StreetGame: Wie erhöhe ich die Anzahl der Sets?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

seit einiger Zeit mache ich intensiv Streetgame. Ich erreiche dabei als Ausbeute bisher eine Datequote von etwa 3-4%. Ich muss also immer entsprechend viele Sets machen, was sehr zeitaufwändig ist, da ich in 2 Stunden meist nur auf etwa 2-3 Directs komme.

Wenn ich mir andere Threads hier durchlese und dann teilweise sehe, dass einige in der selben Zeit etwa 5x so viele Sets machen, fürchte ich, dass etwas falsch läuft bei mir. Die Frage ist nur, was?

Hier mal ein paar Infos:
Ich starte nur bei Frauen (20-30 Jahre) was, die neben einer ansprechenden optischen Erscheinung (HB 6,5 - 10) auf mich auch sympathisch wirken. Ich muss dabei irgendwo das Gefühl haben, dass sie auch zu mir passen. Extrem gestylte Ladies interessieren mich beispielsweise eher weniger, selbst wenn sie super hübsch sind. Zudem approache ich nur Singlesets.
Außerdem war ich bisher immer nur in relativ ruhigen Umgebungen wie Zubringerhauptstraßen zur Innenstadt oder auch Parks aktiv. In Fußgängerzonen sind meiner Ansicht nach aber auch nicht wesentlich mehr Singlesets unterwegs.
Was macht Ihr bzw. wie geht Ihr vor, um auf diese große Anzahl von Sets zu kommen? Oder sprecht Ihr dabei auch durchschnittliche Frauen an und größere Sets?

Über Tipps würde ich mich freuen!

Viele Grüße,

streetAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur auf 2-3 Approaches kommst weil du so lange im Set bist ist das gut. Wenn du nur dumm rumläufst ist das schlecht. Also, nicht in der Tundra sargen, sondern dort wo etwas los ist und weniger excusen.

In dem Tempo musst du 20-30h Sargen für ein Date. Da stimmt was nicht. Um rauszufinden, was es ist brauchen wir mehr Informationen. Wie sieht denn die allgemeine Closequote aus? Wie lange bist du im Set wenn es gut läuft? Wie oft wirst du direkt rausgeworfen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich laufe dann eigentlich die ganze Zeit nur rum. Und ja - für ein Date muss ich sehr lange sargen.

Ich bin aber auch erst seit einigen Wochen dabei und definitiv noch Anfänger. Ich führe bisher auch keine langen Gespräche. Ich frage schon mehr oder weniger am Anfang, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Falls ja, dann sofort NC und raus aus dem Set, ansonsten verabschiede ich mich freundlich und ziehe weiter. Smalltalk findet dabei kaum statt.
Das sind dann halt so Gespräche, die 1-2 Minuten dauern.
Ich traue mich noch nicht, längere Gespräche zu führen, da ich immer befürchte, dann aufgrund der Nervosität rauszufliegen.

Die allgemeine NC-Quote liegt bei etwa 8%. Ca. die Hälfte sind also Flakes.

Mein Ziel ist natürlich, mittelfristig auch längere Gespräche zu führen. Ich möchte es aber erstmal hinbekommen, mehr passende Frauen anzusprechen bzw. zu finden. In dem Zusammenhang habe ich übrigens auch diesen Thread hier eröffnet:

http://www.pickupforum.de/topic/122090-streetgame-tipps-zum-sargen-an-bahnhoefen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst länger im Set bleiben und sie besser kennenlernen und ihr die Gelegenheit geben dich besser kennzulernen.

Das schafft eine Vertrauensbasis ("Comfort"), die wichtig ist um die Flakerate nicht zu hoch werden zu lassen.

Ich würde dir empfehlen dich nochmal zu den Begriffen Comfort und Qualifizieren einzulesen und immer im Hinterkopf zu haben, dass das Ziel ein Instantdate sein

sollte. Das muss nichts großes, oder spektakuläres sein. Gemeinsames Bummeln durch die Einkaufspassage etc reicht völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt natürlich mit dem Comfort - eingelesen habe ich mich dahingehend bereits. Das werde ich wie gesagt auch noch in Angriff nehmen. (Obwohl ich eigentlich finde, dass meine Flakequote ganz okay ist.)

Nur erstmal ist es mir halt wichtig, die Anzahl der Sets zu erhöhen, damit ich besser und effizienter üben kann. Und da stocke ich momentan leider... :-(

bearbeitet von streetAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit deinen 1-2Minuten Sets weitemachst wirst du dich beim Sets eröffnen verbessern, aber ansonsten wenig lernen. Wenn du dich schon eingelesen hast weißt, dass ein solider Verführungsprozess deutlich mehr umfasst als das Ansprechen.

Im Endeffekt ist dein Drang das Set früh zu verlassen damit du es verlässt solange es noch gut lief eine Form von Eskalationsangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Sets? -> Mehr Approachen, klingt logisch oder?

Wenn du nur so wenige Sets in 2-3 h machst, sind deine Ansprüche zu hoch, oder deine Eier verstecken sich.

Mystery empfiehlt, täglich 8-10 Sets zu machen, also ich komme nicht täglich auf 8 Frauen, die wirklich meinen Ansprüchen entsprechen, weil man nicht täglich die Zeit hat längere Zeit sargen zu gehen, zumindest im Alltag.

Du bist ein Anfänger, mach mehr Sets, mach deine Erfahrungen und Fehler, dann erhöht sich auch deine Datequote.

Viel Erfolg :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

hier mal ein kleines Update:

Ich war an den letzten beiden Wochenenden intensiv sargen. An einem Tag habe ich in etwa 2 Stunden 10 Sets gemacht. An dem anderen in etwa 5 Stunden nur 15 Sets, was mich dann jedoch wieder etwas enttäuscht hat.
Ich bin diesmal nicht auf einsamen Straßen unterwegs gewesen, sondern direkt in der Fußgängerzone und am Bahnhof, also in Menschenmassen bzw. vor Publikum, was für mich eine zusätzliche Überwindung dargestellt hat.

Ich habe jedoch nach wie vor das große Problem, dass kaum gute Einzelsets unterwegs sind. Wenn ich hier im Forum teilweise was von 30 Sets am Tag lese, frage ich mich, wie Ihr das macht? Oder wird dabei dann eher wenig Wert auf Qualität gelegt?

Wenn du mit deinen 1-2Minuten Sets weitemachst wirst du dich beim Sets eröffnen verbessern, aber ansonsten wenig lernen. Wenn du dich schon eingelesen hast weißt, dass ein solider Verführungsprozess deutlich mehr umfasst als das Ansprechen.

Im Endeffekt ist dein Drang das Set früh zu verlassen damit du es verlässt solange es noch gut lief eine Form von Eskalationsangst.

Was meinst Du in dem Zusammenhang genau mit Eskalationsangst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden