Situation mit möglichst wenig Pickup angehen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und dafür bewundere ich dich... Ganz ehrlich. Es ist tatsächlich so, dass ich bei Kino, Flirten, allgemein Attraction und Comfort recht souverän bin, aber extremen Schiss vor Eskalation habe.

Rationale Beweggründe hat dass nicht, deswegen ist es ja umso faszinierender wenn ich merke wie schwer es mir fällt.

Mühe geben es doch durchzuziehen werd ich mir aber natürlich trotzdem. Wenn ich beim nächsten Treffen wieder so extreme IOI's sehe hab ich ja praktisch freie Bahn.

Was mich nur an der ganzen Sache stört ist ihr zweischneidgies Verhalten, weswegen ich das Gefühl hab dass ein KC geblockt wird.

Sie wirkt so als ob sie sich selbst nicht wirklich entscheiden kann.

Sie hatte auch mal so nebenbei erwähnt dass wir so gut wie nichts gemeinsam haben. Das hat mir gezeigt dass sie darüber nachgedacht hat wie es mit mir wäre, aber auch dass sie sich nicht sicher ist ob die ganze Sache nicht etwas zu heikel für sie ist.

Meine, nun besser formulierte Frage: Ist ein KC hier das beste Mittel zur Lösung ihrer Unsicherheit oder sollte ich Comfort und allgemein KINO und Anspielungen ausweiten bis sie etwas sicherer ist und der KC Erfolg so höher ist?

Wie gesagt, sie ist nicht nur irgendeine HB, ich hab sie wirklich gerne und wäre einer möglichen LTR nicht abgeneigt. Und das muss bei mir was heißen, denn ich bin extrem wählerisch was LTR's angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest du nicht ein PU-freies Vorgehen? Warum versuchst du es dann nach allen hochnotpeinlichen Regeln des PU hier irgendwas zu reißen?

Du willst sie. So, wie Mopar es ganz richtig gesagt hat, dann küsse sie halt einfach. Aber nein, du hast Angst, dass sie dann weg ist, dann doch lieber noch 6 Jahre im Unsicheren sein. Lass den PU Scheiß, aber mache was oder jammere hier nicht rum. Zu feige sein, nen Korb zu kassieren ist eine Sache, aber hier im Forum rumzuspamen, weil man zu feige ist, nen Korb zu bekommen, dennoch Tipps einzufordern und die alle zu ignorieren ist den Leuten, die dir hier antworten, gegenüber respektlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich nur an der ganzen Sache stört ist ihr zweischneidgies Verhalten, weswegen ich das Gefühl hab dass ein KC geblockt wird. Sie wirkt so als ob sie sich selbst nicht wirklich entscheiden kann.

Selbst wenn - hättest du meinen Beitrag nicht nur gelesen sondern auch verstanden - wüsste sie danach das du vielleicht doch sowas wie Eier hast und du wüsstest im Gegenzug ob sie dir die Sache mit den Eiern abnimmt oder eben nicht.

Frauen brauchen Führung und sehnen sich manchmal förmlich danach. Eierlose Typen sehen darin ein Mangel an Entscheidungskraft oder Zwiespältigkeit, Männer hingegen nehmen ihnen die Entscheidung durch konkludentes Verhalten ab.

Um diese Feststellung in eine für dich verständliche Form zu transferieren:

Wenn du glaubhaft männlich und führend ihr gegenüber auftreten kannst stellt sich die Frage nach der Entscheidung für sie garnicht mehr.

Deine Frage sollte damit beantwortet sein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden