Türkeiurlaub - Mein erster FR!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So....nach langem warten schreibe ich nun meinen ersten FR: Darum auch im 'Erste Schritte... Erste Erfolge!'-Bereich!

Da ich jetzt einfach mal zusammengemixt habe was in den Tagen passiert ist hört sich das ganze vlt. etwas komisch/kindisch/steif an. Trotz allem arbeite ich an meiner Persönlichkeit und erforsche mitunter verstärkt die menschliche Körpersprache. Leider waren die meisten Bunnys am Strand und auf der Tanzfläche schlichtweg zu alt, zu jung, hatten Vorurteile gegenüber Deutschen oder konnten weder Deutsch noch Englisch. Und in der Türkei sollte man ja nichts mit den Jungen anfangen....zumal das noch das gleiche Hotel war.

Hier geht es um meinen 11-tägigen Türkeiurlaub. Jeden Abend Disco - 3h lang.

Während meines Urlaubs las ich das Buch 'Der tote Fisch in der Hand' - Ein Buch über Körpersprache, die ich während des Tanzens gezielt anwendete.

2 Türkinnen (HB8 - wirklich....ich hab 'se später im Bikini gesehen....wow!....sieht man selten sowas...und HB4,5) waren auf der Tanzfläche von mir begeistert: Es gab viel Körperkontakt, viele IOIs seitens der HB8 - die beiden schienen wohl einen Wettkampf darüber auszufechten wer mit mich mehr ranlässt , allerdings bin ich wohl dann doch zu krass rangegangen sodass die HB8 mich später auf Abstand hielt (wahrscheinlich weil sie älter war als ich) - Wit tanzten jedesmal zusammen.

Ich bin nun auf der Tanzfläche viel selbstbewusster (Habe meine dancing skills ordentlich weiterentwickelt) und traue mich auch einfach tanzen zu gehen wenn die Tanzfläche leer ist. Mein Frame war noch recht primitiv aber wirksam: 'Ich bin der King!!!!!!'.

Habe auch andere Mädels angetanzt und mir einiges versaut weil ich zu offensichtlich sexuelle Signale sendete....muss ich nächstes mal besser machen. Auch habe ich noch ein paar angesprochen, was dann allerdings am Alter scheiterte (Sonst hätte ich sie zum tanzen bewegen können was ein Erfolg bei einer 1 Jahr jüngeren Französin beweist - Allerdings war meine Mutter auch mit deren Eltern befreundet....warum konnte die weder Deutsch noch Englisch? :( ). Trotzdem waren sie alle begeistert dass ich mutig genug bin sie einfach so anzusprechen (machten da wohl nicht viele...ich habe festgestellt, dass ich wohl einen bemerkenswerten Charme ausstrahle....werde ich noch weiter erforschen).

Als mich ein paar Jungs antanzten weil sie mich von der Tanzfläche verscheuchen wollten habe ich einfach die Frau gespielt (Sie also auch angetanzt) und bekam letztendlich mit einem 'Ok, you're the man today' die Bestätigung meines Alphadaseins.

Direct Game ist wie für mich geschaffen aber ich habe gelernt, dass man es damit auch übertreiben kann.

Auf jeden Fall werde ich demnächst mal hier in Deutschland wieder feiern gehen - Da können alle deutsch und haben auch keine Vorurteile gegenüber Deutschen. :-( ;)

Alles in allem wäre aber noch mehr drin gewesen....nächste Übung: Alles anflirten bei dem ich mich frage 'Soll ich/Soll ich nicht?' oder anders gesagt: Die 3-Sekundenregel.

So...jetzt dürft ihr mich auseinandernehmen! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm schön schön.. naja.. ganz gut für den Anfang, vor allem, wenn man deine Entwicklung verfolgt. Was du üben musst ist KALIBRIERUNG - nicht über all gleich mit Volldampf und dem "Ich will dich ficken" Blick... Muss immer individuell kalibrieren, und das, lernt man nur durch.. Übung ;)

Was ist mit neuen Bildern in deinem Fashion Thread?!?!?! Son Zwischenstand sollte doch wohl mal drin sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So...jetzt dürft ihr mich auseinandernehmen!

Leider fällt einem das bei deinem FR sehr schwer.

Will heißen: mehr Details!

Lies dir mal andere FR durch, dann wirst du selbst die Unterschiede merken.

Leider waren die meisten Bunnys am Strand und auf der Tanzfläche schlichtweg zu alt

Limiting beliefe. Natürlich fällt es mit 17 schwerer ein 10 Jahre älteres HB zu gamen, als wenn du 37 bist. Aber vor einem approach sollte dich das niemals hindern!

(Solltest du gefragt werden, wie alt du bist, antworte: Schätz mal. Du bist so alt wie sie dich schätzt)

Als mich ein paar Jungs antanzten weil sie mich von der Tanzfläche verscheuchen wollten habe ich einfach die Frau gespielt

Gut gemacht.

Ansonsten wären mehr Details für eine gute Kritik nötig.

Weiterhin viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welche Disko kann man den mit 16 gehn? Musst doch um 0:00 wiede raus. Musst ja schon um 9 da drin gewesen. o_O

Guter Beitrag ;) Sowohl vom Inhalt als auch voner Rechtschreibung bissl müllig *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Also ich glaub, ich hätte nicht die Eier, jmden in Türkei zu gamen :unsure:

naya würde eig. auch nie nach Türkei fliegen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden