Extrem heisse Frau baggert AGGRESSIV - Fake?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich brauche mal kurz die geballte PU-Online-Power-Fraktion.

Ich werde zwar immer mal wieder angemacht von Frauen im Internet... Aber ich hab gerade ein recht spezielles Problem, daher teilt mir Eure Gedanken mit!

Also:

Eine extrem heisse Frau, also wirklich: EXTREM (modellt auch, Bilder sind super), die scheinbar studiert, hat mich angeschrieben: "Sexy Body". Und mir ne Freundschaftseinladung auf Facebook geschickt. Klar: Im ersten Moment grinst man und denkt sich: Was für ein Körper... Wie die sich wohl anfühlt... rrrrr... Aber ich bin in einer monogamen LTR und hab mich entschieden, keine Heimlichtuerei zu starten. Und denke, das ist Fake...

Neben dem evtl. verpassten heissen F***, womit ich gut klarkomme, nervt mich Folgendes:

Diese Punkte zusammen:

1. Sie hat mir echt sehr direkt gesagt, dass sie mit mir Sex will.

2. Sie ist extrem hübsch.

3. Hatte wenige Tage, bevor die ihren Account gemacht hat, nen "kleinen" (hust) Eifersuchtsausbruch meiner LTR.

4. Ich bin vergeben.

5. Sie ist erst seit kurzem auf Facebook. Hat nur ca. 50 Freunde.

--> Ich glaube, es ist ein Fake. Mich verarscht da jemand aus meinem Bekanntenkreis. Oder so'n Treuetest-Dingens. Die Mails sind echt extrem. Hab auch bisschen das Gefühl, dass mir da evtl. jemand was Böses will, da meine Freundin echt ne super Tolle ist und ich von früher noch den Player-Ruf "er f*ckt jede" habe... Das gefällt natürlich nicht jedem ("jaja, der Ling... Der alte Stecher... Jetzt ballert er also die kleine süße XY... Die wird sich noch umschauen mit dem Checker")

Meint Ihr, ich hab ne Chance, dahinter zu kommen, was da abgeht?

Wohl nicht. Naja - dachte halt, ich frage Euch mal... Vielleicht habt ihr da ne Idee und seid kreativer als der gute alte Ling Ling...

Beste Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen einem Fake Schluss machen? Wow, Italienische Männer sind so schlau! :)

Ich denke das da deine Freundin dahinter steckt Ling Ling. Wenn du auch noch schreibst das sie einen Eifersuchts - Ausbruch hatte.

Frag die "Fake - Frau " nach ihrer Tel - Nr. Sag das du dich mit ihr treffen willst und schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Maccheroni. Du verstehst mich falsch - ich hab gar keinen Bock auf ne andere.

Dachte halt, vielleicht gibt es so Standard-Punkte, an denen man erkennen kann, ob das ein Treuetest ist oder so.... Mich nervt die Tussi halt echt.

Also ggf. entfrienden und sperren.

Und danke Laila. Ich gebe zu, ich bin halt eher offen - und das kann schon mal zu bisschen Hirnfick führen beim Partner. Ich brauche aber ne gewisse Freiheit und gebe die auch selber. Meine LTR darf wirklich alles machen, was sie will - solange gilt: Gleiches Recht für alle. Bin da sehr tolerant.

Vielleicht mach ich ja echt ein Kaffee-*Date*. Sag ihr, kein Sex - aber können uns ja treffen auf nen Kaffee, wenn sie Bock hat. Und wenn sie echt so heiss ist, kann ich immer noch vorschlagen, dass man mal abends zusammen weggeht. Mit ihren Freunden und meinen... Wo dann paar Single Freunde von mir dabei sind, die sich dann vergnügen können...

Thread kann wegen mir geclosed werden.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir sicher das sie ein Fake ist.

sie wird auf deine Vorschläge nicht eingehen.

das ist ein sicheres Zeichen das sie nicht die ist, für die sie sich ausgibt.

wieso ich so sicher bin? naja, der Streit mit deiner Freundin, sie ist neu auf FB, sie will direkt SEX mit dir etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag der FB Frau du hast ne Freundin und schlag dieser einen dreier vor. dann zeigst ud ihr das profil der neuen. Warst ehrlich und hast gesagt was du willst. Beide ficken. und Ehrlichkeit wird belohnt früher oder später. ISt mein voller Ernst. Bring es halt dementsprechend rüber. wenn deine freundin sich aufregt....sagst du halt "ok, schade dann nicht" und nicht mehr ansprechen. Ist der Gedanke ein mal im Kopf deiner LTR, kommt sie früher oder später drauf zurück. Als kleiner Bonus. Sie weiß sie kann dir vertrauen und das macht vieles Möglich ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Unabhängig von allen, aber als erstes durchführen: Bild-Url kopieren und dann hier: http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi auf das Fotoapparat-Symbol klicken und dann auf "Bildersuche", dann wird das Internet nach diesem Bild durchforstet und sollte ein Fakeprofil enttarnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deiner Freundin "treu" sein willst, dann kann es dir egal sein, ob da jemand rumfaked oder auch nicht. Steh zu deinem dir selbst gegebenem Wort und handle dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn da echt deine Freundin hinter steckt, solltet du dich auch mal fragen mit wem du da zusammen bist. So ne Aktion würde mein Bild von einer ltr schon stark beschädigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Rudelfuchs gibt mal wieder die Königslösung vor,

ansonsten kontakt zur FB Frau abbrechen

Wenn da echt deine Freundin hinter steckt, solltet du dich auch mal fragen mit wem du da zusammen bist. So ne Aktion würde mein Bild von einer ltr schon stark beschädigen....

meistens ist es nach meiner erfahrung nicht die freundin selber sondern irgendeine ihrer "besten" freundinen die beweisen will das sie ja mit einem Arsch zusammen ist

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reverse Bilder Search bei Google nutzen.

Hatte ich letztens auch so ähnlich, habe ihr Handy-Nummer bekommen, rufe an. Tatsächlich ein Mädel dran! Doch irgendwie hielt ich sie für zu Perfekt. Zapp, Google Bilder search brachte dann das Ergebnis das sie in Mailand wohnt und wohl irgendnen Model is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden