem Motto: "Make a definitive Date for sex to happen), habe ich ein Date ausgemacht. Und das ist morgen.

Ok, jetzt denkt ihr: Du Trottel, wo zur Hölle ist Dein Problem?

Vielleicht denkt ihr das zu recht. Vielleicht geht bei mir einfach zu sehr Kopfkino wegen Ex und PDM bzgl. der Neuen. Und ich habe def. IG-Baustellen.

Was will ich?

KEINE Beziehung. Aber auch keine reine Karnickel-Ohne-Emotionen-FB. Ich möchte einfach mal sehen wo es mich hinträgt.

Aber wo zur Hölle ist jetzt das Problem?

Ich zerfiste mir das Hirn, wie ich am besten vorgehe, ohne needy zu wirken, auch wenn ich merk, dass da Needyness da is.

Was mein Hirn zerfistet ist, dass sie sagte, ich solle doch zu ihr kommen, nachdem sie mein Angebot abgelehnt hatte zu mir zu kommen (Sie berufstätig, lange arbeiten, ich Student und flexibel). Habe zugesagt, aber mein Wurst-IG sagt mir, es ist falsch zu ihr zu kommen. Das fühlt sich wie hinterdackeln an. Die Aktion an sich ist es sicherlich nicht, aber dadurch, dass ich es denke, ist mein IG eben so, was dann ein Needy-Gefühl herbeiführt.

Weiterhin: Sie hat sich viel Zeit beim Antworten gelassen. Ich habe extra lange gewartet und nicht gleich zurückgeschrieben. Einen Tag später. Reaktion von ihr: Sie schrieb auch einen Tag später zurück. Habe dann versucht sie anzurufen. Ging nicht dran. Anstattdessen SMS. Habe gesagt, ok Date steht, aber ruf mal an. Sie meinte, sie meldet sich heute per Telefon. Naja, jetzt kam ne SMS. Alter! Ich merke gerade PDM Assozial. Fuckin Hirn. Soll ich jetzt einfach mal anrufen oder gar nix machen und einfach morgen bei ihr auftauchen?

6. Fragen

Fragen,mhhh, ja... Fragen. Einige! Wie ihr seht, geht bei mir noch einiges an Defiziten und habe noch kein stabiles IG. Immer noch Ex-Gedanken. Aber ich weiß, dass ich voran gehen muss bzw. sollte. Auch dass ich da morgen einfach hinfahren sollte und schauen was der Abend so bringt.

Ich versuchs trotzdem mal mit Fragen:

  • Wie schaffe ich es, dass ich morgen nicht mega verklemmt rüberkomme? Einfach offen und ehrlich? Offen und ehrlich wäre: Hey, also ich muss Dir sagen, ich mag Dich, will sehen wo uns das alles hinführt. Habe noch PDM wegen Ex und bin deswegen etwas angespannt. Aber hey, so isses eben. take it or leave it.
  • Ich kenn mich in FFM null aus, möchte aber definitv den Abend planen. Erstmal was trinken / essen / unterhalten, dann vlt Club und dann noch woanders hin. Vlt am Main spazieren und dann wenns gut geht, heißt dass sie ausläuft, sie mir grabben usw.
  • Sollte ich mir für morgen Abend Alternativen zulegen? Ein Freund von mir wohnt da eben. Wäre es geschickt, mit ihm zu kommunizieren, was er macht? Falls der Abend einfach Mega-Fail wird?
  • Sonstige Fragen?

Bin für jeden Input dankbar. Vielleicht von Leuten, die auch nach noch frischer Trennung sich auf die Jagd gemacht haben.....

Merci, danke, Grüße und Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Grüße,

direkt zu deinen Fragen:

Punkt 1. weglassen.

Punkt 2. man muss in einer Großstadt nichts planen, machs wie die Touris die gehen neugierig und offen durch die Welt und genießen das Leben vor Ort weitaus mehr als so manch Ortsansäßiger. Versetz dich einfach in den Modus.

Punkt 3. warum nicht seine Optionen und Möglichkeiten voll ausnutzen, eventuell kann er dir auch nen Tipp für Punkt 2. geben. Genauso wie er dir eventuell mit einer gemeinsamen Aktion auch Social-Proof verschaffen kann. Je nachdem wie ihr so drauf seid.

Allgemein, wenn die Logistik bereits steht wann und wo ihr euch treffen wollt, so würde ich dies als Verbindlich betrachten und auch dort erscheinen, selbst ohne Rücksprache. Zeugt zumindest von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. In Verbindung mit der Idee, deinen Freund vorher anzuhauen, dass du in der Gegend bist, spielt es im Grunde keine Mandoline ob die Sache mit ihr steht oder nicht. Wenn nicht gehts locker flockig weiter. Der Abend ist ja noch jung.

Telefon Spielerein nicht weiter werten, ist nichts aussergewöhnliches was Sie da veranstaltet.

Soweit so gut.

Beste Grüße und viel Erfolg.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist nervös, weil Deine Trennung noch nicht so lange zurückliegt und Du nicht weißt, wie die neue Frau reagiert, was sie mag - das ist normal.

Eine Frau, die Dich in ihre Wohnung/ ihre vertraute Umgebung einlädt, ist offen für Sex. Ein Lay ist sehr warscheinlich, also Kondome nicht vergessen. Allerdings solltest Du auch aufpassen, daß Du nicht im LJBF - Land landest, denn sie wird Dir von ihrem Ex und Problemen erzählen. Das bloß nicht ausdehnen. Achte auf eine offene Körpersprache, sitze günstig, so dass Du immer Kino fahren und eskalieren kannst.

Die typischen Anfängerfehler, die ich auch gemacht habe, sind: Einen Tag später schon sagen, daß Du sie gut findest, irgendwas von Beziehung reden und wo uns das alles hinführt. Ich finds gut, daß Du rangehst. Du wirst wichtige Erfahrungen sammeln.

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.

P.S.: Von FTOW halte ich auch nichts.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist vier Uhr nachts. D.h. ich schreibe, weil ich zurück bin.

Hätte ich auf meine Intuition gehört. Mein Herz und mein Bauch sagten von Anfang an, nein, fahr nicht hin. Tja, habe es trotzdem gemacht und eine Erfahrung gesammelt und dafür Lehrgeld bezahlt. Aber gut, es bringt mich voran.

Ich kanns kurz zusammenfassen und erhoffe mir Feedback:

Ich war nervös. Super-nervös. IG-Bröckelei und überhaupt nicht gut drauf. Frame? Ja, Frame war das bröckelige Resultat meines IG.

Bin zu ihr gefahren, die Begrüßung war die ersten 2 Minuten schön, dann habe ich gemerkt, wie ich auf Abstand gehe. Sie wollte direkt was essen gehen, ich erst ein Wein trinken. Ok, haben Wein getrunken. Von Anfang an hat sich das Gespräch nicht entwickelt. Peinliche Gesprächs-Pausen und irgendwie habe ich auch gemerkt, dass sie mich eigentlich nicht interessiert. Fail! Haha

Wir sind dann etwas essen und trinken gegangen. Attraction war bei, sagen wir mal 10%? Beiderseits. Mein Schwanz hat nicht gezuckt. Gesprächs-Armageddon. Es war eine dieser Situation, wo man einfach flüchten will. Naja, weiterprobiert. Es gab auch mal so 2-5 Sätze, die etwas flüssiger gelaufen sind. Aber es entstand keine Diskussion uswusf. No Magic. Ich führe meinen Teil auf mein IG zurück, das wirklich noch nicht das beste ist. Und wie gesagt, ich hatte keinen Bock auf sie.

Der Abend bröckelte dann so vor sich hin. Hatte versucht die Stimmung mit Drinks aufzulockern. Sie hatte keinen Bock (=sie war nicht attracted), weil sie die ganze Woche arbeiten war und müde war (=sie war nicht attracted). Hatte ziemlich schnell gemerkt, dass die Attraction (unwiderruflich) im Keller war. Ich habe geraucht und Schnaps getrunken, sie nicht geraucht und an nem Weinschorle genippt. Ob ich Schnaps mag? Ja klar (es war eh zu spät, irgendwie diplomatisch zu sagen, ab und an usw).

Und yeah, kurz vor elf war es dann auch vorbei. Ich hatte sie noch zu ihrer Tür gebracht (nach einem etwas langweiligen Spaziergang) und mich von ihr verabschiedet. Sie meinte, sorry, dass sie müde ist uswblabla .Habs abgenickt und bin gegangen. Auf der Autofahr schrieb ich ihr: Naja, es war einen Versuch wert. Ich wünsche Dir das beste und ein tolles Leben. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann. Machs gut.

So und jetzt? Analyse: Ich merke einfach, dass ich total verkrampft bei neuen Frauen bin, die ich noch nicht lange kenne (und die nicht unbedingt auf meiner Wellenlänge liegen), die Trennung ist bei mir wie gesagt 4 Monate her. Ich verzeihe es mir. Gut ist, dass ich den Schritt gemacht habe, auch wenn es ein teurer Abend war (lange Fahrt von 1,5 Stunden einfach omg). Und dann folgendes: Verkopfung von PU: Wo lauern Shittest, ich muss planen, wie mach ich Kino, geht Rapport, CF PP, all der Scheiß im Kopf als Gedankenwirrwarr. Bewirkt, dass ich nicht im Präsenz war. Anstatt einfach drauf zu kacken habe ich es eben verkopft.

Ich habe einen sarkastisch-ironischen Humor, den ich bei Bedarf in der Lite-Version bringen kann. Kam nicht an.

Habe meine Needyness gespürt. War während dem "Gespräch" zu stark auf sie fixiert anstatt andersrum. Merkte an ihrer Körpersprache (verschränkte Arme, irgendwann die Jacke anziehen), dass da null komma null gehen wird. Und mein Glied zuckte nicht ein einziges mal. Blöd, dass ich in FFM keine Alternativen hatte. Hatte auch wirklich keine Lust länger in FFM zu bleiben um alleine auf Achse zu gehen.

Summa summarum: Ich finde es gut, dass ich es durchgezogen habe, da es ein Teil meines Entwicklungsprozesses ist. Aber das nächste mal sollte ich eher auf meine Intution hören und mich nicht zwingen. Das bekommt meinem inneren Kind nicht so gut.

Any feedback is very welcome :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du hast dich selbst doch schon sehr gut analysiert :)

Du warst zu 'verkopft', wie du selbst schreibst. Viel mehr kann ich da nicht anfügen. Dein Glied zuckte nich (Die Randnotiz fand ich beim Lesen im Übrigen sehr süß), wenn du also selbst nicht mehr attracted bist, kannst du auch einen Haken drunter setzen, was du ja auch schon irgendwie getan hast.

Verbuch es als Erfahrung, du hast dich in einer Übungssituation besser kennen gelernt und das ist ja wohl Einiges Wert!

Summa summarum: Ich finde es gut, dass ich es durchgezogen habe, da es ein Teil meines Entwicklungsprozesses ist. Aber das nächste mal sollte ich eher auf meine Intution hören und mich nicht zwingen. Das bekommt meinem inneren Kind nicht so gut.

Siehste, die richtige Einstellung hast du schon :)

Bleib dran und viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ehrlicher (und gut geschriebener, unterhaltsamer) Bericht, danke. Viel Feedback brauchst Du nicht. Alles gut reflektiert und die Aktion hat Dir wichtige Erkenntnisse gebracht. Deshalb war das Date ein Erfolg - so komisch sich das anhört.

Summa summarum: Ich finde es gut, dass ich es durchgezogen habe, da es ein Teil meines Entwicklungsprozesses ist. Aber das nächste mal sollte ich eher auf meine Intution hören und mich nicht zwingen
bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten.

Vielleicht kennt ihr das ja. Es sind die Situationen, wo man weiß, ich muss drauf kacken, was mit dem Abend passiert. Die Frau mir gegenüber soll mir scheißegal sein. Also so wirklich von innen heraus. Aber genau dann passierts eben nicht.

Ich kenn das noch damals, vor meiner Beziehung mit Ex. Ich hatte auch wie nen läufiger Dackel in Clubs rumgeschaut und wollte nur ficken. Nix ist gegangen. Dann irgendwann kam ein Switch mit: Ach dann leckt mich doch alle! Ha und genau das hat bewirkt, dass ich Unmengen an Frauen angezogen habe. Mein IG war damals etwas gefestigter, aber nicht das beste. Aber es war mir, sagen wir mal zu 80% egal, was mit Frauen passiert.

Wie komme ich da wieder hin? Mir einfach Zeit geben? Auf mich volle Kanne konzentrieren? Ich merke eben noch, dass ich viel (z.B. gerade jetzt) in Ex-Erinnerungen herumirre. Das hindert mich und macht mich immer noch sehr traurig. Es gibt eben diese Momente. Ich glaube, das Zauberwort heißt einfach Geduld und infinite patience mit mir selbst. Aber irgendwie stell ich mir vor, dass Ex schon mit 8 weißen und 2 schwarzen Penisen geschlafen hat und sogar einen GangBang mit totaler Eskalation. Tjo, bringt nix! I know. Aber manchmal kann man gegen den PDM einfach nichts machen.

Ich merke, dass ich in diesem Zwischenzustand bin. Das Alte ist weg und das Neue ist noch nicht so wirklich da. In einem halben Jahr, so schätze ich, wenn ich mit dem Studium fertig bin, wird es wieder ganz anders aussehen. Aber, zur Hölle, ich weiß einfach nicht, wie es da aussehen wird.

Ihr seht, mein IG brauch Zeit und noch Pimp. Es kann einfach nicht klappen mit neuen Frauen. Wobei selbst das ist, wenn im IG implementiert, dann eine selffullfilling prophecy.

Danke fürs Lesen.

Grüße und Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann folgendes: Verkopfung von PU: Wo lauern Shittest, ich muss planen, wie mach ich Kino, geht Rapport, CF PP, all der Scheiß im Kopf als Gedankenwirrwarr. Bewirkt, dass ich nicht im Präsenz war. Anstatt einfach drauf zu kacken habe ich es eben verkopft.

(....)

Summa summarum: Ich finde es gut, dass ich es durchgezogen habe, da es ein Teil meines Entwicklungsprozesses ist. Aber das nächste mal sollte ich eher auf meine Intution hören und mich nicht zwingen. Das bekommt meinem inneren Kind nicht so gut.

Any feedback is very welcome :)

Haha, du darfst dir gerne auf die Schulter klopfen und lachen, was da passiert. Das Mädel hatte sich wohl die Tage darauf gefreut Der Tapfere zu treffen - stattdessen ist dieser aber gar nicht wirklich anwesend ! Ständig ist sie konfrontiert mit der Nebelschwade bestehend insbesondere aus PU, welcher so dicht ist, dass sie den wahren Der Tapfere gar nicht zu sehen bekommt ! Naja sehen tut sie das evtl. nicht wirklich und evtl. fragt auch sie sich - was hab ich falsch gemacht, oh mann warum bin ich so müde (aber wer weiß das schon, ist auch egal).

Weißt du - die Menschheit hat Jahrtausende auch ohne PU existiert und ich hoffe du stimmst mit mir überein, dass Männlein und Weiblein sich generell anziehen - auch ohne wenn man gewisse Verhaltensweisen mit Begriffen wie 'P&P', 'Shittest' usw. tatsächlich benennen kann. Du darfst gerne erkennen, dass es nur dich selbst braucht, um den Balztanz mit dem anderen Geschlecht zu genießen. Du hast in der Tat gerade die Erfahrung gemacht, dass mehr nur hinderlich sein kann - shittestet sie mich ? soll ich jetzt pushen ? freezen ? Versuch dir doch mal vorzustellen wie sich das anfühlt, wenn Frauchen plötzlich anfangen würde, künstlich irgenwelche Verhaltensmustern anzuwenden, anstatt es normal fließen zu lassen (nur weil sie in ihrem Kopf denkt, dass diese Verhaltensmuster notwendig für das Flirten sind).

Wie du ja selbst merkst, ist alles letztendlich Kopfsache. Wichtig ist einerseits, dass du erkennst, dass Flirten per se nichts kompliziertes ist ! Die Wahrheit ist eher, dass du z.B. glauben willst, dass es z.B. Shittests gibt, die es zu bestehen gilt. Aber da sind wir z.B. an einem Punkt - der dich nicht umsonst zu einer inneren Spaltung führt. Was genau sind Shittests - und wenn ich gar nicht genau entscheiden kann, ob ein gewisses Verhalten nun als Shittest zu interpretieren ist, wie wann was soll ich überhaupt noch bestehen, verstehen - confuse ? Frauchen kommt zu spät - Shittest ? Oder lag es wirklich an einem Stau ? Who knows, and who even cares !

Aber was hat es denn überhaupt mit PU auf sich ? Klar es geht darum Frauen zu verführen, und viele Männer haben nicht den Erfolg bei Frauen den sie sich wünschen. Und da ist dann PU natürlich erst mal die Offenbarung. Die früheren Mindsets und 'Techniken' haben eben nicht geklappt und plötzlich ist da PU - etwas wodurch schon soviele plötzlich erfolgreich wurden ! Aber nicht bei jedem wird es automatisch besser, denn was da passiert ist nämlich, dass die alten Mindsets und Techniken letztendlich nur durch andere Mindsets und Techniken ersetzt werden, aber der wahre Kern, nämlich du, immernoch vernachlässigt wird ! Needyness lässt sich nicht wirklich durch Techniken 'killen', man kann zwar den Eindruck erwecken, aber es wird irgendwann doch durchdringen.

Ich weiß du bist bereit für 'wahre Entwicklung' - d.h. all den Mindfuck, das was dich behindert einfach abzulegen, dich wahrlich zu ent-wickeln. Nochmal: Verführung ist nichts Kompliziertes - Attraction is not a choice ! Keep it simple ! Alles was du brauchst ist eine gewisse Lockerheit, die du bekommst, wenn du dir selbst wahrlich der wichtigste Mensch bist ! Du weißt was gemeint ist, da bin ich mir sicher, dir fehlt evtl. nur das notwendige Vertrauen darin, da du evtl. noch nicht die Erfahrungwerte darin besitzt. Aber du hast ja gesehen, wie es z.B. nicht so gut funktioniert - also ist es Zeit was neues auszuprobieren ;-)

Ein Schritt wie du dir z.B. näher kommst: gebe Widerstände auf ! Lass es fließen. Z.B. peinliche Gesprächspause ? Sage dir - es ist vollkommen in Ordnung dass mir gerade nichts einfällt. Und genieße auch die Stille. Sei flexibel, schau sie an, sei spontan, vlt hast du dann gerade Lust sie zu streicheln ?

Mädel in der Disko sagt, sie müsse zu ihrer Freundin ? Dann akzeptiere - ja sie darf jetzt gehen. Das ist vollkommen in Ordnung. Genauso in Ordnung wie ich dann trotzdem weiterhin meinen Spaß hier haben darf.

Ich bin gerade verklemmt, mein Kopf blockiert mich ? Das ist vollkommen in Ordnung so - es hat seine Gründe, dass ich gerade verklemmt bin und es ist ein Teil von mir - ich liebe mich und von daher darf dieser Teil von mir genauso da sein wie er ist :thumbsup:

Ich bin mir sicher, dass wenn du wahrlich Widerstände fallen lässt, dass du nach und nach merkst wie du lockerer wirst. Die Needyness wird dann auch kleiner - denn sie ist letztendlich auch nur Widerstand - und Widerstand kann eben nur aufrechterhalten werden, wenn eben Widerstand geleistet wird. Gebe dir die nötige Zeit, sei geduldig mit dir - denn bedenke, dass du Jahre lang darin geübst warst Widerstand zu leisten !

Also nochmals: Verführung ist nichts kompliziertes - das einzige was es braucht, ist dein wahres Selbst - welches du freilegen darfst, indem du dich selbst vollkommen akzeptierst und liebst - und merkst wie die Needyness nach und nach einer Lockerheit Platz macht. Erfreue dich an dem Sein :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.